+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ohh. Ich dachte du formulierst was. Klar ziehe ich mir die Videos nicht rein um deine Theorien zu erkennen...

    Du kritisierst ja mal wieder nur andere Rezessionen.

    Nun gut.

    Übrigens glaube ich das sich dein Freund Denkerchen/onesomeone/oneisthebest wieder eingeschlichen hat...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kurzzusammenfassung: seit etwa 400 Jahren haben wir eine Weltregierung. und die ist richtig fies.
    Soweit meine Theorie

    aber spätnachts, leicht angeheitert, könnte das ein oder andere Video den Abend abrunden...

  2. #222
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    kurzzusammenfassung: seit etwa 400 Jahren haben wir eine Weltregierung. und die ist richtig fies.
    Soweit meine Theorie

    aber spätnachts, leicht angeheitert, könnte das ein oder andere Video den Abend abrunden...
    Mit der Theorie bist du nicht der Einzige oder Erste hier...
    Warum machst du das so konspirativ?

    Angeheitert? Ich denke du bist naturstoned?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit der Theorie bist du nicht der Einzige oder Erste hier...
    Warum machst du das so konspirativ?

    Angeheitert? Ich denke du bist naturstoned?
    die Videos habe ich ja für dich gepostet, da du nach meinem Geschwurbel gefragt hast...
    Zumindest das mittlere Video mit den Seume - Zitaten kannst du dir mal angucken.
    ist das seriöseste von den Dreien

    wobei:
    virtuel kann sich das komplette Paket ruhig auch mal angucken, dann erübrigen sich die Vorwürfe/Andeutungen, ich hätte da irgendwelche Neigungen zu irgendeiner Partei oder Block oder wäre Trump fan oder irgendsowas lächerliches
    Es hat schon seine Gründe, warum ich "heimatlos" bin.

  4. #224
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die Videos habe ich ja für dich gepostet, da du nach meinem Geschwurbel gefragt hast...
    Zumindest das mittlere Video mit den Seume - Zitaten kannst du dir mal angucken.
    ist das seriöseste von den Dreien

    wobei:
    virtuel kann sich das komplette Paket ruhig auch mal angucken, dann erübrigen sich die Vorwürfe/Andeutungen, ich hätte da irgendwelche Neigungen zu irgendeiner Partei oder Block oder wäre Trump fan oder irgendsowas lächerliches
    Es hat schon seine Gründe, warum ich "heimatlos" bin.
    Wenn ich dich was frage, oder jemanden, erwarte ich eigentlich so etwas wie eine persönliche Antwort. Ich habe mir keins von deinen Videos angesehen.

    Naja...egal.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    ok lassen wirs. ich bin für dich halt ein weltfremder, herumalbernder Wessi, zu "linksverschwuchtelt" der hier mit Asiaf*tzencontent rumnervt und aus einer hoffnungslos verblödeten Millennial-generation stammt. dass dich das auf 180 bringt ist mir sogar teilweise nachvollziehbar. ich werde mit dem humor der 20jährigen auch nicht grün. ist halt so. aber eben drum, weil hier so differenzen bestehen und du dich regelmäßig über meine kommentare aufregst, aber dich auch der ein oder andere Firlefanz schon amüsiert hat (hieß es), dachte ich, dass ein paar Videos von 15 Minuten Länge so am Abend mal mehr oder weniger bekömmlich erklären, warum ich so ticke. wenn man schon meine Ergüsse hier verfolgt.

    und @virtuel nochmal:
    wie gesagt: ich habe meine Gründe für meine Ansichten, wenn diese dich interessieren, empfehle ich dir die soeben geposteten 3 Videos. sind auch teilweise unterhaltsam (also ich find sie ganz ok. deshalb hab ich sie auch wieder gereuploadet/recycelt).
    Aber abgesehen davon poste ich hier ja kaum noch. zu diesen Arschkrampen (du weißt wen ich meine, diese Trolle halt) habe ich alles wesentliche gesagt.

    nichtsdestotrotz kannst du hier ja regelmäßig die Benesch-Videos vorstellen. es wäre aber gut für alle, dazu immer zweidrei dürre Sätze zu verfassen, worum es geht und was Benesch neues an Thesen vorstellt.
    damit man am Ball bleibt.
    weil angucken werde ich mir diese Filmchen von ihm nicht. nicht mehr!
    nach all den Enttäuschungen. ich hoffe du hast verständnis dafür
    grüße

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    hab ich das richtig mitbekommen und Benesch bringt jetzt bissl Kritik gegen die Grün_innen??

    ja guten Morgen! kommt nur leider paar Jahre zu spät HA HA
    aber der feine Herr wollte ja kein "influencer" oder "Russenstusser" bzw. "republicään" sein, näch??

    Dann schlaf ruhig weiter... gutnacht !

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, was soll man dazu noch sagen..?



    Es war dem Benesch 2017 scheißegal, dass zensiert wird
    2020 ebenso ...

    jetzt hat irgendso ein wokes Würstchen, irgendein Klima-Terrorist ein Video gemeldet, weil ihm der Benesch nicht 150 % woke genug war.
    NAAAA ?? merkt ihr langsam, wie es einem als Impfkritiker ergangen ist, weil man nur 1 mm von der Linie abgewichen ist und als "Russenagent", "Reichsbürger" oder sonst was tituliert wurde...
    oder als "nazi", weil man kein Bock hat abgestochen zu werden - oder nicht korrekt gegendert hat

    genießt nun EURE Zensur !



    aber "geile" Kommentare mal wieder:

    unser Trigema-Äffchen "Groner" fühlt sich als Zensuropfer - und das als Faschist, perversgestörter Stalker und Coronist !
    ooochh der ääärmste
    (ich werde deine "Witze", deine div. Beleidigungen und Hinrichtungs sowie Vergewaltigungsphantasien nicht vergessen !)

    Was "Dirk" will wird dessen Geheimnis bleiben... das ist mir jedenfalls zu hoch, wohl auch weil ich nicht over 9000 Sach und Fachbücher gelesen habe
    uga buga

    und Weltübergang hofft auf den Endkampf im Führerbunker ??

    Fanboys, schleimig verlogenes agentenPACK und debile Spastiker als Zuschauer??

    Das ist Recentr 2023

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Nanuuchen, warum hat Benesch denn den Kommentar vom Groner-Deppchef gelöscht? da stand doch gar nix schlimmes drin, nur halt Gejammer a la "willkommen in meiner Welt" liest Lexe etwa hier mit ? und kennt er damit auch die perversgestörten Abgründe des "Trigema-Äffchens"? hmm

    z.B.









    Und so ein kleines Stück Fingernageldreck läuft in "unserem" Land frei rum/hat Internetzugang ...

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    noch mal hier für unsere Partner in Langley, Virginia ins Archiv/Personalakte für div Schleim-Punkte:



    "Gedankenverbrechen lohnt sich !" meint - Zitat:

    "Ich find Baerbock sympathisch , alleine schon aus dem Grund das [sic!] sie und die Grünen zu den Top Zielen von Russlands Desinformationskampagne (InfluencerArmee und TrollArmee) gehört.


    *
    Wenn solch eine Klientel, hinterfotzig, unsympathisch, systemhörig, verlogen, deppert, sich blöd stellend, den ganzen "Infokrieg" ad absurdum führend etc. das Ergebnis/die Belohnung von harter Arbeit als Selbständiger, das Studium over 9000 Fachbücher und sonstige Entbehrungen ist, dann kann ich wirklich nur noch meinen
    ähm Weg
    nahelegen !

    Aber ein jeder blamiert sich so gut wie's geht, nä?

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Haha, geil!

    Zum letzten Livestream meint

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] masterclass. du hast doch noch nichma nen billigen master bub. du bist ein nobody - ohne jegliche erfolge auf der uhr der im keller seines glücklich geerbten hauses sitzt und sich für 10 mal schlauer hält als er es ist. wir gehen da noch viiiele ebenen tiefer... ja ne is klar. ich hab mir im letzten monat aus unterhaltung 20 stunden von dir angehört. und 19.8 stunden davon sind eigenlob du erzählst immer und immer und immer wieder wie do of alle anderen sind und wieviel schlauer du doch bist. oder das du liest wie ein weltmeister und was das du 1000 superinfos hättest. die man nur bei dir hört... nur konkret wirds nie... nie kommt eine dieser superinfos.. es kommt nur 1000 mal das du sie hast vermeinlich der hammer wie jenseitsmässig du rumschwurbelst und wie jenseits smart du dir mit diesem nichts vorkommst . genau das was du an den anderen kritisierst.. mr masterclass

    Kann ich nur beipflichten

    Aber: warum kann eigentlich keiner mehr das und dass auseinanderhalten??

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben