+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hab den Satz von Sven Glaube im Original nicht gesehen.
    Weißt Du, ob Benesch den überhaupt löschen kann?
    Steht der noch immer da? Unter welchem Video war das?
    Vielleicht will er auch einfach nicht...
    Daß er Dich gesperrt hat; ist natürlich nicht richtig, aber ich kann auch das nicht verifizieren und weiß auch nicht warum genau.
    Mordaufrufe gibt es in der momentanen Situation massenhaft, z.B. von Russenpropagandisten.
    Zuletzt gerade von diesem Tatarsky.
    Es gibt nicht nur Mordaufrufe, sondern sogar echte Massenmorde in der Ukraine...
    Die AfD ist gegen die Lieferung von Waffen zur Verteidigung gegen Mörder, also ist die AfD für die Massenmorde?

    Es ist Dein Strang- klar kannst Du es abhaken...
    Wenn du genau guckst:



    es war auf dessen Seite recentr Punkt com
    und nein, ich will kein Beef deswegen und kein juristisches Hinterherschnüffeln und denunzieren
    JEDOCH
    möchte ich erwähnen, dass er - und das schon so ab 2015 verstärkt - einige Kommentare von mir mehr und mehr weggelöscht hat
    (teilweise zu Recht, teilweise im vorauseilenden Gehorsam ggü dem immer schlimmer werdenden antideutschen Zeitgeist)

    und ich finde:
    so gehts nicht. ganz schlechter Stil und man muss sich fragen, was das soll...
    jedenfalls NICHT kosher !

    *
    das ist übrigens nicht "mein" Strang, sondern für jedermann, der was zu Benesch zu sagen hat.
    Du postest doch gerne Inhalte von ihm.

    Nur zu...
    ich jedoch habe genug gesagt.
    vllt meldet sich ja der user "Dunkeldeutschland" noch zu Wort..?

    oder jmd anderes... ?

  2. #152
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn du genau guckst:



    es war auf dessen Seite recentr Punkt com
    und nein, ich will kein Beef deswegen und kein juristisches Hinterherschnüffeln und denunzieren
    JEDOCH
    möchte ich erwähnen, dass er - und das schon so ab 2015 verstärkt - einige Kommentare von mir mehr und mehr weggelöscht hat
    (teilweise zu Recht, teilweise im vorauseilenden Gehorsam ggü dem immer schlimmer werdenden antideutschen Zeitgeist)

    und ich finde:
    so gehts nicht. ganz schlechter Stil und man muss sich fragen, was das soll...
    jedenfalls NICHT kosher !

    *
    das ist übrigens nicht "mein" Strang, sondern für jedermann, der was zu Benesch zu sagen hat.
    Du postest doch gerne Inhalte von ihm.

    Nur zu...
    ich jedoch habe genug gesagt.
    vllt meldet sich ja der user "Dunkeldeutschland" noch zu Wort..?

    oder jmd anderes... ?
    Und wie gehts da weiter.
    Hast Du das geschrieben in dem Kasten, hat er geantwortet, hat er Dich deswegen gesperrt..
    Ich blick da nicht mehr durch.

    Die AfD geht jedenfalls nicht gerade mit gutem Beispiel voran, bezüglich des Themas anderen den Tod zu wünschen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Virtuel (03.04.2023 um 22:22 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und wie gehts da weiter.
    Hast Du das geschrieben in dem Kasten, hat er geantwortet, hat er Dich deswegen gesperrt..
    Ich blick da nicht mehr durch.

    Die AfD geht jedenfalls nicht gerade mit gutem Beispiel voran

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD ist die einzige Partei bei der mir die Politiker sympathischer sind als die einfachen Wähler. Und das war schon 2013 so, als ich auf YouTube überall die PdV empfohlen hatte und von AfD nahen Usern angemotzt wurde.
    Was hat der Janich damals gesagt: eine CDU nur halt ohne Euro^^

    Damals spöttisch, heute fast Werbung angesichts dieser * * *
    lasse mers

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Apropos Janich, wisst ihr, warum Benesch so schlecht auf OJ zu sprechen ist...

    früher waren ja beide zusammen als Libertäre und für die "Wahrheitsbewegung" ...
    dann gab es aber diesen Disput hier, ob man lieber ein Anarchokapitalist oder ein Minimalstaatler sein sollte:


    Meine Meinung:
    - och übernehmen wir einfach das was der Kommentator "Garry Aldridge" geschrieben hat

    (sag ich nicht)

    Das war das Vorspiel. Danach eher "frostige" Stimmung zwischen beiden.

    Dann gab es ein Interview mit diesem Esoteriker Robert Stein und Oliver Janich über


    und da gibts ne Stelle, zu faul die jetzt zu suchen...
    da meint dann OJ zu Stein - Gedächtnisprotokoll -

    "oh wenn das der Alex Benesch wieder hört, dass ich mich mit solchen Themen beschäftige, der schnappt sich seinen Laptop und tippt schon wieder"

    einige der damaligen Recentr-Fans (ich nicht) haben das dann brühwarm und schwanzwedelnd dem Benesch berichtet.

    Und dann war FEIERABEND.

    Seitdem HASST Benesch Janich.
    Das ist imho der Grund

    -
    Fazit:
    Benesch sollte mal etwas lockerer und humorvoller mit Kritik umgehen. sonst wird er genau so ein dummes Arschloch wie ich

  5. #155
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Und wie gehts da weiter.
    Hast Du das geschrieben in dem Kasten, hat er geantwortet, hat er Dich deswegen gesperrt..
    Ich blick da nicht mehr durch.

    Die AfD geht jedenfalls nicht gerade mit gutem Beispiel voran

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD ist die einzige Partei bei der mir die Politiker sympathischer sind als die einfachen Wähler. Und das war schon 2013 so, als ich auf YouTube überall die PdV empfohlen hatte und von AfD nahen Usern angemotzt wurde.
    Was hat der Janich damals gesagt: eine CDU nur halt ohne Euro^^

    Damals spöttisch, heute fast Werbung angesichts dieser * * *
    lasse mers
    In meinem Beitrag gings um den Satz von diesem Sven und siehe da, die AfD verkündet auch Todeswünsche.bezüglich Meinungsabweichlern....
    Hinzu kommt, die AfD ist keine wirre oder fehlgeleitete Privatperson sondern eine PARTEI...Rest kannst Du Dir denken.

    Tja - Dir ist die AfD sympathisch, und mir ist Benesch sympathischer als die AfD im Allgemeinen.
    Allerdings gefallen (oder besser gefielen) mir einzelne Politiker der AfD auch ganz gut.
    An Deutschland herummeckern kann jeder.
    Mir hat es von Anfang an nicht gefallen, welche eklatante Ost-Ausrichtung diese Partei hat, die ist nicht kosher, soviel steht fest. Ein kompletter Russentrojaner, sonst NICHTS.
    Mit der Einstellung, die Ukraine solle sich ergeben, hat die AfD bei mir verschissen - auf ewig - die verraten ihre eigene Großmutter....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #156
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Apropos Janich, wisst ihr, warum Benesch so schlecht auf OJ zu sprechen ist...

    früher waren ja beide zusammen als Libertäre und für die "Wahrheitsbewegung" ...
    dann gab es aber diesen Disput hier, ob man lieber ein Anarchokapitalist oder ein Minimalstaatler sein sollte:


    Meine Meinung:
    - och übernehmen wir einfach das was der Kommentator "Garry Aldridge" geschrieben hat

    (sag ich nicht)

    Das war das Vorspiel. Danach eher "frostige" Stimmung zwischen beiden.

    Dann gab es ein Interview mit diesem Esoteriker Robert Stein und Oliver Janich über


    und da gibts ne Stelle, zu faul die jetzt zu suchen...
    da meint dann OJ zu Stein - Gedächtnisprotokoll -

    "oh wenn das der Alex Benesch wieder hört, dass ich mich mit solchen Themen beschäftige, der schnappt sich seinen Laptop und tippt schon wieder"

    einige der damaligen Recentr-Fans (ich nicht) haben das dann brühwarm und schwanzwedelnd dem Benesch berichtet.

    Und dann war FEIERABEND.

    Seitdem HASST Benesch Janich.
    Das ist imho der Grund

    -
    Fazit:
    Benesch sollte mal etwas lockerer und humorvoller mit Kritik umgehen. sonst wird er genau so ein dummes Arschloch wie ich
    Interessanter Beitrag, komme ich erst später dazu.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #157
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Klaus Schwab und die jungen deutschen Russentrojaner bei den "Global Young Leaders"......

    Die Supermächte brauchen das Drama..


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #158
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.117

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Klaus Schwab und die jungen deutschen Russentrojaner bei den "Global Young Leaders"......

    Die Supermächte brauchen das Drama..

    Schöner Müll Kanal von Alexander Benesch. Tages Soll noch nicht erfüllt

    Böser Ken Jebsen, Böser Putin.

    Alexander Benesch über Ken Jebsen, Islam-Terror, Putin und Russland:: auch da gibt es Videos, des Geistesgestörten Verleumder



    Benesch in Aktion, der Super Held der Medien


    Alexander Benesch
    Bearbeiten

    Alexander Benesch ist Betreiber des News-Portals Recentr.com, ehemals Infokrieg.tv. Er machte den Begriff Infokrieger in Deutschland populär.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt aber Vollgas, noch mehr Böser Putin

    Oliver Janich auch ganz Böse! er ist wohl Denunziant

    Februar 3, 2014 autorms
    Was ist los mit Alex Benesch? Recentr TV vs. Oliver Janich

    Hochspannung zwischen Recentr TV Betreiber und dem libertären Autor Oliver Janich (Bildquelle: Wikipedia)Seit einigen Wochen toben auf Facebook, aber auch indirekt auf der recentr.com Seite besonders in den jeweiligen Kommentarspalten heftige verbale Auseinandersetzungen zwischen Anhängern von Recentr Betreiber Alexander Benesch und dem Buchautor und investigativen Journalist Oliver Janich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In meinem Beitrag gings um den Satz von diesem Sven und siehe da, die AfD verkündet auch Todeswünsche.bezüglich Meinungsabweichlern....
    Hinzu kommt, die AfD ist keine wirre oder fehlgeleitete Privatperson sondern eine PARTEI...Rest kannst Du Dir denken.

    Tja - Dir ist die AfD sympathisch, und mir ist Benesch sympathischer als die AfD im Allgemeinen.
    Allerdings gefallen (oder besser gefielen) mir einzelne Politiker der AfD auch ganz gut.
    An Deutschland herummeckern kann jeder.
    Mir hat es von Anfang an nicht gefallen, welche eklatante Ost-Ausrichtung diese Partei hat, die ist nicht kosher, soviel steht fest. Ein kompletter Russentrojaner, sonst NICHTS.
    Mit der Einstellung, die Ukraine solle sich ergeben, hat die AfD bei mir verschissen - auf ewig - die verraten ihre eigene Großmutter....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Benesch sympathisch? naja...

    wenn die Blauen dir zu russisch sind, wen wählst du dann/wen sollte der dt. Michel wählen?

  10. #160
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schöner Müll Kanal von Alexander Benesch. Tages Soll noch nicht erfüllt

    Böser Ken Jebsen, Böser Putin.

    Alexander Benesch über Ken Jebsen, Islam-Terror, Putin und Russland:: auch da gibt es Videos, des Geistesgestörten Verleumder



    Benesch in Aktion, der Super Held der Medien


    Alexander Benesch
    Bearbeiten

    Alexander Benesch ist Betreiber des News-Portals Recentr.com, ehemals Infokrieg.tv. Er machte den Begriff Infokrieger in Deutschland populär.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt aber Vollgas, noch mehr Böser Putin
    War leider das falsche Video, ich habs gerade korrigiert...(obwohl das auch interessant ist)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Foto zeigt nicht Benesch.

    Recherchieren ist wohl nicht so Dein Ding....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben