+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Interessanter Beitrag, komme ich erst später dazu.
    Wenn du dir dieses 2. Video mit Robert Stein tatsächlich in Gänze geben solltest, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du schreiben könntest, an welcher Stelle Janich über Benesch ablästert

  2. #162
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn du dir dieses 2. Video mit Robert Stein tatsächlich in Gänze geben solltest, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du schreiben könntest, an welcher Stelle Janich über Benesch ablästert
    Okay später....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #163
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    War leider das falsche Video, ich habs gerade korrigiert...(obwohl das auch interessant ist)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Foto zeigt nicht Benesch.

    Recherchieren ist wohl nicht so Dein Ding....
    ist von einem Deiner Videos. Sein Kanal zeigt ein fast identischen Foto. Geistes Gestörte, Sozialmedia Doofis ändern nun mal schnell ihre Aussehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sagt Alles, mehr muss man nicht wissen


    Februar 3, 2014 autorms
    Was ist los mit Alex Benesch? Recentr TV vs. Oliver Janich

    Hochspannung zwischen Recentr TV Betreiber und dem libertären Autor Oliver Janich (Bildquelle: Wikipedia)Seit einigen Wochen toben auf Facebook, aber auch indirekt auf der recentr.com Seite besonders in den jeweiligen Kommentarspalten heftige verbale Auseinandersetzungen zwischen Anhängern von Recentr Betreiber Alexander Benesch und dem Buchautor und investigativen Journalist Oliver Janich.

    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist von einem Deiner Videos. Sein Kanal zeigt ein fast identischen Foto. Geistes Gestörte, Sozialmedia Doofis ändern nun mal schnell ihre Aussehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist Ken Jebsen, der hatte als junger Bursche tatsächlich denselben Bart wie Lexe Benesch:

    vgl.

    mit



    Okay... nicht ganz

    Der hier sieht noch am besten aus:


  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    solche Gestalten kommentieren dort:









    naja, gleich und gleich gesellt sich gern oder wie war das..?

    Oder findet IHR die vertrauenserweckend ??

  6. #166
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Ich hab mir jetzt das zweite Video angesehen und bei 23:10 beginnen die Aussagen zu Benesch.

    Die sonstige Debatte ist hochgradig philosophisch, man könnte sagen, abgehoben oder elitär.
    Dagegen ist natürlich nichts einzuwenden, im Gegenteil, wie dort auch gesagt wird, stehen intelligente Menschen über den profanen Geschehnissen dieser Welt und fragen sich nach dem Sinn.

    Allerdings gibt es nunmal diese Welt wie sie ist und die sondert ständig die normative Kraft des Faktischen ab.
    Wie im Video auch gesagt wird, daß es eben Menschen gibt die (genetisch, physiologisch) keinerlei Empathie besitzen.
    Das hat man bei Versuchen (MRT usw.) festgestellt, aufgrund des Fehlens von Empathie sind die skrupellos und deswegen erfolgreicher, wenn es ihnen gelingt, andere zu manipulieren und an physische Macht (Atombombe) zu kommen.
    Der Mehrheit, die empathisch sein kann, bleibt dann nichts anderes übrig, als sich vernichten zu lassen oder selbst Macht und Gewalt auszuüben. Es geht gar nicht anders.

    Ich denke, es ist (leider) dann auch vollkommen legitim, sich ebenso mit Gewalt zu wehren, selbst wenn es die Empathiefähigen auf eine Stufe mit den Psychopathen bringt, was das betrifft.
    Konzepte konsequenter Gewaltlosigkeit hat es ja gegeben, Mahatma Ghandi usw.
    Naja, das würde für den jetzigen Krieg nicht viel bringen....

    Wenn Du im Hier und Jetzt leben willst, oder MUSST, bringt Philosophie wenig.
    Es gehört zum derzeitigen Narrativ der Russenfreunde, daß das Abrutschen des Westens
    mit nichts was zu tun hat, außer mit der Dekadenz des Westens..und vor allem, daß auch
    der Niedergang der Wirtschaft Schuld des Westens ist....(vor allem das..)

    Tatsache ist aber, daß der Westen sich seit langem an Rußland und andere Autokratien verkauft hat und zwar umfänglich.

    Deswegen empfehle ich mal etwas anderes als Benesch, nämlich das hier:

    Inclusive der REZENSIONEN bei Amazon

    Eine der führenden Industrienationen der Welt steuert sehenden Auges über einen Zeitraum von über 20 Jahren in eine energiepolitische Abhängigkeit und Erpressbarkeit gegenüber einer zunehmend offen repressiven und aggressiven Diktatur in Russland und die Notbremse wird erst gezogen, als wieder zwischenstaatlicher Krieg in Europa herrscht.


    Die detaillierten und mit umfangreichen Zahlen, Daten und Fakten unterlegten Hintergründe und Antworten liefern die Autoren mit diesem Buch und es erklärt kenntnisreich,

    wie es zum größten außen-, sicherheits- und energiepolitischen Totalversagen in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland kommen konnte

    und eine Schlüsselrolle kommt dabei dem ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder und seinem einflussreichen Netzwerk in Politik und Wirtschaft zu.


    Ich bin schockiert, wie das verbrecherische russische Regime mit wenigen finanziellen Mitteln ganze Regierungen in Deutschland korrumpieren kann.


    Die Lehren aus diesem Buch müssen sein, dass die Gesetze für politische Korruption verschärft werden und endlich unabhängige Staatsanwaltschaften geschaffen werden, so wie es die Europäische Union schon seit Jahren fordert. Sonst wird Deutschland das korrupteste Land mithilfe der SPD in Europa.


    Deutschland hat über viele Jahre die Gefahr ignoriert, die von Putins Regime ausging. Es hat die Warnungen seiner europäischen Nachbarn in den Wind geschlagen und sich von Gas und Öl aus Russland immer abhängiger gemacht.

    Die Folge ist eine schwere Wirtschaftskrise, die den Wohlstand der Bundesrepublik langfristig schmälern wird.



    Wie konnte es dazu kommen? Welche Rolle spielte dabei Gerhard Schröder als SPD-Bundeskanzler und späterer Gas-Lobbyist mit seinem weitverzweigten Netz in Politik und Wirtschaft? Warum schlug CDU-Kanzlerin Angela Merkel keinen weitsichtigeren Kurs ein?


    Wie zwielichtige Honorarkonsuln, ominöse Bauunternehmer, Ex-Stasi-Majore und naive Entspannungspolitiker Deutschland in die Abhängigkeit vom Kreml geführt haben


    Die Moskau-Connection:
    Das Schröder-Netzwerk und Deutschlands Weg in die Abhängigkeit



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (05.04.2023 um 17:51 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #167
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    solche Gestalten kommentieren dort:









    naja, gleich und gleich gesellt sich gern oder wie war das..?

    Oder findet IHR die vertrauenserweckend ??
    Ist nicht Dein Ernst... das sind drei... gegen wieviele im Livestream?
    Solche Leute gibt es bei fast jedem Youtuber...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #168
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist von einem Deiner Videos. Sein Kanal zeigt ein fast identischen Foto. Geistes Gestörte, Sozialmedia Doofis ändern nun mal schnell ihre Aussehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sagt Alles, mehr muss man nicht wissen


    Februar 3, 2014 autorms
    Was ist los mit Alex Benesch? Recentr TV vs. Oliver Janich

    Hochspannung zwischen Recentr TV Betreiber und dem libertären Autor Oliver Janich (Bildquelle: Wikipedia)Seit einigen Wochen toben auf Facebook, aber auch indirekt auf der recentr.com Seite besonders in den jeweiligen Kommentarspalten heftige verbale Auseinandersetzungen zwischen Anhängern von Recentr Betreiber Alexander Benesch und dem Buchautor und investigativen Journalist Oliver Janich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein das ist NICHT "von einem meiner Videos" - weil ich Ken Jebsen nicht verlinke...

    Du bist ein wenig verwirrt, warum auch immer....

    Und dieses LOB FÜR BENESCH ist AUS DEINEM LINK

    Das er auf die ziemlich seltsame „Die-Russen-sind-immer-die-guten“ Mentalität sehr vieler sog. „alternativer Medien“ vehement aufmerksam macht halte ich für sehr wichtig. Auch [Links nur für registrierte Nutzer] das jenes Oligarchen Regime von Putin sicherlich alles mögliche im Sinn hat doch bestimmt nicht unsere Freiheit. Auch trifft er den Nagel auf den Kopf wenn er darauf aufmerksam macht das sich gerade in den sog. „alternativen Szene“ sehr viele Scharlatane und teilweise aberwitzige Gestalten herumtreiben vor denen man sich zu Recht in acht nehmen sollte. Auch das besonders nach den Anschlägen vom 11. September 2001 jeder der eine Beamer bedienen konnte, einen Laserpointer hatte und begriff das die offizielle Theorie einfach nur Bullshit ist auf ein Mal als großer Aufklärer herum tingelte und viele davon versuchten daraus Kapital zu schlagen ist ebenfalls für mich unumstritten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sagt alles, mehr muß man nicht wissen...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #169
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.135

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nein das ist NICHT "von einem meiner Videos" - weil ich Ken Jebsen nicht verlinke...

    ........
    Sollte aber Dein Vorbild sein, mit seinem Wissen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #170
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sollte aber Dein Vorbild sein, mit seinem Wissen
    Wissen ?

    Es reicht, wenn es Dein Vorbild ist....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben