+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dunkeldeutschland Beitrag anzeigen
    Benesch bezeichnete ja Russland neulich als Zombieland. Finde ich voll frech von ihm...
    ich guck mir kein Recentr TV mehr seit 2020, wie definiert er "Zombieland" ??

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Sagen wir es mal so...
    vllt habe ich Beneschs Kernthesen etwas "sehr frei" in meinem - zugegeben misanthropen und pessimistischen - Weltbild verstanden/interpretiert:
    also eine globale Weltherrschaft.

    wenn ich mir dagegen die Community bzw. den Kommentarbereich anschaue, dann sieht das wohl eher so aus, als ob die das alle eher so sehen wie du:
    - Zusammenarbeit der Supermächte
    - Osten total kacke
    - Westen infiltriert, aber hätte noch einige gute Potenziale
    ???
    ist mir zu optimistisch und weltfremd.

    Vor allen Dingen:
    benesch meinte mal vor Jahren: "am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schreien" - angesichts dieser Welt.
    spricht wohl eher für meine Weltsicht. also alles ziemlich im Ar * * *

  3. #23
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so...
    vllt habe ich Beneschs Kernthesen etwas "sehr frei" in meinem - zugegeben misanthropen und pessimistischen - Weltbild verstanden/interpretiert:
    also eine globale Weltherrschaft.

    wenn ich mir dagegen die Community bzw. den Kommentarbereich anschaue, dann sieht das wohl eher so aus, als ob die das alle eher so sehen wie du:
    - Zusammenarbeit der Supermächte
    - Osten total kacke
    - Westen infiltriert, aber hätte noch einige gute Potenziale
    ???
    ist mir zu optimistisch und weltfremd.

    Vor allen Dingen:
    benesch meinte mal vor Jahren: "am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schreien" - angesichts dieser Welt.
    spricht wohl eher für meine Weltsicht. also alles ziemlich im Ar * * *
    Du hakst Dich immer am Westen fest, seit wann ist der bei Dir out? Seit Corona oder seit der Wende?

    Warum nicht seit den russischen Unterwanderungen? Aber die hältst Du ja für nicht existent, ein großer Irrtum, und der erste Schritt zur Versklavung in totalitären Systemen... das ist mit Sicherheit so..
    Eine der wenigen Gewißheiten...

    Diese Sicht auf die Welt bekommt in der Tat immer mehr Bestätigung.
    Wenn jetzt schon mitten in Europa ein schofeler Angriffskrieg möglich ist, der in einem Jahr mehr Tote hat als der Vietnamkrieg in 12 Jahren....

    Da sagt die hier auch, Irina Scherbakowa (oder so ähnlich)- hörenswert, mal was anderes als Benesch..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin nun wirklich nicht optimistisch, aber es sieht nicht danach aus, daß Auswandern
    eine echte Perspektive ist.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #24
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang


    Das ist doch mal ein gutes Video...



    Damals wars......

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du hakst Dich immer am Westen fest, seit wann ist der bei Dir out? Seit Corona oder seit der Wende?

    Warum nicht seit den russischen Unterwanderungen? Aber die hältst Du ja für nicht existent, ein großer Irrtum, und der erste Schritt zur Versklavung in totalitären Systemen... das ist mit Sicherheit so..
    Eine der wenigen Gewißheiten...

    Diese Sicht auf die Welt bekommt in der Tat immer mehr Bestätigung.
    Wenn jetzt schon mitten in Europa ein schofeler Angriffskrieg möglich ist, der in einem Jahr mehr Tote hat als der Vietnamkrieg in 12 Jahren....

    Da sagt die hier auch, Irina Scherbakowa (oder so ähnlich)- hörenswert, mal was anderes als Benesch..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin nun wirklich nicht optimistisch, aber es sieht nicht danach aus, daß Auswandern
    eine echte Perspektive ist.....
    für mich sind diese Begriffe - wie an anderer Stelle gesagt - irreführend, teilweise ziemlich hohl.
    und deshalb bin ich genau so "antiwestlich" wie ich etwa "islamophob" bin oder "homophob", wenn ich etwa sage, dass wir Probleme mit Messerstechern haben und ich den CSD PR mäßig für einen Schuss in den Ofen halte... im Gegenteil: es sind doch diejenigen, welche diese Art von "Mainstream", die wir gegenwärtig haben für "bunt" verkaufen, welche dazu führen, dass da - insgeheim - immer mehr Leute kommen und dann ihr Heil in einem Putin suchen
    ohne Bullshitpolitik der letzten Jahre würde doch kein Schwanz die "Russenfreunde" AfD wählen, oder?
    aber gut, jetzt heißt es wieder, dass alles was im "Westen" schlecht ist, von den Russen stammen würde.
    ja, warum hält sich dann der sog. Westen bzw. der Rest davon nicht mal SAUBER ??
    wenn der sog. "Westen" sich selbst nicht mal sauber halten kann, wie wollen die es dann mit ihrem Popanz"Gegner" (wie gesagt: alles show) namens "Osten" aufnehmen??
    die "Lösungen" die man dann hört sind:
    och ja, wir müssen immer neue Zumutungen hinnehmen, aber irgendwann ja irgendwann wird alles gut bla bla blubb

    Und ich frage mich dann:
    Was ist da bitte noch an "Westen" übrig?
    wie definiert man dieses Bessere am "westen" ??
    wo findet man das konkret?
    ich seh überall nur selbstgerechte, geleckte Arsc***her, die sich in die NATO flagge reinwiXXen !

    und seit wann ich den "Kanal voll habe" ??
    seit 2016, als "feministinnen" allahu akbar gröhlend durch Berlin marschiert sind - mit WELCHEM SINN !
    oder nee warte:
    seit ich von Grundschullehrer_innen gemobbt wurde !
    dieses System ist im kern VERFAULT
    genau so wie JEDES SYSTEM ! weil es nämlich alles den falschen Prinzipien folgt.

    hat aber mit Benesch nur am Rande zu tun, oder?

    vllt noch kurz diese 2 Sätze:
    1.) kein normaler Chinese oder normaler Russe hat jemals "Scheißkartoffel" zu mir gesagt, das habe ich idR von anderen Leuten gehört - vllt sollte man sich das mal überlegen, dass manche Leute, wenn sie ständig beleidigt und gedemütigt werden, sich dann sagen: oh, dann geh ich halt zu der alternativen Lügenpresse, die verkaufen mir auch eine Agenda. aber da werde ich wenigstens nicht ständig als Nazi oder sonstwas tituliert. menschlich verständlich, oder?
    2.) vllt noch wichtiger:
    ICH BRAUCHE KEINEN TRUMP ODER KREML UM BÄRBOCK FÜR EINE INKOMPETENTE * * * ZU HALTEN GENERELL GEGEN KRIEGSPOLITIK ZU SEIN !
    weil auch das labert der Benesch ständig:
    bla bla bla wer gegen Coronamaßnahmen und gegen Krieg ist, der würde doch irgendwie - weil das ja "rechts" wäre voll auf "republicän" Linie sein oder ein Russenstusser von "telegram"
    bla bla bla
    ich kann die scheiße nicht mehr hören, ok?

  6. #26
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.942

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Da der Nutzer "virtuel" oft und gerne Benesch zitiert bzw. erwähnt, dachte ich mir, könnte ich - noch einmal - da einen eigenen Strang für diese Person und seine Medientätigkeit eröffnen - diesmal allerdings weniger polemisch, sondern faktenbasiert, fair und im Schongang.

    Virtuel kennt Benesch wohl seit etwa zehn Jahren, mein "erstes Mal" - und bitte nicht lachen, wenn ihr dieses Video startet - war diese Sendung hier:

    Infokrieg TV vom 2. März 2012
    mit Jürgen Elsässer und seiner Compact mit dem Titelthema "Wer hat Angst vorm bösen Putin?"
    (kann man sich nicht ausdenken, oder?? die Matrix hat Humor^^)

    In der Tat bin ich während der Bankenkrise und seinen Folgen (Griechenland!) über zinskritische Filme auf YouTube über Elsässer dann auf Benesch aufmerksam geworden, damals aber noch parallel Ken Jebsen und Alles Schall und Rauch konsumiert, dann aber 2013 so ein richtiger Fanboy geworden und einige hübsche Summen gespendet.
    Dieser Mix aus libertären Konzepten und einer psychologischen Herangehensweise an "das Böse" hat mir seinerzeit sehr gefallen. War mal was Neues...
    Ab 2015 mir zu lauwarm geworden.
    2020 dann der Bruch. Aus Gründen, die ihr euch denken könnt

    Ich will jetzt aber gar nicht so viel quatschen, soll "virtuel" auch mal seine Version darstellen und dann kann man ja noch weiterführende Fragen - sofern Interesse besteht - stellen oder ergänzen, was einem noch superschlaues einfällt.

    Bleiben Sie nützlich und machen Sie sich frei!


    Grüße an der Stelle übrigens von "abgelehnt83" an:
    die alten Weggefährten des Infokrieg-Forums/-Kommentarbereichs:
    Soma, Toxy, Vollbremsung, Phrontistes, Orendel
    und später JIYUJIN
    und wen ich halt jetzt vergessen habe ...
    Ich kenn den net? Oder ist das der Typ, der mal Spenden gesammelt hat, um seinen eigene Streamingwebsite zu eröffnen und das dann gescheitert ist und die Leute pissed waren, dass er sich die Kohlw eingesteckt hat?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Was bin ich froh, etwas Abstand zu den ganzen Verschwörungstheorien genommen zu haben. Hat echt Lebensqualität zurück gebracht. Habe den Benesch damals bei Ivo Sasek (den ich über meine Eltern schon lange vor der AZK kannte) das erste Mal gesehen, damals noch mit Hofer zusammen. Dann aber eigentlich wieder aus den Augen verloren, da er mir zu viel redete, zu viel Infos auf einmal.
    Alles irgendwie schon stimmig, aber nicht visuell präsentiert und damit etwas, was man sich schlecht merken kann. Hofer ist ja auch dann irgendwie seinen eigenen Weg gegangen. Ich weiß gar nicht, was der heute so macht.

    Aber was ist mit Benesch. Habe den immer mal wieder all die Jahre seit Ivo Sasek und der AZK gesehen (einmal alle 3 Jahre etwa) und dann sofort nach einer Stunde wieder vergessen. Einfach uninteressant.

    Wenn ich mir auch so anhöre, was er jetzt sagt, habe ich da nichts versäumt. Den Verschwörungstheorien nicht mehr so viel Platz in meinem Leben zu geben (ohne ein fatalistischer Typ oder Verdränger der Dinge, die im Hintergrund laufen, zu werden). Das ist doch kein Leben, wenn du am Ende zu der Erkenntnis kommst, dass satanische Eliten sowieso alles steuern. Ich bezweifle das inzwischen Grundsätzlich. Gott beherrscht alles und sein Buch beweist es auch. Die Eliten können nur so viel tun, wie sie von Gott zugelassen bekommen.
    Und als mein Beschützer ist es mir egal, wie viel Macht sie haben. Ich bin stärker. Und wenn ich in Gottes Hand bleibe, werde ich eines Tages mit ihm sie zu Fall bringen. Dies kann keine Verschwörungstheorie mir als tröstende Botschaft bringen. Da wird man entweder Zyniker, Fatalist oder depressiv! Nee, das ist nichts für mich.

    Die NWO (die etwas anders kommen wird, als die Verschwörungstheorien es besagen) mag mein menschliches Leben eines Tages sogar vielleicht auslöschen, wenn Gott dies zulassen sollte. Aber das ist nicht ihr Sieg. Sondern ihr Scheinsieg.

    Ich muss auch sagen, seit ich diesen Weg gehe, bin ich wesentlich entspannter. Wenn man an einen Gott glaubt, der dich beschützt, fürchtet man sich weniger vor Überwachung, CIA oder sogar dem Weltkrieg. Meine Kirche sagte mir nebenbei, dass das ganz normal ist. Wenn da ein Neuling ankommt, der wie ich Verschwörungstheoretiker war, dann hat er wie ich oft sogar kein Smartphone. Weil das ja Überwachung ist. Aber 3 Monate nach der Bekehrung läuft man mit dem neuesten Smartphone rum. Ich kann es bestätigen, hatte nie ein Smartphone, erst seit 2022 habe ich eines. Hätte nie gedacht, dass das mal kommt.

    Mit Benesch wäre ich nur noch paranoider geworden, hätte ich ihm geglaubt. Denn wenn Gott nicht allmächtig ist, machen Menschen andere Dinge dazu. Die allmächtigen Eliten oder Angelsachsen sind es bei Benesch.

  8. #28
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.942

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Theorie, wonach Hitler ein englischer Agent gewesen sein soll, das kam ja auf zwischen 2015 und 2020, wohl so ab 2018.. also die Zeit als ich Benesch nur noch so mit "halber Kraft" verfolgt habe. also zwar abonniert und angehört, aber meist so im Hintergrund während ich meinen sonstigen Interessen nachgegangen bin

    es geht ja grob darum, dass Hitler "schwul" gewesen sein soll - Begründung: er hätte schwule Handbewegungen gemacht, wollte Künstler werden etc.
    toll, mich haben auch schon Leute für schwul gehalten. oder für einen Kiffer. oder für einen Ex-Moslem. oder für sonstwas.
    Dann wäre er heimlich bei seinem Knastaufenthalt durch einen Einwegspiegel in der Dusche beim Sex mit Hess gefilmt worden und dieser Streifen wäre als Kompromat bei div. Diensten gelandet und damit wäre er erpressbar gewesen.
    So die Theorie, meiner Erinnerung nach.
    NAJA ...

    (ich habe meine eigenen theorien zum Adölfle, aber das tut hier nix zur sache))
    LoL warum für einen Ex-Moslem

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

    Das ist doch mal ein gutes Video...



    Damals wars......
    da hast DU einen echt guten Beitrag aufgezeigt und für die Rockefeller
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    für mich sind diese Begriffe - wie an anderer Stelle gesagt - irreführend, teilweise ziemlich hohl.
    und deshalb bin ich genau so "antiwestlich" wie ich etwa "islamophob" bin oder "homophob", wenn ich etwa sage, dass wir Probleme mit Messerstechern haben und ich den CSD PR mäßig für einen Schuss in den Ofen halte... im Gegenteil: es sind doch diejenigen, welche diese Art von "Mainstream", die wir gegenwärtig haben für "bunt" verkaufen, welche dazu führen, dass da - insgeheim - immer mehr Leute kommen und dann ihr Heil in einem Putin suchen
    ohne Bullshitpolitik der letzten Jahre würde doch kein Schwanz die "Russenfreunde" AfD wählen, oder?
    aber gut, jetzt heißt es wieder, dass alles was im "Westen" schlecht ist, von den Russen stammen würde.
    ja, warum hält sich dann der sog. Westen bzw. der Rest davon nicht mal SAUBER ??
    wenn der sog. "Westen" sich selbst nicht mal sauber halten kann, wie wollen die es dann mit ihrem Popanz"Gegner" (wie gesagt: alles show) namens "Osten" aufnehmen??
    die "Lösungen" die man dann hört sind:
    och ja, wir müssen immer neue Zumutungen hinnehmen, aber irgendwann ja irgendwann wird alles gut bla bla blubb

    Und ich frage mich dann:
    Was ist da bitte noch an "Westen" übrig?
    wie definiert man dieses Bessere am "westen" ??
    wo findet man das konkret?

    ich seh überall nur selbstgerechte, geleckte Arsc***her, die sich in die NATO flagge reinwiXXen !

    und seit wann ich den "Kanal voll habe" ??
    seit 2016, als "feministinnen" allahu akbar gröhlend durch Berlin marschiert sind - mit WELCHEM SINN !
    oder nee warte:
    seit ich von Grundschullehrer_innen gemobbt wurde !
    dieses System ist im kern VERFAULT
    genau so wie JEDES SYSTEM ! weil es nämlich alles den falschen Prinzipien folgt.

    hat aber mit Benesch nur am Rande zu tun, oder?

    vllt noch kurz diese 2 Sätze:
    1.) kein normaler Chinese oder normaler Russe hat jemals "Scheißkartoffel" zu mir gesagt, das habe ich idR von anderen Leuten gehört - vllt sollte man sich das mal überlegen, dass manche Leute, wenn sie ständig beleidigt und gedemütigt werden, sich dann sagen: oh, dann geh ich halt zu der alternativen Lügenpresse, die verkaufen mir auch eine Agenda. aber da werde ich wenigstens nicht ständig als Nazi oder sonstwas tituliert. menschlich verständlich, oder?
    2.) vllt noch wichtiger:
    ICH BRAUCHE KEINEN TRUMP ODER KREML UM BÄRBOCK FÜR EINE INKOMPETENTE * * * ZU HALTEN GENERELL GEGEN KRIEGSPOLITIK ZU SEIN !
    weil auch das labert der Benesch ständig:
    bla bla bla wer gegen Coronamaßnahmen und gegen Krieg ist, der würde doch irgendwie - weil das ja "rechts" wäre voll auf "republicän" Linie sein oder ein Russenstusser von "telegram"
    bla bla bla
    ich kann die scheiße nicht mehr hören, ok?
    Du beschreibst ziemlich gut, wie es zu den derzeitigen Zuständen kommen konnte.
    Klar hat sich der Westen nicht "sauber" gehalten, das sehe ich auch so.
    Man konnte aber überhaupt nur ERFAHREN, daß sich der Westen nicht sauber gehalten hat, weil HIER IM WESTEN Medien, Meinungen und Fakten ZUGELASSEN sind, die diese Wahrheiten verbreiten (dürfen).
    Woanders, in RU und China z.B., wirst Du nichts von den schrecklichen Zuständen in den Systemen überhaupt erfahren, denn die Meinungen, Medien und Fakten sind ZENSIERT.
    Du würdest sicher staunen, jeder würde das, wenn einmal die ganzen Schweinereien in RU oder China tatsächlich und vollumfänglich ans Tageslicht kämen.
    Ein paar Dinge weiß man bereits, dazu sagen dann die West-Hasser meist gar nichts oder beten diese Zustände rabulistisch gesund (meist mit "ist im Westen nicht anders" usw.)

    Schießt sich der Westen jetzt also selbst ins Knie, weil er nicht genauso autoritär und verlogen ist? Offenbar !

    Solche Rundumschläge bringen deshalb nicht viel, auch wenn sie jede Menge Wahrheiten enthalten.
    Man muß differenzieren und sich alle Fakten ganz genau ansehen.

    Und vor allem das hier:

    Was ist da bitte noch an "Westen" übrig?
    wie definiert man dieses Bessere am "westen" ??
    wo findet man das konkret?

    Dazu sollte man sich in der Tat mal Gedanken machen !!!

    Ein nicht unerheblicher "Trend" im Westen geht jedenfalls in die Richtung, sich - auch als Person - ganz bewußt seine Rechte nehmen lassen zu WOLLEN, und sich einem autokratischen Führer zu unterwerfen, der alles regelt.

    Und dabei bekommt man es nicht einmal hin, zu erkennen, daß es sich hierbei NICHT um einen dem eigenen Volk gegenüber so zugewandten Führer handelt wie ein gewisser Österreicher....

    Absolut traurig und niederschmetternd !

    Hast Du gehört, in dem Video oben, was die russische Nobelpreisträgerin über die wirtschaftlichen Machenschaften in Rußland erzählt?
    Da weiß man doch Bescheid, das ist doch tausendmal schlimmer als "Kartoffel" genannt zu werden....

    Und zu den Grundschullehrerinnen, ich hab da andere Erfahrungen und kein Problem damit.
    Wer uns jetzt wieder Wehrpflicht aufzwingt, sind jedenfalls nicht die Grundschullehrerinnen sondern Rußland.

    Nimmst Du gern die Waffe in die Hand (als "richtiger" Mann) ?
    Und wofür bzw. wogegen? Das ist doch mal interessant.....


    Frei zu sein, ist eben kein Selbstläufer, sondern eine Aufgabe, die offenbar nicht jeder verkraftet.

    Die Feministinnen, die den Islam so toll fanden, gehören ebenso zu denen, die Freiheit nicht verkraftet haben, wie Incels, die eine Frau serviert bekommen wollen, als Küchensklavin usw.

    Den Westen findet man in sich selbst, in seinen Genen bzw. der Epigenetik und damit einer
    Entwicklung, welche die ZIVILISATION und AUFKLÄRUNG, WISSENSCHAFT und KUNST
    hervorgebracht haben. Und in seinem Umfeld, seinen Freunden, Verwandten usw.
    Ich finde ihn dort und in der nicht gefälschten deutschen Geschichte.
    Die gibt es hier zu lesen, weil wir im Westen sind......
    Geändert von Virtuel (13.03.2023 um 14:29 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 05:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben