+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Kleiner Tip
    Youtube immer mit dem Brave-Browser ansehen.
    Grund: Die Videos laufen ohne nervige Werbung.

  2. #42
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.912

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    So, jetzt mal Klartext @virtuel:
    ich war grad im Kommentarbereich unter dem Video über Kokolorona + Spiegel und sage ehrlich
    wer die "Anti"-Fa in Gestalt dieser widerwärtigen "Lust Mord" (allein der Name treibt mir schon die Kotze hoch) bei sich rumtrollen lässt und zwar übelste Mainstream-Gülle pro Impferei, wo jetzt sogar schon das ZDF (!) zugeben muss, dass die Kacke am Dampfen ist, der kann jetzt noch 10, 20 supimegageile Videos fabrizieren...
    der Typ ist raus!
    Alexander Benesch ist für mich endgültig ein System-Troll. Und ich werde ihm NIE WIEDER trauen können.
    Ende.

    Dieser "Berlin Berlin" schlägt sich aber gut dort in der Kommentarsektion, das war doch derjenige, der früher mit TTA in den Hangouts mitdiskutiert hat, gell?
    Den fand ich eigentlich immer ganz seriös, nicht immer meiner Meinung, aber sachlich nüchtern unterwegs der Mann.
    schreibt der zufällig auch im HPF ?
    Zu Corona hab ich ne feste Meinung, die habe ich mir gebildet infolge akribischer Recherchen zu wissenschaftlichen Studien und Wissenschaftlern wie Van den Bossche sowie den Studien auf NCBI.
    Des weiteren habe ich Vorwissen zur Impfproblematik, und zwar lange bevor es Corona gab.
    Louis Pasteur war ein Scharlatan, wie sehr viele im Bereich Medizin.
    Vielleicht sollte man es so nicht benennen, denn die Herren wußten oft selbst nicht, wie schief sie damit lagen.
    Intelligenz und Ehrgeiz ohne Natur und Intuition führen eben nicht weiter.
    Fakt ist dennoch, irgendwas wurde 2020 in die Welt gesetzt, ob es nun ein Virus war und ob man einen solchen überhaupt isolieren kann, also de facto und nicht nur als IT Simulation auf dem PC, das sind ungeklärte Fragen..
    Man muß sich nur mal die Herstellung des mRNA Modells ansehen, da wird Uridin gegen Pseudouridin getauscht, um das Spike-Protein am Immunsystem vorbeizuschleusen: den damit befaßten Wissenschaftlern ist bekannt, daß das sozusagen ein unerforschter Vorgang ist, der modellhaft konstruiert und dann an den Massen von Versuchskaninchen gleich live ausprobiert wird/wurde.

    Das Vertrauen in die Schulmedizin als "letzte Rettung" vor Pandemie und Isolation, sehe ich ähnlich wie das Vertrauen in Rußland als "Hilfe zur Rettung vor den USA" an.
    Es ist dasselbe Prinzip und die Menschen fallen darauf herein.
    Insofern sind für mich die Querdenker und Schwurbler sehr genau zu sortieren, da gibt es völlig unterschiedliche Kombinationen. Wer die alle in einen Topf wirft, differenziert nicht und kann damit
    keine Aussage machen.

    Nichtsdestotrotz ist dieser "Virus" oder wenn es auch nur ein "Endosom" ist, existent, die Gefahr ist vielleicht sogar von denjenigen in die Welt gesetzt worden, welche so fett an der "Rettung" verdienten.. Auch hier gibt es Analogien zu Rußland und China.

    Ich passe in kein Muster, was das betrifft.
    Somit ist Dir sicher klar, wie meine Haltung zu Benesch in der Frage aussieht?

    Mir gefällt es auch nicht, daß er seine Fehlmeinungen nicht revidiert.
    Aber bezüglich Medizin scheint selbst bei den kritischsten Geistern der Verstand auszuhaken.
    Immerhin kritisiert er sehr richtig den Spiegel, der ja einer der größten Impfkampagnenvertreter gewesen ist.

    Und was das Infektionsschutzgesetz betrifft, haben die das nun eigentlich ausgeweitet?
    Dann ist es wohl eine Folge von Corona, daß so etwas wie in dem folgenden Artikel jetzt (erst?) möglich ist?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #43
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.912

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Was ich aber dennoch immer wieder an Benesch gut finde, ist, daß er auch immer mal wieder nicht so platt und einseitig argumentiert, wie unsere Russenfreunde. Was die aus dem Thema " Ron de Santis" machen würden, dürfte klar sein....
    Und da ist Benesch durchaus besser!


    Der Gouverneur des US-Bundessstaates Florida und der mögliche nächste US-Präsident Ron DeSantis distanzierte sich nun aus Wahlkampfgründen von der Ukraine. Es sei nicht von besonderem Interesse für die USA meinte er am Montag Abend in der Sendung von Tucker Carlsn auf FOX News, sondern man werde sich mehr auf die eigenen, inneren Belange kümmern. Üblicherweise werden Wähler-Stimmungen genau analysiert und man erzählt ihnen, was sie hören wollen. Einige Republican-Wähler können die Bedeutung der Ukraine nicht nachvollziehen und nun geht DeSantis genau darauf ein. Ist er erst einmal Präsident, sieht das alles schon wieder ganz anders aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=ezj-48MK75o&ab_channel=AlexanderBenesch

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zu Corona (gekürzt)
    ob man an Corona glaubt und was man sich da privat auf freiwilliger Basis spritzt, darum geht es mir gar nicht, ich bin auch nicht der allerradikalste Anticoronist, bin zwar geimpft, aber erst nach Nötigung und sozialem Druck - und weil ich mal wieder beim Inder essen wollte. echt jetzt!
    egal...
    Ich habe keine Ahnung von Medizin. muss ich auch nicht.
    ich will einfach nur meine Ruhe...
    egal


    Mir ging es hier darum, wie man allen ernstes sich die ANTIFA bzw. VS-TROLLE als "Rücken" gefallen lässt !!?
    das ist bestenfalls erbärmlich, wenn nicht gar ein HOCHVERRAT ! ganz recht!
    Antideutscher Hochverrat beim EHEMALIGEN Infokrieger. totale Enttäuschung!
    Das ist kein Nebenaspekt oder ein fauxpas, hier zeigt sich die komplette charakterliche Verkommenheit...
    und nein, ich übertreibe nicht!
    so etwas ekelhaftes und hinterfo * * * gehässiges wie diese * * * gibt es auf ganz YouTube nur selten
    und das ist beileibe kein Einzelfall
    dieser Dr. Gro * * * genau so ein Kot * * * cken
    oder der feine Herr Gegenöf * * *
    etc. etc.
    Wer so überhaupt keinen Anspruch mehr an sein Umfeld hat, der ist iwann genau so ein asi
    Das ist einfach so!

    Jetzt könnte man mir vorhalten:
    ja, und warum tolerierst du etwa einen Nutzer A. ??
    1.)
    ich bin nicht der Chef vom HPF, deshalb halte ich mich hier meist zurück, allerdings nur im Tonfall, inhaltlich habe ich meine liberalen, verschwörungstheoretischen Ansichten hier oft genug und klar zum besten gegeben, richtig?
    Man könnte man umgekehrt fragen:
    warum dürfen Leute wie meine Wenigkeit nicht mehr Freischnauze auf YouTube arbeiten, hmmm???
    und
    2.)
    wenn Leute radikale oder extreme Ansichten vertreten, und mögen sie noch so dumm, irrig oder sogar fatal sein, solange derjenige das ehrlich glaubt, dann hat er einen Stein bei mir im Brett
    3.)
    allerdings glaube ich nicht, dass Genosse A. das was er hier schreibt wirklich glaubt, er ist aber auch kein propagandist in DEM sinne, sondern er schreibt ganz klar im komödiantischen Stil.
    nicht wahr?

    Bei irgendwelchen "Lust Mord" dagegen da vergeht mir das Lachen. diese * * * ist gewissermaßen sowas wie ein autochthon und wahrscheinlich genau so ein keuchendes per * * * ses Fettschw * * *
    tut mir leid, aber wenn ich sowas unehrliches und widerwärtiges sehe
    bestenfalls sehen wir hier irgendwelche Versuche, durch tricksereien hier die "Patrioten" auf Touren zu bringen, aber von Zündlern dieser Art halte ich
    GENAU SO WENIG !

  5. #45
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.912

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ob man an Corona glaubt und was man sich da privat auf freiwilliger Basis spritzt, darum geht es mir gar nicht, ich bin auch nicht der allerradikalste Anticoronist, bin zwar geimpft, aber erst nach Nötigung und sozialem Druck - und weil ich mal wieder beim Inder essen wollte. echt jetzt!
    egal...
    Ich habe keine Ahnung von Medizin. muss ich auch nicht.
    ich will einfach nur meine Ruhe...
    egal


    Mir ging es hier darum, wie man allen ernstes sich die ANTIFA bzw. VS-TROLLE als "Rücken" gefallen lässt !!?
    das ist bestenfalls erbärmlich, wenn nicht gar ein HOCHVERRAT ! ganz recht!
    Antideutscher Hochverrat beim EHEMALIGEN Infokrieger. totale Enttäuschung!
    Das ist kein Nebenaspekt oder ein fauxpas, hier zeigt sich die komplette charakterliche Verkommenheit...
    und nein, ich übertreibe nicht!
    so etwas ekelhaftes und hinterfo * * * gehässiges wie diese * * * gibt es auf ganz YouTube nur selten
    und das ist beileibe kein Einzelfall
    dieser Dr. Gro * * * genau so ein Kot * * * cken
    oder der feine Herr Gegenöf * * *
    etc. etc.
    Wer so überhaupt keinen Anspruch mehr an sein Umfeld hat, der ist iwann genau so ein asi
    Das ist einfach so!

    Jetzt könnte man mir vorhalten:
    ja, und warum tolerierst du etwa einen Nutzer A. ??
    1.)
    ich bin nicht der Chef vom HPF, deshalb halte ich mich hier meist zurück, allerdings nur im Tonfall, inhaltlich habe ich meine liberalen, verschwörungstheoretischen Ansichten hier oft genug und klar zum besten gegeben, richtig?
    Man könnte man umgekehrt fragen:
    warum dürfen Leute wie meine Wenigkeit nicht mehr Freischnauze auf YouTube arbeiten, hmmm???
    und
    2.)
    wenn Leute radikale oder extreme Ansichten vertreten, und mögen sie noch so dumm, irrig oder sogar fatal sein, solange derjenige das ehrlich glaubt, dann hat er einen Stein bei mir im Brett
    3.)
    allerdings glaube ich nicht, dass Genosse A. das was er hier schreibt wirklich glaubt, er ist aber auch kein propagandist in DEM sinne, sondern er schreibt ganz klar im komödiantischen Stil.
    nicht wahr?

    Bei irgendwelchen "Lust Mord" dagegen da vergeht mir das Lachen. diese * * * ist gewissermaßen sowas wie ein autochthon und wahrscheinlich genau so ein keuchendes per * * * ses Fettschw * * *
    tut mir leid, aber wenn ich sowas unehrliches und widerwärtiges sehe
    bestenfalls sehen wir hier irgendwelche Versuche, durch tricksereien hier die "Patrioten" auf Touren zu bringen, aber von Zündlern dieser Art halte ich
    GENAU SO WENIG !
    Ich versteh kein Wort..

    Meinst Du die zwei Figuren, die in den Kommentaren zu seinen Videos auftauchen?

    Oder von wem ist die Rede ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich versteh kein Wort..

    Meinst Du die zwei Figuren, die in den Kommentaren zu seinen Videos auftauchen?

    Oder von wem ist die Rede ?
    ja klar doch! ein Gesindel ist das...

    Und ein Mann von Format hätte es nicht nötig, sowas bei sich kommentieren zu lassen - nur um den letzten zweidrei seriösen Stimmen im Kommentarbereich eins reinzuwürgen.

  7. #47
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.912

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja klar doch! ein Gesindel ist das...

    Und ein Mann von Format hätte es nicht nötig, sowas bei sich kommentieren zu lassen - nur um den letzten zweidrei seriösen Stimmen im Kommentarbereich eins reinzuwürgen.
    Selbst wenn er nicht von Format ist, bleibt es rätselhaft, wieso er die nicht löscht bzw. nicht entgegnet...
    Denn offenbar ist nichts leichter als das....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er nicht von Format ist, bleibt es rätselhaft, wieso er die nicht löscht bzw. nicht entgegnet...
    Denn offenbar ist nichts leichter als das....
    jedenfalls dieser "Berlin Berlin" scheint charakterlich korrekt zu sein, den werd ich mal "anhauen", ob er das HPF kennt und bock hat hier mitzuschreiben...

    aber mal was Lustiges: wie findest du eigentlich die Kommentare von diesem "SVEN GLAUBE" Typen? ^^ zum schießen

  9. #49
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.912

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    jedenfalls dieser "Berlin Berlin" scheint charakterlich korrekt zu sein, den werd ich mal "anhauen", ob er das HPF kennt und bock hat hier mitzuschreiben...

    aber mal was Lustiges: wie findest du eigentlich die Kommentare von diesem "SVEN GLAUBE" Typen? ^^ zum schießen
    Es gibt eben skurrile Zeitgenossen, warum die sich ausgerechnet bei ihm einfinden ist ein Rätsel.
    Allerdings gibt es sicher auch sehr viele, die seine Videos weder verstehen, noch bis zum Ende hören (können), weil es zu hoch für die Leute ist und keine einfachen Lösungen oder ein Schwarz-Weiß-Bild bietet.

    Allein die Verknüpfungen mit dem Hochadel.....

    Die Leute wollen Einfachheit wie beim Fußball, zwei Mannschaften, eine gewinnt, Basta!

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gibt eben skurrile Zeitgenossen, warum die sich ausgerechnet bei ihm einfinden ist ein Rätsel.
    Allerdings gibt es sicher auch sehr viele, die seine Videos weder verstehen, noch bis zum Ende hören (können), weil es zu hoch für die Leute ist und keine einfachen Lösungen oder ein Schwarz-Weiß-Bild bietet.

    Allein die Verknüpfungen mit dem Hochadel.....

    Die Leute wollen Einfachheit wie beim Fußball, zwei Mannschaften, eine gewinnt, Basta!
    ich vermute folgendes:
    die Gedanken, die er auf seinem Zenit 2013 vorgestellt hat, waren schon eine ordentliche "Red Pill"
    (libertär + Menschenkenntnis + offen für alle ehrliche Zeitgenossen. so habe ich es jedenfalls wahrgenommen),
    aber was passiert denn, wenn jmd der Wahrheit zu nahe kommt?
    richtig!
    Wann wird man wohl einmal wieder mit Ehren deutsch denken, reden und schreiben können? Wer laut vernünftig ist, wird entweder von den Fremden erschlagen oder von den einheimischen Bütteln ins Tollhaus gebracht. - Seume


    Ich hab ihm übrigens jetzt mal unter ein Video geschrieben (das über das ermordete Mädchen), dass er bittschön die Shutterstockvideos weglassen könnte..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben