+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Er kann die AfD ja kacke finden, aber wenn er sich dabei anhört wie eine 08/15 twitter-Tante, dann frag ich mich, wofür die letzten 10 Jahre "Infokrieg" gut waren??
    Was mich nämlich am meisten an ihm nervt ist sein Gewichse auf die over 9000 Fachbücher, die er zu jedem einzelnen Thema gelesen haben will - und was er dann auch von seinen Kritikern einfordert! Freilich NICHT von seinen Bewunderern, Arschkriechern und VS-Trollen, die bei ihm "aufpassen" (von der "Regierung" ganz zu schweigen^^) die dürfen Bullshit absondern, immer blöder, teilweise psychomäßig gestört und dummdreist, dass es nur so raucht......
    Ich habe sicher Differenzen mit der AfD... "Kacke" finde ich sie deswegen doch nicht. Das Problem ist vielmehr, dass die geistlich-kulturelle Grundlage fuer eine Wende fehlt. Somit laeuft das eher auf einer "Wir wollen das nicht" Haltung. Die Noergler gegen die AfD haben selbst nichts besseres zu bieten... Es ist Verneinigkeit.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich habe sicher Differenzen mit der AfD... "Kacke" finde ich sie deswegen doch nicht. Das Problem ist vielmehr, dass die geistlich-kulturelle Grundlage fuer eine Wende fehlt. Somit laeuft das eher auf einer "Wir wollen das nicht" Haltung. Die Noergler gegen die AfD haben selbst nichts besseres zu bieten... Es ist Verneinigkeit.
    Politisch würde eine liberale Volkspartei mal aufräumen, vor allen Dingen im Oberstübchen, aber wenn selbst hier im HPF solche konrads, welche typisch sind für die Dummlinken im Land, meinen, dass jeder, der seinen ach wie überlebenswichtigen Linksrechtskampf in Frage stellt "nazi" sein müsse, dann kannste libertäre Forderungen komplett vergessen!
    Wer in links und rechts unterscheidet, also nicht mal intellektuell beim Wertedreieck angekommen ist, der argumentiert halt zwangsläufig wie ein religiöser Ideologie oder ein dummes Arschlochkind, welches altklug alles besser weit
    Und was macht die "FDP"? Stellt Strafanzeigen gegen pöhse Hassekommentare im Internet -,- Na, die müssen auch wissen, was sie tun!
    und hoffentlich bekommen die bei den kommenden Wahlen 4 Jahre Zeit zum Nachdenken und meditieren...
    Auch wenn ich kein Amerika-Fan bin, aber als dort noch mehr Freiheit gelebt wurde, da konnten irgendwelche Hippies ihre Kommune aufmachen und ihren Sozialismus leben, jede komische Sekte wie die Amish so leben wie sie wollen und jedes Südstaatenkaff ebenso...
    Das muss man nicht mögen, und da läuft auch viel schief hinter der heilen Fassade, aber ist es jetzt besser?
    Wenn freiheitliche, liberale und libertäre Gedanken verschwinden, wird es RICHTIG FINSTER ! im sog. "Wertewesten"

    Aber nochmal kurz zu Benesch, um beim Strangthema zu bleiben:
    was mich seit einiger Zeit nicht mehr loslässt, das ist die Tatsache, dass der Mann sein ganzes Lebenswerk, die Arbeit der letzten Jahre komplett zum Klo runtergespült hat und für was?
    Für ein paar depperte Claqueure, die ihn wahrscheinlich eh verarschen! hintenrum.
    Für das Wohlwollen irgendwelcher anderer Systemfotzen, die ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn er immer noch nicht woke genug ist! das ganze VS-Gesindel wie "Lust Mord" & Co
    Für ein paar Klicks und Abozahlen!?? für sein Schwanzlutschen bei BIG PHARMA seit April 2020

    Die ganzen guten Ideen, die ganze Energie die reingesteckt wurde, Spendengelder, Hoffnungen seiner damaligen Fans etc.
    ALLES fürn Arsch.
    "Bleiben Sie frei und machen Sie sich nützlich" hieß es früher.
    jetzt: "Bleiben Sie ein nützlicher Depp und machen sie sich frei - Beine spreizen und ---"

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Geht's eigentlich noch peinlicher, Herr Benesch?



    Wer bitte herzt seine eigenen Kommentare?? -,-

  4. #244
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.070

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Er haut ein interessantes Video nach dem anderen raus...

    Wie erklären sich Russenfreunde eigentlich diese Tatsachen?



    Hallöchen naturstoned !

    Bist Du noch immer mit den Unzulänglichkeiten von Benesch beschäftigt bezüglich seiner Follower usw.....

    Ich verzichte darauf, Benesch zu erklären, daß es das "römische Reich" vermutlich gar nicht gegeben hat...
    Das ist ja ne Jahrhundertaufgabe..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er haut ein interessantes Video nach dem anderen raus...

    Wie erklären sich Russenfreunde eigentlich diese Tatsachen?



    Hallöchen naturstoned !

    Bist Du noch immer mit den Unzulänglichkeiten von Benesch beschäftigt bezüglich seiner Follower usw.....

    Ich verzichte darauf, Benesch zu erklären, daß es das "römische Reich" vermutlich gar nicht gegeben hat...
    Das ist ja ne Jahrhundertaufgabe..
    Hallo virtuel,

    der Grund warum diese Freaks - für sich genommen - so grauenhaft sind und wie schmerzlich der Verlust der alten Community ist, das habe ich ja schon mehrfach geschrieben.
    Aber noch folgender Gedanke:

    stell dir vor, Alexander Benesch wäre einer dieser finsteren "Influencer" oder "Russenstusser" oder wie man auch immer den Feinddd benennen will...

    und irgendeiner dieser YouTuber oder Heinis auf Telegram hätte eine solche Followerschaft mit solch gravierenden intellektuellen oder mitunter sogar psychischen Problemen bzw. stinken geradezu nach VS oder sonstiger Agententätigkeit!

    Wäre es dir auch dort egal oder würdest du sagen: "also wenn jmd von solchen Asis gemocht/angeschaut wird, dann ist das schon ziemlich unseriös"

    Und genau dieselben Maßstäbe muss man auch bei Benesch anlegen.
    Wenn dort - weder auf YouTube noch auf der Hauptseite - keine gescheiten Kommentare eingehen heißt das entweder

    a) der Content taugt nix, da einfach nur eine ganz dünne Suppe
    oder
    b) die Benesch Community guckt sich alle möglichen Videos zur BILDUNG an, darunter auch Recentr, aber will sich nicht den Stress eines Community-Lebens geben mit allen Folgen wie: geflame mit Trollen oder "sinnlosen" Smileys austauschen

    Kann sein.
    Da aber früher eine geile Community bestanden hat, jedoch nun weg ist, tippe ich eher auf a)

    grüße

  6. #246
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.070

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Hallo virtuel,

    der Grund warum diese Freaks - für sich genommen - so grauenhaft sind und wie schmerzlich der Verlust der alten Community ist, das habe ich ja schon mehrfach geschrieben.
    Aber noch folgender Gedanke:

    stell dir vor, Alexander Benesch wäre einer dieser finsteren "Influencer" oder "Russenstusser" oder wie man auch immer den Feinddd benennen will...

    und irgendeiner dieser YouTuber oder Heinis auf Telegram hätte eine solche Followerschaft mit solch gravierenden intellektuellen oder mitunter sogar psychischen Problemen bzw. stinken geradezu nach VS oder sonstiger Agententätigkeit!

    Wäre es dir auch dort egal oder würdest du sagen: "also wenn jmd von solchen Asis gemocht/angeschaut wird, dann ist das schon ziemlich unseriös"

    Und genau dieselben Maßstäbe muss man auch bei Benesch anlegen.
    Wenn dort - weder auf YouTube noch auf der Hauptseite - keine gescheiten Kommentare eingehen heißt das entweder

    a) der Content taugt nix, da einfach nur eine ganz dünne Suppe
    oder
    b) die Benesch Community guckt sich alle möglichen Videos zur BILDUNG an, darunter auch Recentr, aber will sich nicht den Stress eines Community-Lebens geben mit allen Folgen wie: geflame mit Trollen oder "sinnlosen" Smileys austauschen

    Kann sein.
    Da aber früher eine geile Community bestanden hat, jedoch nun weg ist, tippe ich eher auf a)

    grüße
    Vielleicht will er gar keine "Community" ? Wozu auch ....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #247
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er gar keine "Community" ? Wozu auch ....
    Dann will er ewig ein "Geheimtipp" bleiben, der nichts wirklich bewirkt? Okay, dann willkommen bei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich bin nämlich auch so ein "Geheimtipp"

    Aber mal ernsthaft, jeder der mit solchen Medien startet, will doch seine "Streicheleinheiten", sich austauschen (deshalb auch sein groß angekündigtes Sommer Event) und evtl. sich vernetzen und seine Werke verbreiten??

  8. #248
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.070

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Dann will er ewig ein "Geheimtipp" bleiben, der nichts wirklich bewirkt? Okay, dann willkommen bei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich bin nämlich auch so ein "Geheimtipp"

    Aber mal ernsthaft, jeder der mit solchen Medien startet, will doch seine "Streicheleinheiten", sich austauschen (deshalb auch sein groß angekündigtes Sommer Event) und evtl. sich vernetzen und seine Werke verbreiten??
    Er will seine Bücher verkaufen und seine diesbezüglichen Recherchen sind interessant und eine Marktlücke.
    Ich glaube nicht, daß es ihm in erster Linie um sein Ego geht.
    Hat halt jeder seine Art sich zu "Vermarkten"; mich stört da nichts wirklich.
    Auch wenn Du vielleicht mit einigen Dingen Recht hast.
    Niemand ist perfekt.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #249
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.332

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er haut ein interessantes Video nach dem anderen raus...

    Wie erklären sich Russenfreunde eigentlich diese Tatsachen?.....
    Bist Du noch immer mit den Unzulänglichkeiten von Benesch beschäftigt bezüglich seiner Follower usw.....

    Ich verzichte darauf, Benesch zu erklären, daß es das "römische Reich" vermutlich gar nicht gegeben hat...
    Das ist ja ne Jahrhundertaufgabe..
    Deine Tatsachen, da macht man vor lauter Weisheit in die Hose. Bensch Youtube kanal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er will seine Bücher verkaufen und seine diesbezüglichen Recherchen sind interessant und eine Marktlücke.
    Ich glaube nicht, daß es ihm in erster Linie um sein Ego geht.
    Hat halt jeder seine Art sich zu "Vermarkten"; mich stört da nichts wirklich.
    Auch wenn Du vielleicht mit einigen Dingen Recht hast.
    Niemand ist perfekt.
    Naja, ich - als ehemaliger Infokriegfan - bin halt enttäuscht, da Benesch entweder "eingeknickt" ist vor dem woken Zeitgeist (deshalb auch gefühlt 70 bis 90 % Videos gegen Trump, AfD etc.), evtl. erpresst werden könnte, sich zum "Affen" zu machen z.B. seine eigenen Kommentare zu liken und zu herzen (das ist peinlich!) oder vllt doch das worst case szenario: von Anfang an Beschi...??
    Einigen wir uns darauf, dass dieses Programm nun jetzt wohl eine andere Zielgruppe als vor 10 Jahren ansprechen soll.
    Und vllt gibt es ja im HPF noch andere Leute, welche Benesch regelmäßig konsumieren und ihn auch interessant finden, aber wohl anders interpretieren?
    Die können hier dann etwas mehr beitragen als mein Gemaule, dass früher alles besser war

    Aber mal was anderes:
    da es letzt wieder um Russland und China ging, ich habe da diesen Strang aufgemacht und bislang wurde da mehr oder weniger "Ferz und tralala" gepostet über Instant-Ramen, irgendwelche Hupfdohlen aus Fernost oder Memes wie Kim Fatboy und sein Operettenstaat...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da dachte ich mir, da könntest du doch mal die hässliche Seite Asiens beschreiben?
    Den "krabat machen" und Asiaten fressen! ??


    Bei der Gelegenheit, das hier ist von meinem YouTube-"Kollegen" JIYUJIN:

    auch jmd den ich im "Recentr-Umfeld" kennen gelernt habe und zwar im "Schicksalsjahr" 2020...
    Der hat auch recht spezielle Ansichten/Theorien zur Politik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben