+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #31
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.922

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    @naturestoned - Wenn Du auf Benesch so abkotzst, können wir den Strang doch schließen.

    Oder man erweitert ihn um andere Kanäle, wie z.B. Visualpolitik oder was Dir noch einfällt.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    LoL warum für einen Ex-Moslem
    Das ist eine gute Frage, die musst du aber dem - Zitat: "Bekanntesten Youtube Bibellehrer Deutschlands" stellen...

    Der hat diese These nämlich aufgestellt und zwar hier:



    ein fast 6 stündiges Video! bei 1:19:00 gehts los.

    da labert er bis 1:35:00 so einiges daher und erzählt Dinge - die ich selbst von mir noch nicht wusste:

    - dass ich russische Wurzeln hätte
    - dass ich mal zwischendurch Moslem gewesen bin
    - auch mal in der Psychiatrie gewesen
    und und und

    Falls dich der genaue Hintergrund interessiert, was dieses Video sollte, einfach sagen.
    der ist nämlich schräg und noch schräger als man es vermuten könnte...

    Aber eine damalige Zuschauerin meines damaligen Kanals hat es in der Kommentarsektion gut auf den Punkt gebracht in ihrer herrlichen Art:

    Meine Güte, was ist das denn für ein saudummes Gelaber! Wer um alles in der Welt schraubt sich fast 6 Std. infantiles Hinhalten, noch dümmere Spekulationen um unwichtige Nebensächlichkeiten rein? Bye bye. Avantgroup!!!! Manno,mann! Avantguard heisst das !!! Und, abgelehnt 83 ist NICHT der Verfasser von Mega-Ritual , Heart Bitten Heretic, Avantguard. Also ist Euer ganzes Gelaber sowas von sinnlos und falsch, meine Güte, das ist wirklich eine Blamage. Am besten: Einpacken, heimgehen, Kopf an die Wand schlagen bis es nicht mehr wehtut!!!!

  3. #33
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.415

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, die musst du aber dem - Zitat: "Bekanntesten Youtube Bibellehrer Deutschlands" stellen...

    Der hat diese These nämlich aufgestellt und zwar hier:



    ein fast 6 stündiges Video! bei 1:19:00 gehts los.

    da labert er bis 1:35:00 so einiges daher und erzählt Dinge - die ich selbst von mir noch nicht wusste:

    - dass ich russische Wurzeln hätte
    - dass ich mal zwischendurch Moslem gewesen bin
    - auch mal in der Psychiatrie gewesen
    und und und

    Falls dich der genaue Hintergrund interessiert, was dieses Video sollte, einfach sagen.
    der ist nämlich schräg und noch schräger als man es vermuten könnte...

    Aber eine damalige Zuschauerin meines damaligen Kanals hat es in der Kommentarsektion gut auf den Punkt gebracht in ihrer herrlichen Art:

    Meine Güte, was ist das denn für ein saudummes Gelaber! Wer um alles in der Welt schraubt sich fast 6 Std. infantiles Hinhalten, noch dümmere Spekulationen um unwichtige Nebensächlichkeiten rein? Bye bye. Avantgroup!!!! Manno,mann! Avantguard heisst das !!! Und, abgelehnt 83 ist NICHT der Verfasser von Mega-Ritual , Heart Bitten Heretic, Avantguard. Also ist Euer ganzes Gelaber sowas von sinnlos und falsch, meine Güte, das ist wirklich eine Blamage. Am besten: Einpacken, heimgehen, Kopf an die Wand schlagen bis es nicht mehr wehtut!!!!
    Aha! Ich verstehe…. Eigentlich kein Wort. Also bist DU jetzt nature23? Oder jemand, den sie für dich halten? Und was war auf dem Kanal n23 mit der Polin, die einen Exorzismus wollte?! Dafuq?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha! Ich verstehe…. Eigentlich kein Wort. Also bist DU jetzt nature23? Oder jemand, den sie für dich halten? Und was war auf dem Kanal n23 mit der Polin, die einen Exorzismus wollte?! Dafuq?
    Nein, ich bin nicht Nature23. AUF GAR KEINEN FALL !
    schon schräg der feine Herr "Exorzist" und "Seelsorger"...
    der hatte ja - ich glaube um 2017 - seinen legendären Auftritt in folgendem Hangout "Gott, Christentum & Verschwörung" zu finden auf gloria.tv
    Link werde ich keinen setzen. Aus §§ Gründen.
    wenn du das Video gefunden hast über Google. ab Stunde 2 ... übel

    gab damals einen ziemlichen shitstorm gegen nature23 und ich habe dann auch gemeint, dass dieser ein Psychopath sein müsse, der sich hinter ach wie heiligen Schriften versteckt.
    und das hatte ich auch in einigen Videos so gebracht.
    darauf ist er wohl aufmerksam geworden und hat dann einige Videos gefertigt, wo er sonst was über mich erdichtet hat^^
    und eines Tages hatte ich schlagartig 1/3 Abonnenten mehr und einige "Hallo Herr Doktor" Kommentare bei mir stehen... tja

    Und wie sich herausstellte hat der Herr Nature23 wohl doch einige Schattenseiten... einfach mal recherchieren
    ja, das war die schräge Story. nicht allzu interessant. keine Entführungen und wilde Schusswechsel, aber schräg genug für einen Montagabend.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    ich versuche zu kurz und knackig zu antworten, wies geht

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du beschreibst ziemlich gut, wie es zu den derzeitigen Zuständen kommen konnte.
    Klar hat sich der Westen nicht "sauber" gehalten, das sehe ich auch so.
    den sog. "Westen" in gänsefüßchen setzen. ich bin nur von der argumentation der prowestlichen Leute ausgegangen und diese gefragt. warum sie nicht mal "ihre eigenen Reihen" von schädlichen elementen säubern. und das beginnt im kleinen rahmen. z.B. mit distanzieren von grünen flaggenpinklern und anderen "woken" Abgründen.
    gar nicht mal die richtig schmutzigen Verbrechen. das ist ein thema für sich...

    Man konnte aber überhaupt nur ERFAHREN, daß sich der Westen nicht sauber gehalten hat, weil HIER IM WESTEN Medien, Meinungen und Fakten ZUGELASSEN sind, die diese Wahrheiten verbreiten (dürfen).
    Woanders, in RU und China z.B., wirst Du nichts von den schrecklichen Zuständen in den Systemen überhaupt erfahren, denn die Meinungen, Medien und Fakten sind ZENSIERT.
    Du würdest sicher staunen, jeder würde das, wenn einmal die ganzen Schweinereien in RU oder China tatsächlich und vollumfänglich ans Tageslicht kämen.
    Ein paar Dinge weiß man bereits, dazu sagen dann die West-Hasser meist gar nichts oder beten diese Zustände rabulistisch gesund (meist mit "ist im Westen nicht anders" usw.)
    ich gehöre wie gesagt keiner partei an. als liberaler Seume-Fan bin ich auch heimatlos.

    es scheint wohl so zu sein, dass jede Region bzw. jeder "block" da seine eigenen tricks hätte, um die Leute bei stange zu halten.
    die einen kommen mit materiellem wohlstand, die nächsten fühlen sich moralisch überlegen.
    das wäre auch mal ein thema für sich...

    Schießt sich der Westen jetzt also selbst ins Knie, weil er nicht genauso autoritär und verlogen ist? Offenbar !
    Wie bitte?
    falsch
    TOTAL FALSCH
    wir brauchen nicht weniger freiheit, sondern MEHR ! viel MEHR !!

    und: dieser ganze Spuk wäre imho vorbei, wenn endlich diese lügen über Geschichtsschreibung, links rechts sowie gefakter kalter Krieg auf den tisch kommen
    (meine sicht der dinge)

    Solche Rundumschläge bringen deshalb nicht viel, auch wenn sie jede Menge Wahrheiten enthalten.
    Man muß differenzieren und sich alle Fakten ganz genau ansehen.

    Und vor allem das hier:

    Was ist da bitte noch an "Westen" übrig?
    wie definiert man dieses Bessere am "westen" ??
    wo findet man das konkret?

    Dazu sollte man sich in der Tat mal Gedanken machen !!!
    naja, z.B. meinungsfreiheit. die wird ja momentan geschreddert
    genau so freie wirtschaft, alles tot bürokratisiert
    etc.
    und JEDER, der diesen bullshit als "mitte", "liberal" oder "demokratisch" verkauft, sollte dein FEIND sein !

    Ein nicht unerheblicher "Trend" im Westen geht jedenfalls in die Richtung, sich - auch als Person - ganz bewußt seine Rechte nehmen lassen zu WOLLEN, und sich einem autokratischen Führer zu unterwerfen, der alles regelt.
    allen voran die Grünen. die sind noch autoritärer als der schlimmste Spießer, den du in der AfD finden kannst!
    aber der Mainstream verdreht alles.
    auch hier: feind!

    Und dabei bekommt man es nicht einmal hin, zu erkennen, daß es sich hierbei NICHT um einen dem eigenen Volk gegenüber so zugewandten Führer handelt wie ein gewisser Österreicher....
    ja. ich brauch keine führer.

    Absolut traurig und niederschmetternd !

    Hast Du gehört, in dem Video oben, was die russische Nobelpreisträgerin über die wirtschaftlichen Machenschaften in Rußland erzählt?
    Da weiß man doch Bescheid, das ist doch tausendmal schlimmer als "Kartoffel" genannt zu werden....
    ich habe keine Ostkontakte oder neigungen zu russland.

    Und zu den Grundschullehrerinnen, ich hab da andere Erfahrungen und kein Problem damit.
    Wer uns jetzt wieder Wehrpflicht aufzwingt, sind jedenfalls nicht die Grundschullehrerinnen sondern Rußland.
    aber du solltest nicht die schädliche Wirkung von miesen Lehrern auf junge beeinflussbare Kinder unterschätzen.
    ich habe in der tat bis heute einen knacks fürs Leben dafür...

    Nimmst Du gern die Waffe in die Hand (als "richtiger" Mann) ?
    Und wofür bzw. wogegen? Das ist doch mal interessant.....
    ich bin weder Pazifist, aber ich habe auch keinen bock mich zum krüppel ballern zu lassen - bevor nicht wesentlicher Schandtaten, zumindest der letzten 20 Jahre aufgeklärt wurden.

    fangen wir an bei den verantwortlichen für die "Flüchtlingskrise" ...
    und dann kommen wir zu den Verbrechern, die uns die ImpfNÖTIGUNG beschert haben
    etc. etc.

    und dann reden wir weiter, ob es sich lohnt, das LAND zu verteidigen.

    seine Liebsten zu verteidigen ist selbstverständlich.
    aber eine Nation zu "verteidigen", die sich selbst zum klo runterspült ??? sinn?


    Frei zu sein, ist eben kein Selbstläufer, sondern eine Aufgabe, die offenbar nicht jeder verkraftet.
    hier auf dieser Welt sind nur die frei, die du in youtube videos sehen kannst, die mitten im Urwald ihren eigenen "Pool" bauen.
    das ist Freiheit.

    alles andere ist fassade, show und propaganda.

    Die Feministinnen, die den Islam so toll fanden, gehören ebenso zu denen, die Freiheit nicht verkraftet haben, wie Incels, die eine Frau serviert bekommen wollen, als Küchensklavin usw.
    Trolle, Systembegriffe...

    es ist oft überraschend wie nett und gesund Leute an der supermarktkasse sind - im vergleich zu youtube"stars" oder zynischen Arschlöchern, die uns mit Memes aufeinander hetzen wollen...

    wir sollten alle öfters in den supermarkt gehen und die Kassiererin freundlich anlächeln, statt im internet sich hassmäßig aufzuputschen mit Bullshit und hetze (aus allen richtungen)
    Den Westen findet man in sich selbst, in seinen Genen bzw. der Epigenetik und damit einer
    Entwicklung, welche die ZIVILISATION und AUFKLÄRUNG, WISSENSCHAFT und KUNST
    hervorgebracht haben. Und in seinem Umfeld, seinen Freunden, Verwandten usw.
    Ich finde ihn dort und in der nicht gefälschten deutschen Geschichte.
    Die gibt es hier zu lesen, weil wir im Westen sind......
    naja...

    mir würde es als schon genügen, wenn die Leute konsequent ehrlich sind.

    *
    aber das war jetzt alles ein wenig off-topic, oder?

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kenn den net? Oder ist das der Typ, der mal Spenden gesammelt hat, um seinen eigene Streamingwebsite zu eröffnen und das dann gescheitert ist und die Leute pissed waren, dass er sich die Kohlw eingesteckt hat?
    Nönö, also als Bettler kann man Benesch nicht bezeichnen, den musste man früher ja regelrecht dazu "prügeln", mal den Klingelbeutel rumgehen zu lassen, weil er damals täglich (!) gute Videos gebracht hatte - für lau!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    @naturestoned - Wenn Du auf Benesch so abkotzst, können wir den Strang doch schließen.

    Oder man erweitert ihn um andere Kanäle, wie z.B. Visualpolitik oder was Dir noch einfällt.....
    Nö, wieso abkotzen. bis jetzt war ich doch relativ fair. du erinnerst dich an den ALTEN thread von mir? uiuiuiui

    wie gesagt: einfach Abwarten! was andere so meinen...

  8. #38
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.922

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich versuche zu kurz und knackig zu antworten, wies geht


    den sog. "Westen" in gänsefüßchen setzen. ich bin nur von der argumentation der prowestlichen Leute ausgegangen und diese gefragt. warum sie nicht mal "ihre eigenen Reihen" von schädlichen elementen säubern. und das beginnt im kleinen rahmen. z.B. mit distanzieren von grünen flaggenpinklern und anderen "woken" Abgründen.
    gar nicht mal die richtig schmutzigen Verbrechen. das ist ein thema für sich...
    Ja da beginnt es. Da beißt sich die Katze in den Schwanz, wenn der Westen sich selbst "säubern" soll.
    Das ist ja gegen seine Agenda der Gleichheit, Nichtdiskriminierung und Menschenrechte.
    So wie das alles formuliert ist, hat der Westen sich damit selbst die Hände gebunden.
    Man versteht nicht, wie der Westen sich dann nun eigentlich schützen will, vor all denen, die das hemmungslos ausnutzen und benutzen. Jeder Türke kennt inzwischen die Gesetzeslücken in unserer Demokratie besser als die Deutschen.
    Jeder Mietnomade weiß, wie er den Vermieter hochnimmt und jahrelang umsonst in dessen Wohnung wohnt....plus Strom usw.
    Jede Richterin, die einen zugereisten Jugendlichen konsequent auf Fehlverhalten hinweist, kann damit rechnen, am nächsten Baum zu hängen usw.usw. Kennst Du alles.

    Wie bitte?
    falsch
    TOTAL FALSCH
    wir brauchen nicht weniger freiheit, sondern MEHR ! viel MEHR !!
    Da bin ich auch eher Deiner Meinung, aber wie gesagt, wenn man die Freiheit schützen will, gibt es natürlich viele Möglichkeiten, sie darüber wieder abzuschaffen.....

    und: dieser ganze Spuk wäre imho vorbei, wenn endlich diese lügen über Geschichtsschreibung, links rechts sowie gefakter kalter Krieg auf den tisch kommen
    (meine sicht der dinge)
    Ja die Geschichtslügen haben Deutschland das Genick gebrochen, es vergeht kein Tag...usw.

    naja, z.B. meinungsfreiheit. die wird ja momentan geschreddert
    genau so freie wirtschaft, alles tot bürokratisiert
    etc.
    und JEDER, der diesen bullshit als "mitte", "liberal" oder "demokratisch" verkauft, sollte dein FEIND sein !
    So schlimm sehe ich das noch nicht, allerdings hat mir Corona schon zu denken gegeben....

    allen voran die Grünen. die sind noch autoritärer als der schlimmste Spießer, den du in der AfD finden kannst!
    aber der Mainstream verdreht alles.
    auch hier: feind!
    Die Grünen waren mir schon immer suspekt, Greepeace und der ganze Laden, Ärzte ohne Grenzen und so weiter, ich seh hier ganz klar jahrelange Unterwanderung.

    ja. ich brauch keine führer.
    Man braucht sie nicht, aber viele wollen sie, und mir ging es um die UNTERSCHEIDUNG, nicht überall wo Führer draufsteht ist auch Führer drin. Das Mogelpaket aus Rußland führt nur sich selbst die Gelder aus den Ressourcen zu und seiner Entourage natürlich....,

    ich habe keine Ostkontakte oder neigungen zu russland.
    Ich hatte Verwandte im Osten, es ist wohl so ähnlich wie bei den Ukrainern, die (vor dem Krieg) auch mal Verwandte in Rußland hatten, da herrscht jetzt Sendepause, vielleicht for ever....

    aber du solltest nicht die schädliche Wirkung von miesen Lehrern auf junge beeinflussbare Kinder unterschätzen.
    ich habe in der tat bis heute einen knacks fürs Leben dafür...
    Das tut mir leid, das ist individuell sicher verschieden, wo man eben hingerät.

    ich bin weder Pazifist, aber ich habe auch keinen bock mich zum krüppel ballern zu lassen - bevor nicht wesentlicher Schandtaten, zumindest der letzten 20 Jahre aufgeklärt wurden.
    Viele die Rußland so bewundern (Du ja nicht) vergessen nur zu leicht, wie lange wir Frieden hatten. Diese Nobelpreisträgerin im Video oben, ist ja der Ansicht, jeder, der in der SBZ aufgewachsen ist, hat Angst vor den Russen als tw.im Unterbewußtsein verankert und ist allein schon deshalb der
    Auffassung, die Ukraine müsse sich unterwerfen. Schwieriges Thema aber ich denke, wenn man gar nicht weiß, wie sich echte Freiheit anfühlt, wird man auch nicht dafür kämpfen. Ich bilde mir ein, ich könnte echte Freiheit erkennen, und wenn man sie mal hatte, ist man lieber tot. anstatt sie wieder zu verlieren. Die Feinde der Freiheit haben allerdings null Probleme, die Bevölkerung so weit um die Freiheitsliebenden zu reduzieren, dann haben sie einfach weniger Probleme.

    seine Liebsten zu verteidigen ist selbstverständlich.
    aber eine Nation zu "verteidigen", die sich selbst zum klo runterspült ??? sinn?
    Das werden wir spätestens sehen, wenn wir vor der Entscheidung stehen (sollten) ...
    Das ist nicht mehr so unwahrscheinlich wie vor dem Februar 2022.....

    hier auf dieser Welt sind nur die frei, die du in youtube videos sehen kannst, die mitten im Urwald ihren eigenen "Pool" bauen.
    das ist Freiheit.
    Hehe, das Video hab ich auch gesehen...

    es ist oft überraschend wie nett und gesund Leute an der supermarktkasse sind - im vergleich zu youtube"stars" oder zynischen Arschlöchern, die uns mit Memes aufeinander hetzen wollen...

    wir sollten alle öfters in den supermarkt gehen und die Kassiererin freundlich anlächeln, statt im internet sich hassmäßig aufzuputschen mit Bullshit und hetze (aus allen richtungen)
    Der Ukrainestrang gleitet unterirdisch ab. Wer schickt die jetzt mal in den Supermarkt ?

    naja...

    mir würde es als schon genügen, wenn die Leute konsequent ehrlich sind.

    aber das war jetzt alles ein wenig off-topic, oder?
    Nö wieso - das ist noch immer Lichtjahre vom OT in anderen Renommier- Strängen entfernt, würde ich sagen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    So, jetzt mal Klartext @virtuel:
    ich war grad im Kommentarbereich unter dem Video über Kokolorona + Spiegel und sage ehrlich
    wer die "Anti"-Fa in Gestalt dieser widerwärtigen "Lust Mord" (allein der Name treibt mir schon die Kotze hoch) bei sich rumtrollen lässt und zwar übelste Mainstream-Gülle pro Impferei, wo jetzt sogar schon das ZDF (!) zugeben muss, dass die Kacke am Dampfen ist, der kann jetzt noch 10, 20 supimegageile Videos fabrizieren...
    der Typ ist raus!
    Alexander Benesch ist für mich endgültig ein System-Troll. Und ich werde ihm NIE WIEDER trauen können.
    Ende.

    Dieser "Berlin Berlin" schlägt sich aber gut dort in der Kommentarsektion, das war doch derjenige, der früher mit TTA in den Hangouts mitdiskutiert hat, gell?
    Den fand ich eigentlich immer ganz seriös, nicht immer meiner Meinung, aber sachlich nüchtern unterwegs der Mann.
    schreibt der zufällig auch im HPF ?

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Faustregel:
    Beiträge, bei denen er sein Gesicht nicht zeigen will, dafür dann nur diese Shutterstock-Videos abspielt, sind unterm Strich Müll, den er selber nicht wirklich glauben kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben