+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #11
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal abwarten, wer hier noch alles seinen Senf dazu gibt, der Thread ist ja erst eine Woche alt - oder schon eine Woche alt?
    gab schon erfolgreichere Threads. scheint wohl eher ein Nischenthema zu sein...

    noch etwas wollte ich aber sagen:
    ich hatte schon mal eine Debatte mit jmd. (der mich auf diesen "Japan-Trip" gebracht hat^^) der ebenfalls wie Du - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - davon ausgeht, dass hier eine östlich/orientalische/asiatische Weltherrschaft geplant ist/am entstehen ist und zwar zusammen mit Indien, in Japan tätige koreanische Agenten, natürlich Russland + Rotchina, welche für eine - Zitat: "Schambalisierung" der Welt sorgen soll, also Buddhismus + Marxismus als "NWO" ??
    Da ich eher davon ausgehe die erste wirklich erfolgreiche und damit bis heute laufende Weltverschwörung seine Wurzeln im östlichen Mittelmeerraum (bitte nicht falsch interpretieren) hat durch Metallverarbeitung, frühe Gemetzel, daraus resultierende psychol. Negativauslese, in Verbindung mit einer kreativ machenden Weinkultur etc.etc. und von dort aus AUCH den "Orient", die "asiatische" hemisphäre und die "chinesische Kultur" erfunden (!) - doch wirklich!
    und weil ich das glaube, habe ich dann entgegnet, dass eine Welt, welche zwar ziemlich strebsam, aber mit Heimlichkeiten arbeitet (also z.B. die sowjetische "Langzeitstrategie" der Roten) immer IMMER einer "westlichen" Gesellschaftsordnung unterlegen sein muss, welche ihre Potenziale voll und ganz ausleben darf - und das in ALLEN Bereichen des Lebens, eine Infiltration also ziemlich ausgeschlossen ist.

    Was meinst du denn dazu?
    "erwachender Drache" vs. "400 Jahre nur belogen und betrogen" - was ist plausibler^^
    (würde aber wohl den Rahmen sprengen, deshalb vllt hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Naja jetzt interessiert sich plötzlich keiner dafür.
    Vorher war Benesch der Aufreger....NUR weil er eine abweichende Meinung mit tw. guten Argumenten belegen kann.
    Das zeigt doch, die Welt will belogen sein.
    So leicht geht niemand von seiner heimeligen Kuschelansicht weg....
    Die wenigsten sehen sich die Negativseiten an, von dem was kommen wird, sondern vertrauen auf einen Retter.
    "Die da oben" wären ja schön blöd, wenn sie nicht wenigstens partiell zusammenarbeiten würden.
    Aber gut, ich räume ein, wie es wirklich ist, weiß keiner.
    Das ist eben auch Wissenschaft, sich einzugestehen, daß man manches einfach nicht weiß.
    Zum Beispiel wer Nordstream tatsächlich gesprengt hat...
    Menschen halten Ungewißheit nicht aus, das gehört aber dazu !
    Deine These mit der Infiltration... und die Sicht auf die Geschichte .....ist eine interessante Überlegung.
    Ich hab auch mal gedacht, der Westen könne nicht infiltriert werden, und sicher ist das ganz und gar nicht einfach.
    DARAN haben "SIE" (wenn es sie gibt) auch am meisten zu knacken.
    Aber jetzt haben sie es in Angriff genommen, um auch den Rest der Welt (Europa) sich einzuverleiben, es als Störfaktor auszuschalten und ÜBERALL Gewaltregime zu errichten.
    Europa ist viel zu naiv, da nützt uns die Überlegenheit nichts, denn mit Gewalt geht alles.
    Und alle, die mal "Opfer" waren, beten die Täter an, denn sie identifizieren sich mit dem Aggressor und glauben dann, nun wären sie kein Opfer mehr........
    Ich mag die Japaner, meine Verwandten waren im Krieg dort...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Naja jetzt interessiert sich plötzlich keiner dafür.
    Vorher war Benesch der Aufreger....NUR weil er eine abweichende Meinung mit tw. guten Argumenten belegen kann.
    Das zeigt doch, die Welt will belogen sein.
    So leicht geht niemand von seiner heimeligen Kuschelansicht weg....
    Die wenigsten sehen sich die Negativseiten an, von dem was kommen wird, sondern vertrauen auf einen Retter.
    "Die da oben" wären ja schön blöd, wenn sie nicht wenigstens partiell zusammenarbeiten würden.
    Aber gut, ich räume ein, wie es wirklich ist, weiß keiner.
    Das ist eben auch Wissenschaft, sich einzugestehen, daß man manches einfach nicht weiß.
    Zum Beispiel wer Nordstream tatsächlich gesprengt hat...
    Menschen halten Ungewißheit nicht aus, das gehört aber dazu !
    Deine These mit der Infiltration... und die Sicht auf die Geschichte .....ist eine interessante Überlegung.
    Ich hab auch mal gedacht, der Westen könne nicht infiltriert werden, und sicher ist das ganz und gar nicht einfach.
    DARAN haben "SIE" (wenn es sie gibt) auch am meisten zu knacken.
    Aber jetzt haben sie es in Angriff genommen, um auch den Rest der Welt (Europa) sich einzuverleiben, es als Störfaktor auszuschalten und ÜBERALL Gewaltregime zu errichten.
    Europa ist viel zu naiv, da nützt uns die Überlegenheit nichts, denn mit Gewalt geht alles.
    Und alle, die mal "Opfer" waren, beten die Täter an, denn sie identifizieren sich mit dem Aggressor und glauben dann, nun wären sie kein Opfer mehr........
    Ich mag die Japaner, meine Verwandten waren im Krieg dort...
    "Verwandte"?? Etwa dein Stürmer-Onkel Theo oder deine Ami-verwandte, Alex !? ^^ spaß

    was ich mich bei allen Verschwörungstheorien IMMER frage: welchen tieferen Sinn soll das machen? also die Frage nach dem WOZU
    bei meiner persönlichen Theorie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (zwischen 1:50 und 3:14, grob)
    gehts halt um Sadismus und Geltungssucht. psychische Negativauslese und Lügengebäude halt. deshalb wird das ja auch nix mehr und ich bin Pessimist.

    es gab übrigens hier im HPF schon 2012, also zu Beneschs Glanzzeit, diesen Strang hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn man mal das dümmliche Geflame abzieht, dann kommen wir auf folgende Positionen
    - Benesch ist ok, aber zu lauwarm
    - Benesch könnte etwas russenfreundlicher sein
    - Benesch reißt sich den Arsch auf, ihr Loser und Neidhammel ^^
    - Benesch liefert Küchenpsychologie
    - Benesch ist ein typischer Truther
    (ich habs aber ehrlich gesagt auch nur überflogen, was da steht, zuviel Gelaber nebenher dort)
    Ja, und das war in der Tat so die Haltung ggü Benesch, die auch ich wahrgenommen habe. den einen war er zu mainstream, den anderen zu Aluhut, die einen fanden ihn zu primitiv, die nächsten zu abgehoben...
    Aber damals hat er eigentlich noch einen guten Spagat hingelegt, wie ich finde.

  3. #13
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    "Verwandte"?? Etwa dein Stürmer-Onkel Theo oder deine Ami-verwandte, Alex !? ^^ spaß
    Ja so ungefähr..... als Verbündeter
    was ich mich bei allen Verschwörungstheorien IMMER frage: welchen tieferen Sinn soll das machen? also die Frage nach dem WOZU
    Es gibt auch die Theorie, daß ALLE VTs lanciert und erfunden sind, um die Menschheit zu beschäftigen, auf falschen Spuren natürlich. Das sieht auch Benesch so.
    bei meiner persönlichen Theorie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (zwischen 1:50 und 3:14, grob)
    gehts halt um Sadismus und Geltungssucht. psychische Negativauslese und Lügengebäude halt. deshalb wird das ja auch nix mehr und ich bin Pessimist.
    Die Kommentare in dem Strang von 2012 sind recht vielfältig, da ist für jeden was dabei.
    Aber "Revisionist" ? Benesch ist doch der Ansicht, Hitler wäre ein englischer Agent gewesen.....(was er nicht war)
    wenn man mal das dümmliche Geflame abzieht, dann kommen wir auf folgende Positionen
    - Benesch ist ok, aber zu lauwarm
    - Benesch könnte etwas russenfreundlicher sein
    - Benesch reißt sich den Arsch auf, ihr Loser und Neidhammel ^^
    - Benesch liefert Küchenpsychologie
    - Benesch ist ein typischer Truther
    (ich habs aber ehrlich gesagt auch nur überflogen, was da steht, zuviel Gelaber nebenher dort)
    Ja, und das war in der Tat so die Haltung ggü Benesch, die auch ich wahrgenommen habe. den einen war er zu mainstream, den anderen zu Aluhut, die einen fanden ihn zu primitiv, die nächsten zu abgehoben...
    Aber damals hat er eigentlich noch einen guten Spagat hingelegt, wie ich finde.
    Was ich von "russenfreundlicher" halte, dürfte klar sein.
    Wieso sollte jemand auf ihn neidisch sein? Kann doch jeder dasselbe machen wie er.
    Psychologie ist meistens an sich schon Küchenpsychologie und nicht ohne Grund KEINE Wissenschaft...
    Wie gesagt, ich habe eine Distanz zu ihm, wie zu den meisten "Infokriegern" gestern und heute.
    Man muß sie nehmen wie sie sind, es gibt keine Besseren.
    Ich versuche ja schon die Besten herauszufinden
    Und wenn man will, kann man selbst einer werden.

    Das hier ist auch so ein typischer Blog
    Man muß eben immer herausfinden, ob das eventuell stimmen KÖNNTE.
    Wenn man das findet, ist man einen kleinen Schritt weiter, aber mehr nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja so ungefähr..... als Verbündeter
    Es gibt auch die Theorie, daß ALLE VTs lanciert und erfunden sind, um die Menschheit zu beschäftigen, auf falschen Spuren natürlich. Das sieht auch Benesch so.

    Die Kommentare in dem Strang von 2012 sind recht vielfältig, da ist für jeden was dabei.
    Aber "Revisionist" ? Benesch ist doch der Ansicht, Hitler wäre ein englischer Agent gewesen.....(was er nicht war)

    Was ich von "russenfreundlicher" halte, dürfte klar sein.
    Wieso sollte jemand auf ihn neidisch sein? Kann doch jeder dasselbe machen wie er.
    Psychologie ist meistens an sich schon Küchenpsychologie und nicht ohne Grund KEINE Wissenschaft...
    Wie gesagt, ich habe eine Distanz zu ihm, wie zu den meisten "Infokriegern" gestern und heute.
    Man muß sie nehmen wie sie sind, es gibt keine Besseren.
    Ich versuche ja schon die Besten herauszufinden
    Und wenn man will, kann man selbst einer werden.

    Das hier ist auch so ein typischer Blog
    Man muß eben immer herausfinden, ob das eventuell stimmen KÖNNTE.
    Wenn man das findet, ist man einen kleinen Schritt weiter, aber mehr nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Theorie, wonach Hitler ein englischer Agent gewesen sein soll, das kam ja auf zwischen 2015 und 2020, wohl so ab 2018.. also die Zeit als ich Benesch nur noch so mit "halber Kraft" verfolgt habe. also zwar abonniert und angehört, aber meist so im Hintergrund während ich meinen sonstigen Interessen nachgegangen bin

    es geht ja grob darum, dass Hitler "schwul" gewesen sein soll - Begründung: er hätte schwule Handbewegungen gemacht, wollte Künstler werden etc.
    toll, mich haben auch schon Leute für schwul gehalten. oder für einen Kiffer. oder für einen Ex-Moslem. oder für sonstwas.
    Dann wäre er heimlich bei seinem Knastaufenthalt durch einen Einwegspiegel in der Dusche beim Sex mit Hess gefilmt worden und dieser Streifen wäre als Kompromat bei div. Diensten gelandet und damit wäre er erpressbar gewesen.
    So die Theorie, meiner Erinnerung nach.
    NAJA ...

    (ich habe meine eigenen theorien zum Adölfle, aber das tut hier nix zur sache))

  5. #15
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die Theorie, wonach Hitler ein englischer Agent gewesen sein soll, das kam ja auf zwischen 2015 und 2020, wohl so ab 2018.. also die Zeit als ich Benesch nur noch so mit "halber Kraft" verfolgt habe. also zwar abonniert und angehört, aber meist so im Hintergrund während ich meinen sonstigen Interessen nachgegangen bin

    es geht ja grob darum, dass Hitler "schwul" gewesen sein soll - Begründung: er hätte schwule Handbewegungen gemacht, wollte Künstler werden etc.
    toll, mich haben auch schon Leute für schwul gehalten. oder für einen Kiffer. oder für einen Ex-Moslem. oder für sonstwas.
    Dann wäre er heimlich bei seinem Knastaufenthalt durch einen Einwegspiegel in der Dusche beim Sex mit Hess gefilmt worden und dieser Streifen wäre als Kompromat bei div. Diensten gelandet und damit wäre er erpressbar gewesen.
    So die Theorie, meiner Erinnerung nach.
    NAJA ...

    (ich habe meine eigenen theorien zum Adölfle, aber das tut hier nix zur sache))
    Ja das ist alles Blödsinn und hier OT.

    OT beherrscht ja die meisten Stränge, das wird ein Kampf, wenn man das beseitigen will.
    Vor allem, muß man antworten, wenn einer OT daherkommt...und dann ist man selbst OT.
    Also muß man den ersten löschen und nicht den letzten... naja das nur am Rande..OT sozusagen.

    Hier ein neues Video


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    gekürzt, weil...
    ...machen wirs so: antworten wir nur noch ohne Voll-Zitat, weil das ziemliche Texttapeten jedesmal ergibt?
    wir checken ja eh regelmäßig diesen Thread aus. von daher...

    Was neue Videos angeht, könntest du immer so in zweidrei dürren Sätzen den Grundtenor darunter schreiben?
    ich gehe mal davon aus, dass es eine Wiederholung ist, weil "Russen + republicääns" das ist ja auch schon ein Evergreen bei ihm - oder bringt er neue "facts"??

    Leider ist das aber nicht ganz sauber, wenn er einerseits den Linksrechtszirkus berechtigt kritisiert - aber dann selber diese irreführenden und faulen Begriffe verwendet.
    natürlich sind diese teilweise identitätsstiftend, aber man sollte mit Gänsefüßchen und einem "sogenannten" arbeiten...
    sonst löst sich dieser Wust nie auf, richtig?

    noch etwas zu dem "Hitler Sex Tape" - das war original die These, die Benesch in einem Beitrag gebracht hat! echt jetzt.
    (was aber in Zeiten von deep fake irrelevant sein dürfte. kann man alles fälschen
    zumal: bei der damals herrschenden Filmqualität in den 1920er Jahren, hätte man sowas nicht auch mit Doppelgängern leicht kreieren können??
    naja...)
    und "OT" ist es nicht. denn man kann ja Recentr nicht von der Art und Weise wie Benesch arbeitet trennen.

    Das läuft ja z.B. so ab, das hatte er mal live demonstriert:
    er hatte sich einen Wikipedia-ARtikel über Person XY durchgelesen und hat dort quasi nur nach irgendwelchen "Welfenverbindungen" gesucht so von wegen...
    "er war auf einer Welfenuni" oder
    "hmmmm... Dänemark also? dort herrscht ja auch Sonderburg Glücksburg hmmmm..."
    etc. etc.
    ich hoffe mal nicht, dass Benesch so auch seine over 9000 Sach und FAchbücher alle durchgelesen hat - nur nach Bestätigung für seine These durchpflügend...

    Das wäre ja nicht so der Hit.

  7. #17

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Benesch bezeichnete ja Russland neulich als Zombieland. Finde ich voll frech von ihm...

  8. #18
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dunkeldeutschland Beitrag anzeigen
    Benesch bezeichnete ja Russland neulich als Zombieland. Finde ich voll frech von ihm...
    Zombieland trifft wohl eher auf die BRD zu.

    Wann war der Mann das letzte mal aushäusig? Der ist doch selber ein Zombie.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #19
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Ja machen wir so. Ich weiß nicht ob die Fakten neu sind, ich kenne die alten nicht so gut.
    Für manch einen ist ja auch das Alte neu...
    Stimmt, er ist ziemlich schwammig, lehnt den Rechtslinkszirkus ab, aber manchmal nicht, da redet er auch davon.
    Und das geht natürlich nicht, wenn man es genau nimmt.
    Es zeigt aber nur, daß er sich wohl selbst nicht ganz sicher ist.
    Diese Rolle der Adligen ist mir suspekt. Lykurg meint ja, wenn ich das richtig verstanden habe, daß der Hochadel sich irgendwann von der jüdischen Finanzwelt hat kaufen lassen, bzw. es dann auch Ehen gab und weitere Verquickungen usw.
    Während Benesch Rothschild für unbedeutend bzw. den Vasallen des Hochadels hält.
    Es ist schon plausibel, daß der Adel noch immer ganz oben herrscht, in England zum Beispiel und nicht nur so ein Aushängeschild darstellt. Die russische Regierung durfte sich dort ansiedeln, weshalb man London nun auch "Londongrad" nennt, die Villen der russischen Bojaren werden sogar von der Garde der Queen offenbar mitbewacht.
    Ich habe heute mit jemandem gesprochen, der meinte, ein Kartell zwischen USA und RU müsse nicht unbedingt bedeuten, daß die "befreundet " sind, sondern daß es sich um ein Zweckbündnis handelt, bei dem die eigenen Interessen in erster Linie vertreten werden, sich die Gleichgewichte aber nicht so verschieben, daß sich ernsthaft was ändert.
    Also so eine Art Vernunftehe von Leuten, die sich sonst nicht mögen.

    Was Hitler betrifft und Corona bin ich ganz und gar nicht seiner Meinung.

    Haha "Welfenuni" - tja, eigentlich kann ich da nicht mitreden, das ist kompliziert, wer da wen und wann geheiratet hat usw.
    Aber wenn ich mir so die gefälschte Geschichte zur Krim ansehe (seit Katharina und Zar Peter) waren die nicht zimperlich mit dem Lügen.

    Und da hat mich der Artikel von Benesch drauf gebracht.

    In dem Artikel zitiert er lediglich aus einer anderen Quelle, die das eigentlich Interessante berichtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jaroslaw Daschkewytsch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Virtuel (11.03.2023 um 22:35 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #20
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Hast Du das gesehen?

    Ist von seiner Seite, aus einem Kommentar

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach "herkömmlicher" Lesart, ist sowas gar nicht möglich.... und wofür ist das nun ein Beweis?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und noch eine Fundsache auf seiner Seite

    Alle drei Supermächte sind aus suspekten Revolutionen heraus entstanden, haben gemeinsame Wurzeln und ein äußerst seltsames Verhältnis zueinander. Sie bekämpfen und fördern sich gleichzeitig. In ruhigeren Phasen wird immer fleißig gehandelt unter dem Motto, dass auf diese Weise ein Wandel entsteht hin zum Weltfrieden. Die Supermächte würden sich ähnlicher werden und könnten eines Tages eine Art Weltregierung formen. Kommt es zu Stellvertreter-Kriegen, halten sie die Welt in Atem und sorgen dafür, dass ihr Gleichgewicht gewahrt bleibt und keine andere, gewöhnliche Nation aufsteigen kann.
    Und hier kannst Du Dir Deinen Favoriten 8,5 Stunden lang anhören

    ist vielleicht nicht unbedingt einfacher als Lesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 05:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben