+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Mal eine ernstgemeinte Frage:

    Liest sich dieser Text dort - der wohl auf die Umfrageergebnisse der Ah Ef De gemünzt ist -
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie von jemanden, der sich zu allen Themen hunderte Fachbücher durchzuwälzt, offen ist für alle möglichen Theorien, sich auch sprachlich fortentwickelt, alles auf eine höhere Ebene heben will, neue niveauvollere Zielgruppen erschließen möchte, ständig neue Puzzlestücke findet und Perspektiven entwickelt etc. etc. ?
    ooder eher
    nach Bestätigung seiner Welfentheorie wie üblich alles nur überflogen und das übliche Blabla und seine sich immer gleichen Witzchen und Parolen wiederholend - und das alles um beim woken Transatlantifa-Mainstream nicht anzuecken??

    Eher Letzteres.

    over 9000 x 13,68 € = über hunderttausend Euro für Bücher ausgegeben??
    net schlecht...
    Wird schon Benesch!! oh pardon
    Dr. Dr. Prof. Dr. Benesch

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Mal eine ernstgemeinte Frage:

    Liest sich dieser Text dort - der wohl auf die Umfrageergebnisse der Ah Ef De gemünzt ist -
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie von jemanden, der sich zu allen Themen hunderte Fachbücher durchzuwälzt, offen ist für alle möglichen Theorien, sich auch sprachlich fortentwickelt, alles auf eine höhere Ebene heben will, neue niveauvollere Zielgruppen erschließen möchte, ständig neue Puzzlestücke findet und Perspektiven entwickelt etc. etc. ?
    ooder eher
    nach Bestätigung seiner Welfentheorie wie üblich alles nur überflogen und das übliche Blabla und seine sich immer gleichen Witzchen und Parolen wiederholend - und das alles um beim woken Transatlantifa-Mainstream nicht anzuecken??

    Eher Letzteres.

    over 9000 x 13,68 € = über hunderttausend Euro für Bücher ausgegeben??
    net schlecht...
    Wird schon Benesch!! oh pardon
    Dr. Dr. Prof. Dr. Benesch
    Was der Rechte dem Juden andichtet, das dichtet Benesch dem Angelsachsen an, oder? Der Brite steckt bei ihm hinter allem. Zumindest seit 1700 nach Christus.

    Nicht, dass die Angelsachsen nicht schon die Welt gestalten nach ihren Wünschen, das tun sie, und auch sehr oft zum Schlechten. Aber bei ihm ist ja die gesamte Freimaurerei statt jüdisch eben britisch.

    Klar, dass der Führer bei ihm auch britischer Agent, mit oder ohne sein Wissen, war.
    Geändert von Shahirrim (08.07.2023 um 00:01 Uhr)

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was der Rechte dem Juden andichtet, das dichtet Benesch dem Angelsachsen an, oder? Der Brite steckt bei ihm hinter allem. Zumindest seit 1700 nach Christus.

    Nicht, dass die Angelsachsen nicht schon die Welt gestalten nach ihren Wünschen, das tun sie, und auch sehr oft zum Schlechten. Aber bei ihm ist ja die gesamte Freimaurerei statt jüdisch eben britisch.
    Wenn es Beneschs Ziel war, herauszustellen, wie sich die Klugscheißer hierzulande mit dünnen Büchern und noch hohleren Phrasen zum Affen machen, dann war er erfolgreich - aber GOtt allein weiß, was in dessen Birne abgeht, wenn da überhaupt noch ein Lichtlein brennt bzw. da irgendwas vor Jahren schon durchgebr...
    Nee, den Kommentar verkneif ich mir jetzt mal)

    Aber unter uns, diese Welfentheorie, die könnte von mir seinerzeit angestoßen worden sein, da ich ja schon seit einigen Jährchen Adel, Klerus und Geheimgesellschaften (im Verbund) auf dem Kieker habe.
    Und dann hat Benesch, der früher eher die Narzissten (und davor die Bilderberger, Globalisten) im Visier hatte, halt mehr und mehr die Welfen ins Spiel gebracht und später + dazugehöriger Geheimdienst hinter den Geheimdiensten...
    kann er ja. Aber wenn das eh alles EIN Empire/Kartell ist, dann ist es auch scheißegal, ob man AfD fan ist oder CDU wählt, richtig?
    Dann soll er das gewinsel lassen oder mal selber aktiv werden, statt immer nur seine zweidrei Deppen im Publikum zu bespaßen mit Wiederholungen

    Was will eigentlich der durchschnittliche AfD-Wähler?
    die BRD von vor 2015, vielleicht der 90er oder 80er, manche der 70er, und ganz wenige vllt die Adenauer-Ära??
    ich glaube kaum, dass ein nennenswerter Teil der AfD - ohne Not! - das Dritte Reich zurückhaben will.
    Und dann kommt Blabla über Hitler und Römer und HÄÄÄH ???
    das ist Dummes Gelaber aus der woken twitter Bubble, wer auf solche Strohmänner/Unterstellungen zurückgreift, der ist unehrlich oder mittlerweile komplett verblödet??
    eben durch die over 9000 Fach und Sachbücher?
    Recentr hat weder Bezug zur Realität und Wahrheitsliebe kann ich da kaum noch herauslesen!

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn es Beneschs Ziel war, herauszustellen, wie sich die Klugscheißer hierzulande mit dünnen Büchern und noch hohleren Phrasen zum Affen machen, dann war er erfolgreich - aber GOtt allein weiß, was in dessen Birne abgeht, wenn da überhaupt noch ein Lichtlein brennt bzw. da irgendwas vor Jahren schon durchgebr...
    Nee, den Kommentar verkneif ich mir jetzt mal)

    Aber unter uns, diese Welfentheorie, die könnte von mir seinerzeit angestoßen worden sein, da ich ja schon seit einigen Jährchen Adel, Klerus und Geheimgesellschaften (im Verbund) auf dem Kieker habe.
    Und dann hat Benesch, der früher eher die Narzissten (und davor die Bilderberger, Globalisten) im Visier hatte, halt mehr und mehr die Welfen ins Spiel gebracht und später + dazugehöriger Geheimdienst hinter den Geheimdiensten...
    kann er ja. Aber wenn das eh alles EIN Empire/Kartell ist, dann ist es auch scheißegal, ob man AfD fan ist oder CDU wählt, richtig?
    Dann soll er das gewinsel lassen oder mal selber aktiv werden, statt immer nur seine zweidrei Deppen im Publikum zu bespaßen mit Wiederholungen

    Was will eigentlich der durchschnittliche AfD-Wähler?
    die BRD von vor 2015, vielleicht der 90er oder 80er, manche der 70er, und ganz wenige vllt die Adenauer-Ära??
    ich glaube kaum, dass ein nennenswerter Teil der AfD - ohne Not! - das Dritte Reich zurückhaben will.
    Und dann kommt Blabla über Hitler und Römer und HÄÄÄH ???
    das ist Dummes Gelaber aus der woken twitter Bubble, wer auf solche Strohmänner/Unterstellungen zurückgreift, der ist unehrlich oder mittlerweile komplett verblödet??
    eben durch die over 9000 Fach und Sachbücher?
    Recentr hat weder Bezug zur Realität und Wahrheitsliebe kann ich da kaum noch herauslesen!
    Abenteuerliche Theorien. Dass Rechte den Zusammenbruch Russlands 1917 groß beweinen, das ist mir jetzt noch nicht so unter gekommen. Vielleicht ein bedauern, dass es kommunistisch wurde, aber sonst? Dass Rechte besonders auf das Zarenreich standen, ist mir nicht bekannt.
    Naja, immerhin ist das noch der alte Benesch, der Russland da wieder mit reinbringen will.

    Aber das ist so das Problem mit Allesdurchschauern. Leute, die alles durchschauen und den totalen Durchblick haben, die sind dann so fokussiert, nur das zu sehen, was da rein passt. Ich bin auf meine Art auch so einer!

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Abenteuerliche Theorien. Dass Rechte den Zusammenbruch Russlands 1917 groß beweinen, das ist mir jetzt noch nicht so unter gekommen. Vielleicht ein bedauern, dass es kommunistisch wurde, aber sonst? Dass Rechte besonders auf das Zarenreich standen, ist mir nicht bekannt.
    Naja, immerhin ist das noch der alte Benesch, der Russland da wieder mit reinbringen will.

    Aber das ist so das Problem mit Allesdurchschauern. Leute, die alles durchschauen und den totalen Durchblick haben, die sind dann so fokussiert, nur das zu sehen, was da rein passt. Ich bin auf meine Art auch so einer!
    Und ich dachte die AfD sind alle deshalb rechtsextrem weil Putin Kommunist war, weil sich gemäß Il Dottore melamarcia Mussolini vanHouten ja die Extremen berühren, aber nur im Ostblock, denn bei der Transatlantifa ist das alles ganz anders und es geht um ein Großeuropa wie es amendment vorschwebt, aber es sind die Rechtsextremen der AfD, welche geil auf die Römer sind und die spinnen ja gemäß Obelix, der aber auch ein Russenagent ist für Zar Putin und damit wäre der Kreis geschlossen zur Welfenweltherrschaft, welche aber nur durch die AfD droht, obwohl wir eine solche bereits haben!! alles klar soweit??

    Wenn der Mainstream so weiter schwurbelt, könnte jmd. wie der Heizer kommendes Jahr im Oktober wirklich als psychisch gesund durchgehen. wenn nicht gar als spiritueller Führer oder sogar ---

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Was reitet eigentlich Benesch ständig seinen Onkel Theo rauszukramen?? und jetzt veröffentlicht er sogar ein Fotoalbum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und laut Kommentarbereich hat ihn scheinbar wieder jmd unterstellt nicht deutsch genug zu sein, aufgrund seines tschechischen Namens...

    Das ist auf so vielen Ebenen PANNE... - wo soll ich anfangen??

    1.) Warum lässt sich Benesch von irgendwelchen Rassisten triggern?
    (er lässt sich übrigens auch triggern bzgl. Studienabbruch oder irgendwelcher Äußerlichkeiten und allen möglichen Themen! genau so ein Blödsinn)
    Das ist mir doch egal, woher jmd stammt, zumal die meisten Antideutschen und Verräter im Lande und sonstige Saboteure und Stinkstiefel Maltetorbensören heißen und mit Nachnamen was URdeutsches haben.
    Oder?
    Warum will Benesch jetzt zu den "Rechten" gehören??? wollte er nicht ursprünglich libertär sein bzw. ein Truther. Aber jetzt doch nicht mehr??
    Warum also jetzt krampfhaft seinen Nazi-Onkel herauskramen???

    Aber guut, Benesch meint ja, dass man seinen Fokus auf ausländische Geheimdienste setzen soll, also
    2.) wenn Adolf Hitler fremdgesteuert gewesen sein soll (wegen seiner angeblichen Homosexualität), dann ist es doch auch höchst suspekt da diesen böhmischen Vorfahren auszubuddeln, der von wer-weiß-wem als Agent nach Deutschland geschickt worden hätte sein können, eben um uns mit irgendwelchen Stürmerheften in Versuchung zu führen, damit die Dinge passieren, wie sie nun mal später passiert sind...

    3.) Macht sich Benesch hier eigentlich absichtlich verdächtig a) als NATO-Tröte (die er mittlerweile ist, genau so wie auch bei Corona und fiki fiki Mainstream-Ansichten gebracht werden) dann einen b) faschistischen Familienhintergrund zu haben?
    ich meine: das ist doch GENAU DAS was die Russen-Propaganda dem Westen vorwirft:
    überall Faschisten, Rassisten, Nazis, welche gegen Asiaten und Russen politisch korrekte Kriegshetze betreiben, oder??

    Alles höchst verdächtig!
    irgendwie "rechts" rüberkommen, aber salonfähig genug sein für die "Woken", dann aber wieder alle Klischees des "westens" bedienen??
    Genau so wie sich der Mainstream diese Tage zum Affen macht...

    Was soll das?
    Nur weil ihn irgendein doofer Kommentar triggern soll??
    naja

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was reitet eigentlich Benesch ständig seinen Onkel Theo rauszukramen?? und jetzt veröffentlicht er sogar ein Fotoalbum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und laut Kommentarbereich hat ihn scheinbar wieder jmd unterstellt nicht deutsch genug zu sein, aufgrund seines tschechischen Namens...
    ....
    Bei den Themen Hitler, Verschwoerung, Rasse scheinen irgendwann keine Beweisregeln mehr zu gelten. Da kann man dann so ziemlich alles behaupten. Hauptsache es gibt Leute, die das interessant finden.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.259

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bei den Themen Hitler, Verschwoerung, Rasse scheinen irgendwann keine Beweisregeln mehr zu gelten. Da kann man dann so ziemlich alles behaupten. Hauptsache es gibt Leute, die das interessant finden.
    Das Irgendwann kann man sehr genau bestimmen: Seit dem IMT gelten keine Beweisregeln mehr!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #279
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das Irgendwann kann man sehr genau bestimmen: Seit dem IMT gelten keine Beweisregeln mehr!
    Was ist IMT?

  10. #280
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was ist IMT?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben