+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Da das hier anscheinend ein neuer nächtlicher Treffpunkt der Anonymen Alkoholiker des HPF geworden ist:

    Recentr TV - die legendäre Vodka-Edition


    bei 30:17 dancet der Lexe einen ab LOL
    かんぱい!^_^

  2. #212
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Da das hier anscheinend ein neuer nächtlicher Treffpunkt der Anonymen Alkoholiker des HPF geworden ist:

    Recentr TV - die legendäre Vodka-Edition


    bei 30:17 dancet der Lexe einen ab LOL
    かんぱい!^_^
    Kann Dir leider kein Grün geben..... ist nicht verfügbar..


    So - und nun dürfen sich alle Quasi-Kommunisten und West-Feinde freuen auf die Genossen aus Nordkorea...



    Komisch nur, daß der böse böse Westen diese Länder (ganz bewußt) AUFGERÜSTET hat ....

    und das seit Jahrzehnten..... China, Rußland usw.





    Der Münchner Merkur berichtet über Pläne, erhebliche nordkoreanische Truppenverbände in die Ukraine zu entsenden. Alexander Sladkov, der in einem Kreml-Ausschuss sitzt zur Mobilisierung von Soldaten für die Ukraine, meinte auf seinem Blog, dass Nordkorea bereit sei, hunderttausende Truppen bereitzustellen. Kurzfristig seien 50.000 Spezialkräfte verfügbar; eventuell handelt es sich um Soldaten für Langstrecken-Raketen-Artillerie. Darüber hinaus sei ein Kontingent von rund einer halben Million Truppen möglich. Es ist auffällig, dass dieses überaus wichtige Thema in den westlichen Massenmedien weitestgehend herausgehalten wird.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #213
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Alle drei Supermächte sind aus suspekten Revolutionen heraus entstanden..

    ....haben gemeinsame Wurzeln und ein äußerst seltsames Verhältnis zueinander.

    Sie bekämpfen und fördern sich gleichzeitig.

    In ruhigeren Phasen wird immer fleißig gehandelt unter dem Motto, dass auf diese Weise ein Wandel entsteht hin zum Weltfrieden.

    Die Supermächte würden sich ähnlicher werden und könnten eines Tages eine Art Weltregierung formen.

    Kommt es zu Stellvertreter-Kriegen, halten sie die Welt in Atem und sorgen dafür, dass ihr Gleichgewicht gewahrt bleibt

    und keine andere, gewöhnliche Nation aufsteigen kann.





    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Solche Fot*** kommentieren dort:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich find Baerbock sympathisch , alleine schon aus dem Grund das sie und die Grünen zu den Top Zielen von Russlands Desinformationskampagne (InfluencerArmee und TrollArmee) gehört.


    Warum können diese ach wie "belesenen" Schlaubischlümpfe alle nicht das und dass oder seid und seit auseinanderhalten?

    Ein Troll labert Bullshit über irgendwelche anderen Trolle (ob echt oder eingebildet oder erstunken und erlogen)

    So und @Virtuel:

    Du hast letzt gemeint, der Benesch könne nix für seinen unterirdischen KOmmentarbereich, richtig?

    Da gibts nur zweidrei gewaltige Probleme:

    Qualität zieht gute Leute an. wo sind die? hm?

    Warum toleriert er Abschaum, während vernünftige Leute oder sachlich kritische Stimmen angepflaumt oder sogar beleidigt werden?
    (und nein, es ist nicht mein Job, hier dem Benesch hinterherzulaufen, das muss er selber checken. das dürfte er auch checken)

    und 3.:
    Wenn Medienschaffende oder sonstige Akteure des politischen Lebens - und dazu zählt ja Benesch, nicht für diese SVEN GLAUBEs, Lust Mords oder das Trigema-Äffchen Dr. h.c. Groner verantwortlich sein sollen - gilt das dann auch für die Corona ("maßnahmen" kritischen)-Demos?

    Da hat ja die Lügenpresse auch immer die hässlichsten Wutnickel und verstrahltesten Esos rausgezogen als "Beweis" dafür, dass all diese glattgebügelten und bestimmt super ehrlichen Politiker oder System-Docs RECHT haben (sollen), die Stimme der Vernunft seien bla bla

    während alles andere nur "Covidioten" seien oder "indirekte Mörder" etc. etc.
    Und zwar alle in eine Schublade gesteckt.

    Gilt hier dann nicht das Recht auf Individualität??

    so @Virtuel: jetzt mal Klartext:

    ich beobachte seit etwa 20 Jahren eine Zunahme an totalitären, freiheitsfeindlichen Tendenzen, welche den Mainstream unserer Tage DURCH UND DURCH kontrollieren (und jetzt komm mir nicht wieder mit "den Russen", wer in Nationen denkt ist ein IDIOT ok? die Elite macht das auch nicht, ok? guuut) und ich hab die Schnauze voll von diesem

    "West"-STALINISMUS ! ok ??

    seit 20 Jahren Zumutungen, Bullshit und noch mehr Dreck - für was eigentlich?

    und mit diesen Flaggenpissern, zensurgeilen Meldemuschifotzen und gehässigen Schlaubischlümpfen willste jetzt gen Osten marschieren ??

    obwohl - lt. Benesch - eh alles EIN EMPIRE IST ???

    lol

    kurzum: Benesch soll ich entschuldigen. 1 Jahr Pause machen. und all seine Videos seit 2020 löschen.

    nicht dass ich ihm nochmal vertrauen würde, so blöd bin ich beleibe nicht. ER hatte seine chance!

    aber vllt kann jmd anderes ihm nochmal vertrauen...

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Aᴢᴏᴠ Rᴇɢɪᴍᴇɴᴛ​Akteure wie Pohlmann sind nicht ernstzunehmende Handlanger des Kreml
    Und wessen Handlanger seid ihr?

    nicht immer von sich auf andere schließen, nä

  6. #216
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.061

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Solche Fot*** kommentieren dort:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich find Baerbock sympathisch , alleine schon aus dem Grund das sie und die Grünen zu den Top Zielen von Russlands Desinformationskampagne (InfluencerArmee und TrollArmee) gehört.


    Warum können diese ach wie "belesenen" Schlaubischlümpfe alle nicht das und dass oder seid und seit auseinanderhalten?

    Ein Troll labert Bullshit über irgendwelche anderen Trolle (ob echt oder eingebildet oder erstunken und erlogen)

    So und @Virtuel:

    Du hast letzt gemeint, der Benesch könne nix für seinen unterirdischen KOmmentarbereich, richtig?

    Da gibts nur zweidrei gewaltige Probleme:

    Qualität zieht gute Leute an. wo sind die? hm?

    Warum toleriert er Abschaum, während vernünftige Leute oder sachlich kritische Stimmen angepflaumt oder sogar beleidigt werden?
    (und nein, es ist nicht mein Job, hier dem Benesch hinterherzulaufen, das muss er selber checken. das dürfte er auch checken)
    Das hatte ich Dir längst beantwortet in einem der vorherigen Beiträge. Er hat (auch) jede Menge vernünftige Leute, die sachlich bleiben, die bei ihm kommentieren. Es ist wenig zielführend, sich immer wieder über die drei dubiosen Gestalten aufzuregen. Des weiteren macht es wenig Sinn, bei einer Kritik gegen RU und China immer wieder diesen Whataboutismus anzuführen, dazu neigt man zwar, wenn man herausfinden will, welche "Regierungsformen" nun "besser" sind.
    Aber für mich z.B. steht fest, daß jede tatsächlich westliche Lebens-und Regierungsform (noch immer) um Lichtjahre besser ist als diese Kackregierungen in gewissen anderen Ländern. So ist das nun mal bei mir, da ist nix dran zu rütteln.
    Du stehst ja auch dazu, daß Du beide "Formen" gleichsetzt oder gleich Scheiße findest, damit ist das Thema geklärt.

    und 3.:
    Wenn Medienschaffende oder sonstige Akteure des politischen Lebens - und dazu zählt ja Benesch, nicht für diese SVEN GLAUBEs, Lust Mords oder das Trigema-Äffchen Dr. h.c. Groner verantwortlich sein sollen - gilt das dann auch für die Corona ("maßnahmen" kritischen)-Demos?
    Benesch ist doch nicht für die paar bekloppten Kommentatoren verantwortlich (Wiederholung): Lassen wir einfach die Wiederholungen...

    Da hat ja die Lügenpresse auch immer die hässlichsten Wutnickel und verstrahltesten Esos rausgezogen als "Beweis" dafür, dass all diese glattgebügelten und bestimmt super ehrlichen Politiker oder System-Docs RECHT haben (sollen), die Stimme der Vernunft seien bla bla

    während alles andere nur "Covidioten" seien oder "indirekte Mörder" etc. etc.
    Und zwar alle in eine Schublade gesteckt.

    Gilt hier dann nicht das Recht auf Individualität??

    so @Virtuel: jetzt mal Klartext:

    ich beobachte seit etwa 20 Jahren eine Zunahme an totalitären, freiheitsfeindlichen Tendenzen, welche den Mainstream unserer Tage DURCH UND DURCH kontrollieren (und jetzt komm mir nicht wieder mit "den Russen", wer in Nationen denkt ist ein IDIOT ok? die Elite macht das auch nicht, ok? guuut) und ich hab die Schnauze voll von diesem

    "West"-STALINISMUS ! ok ??

    seit 20 Jahren Zumutungen, Bullshit und noch mehr Dreck - für was eigentlich?

    und mit diesen Flaggenpissern, zensurgeilen Meldemuschifotzen und gehässigen Schlaubischlümpfen willste jetzt gen Osten marschieren ??

    obwohl - lt. Benesch - eh alles EIN EMPIRE IST ???

    lol

    kurzum: Benesch soll ich entschuldigen. 1 Jahr Pause machen. und all seine Videos seit 2020 löschen.

    nicht dass ich ihm nochmal vertrauen würde, so blöd bin ich beleibe nicht. ER hatte seine chance!

    aber vllt kann jmd anderes ihm nochmal vertrauen...
    Ja und? Die eigentliche Frage ist doch, WER hinter dieser Impfscheiße ausgerechnet in "freien Westen" gesteckt hat.
    Und da mach Dich mal sachkundig.

    Lustiger Weise war es TRUMP (der große Retter zusammen mit Putin) der dafür gesorgt hat, daß das weltweite IMPFGESCHÄFT losgetreten wurde !!!!
    Und nun frage Dich, wer die eigentlich SCHULDIGEN DARAN SIND?
    "Meine Fraktion" nicht .....

    Leider ist es so, daß auch dahinter die Russenfraktion steckt.... auch wenn Du es nicht glauben kannst oder willst.
    Wie die Öffentlichkeit in Deutschland dann darauf reagiert hat, ist ein anderes Thema....

    RUSSLAND UND CHINA SIND EIN REICH

    Selten so eine gute Argumentation erlebt......


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    zunächst mal: Guten Abend.

    Deine Antwort an meinen Post kommt sehr emotional aufgeladen rüber.

    Wenn ich mich über die Zustände beim "Infokrieg" aufrege, dann kannste dir denken warum.
    aber warum nimmst du eigentlich dieses Thema immer so persönlich?

    naja, zu den einzelnen Punkten...

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hatte ich Dir längst beantwortet in einem der vorherigen Beiträge. Er hat (auch) jede Menge vernünftige Leute, die sachlich bleiben, die bei ihm kommentieren. Es ist wenig zielführend, sich immer wieder über die drei dubiosen Gestalten aufzuregen.
    es sind schätzungsweise ein dutzend + diese neuen Kasper, welche ausschließlich den Hangout dominieren/terrorisieren.
    weißt du, was das sind?

    Anstandswauwaus.
    und die bestimmen nicht nur den Kommentarbereich, die dürften auch ein "Gruß des Systems" an Benesch sein, dass er weiß, wie er sich zu verhalten hat.

    z.B. meinte einer dieser Schweineficker namens "Gegenöffentlichkeit", dass diese shutterstock video - Einblendungen so super wären (absoluter Bullshit) und das war der klare BEFEHL an Benesch: du musst so scheiße sein!

    Weil Benesch war mal gut.
    jetzt ist er scheiße.

    zufälligerweise seit diese SBLX1, Groner, Lust Mord, Gegenöffentlichkeit, Azov REgiment etc. etc. Typen dort rumtrollen dürfen sollen müssen

    warum wohl...?

    Des weiteren macht es wenig Sinn, bei einer Kritik gegen RU und China immer wieder diesen Whataboutismus
    Der Begriff ist scheiße. vergiss ihn wieder.

    genau so ein Mongo spasti spruch wie "dunning kruger"
    vergiss diesen spruch wieder. vergiss ihn einfach!

    anzuführen, dazu neigt man zwar, wenn man herausfinden will, welche "Regierungsformen" nun "besser" sind.
    Aber für mich z.B. steht fest, daß jede tatsächlich westliche Lebens-und Regierungsform (noch immer) um Lichtjahre besser ist als diese Kackregierungen in gewissen anderen Ländern. So ist das nun mal bei mir, da ist nix dran zu rütteln.
    Theaterdemokratur.

    woanders werden die Leute halt anders bei Stange gehalten.

    Du stehst ja auch dazu, daß Du beide "Formen" gleichsetzt oder gleich Scheiße findest, damit ist das Thema geklärt.
    Benesch sieht es doch auch so, wenn er von EINEM Empire spricht?

    oder denkst du der hofft wirklich allen ernstes darauf, dass sich da jetzt groß politisch im "Westen" was reißen lässt mit seinem Gehampel und diesen Spasten im Publikum?
    einen feuchen kehricht. und Benesch weiß das auch.

    deshalb ist er ja auch so game over.

    Benesch ist doch nicht für die paar bekloppten Kommentatoren verantwortlich (Wiederholung): Lassen wir einfach die Wiederholungen...
    Folgender Gedanke noch:

    nehmen wir mal Benesch wäre PRO Putin, ja?
    und sein Publikum würde aus Leuten bestehen mit denen du hier Stress hast, z.B. "navy".

    ein Kommentarbereich voller navys & Co...
    Dann würdest du doch auch den "Pro Putin Benesch" an seinem Publik messen oder?

    Genau so darfst du auch mich an meinem Publikum messen:

    nehmen wir z.B. JIYUJIN

    (wer das ist? auch jmd, der früher häufig Recentr geguckt hat, und EXTREM kritisch ggü einer paneurasischen Bewegung eingestellt ist, der dann aber von einem dieser "infokrieg"-Trolle fertigt gemacht wurde - seltsam, nicht wahr? fast so als wolle man alles nach Skript ablaufen lassen. eine echte Shitshow...
    Er meinte übrigens, dass er sich fortan von dieser Recentr-Community FERN HALTEN möchte. hmmm. warum wohl?)

    hier ist ein Video von ihm - ich hoffe er lässt es noch lange genug online, damit du es angucken kannst:


    "Russland den Asiatenpriestern (teil 1)" von youtuber JIYUJIN

    Das sind natürlich alles sehr spezielle Theorien, aber wenn Alexander Benesch wirklich hier diese chinesisch-russisch-asiatische Allianz bekämpfen würde - was du ja hoffst? - warum werden dann ehrliche Leute wie JIYUJIN ignoriert, wenn sie dem Benesch Buchtipps geben bzw. sogar fertiggemacht von Trollen, wie etwa diesem Dr. Groner-Deppen?
    (der anscheinend narrenfreiheit auf youtube genießt. auch so ein Thema für sich...)

    Dann noch andere Leute...
    ich habe eine sehr liberale/libertäre/teilweise anarchistische orientierte Zuschauerschaft (zwar wenig, aber korrekte Leute)

    seltsam nicht?
    Und Benesch hat lauter Arschlöcher und fanboys (mittlerweile)

    woran könnte das nur liegen?

    jetzt könnte man sagen/einwenden: "Na klar doch! eben weil er so GUT ist, kommen die Systemtrolle und schüchtern ihn ein, aber er darf nix gegen diese unternehmen, weil sonst der Kanal unter fadenscheinigen Gründen gekillt wird..."

    (nicht abwegig der Gedanke)

    Aber dann müsste man auch klar zugeben, dass hierzulande im sog. "freien Westen" Dissidenten (und Benesch könnte vor einigen Jahren wirklicih noch einer gewesen sein?) hier - genau wie in China - von irgendwelchen Agenten, Systemtrollen terrorisiert und "auf Linie" gebracht wird

    oder gibt es keinen Mainstream bei uns?
    und das sind nun mal die Perversgestörten, Klimakleber, Flaggenpinkler, Steuergeldverschwender, zensurmeldemuschis etc.

    Ja und? Die eigentliche Frage ist doch, WER hinter dieser Impfscheiße ausgerechnet in "freien Westen" gesteckt hat.
    Und da mach Dich mal sachkundig.

    Lustiger Weise war es TRUMP (der große Retter zusammen mit Putin)
    ich geb dir einen Tipp:

    weniger Benesch gucken.

    nicht jeder, der "nicht auf Linie" ist muss ein "Russenstusser" aus der "telegram bubble" sein oder was auch immer^^

    trump trump trump
    putin putin putin
    und die republicääns
    und die incel schizo loser
    und die Russenstusser

    glaub mir, du willst nicht wie "rat side" enden (der Fanboy von Benesch, der auch sehr umtriebig ist..)
    der dafür gesorgt hat, daß das weltweite IMPFGESCHÄFT losgetreten wurde !!!!
    Und nun frage Dich, wer die eigentlich SCHULDIGEN DARAN SIND?
    "Meine Fraktion" nicht .....

    Leider ist es so, daß auch dahinter die Russenfraktion steckt.... auch wenn Du es nicht glauben kannst oder willst.
    Wie die Öffentlichkeit in Deutschland dann darauf reagiert hat, ist ein anderes Thema....
    hm um ehrlich zu sein macht mich das Thema extrem fertig. aber ich habe letzt im HPF gemeint, dass auch Orban so ein coronist wäre, aber dann hatte mich wieder der Dr. mittendrin angepflaumt.

    eigentlich bin ich hier wegen was ganz anderem, nämlich meiner div. Theorien - welche auf youtube wegzensiert wurden...

    Dieser tagespolitische Scheiß (den wir eh nicht ändern können), der ist eigentlich gar nicht mein Hauptinteresse.

    ich darf aber dann doch bemerken, was hier an Steuerzahlerkohle verballert wird, dass hier ständig FreiheitEN eingeschränkt werden - unter fadenscheinigen Gründen, weil...

    du sagst es selber:
    RUSSLAND UND CHINA SIND EIN REICH
    d'accord.

    Aber dazu zählen auch noch die Elemente, welche dieses Reich aufgebaut haben sowie die Vasallen und ehemalige (?) Kolonien etc. etc.

    ja, wer bleibt dann noch übrig?

    die Frage ist ernst gemeint!

    welchem Politiker vertraust du? hat dieser Rang und Namen?

    und warum vertraust du ihm??

    ...
    Selten so eine gute Argumentation erlebt......

    verbleiben wir so: ich bin halt der "Muffi schlumpf", der regelmäßig einen Hals bekommt wenn er sich angucken muss, was aus dem einst so stolzen "Westen" bzw. "infokrieg" geworden ist...

    während du Benesch immer noch positiv siehst. noch.

    aber es wäre halt extrem COOL wenn du diese Videos mit zwei drei dürren Sätzen zusammengefasst hier einbetten würdest.

    weil die wenigsten hier geben sich diese langatmigen Shows. ich auch nicht (mehr)

    grüße

  8. #218
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...eigentlich bin ich hier wegen was ganz anderem, nämlich meiner div. Theorien - welche auf youtube wegzensiert wurden...
    Ich habe deinen Beitrag mal extrem gekürzt.

    Welche diversen Theorien meinst du denn?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Beitrag mal extrem gekürzt.

    Welche diversen Theorien meinst du denn?


    basierend auf



    und irgendwie auch das hier



    wäre dann aber leicht off-topic

  10. #220
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen


    basierend auf



    und irgendwie auch das hier



    wäre dann aber leicht off-topic
    Ohh. Ich dachte du formulierst was. Klar ziehe ich mir die Videos nicht rein um deine Theorien zu erkennen...

    Du kritisierst ja mal wieder nur andere Rezessionen.

    Nun gut.

    Übrigens glaube ich das sich dein Freund Denkerchen/onesomeone/oneisthebest wieder eingeschlichen hat...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben