+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt das zweite Video angesehen und bei 23:10 beginnen die Aussagen zu Benesch...
    DAS war ja mal echt unterhalb der Gürtellinie vom OJ:

    "...ich oute mich schon wieder, dass ich auch diese Theorie kenne...
    Du kannst jetzt schon, wenn er das hört, der Alex Benesch tippt jetzt schon in seinen Computer rein: Janich outet sich, dass er sich für Esoterik interessiert!
    Lieber Alex, ich bedaure dich. Ich sag's mal ganz deutlich: ich bedaure dich, wenn du dich nicht mit diesen Fragen beschäftigst. So!
    Dem geht schon einer ab..."


    What??
    "Dem geht schon einer ab" ho ho ho
    ich muss zugeben, das ist schon ein Tacken umverschämter als ich es in Erinnerung hatte, aber generell verstehe ich bis heute nicht, warum die ganze AnCap vs. Minarchisten-Debatte zwischen beiden so ausgeartet, hochgekocht und persönlich geworden ist... aber bei beiden iwie
    Theater?
    Janich ist ja ein GUTER Schauspieler!
    Und Benesch - naja, wohl doch eine echte beleidigte Leberwurst?

    wiedemauchsei
    der eine hockt jetzt auf den Philippinien, hat als pöhser "Influencer" Haufen Superdoofis als Fans und vögelt Traumfrauen - und ist das Feindbild schlecht hin für die Transatlantifa
    - und Benesch?
    naja...

    Denker Club 2.0
    zusammen mit der Transatlantifa


    Ach ja @virtuel:
    ich bedaure dich, ich sags mal ganz deutlich
    Ich bedaure dich
    und eigentlich jeden auf YouTube, wenn ihr meint, dass solch ein Geschmeiß wie "Lust Mord", "Gegenöffentlichkeit", "Azov Regiment" und wie sie alle heißen als NORMAL gelten.

    Jetzt mal ohne Spaß, dieses Gesindel, das ist der neue "west"stalinistische Pogrompöbelmob, welcher schon ganz GEIL ist auf Hexenjagden gegen angebliche "Reichsbürger", "Russenstusser" etc.
    es ging ja schon vor Jahren los, dass "Schwurbler" als paranoid schizophren bezeichnet wurde. woran erinnert dich das??

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    WEHRET DEN ANFÄNGEN !
    und net hier immer kommen mit "ja aber aber die Russen machen das auch und wir müssen jetzt auch mal hart zugreifen und wo gehobelt wird fallen späne aber hinterher da kommt die große freiheit zurück oder ach ich weiß auch nicht"

    Jaa genauuu...
    seit 20 Jahren dieselbe Leier.
    ich kanns nicht mehr hören

    Also wenn DAS der "Westen" sein soll, dann bring ich jetzt mal was ganz Glossiges als Antwort, ok?

    Dann kann nämlich der neue Adolf Wladimirowitsch Stalin durchrollen bis zum Atlantik, sich Bonaparte mäßig zum Zar von Eurasien krönen lassen - die USA derweil teilen sich auf in Mexiko, BLM Ritze (lol. ich liebe diesen Begriff von "Pythia"), Montana Militia, Amazon, Microsoft, Coca Cola und dem neuen pazifischen Chimerica zusammen mit China, und bei uns...?
    dann wäre Putin der neue bzw. restlich verbliebene ähm "WESTEN" ??
    lol
    Und dann könnte unser neuer Potentat, Wlad I. eine seiner sexy Gymnastik Bums Mäuschen zum Statthalter von Kiew ernennen.
    geil nä?
    Dann hätten wir in der (ehemaligen) Ukraine eine klare ähm "westliche" Regierung.



    Zufrieden?
    Nein??

    Ich mit diesem Gesindel, welches sich "mittig", "liberal", "demokratisch", "westlich" oder whateverthef0ck schimpft eben auch nicht.

    Man hat ja ANSPRÜCHE !
    ok. nenn mich weltfremd...

    trotzdem:
    Schöne Ostern/Pessach/was auch immer

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    tja, weiß mans

    so wie ich hier eurasische "Rassenschande" propagiere... könnte man auf den Gedanken kommen. außerdem bin ich NICHT woke! ui ui ui

    ich mag halt die Frauen am liebsten in den Farben SCHWARZ WEISS ROT


    hmmmmm

    Entschuldigt mich mal...
    da KLOPFT jmd ganz aufgeregt an meine Tür
    Wie lange musstest du suchen um diese hässliche Asiafresse zu finden?

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie lange musstest du suchen um diese hässliche Asiafresse zu finden?
    15 Sekunden. Google "asian woman red dress"

    Aber apropos Asiat_innenfeindlichkeit + "Infokrieg"

    erinnert ihr euch an den Comoderator "Liberty or death"/"Freigeist", bürgerlich Lukas R. ?
    Der soll, wenn ich mal aus dem Nähkästchen plaudern darf, und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, eine japanische Freundin gehabt haben (war ja auch ein hübscher Boy, wenn auch ein ziemlicher Frechdachs)

    und als diese mit Kinderwunsch an ihn herantrat, soll dieser gesagt haben - SOLL ! :

    "ich will keine Kinder, welche dein Gesicht haben"

    Geil nä?
    Und peinlich - für uns Deutsche!
    ja genau. ich finde es ekelhaft, wenn sich Deutsche im Ausland oder ggü. (ehrlichen) Ausländern scheiße aufführen. denn das fällt alles auf uns zurück!

    aber das ist das eine. und die motive dahinter, das geht ja noch tiefer... ins POLITISCHE !

    Und auch darum bin ich LEICHT EMPFINDLICH was dieses ganze "yellow fever" oder "Gelbe Gefahr" Gequatsche angeht!

    (und ja, ich schreibe das ganz befangen als jmd, der seit er 9 Jahre alt ist auf Asiatinnen steht. na und?)

    Was sind denn das für Leute, welche ständig Panik gegen Asiat_innen machen ?? :

    Bonzen
    Geheimdienstfaschos
    eklige Feminazi-Narzist_innen

    irgendwelche Dorftrottel, welche, um bei ihren "Kameraden" nicht anzuecken, schön brav ihre Schingschangschong-sprüche raushauen, aber insgeheim auch mal gerne eine "Lotosblüte" probieren würden - genau so wie Benesch zusammen mit "Liberty or death" alias "Freigeist" zusammengesessen sind, im Hintergrund lief so ein alter US -Dokufilm über Asien und ein Asiate grinste in für Asien typische Manier breit in die Kamera
    und beide äffen das dann nach. hi hi hi
    AHA !
    (soll ich noch erwähnen, dass Lukas R. nach seinem Ausscheiden später einen Weltuntergangsprepping- und noch später einen echten Altright-Naziblog geführt hat?^^) jaja

    hust hust altright CIA west faschismus hust hust

    und natürlich: HELGA ! dessen Mann, der Karlheinz mit seinen Kumpels sich grad in Bangkok amüsieren^^
    awww

    ja ja ja ...

    Also wegen solchen Arschlöchern und Idioten soll ich meinen Spaß einschränken?
    Genauuu

    DANN ERST RECHT !

    *
    mal etwas weniger polemisch:

    mir ist natürlich klar, dass der Nordmann und die orientalischen Schönheiten wie "füreinander gemacht" sind (mit Betonung auf gemacht!)
    wie generell die ganze Menschheit zu dem gemacht wurde, was sie ist...
    (wuff)

    Nichtsdestotrotz.
    ich bin nun mal hier. es gefällt mir nicht wirklich. zuviel Gesindel. zuviel Lüge, Bullshit. Mord und Todschlag. es ist bestenfalls durchwachsen, ja?
    aber hin und wieder kann man seinen Spaß haben. und ich schade ja niemandem. also ich persönlich!

    allgemein: dont blame the player, blame the game

    von daher: nehmt es dieser Kunstfigur namens "ChopChop" hinter der sich unter Garantie ein Typ, entweder ein vereinsamter Trolli oder gedungener Systemagent, versteckt nicht übel, dass er als Nutte hier eine Besatzerhure spielen musste um uns unsere Hurerei madig zu machen... so läuft das Spielchen halt.

    vergeben und vergessen?

    Schöne Feiertage, Mädels!

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Man muss sich nur mal die Themen der letzten 20 Sendungen angucken:

    Trump ist scheiße
    Buhuhuhu ich darf nicht mehr RICHTIG Auto fahren buhuhu warum denn? etwa weil ich die letzten Jahre weggeschaut hab bei woker Bullshit politik?? nöööö die Influencer warn dooooof buhuhu heul sabber
    irgendwas mit tiktok
    Russen sind scheiße
    Russen und Trump sind scheiße. Merkel aber auch, iwie
    ich erklär euch den Narzissmus, denn ich, JA ICH, Alexander der große Benesch, weiß alles und alles besser!!
    Trump ist scheiße
    Trump ist scheiße
    Trump ist scheiße
    Corona-Politik war zu lasch?
    alternative Medien sind scheiße
    Oh, Trump UND Biden sind scheiße ?
    Werbung
    Russen sind scheiße
    Russen sind scheiße
    Trump ist scheiße
    Trump ist scheiße
    Republikaner sind scheiße
    Rechte sind scheiße
    Atomkriegsgefahr !!!
    (ich erkenne ein Muster, eine gewisse Tendenz...)

    Und es meinen immer noch irgendwelche Typen, der Mann wäre kritisch und ausgewogen nach ALLEN Seiten??
    pruuust
    der kann sich seine zweidrei Alibi-Sendungen an den Schlapphut stecken!

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Ist Benesch umgeswitcht, oder was? Habe mich lange nicht mehr mit dem Typ befasst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist Benesch umgeswitcht, oder was? Habe mich lange nicht mehr mit dem Typ befasst
    seit 2015 immer lauwarmer geworden, hat damals auch angefangen Antifa-Kommentare bei sich zu tolerieren
    hat 2017 die beginnende YouTube-Zensur sogar verteidigt - und kritische Kommentare bei sich gelöscht
    ab 2020 komplett ungenießbar und wird offen unterstützt durch Antifa und VS-Trolle wie diese "Lust Mord"

    würd mich nicht wundern, wenn er in paar Jahren Regierungssprecher wird...

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    seit 2015 immer lauwarmer geworden, hat damals auch angefangen Antifa-Kommentare bei sich zu tolerieren
    hat 2017 die beginnende YouTube-Zensur sogar verteidigt - und kritische Kommentare bei sich gelöscht
    ab 2020 komplett ungenießbar und wird offen unterstützt durch Antifa und VS-Trolle wie diese "Lust Mord"

    würd mich nicht wundern, wenn er in paar Jahren Regierungssprecher wird...
    Klingt nach einer....wie nennt man diese haarigen Tiere in den Wänden noch?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #178
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    seit 2015 immer lauwarmer geworden, hat damals auch angefangen Antifa-Kommentare bei sich zu tolerieren
    hat 2017 die beginnende YouTube-Zensur sogar verteidigt - und kritische Kommentare bei sich gelöscht
    ab 2020 komplett ungenießbar und wird offen unterstützt durch Antifa und VS-Trolle wie diese "Lust Mord"

    würd mich nicht wundern, wenn er in paar Jahren Regierungssprecher wird...
    Der Typ muß ja ungeheuer wichtig sein, daß ihr hier ganze Romane verfasst und spendet, während andere verrecken. Ist das einer dieser Youtube-Gurus?

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer....wie nennt man diese haarigen Tiere in den Wänden noch?
    fängt mit R an, gell?

    Riebmann TV - bleiben Sie nützlich und machen Sie sich frei !!


    ein hirni der typ

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der Typ muß ja ungeheuer wichtig sein, daß ihr hier ganze Romane verfasst und spendet, während andere verrecken. Ist das einer dieser Youtube-Gurus?
    objektiv betrachtet hast du Recht aber

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben