+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In eine Schublade gepackt zu werden, ist immer blöd und passiert leider viel zu leicht.
    Das ist eines der Hauptprobleme in der Mainstream-Kultur aber bei den Russenpropagandisten ebenso.
    Zwischenwelten und vor allem Liberalismus ist eben schwer auszuhalten für die meisten.
    Wenn man einer "Liga" zugeordnet wird, also hier wohl den Russen, kommt es darauf an, wie die Situation gerade ist.
    Sie ist nach dem Angriffskrieg der Russen natürlich nicht sehr russenfreundlich...
    Als "Russenstusser" würde ich politisch Verblendete bezeichnen, die Russenpropaganda in Deutschland konsumieren und nicht wissen, wie es in Rußland wirklich zugeht und sich auch nicht dafür interessieren, was die Opposition in Rußland sagt (wobei die ja nichts mehr sagen DARF...). Dazu gehörst Du sicher nicht.
    Das ist nicht einfach nur "blöd", das ist brandgefährlich von solchen Hinterfotzen als Agent oder sonstwas dargestellt zu werden - speziell, wenn die entsprechenden §§ verschärft werden!
    Und wer glaubt, diese Schweineficker würden an irgendetwas glauben, also einfach nur etwas "übereifrig" nach Feinden des Westens suchen und mich Liberalen für so einen halten, der ist entweder naiv oder genau so charakterlich das Hinterletzte.
    Und wer meint, ich wäre zu harsch - solche Abfallkreaturen ohne Ehre kann man doch gar nicht beleidigen...
    Also

    Aber genug von dem Schmutz für heute - durchatmen, entspannen...



  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    der Benesch will diesen Sommer mit seiner neuen Community eine Party bei sich veranstalten...

    und so sieht sie dann aus:

  3. #113
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das ist nicht einfach nur "blöd", das ist brandgefährlich von solchen Hinterfotzen als Agent oder sonstwas dargestellt zu werden - speziell, wenn die entsprechenden §§ verschärft werden!
    Und wer glaubt, diese Schweineficker würden an irgendetwas glauben, also einfach nur etwas "übereifrig" nach Feinden des Westens suchen und mich Liberalen für so einen halten, der ist entweder naiv oder genau so charakterlich das Hinterletzte.
    Und wer meint, ich wäre zu harsch - solche Abfallkreaturen ohne Ehre kann man doch gar nicht beleidigen...
    Also

    Aber genug von dem Schmutz für heute - durchatmen, entspannen...


    Die paar Figuren die bei Benesch kommentieren, könnten mich niemals so triggern...
    Die sind m.M.n. bedeutungslos.

    Bensch kennt kaum jemand, weil die meisten ihn gar nicht verstehen und auch keine Bücher lesen.
    Zu Internetzeiten bekommt man Meinung und angebliche Fakten mundgerecht serviert, wieso sollte man also lesen..
    Er hat einfach nicht die Kohle, um als großer Influencer Werbung zu betreiben und wohl auch nicht die Zeit oder Bock dazu... und scheint auch so zurechtzukommen.
    Ich weiß momentan gar nicht, ob er die Kommentare löschen oder blockieren könnte, also
    die einzelnen..? Selbst wenn er wollte...?

    Wie ich sagte, finden die allermeisten Kommentatoren in Westmedien (z.B. Welt) ganz zu Recht die russenfreundlichen Kommentare ihrerseits reichlich gefährlich.
    So ist es eben, wenn man von einem Staat wie Rußland bedroht wird, man muß dann ganz einfach Freund und Feind identifizieren, was hier nicht allzu schwer ist.

    Für mich jedenfalls nicht, ich würde mich im Ernstfall natürlich immer auf die Seite des Westens stellen bzw. auf die Seite Deutschlands, wo ich lebe.
    Etwas anderes kommt nicht in Frage. Was sollte das auch sein?
    Kann es eine Neutralität geben?
    Sollte man nicht besser auswandern, wenn man Deutschland SO SCHEISSE findet?

    Zum Beispiel nach Japan ?
    Wie wäre es?
    Die haben noch gute Erinnerungen an uns....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #114
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    der Benesch will diesen Sommer mit seiner neuen Community eine Party bei sich veranstalten...

    und so sieht sie dann aus:

    Warum kotzt Dich das so an?

    Mich stört das herzlich wenig.
    Ich finde es zwar nicht besonders toll, aber es ist ganz bestimmt nicht repräsentativ für Deutschland, nicht für die meisten Deutschen.

    Das ist alles gar nichts gegenüber dem, was in Rußland geschieht, und wie die Leute dort leben, WEIL sie von ihrer Regierung von hinten bis vorne beschissen und ausgenommen werden, siehe hier
    deutsche Untertitel usw. - ich finde das so krass...krasser gehts nicht.....
    Eine MAFIA als Regierung, das wirst Du SO im Westen nicht finden...(das bestreitest Du sicher....)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die paar Figuren die bei Benesch kommentieren, könnten mich niemals so triggern...
    Die sind m.M.n. bedeutungslos.

    Bensch kennt kaum jemand, weil die meisten ihn gar nicht verstehen und auch keine Bücher lesen.
    Zu Internetzeiten bekommt man Meinung und angebliche Fakten mundgerecht serviert, wieso sollte man also lesen..
    Er hat einfach nicht die Kohle, um als großer Influencer Werbung zu betreiben und wohl auch nicht die Zeit oder Bock dazu... und scheint auch so zurechtzukommen.
    Ich weiß momentan gar nicht, ob er die Kommentare löschen oder blockieren könnte, also
    die einzelnen..? Selbst wenn er wollte...?

    Wie ich sagte, finden die allermeisten Kommentatoren in Westmedien (z.B. Welt) ganz zu Recht die russenfreundlichen Kommentare ihrerseits reichlich gefährlich.
    So ist es eben, wenn man von einem Staat wie Rußland bedroht wird, man muß dann ganz einfach Freund und Feind identifizieren, was hier nicht allzu schwer ist.

    Für mich jedenfalls nicht, ich würde mich im Ernstfall natürlich immer auf die Seite des Westens stellen bzw. auf die Seite Deutschlands, wo ich lebe.
    Etwas anderes kommt nicht in Frage. Was sollte das auch sein?
    Kann es eine Neutralität geben?
    Sollte man nicht besser auswandern, wenn man Deutschland SO SCHEISSE findet?

    Zum Beispiel nach Japan ?
    Wie wäre es?
    Die haben noch gute Erinnerungen an uns....
    Also wenn die Welt echt nix besseres zur Auswahl hat...

    und jeden bereits kriminalisiert, der teilweise einfach nur seine Ruhe haben will (s. Corona)

    Dann wünsch ich viel Glück, dass man dann nach dieser DressurProvokationVerwirrung iwann evtl. uU vllt wieder als freier Mann wahrgenommen und respektiert wird LOL

    Nein ernsthaft:
    wie kann es sein, dass 2 Typen, Benesch und meine Wenigkeit, obwohl sie grundsätzlich vom selben Weltübel ausgehen (Pathokratie, Weltherrschaft der Psychopathen) so völlig grundverschieden sind, was die Konsequenzen daraus angeht??

    Das heißt doch, dass mindestens einer sich irgendwie was vormacht, oder?
    Wer von uns beiden ist ehrlicher, wer lügt mehr, wer spinnt rum??

  6. #116
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also wenn die Welt echt nix besseres zur Auswahl hat...

    und jeden bereits kriminalisiert, der teilweise einfach nur seine Ruhe haben will (s. Corona)

    Dann wünsch ich viel Glück, dass man dann nach dieser DressurProvokationVerwirrung iwann evtl. uU vllt wieder als freier Mann wahrgenommen und respektiert wird LOL

    Nein ernsthaft:
    wie kann es sein, dass 2 Typen, Benesch und meine Wenigkeit, obwohl sie grundsätzlich vom selben Weltübel ausgehen (Pathokratie, Weltherrschaft der Psychopathen) so völlig grundverschieden sind, was die Konsequenzen daraus angeht??

    Das heißt doch, dass mindestens einer sich irgendwie was vormacht, oder?
    Wer von uns beiden ist ehrlicher, wer lügt mehr, wer spinnt rum??

    Kannst Du ganz kurz nochmal jeweils drei Punkte angeben, wo ihr so grundverschieden bezüglich der Konsequenzen seid?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum kotzt Dich das so an?

    Mich stört das herzlich wenig.
    Ich finde es zwar nicht besonders toll, aber es ist ganz bestimmt nicht repräsentativ für Deutschland, nicht für die meisten Deutschen.

    Das ist alles gar nichts gegenüber dem, was in Rußland geschieht, und wie die Leute dort leben, WEIL sie von ihrer Regierung von hinten bis vorne beschissen und ausgenommen werden, siehe hier
    deutsche Untertitel usw. - ich finde das so krass...krasser gehts nicht.....
    Eine MAFIA als Regierung, das wirst Du SO im Westen nicht finden...(das bestreitest Du sicher....)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Video mit Böhmermann hast du doch gesehen bzw. dass ich es gepostet habe

    und dann vergleiche mal DEN Benesch mit dem heutigen, der "Antifa"Fotzen, (scheinheiligen) Islamisten und sonstigen Gestörten und Trollen ein Forum bietet:
    ist er endgültig ein zyniker geworden, der an nix mehr glaubt?
    Dann ist sein Kanal wertlos bis TOXISCH !

    Oder steckt da ein "Plan" dahinter ?? dann erklärt es mir mal bitte einer, was für eine super schlaue "Strategie" das sein soll ...
    die "SVEN GLAUBE - Methode"
    (den kennste, oder?)

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kannst Du ganz kurz nochmal jeweils drei Punkte angeben, wo ihr so grundverschieden bezüglich der Konsequenzen seid?
    aus dem Stehgreif würde ich sagen:

    - Benesch hofft auf (die Reste? Potenziale?) einer irgendwie (noch?) vorhandenen "Mitte". ich dagegen halte diesen Begriff für eine gewaltige Täuschung:

    Denn: wo soll diese "Mitte" herkommen? Was soll diese definieren? und all das in einem globalen Empire/Kartell der Supermächte??
    - aber so "rechthaberisch" ich auch bin, ich habe bereits mehrfach all meinen Feinden und "Fans" vorgeschlagen, dass sie mir mal eine Mail schicken, und mir mal FREI SCHNAUZE die Meinung geigen, mich auseinander nehmen, mich zum weinen bringen... also hier und da doch eine selbstkritik und Fehlerkorrektur.
    Benesch dagegen meint, er hätte als einziger die Welt verstanden. völliger Mumpitz! es gibt etliche Benische oder naturstoneds da draußen, aber dank der spalterei und shadowban werden wir von denen nie erfahren...
    auch sonst ist der Umgang mit ihm eher frostig, er scheint überall den Feind zu wittern (was sich zu obigem Punkt widerspricht, eine Mitte zu finden), während ich eigentlich ziemlich "die Hose runterlasse" - dafür zeigt er Gesicht und Namen
    (aber das ist vllt ein Punkt, der geht eher ins Persönliche?)
    Also fehlende Selbstkritik obwohl er anderen ständig Selbstverliebtheit und Narzissmus vorwirft!
    gleichzeitig duldet man echte Psychos und Lügner in den "eigenen Reihen"...
    - ich habe den Eindruck, er weiß eigentlich gar nicht was er will... ihm scheint nichts wirklich zu gefallen, und wenn ich ihn mal lachen gesehen habe, dann mit einem Typen, mit dem er sich später aber doch heillos zerstritten hat :/
    Ständig werden Positionen gewechselt: erst libertär, dann liberalkonservativ. oder doch nicht? hmmm...
    Während man mich ziemlich einfach befriedigen kann. just a simple guy
    - er hat trotz aller Misanthropie und Pessimismus Kinder in die Welt gesetzt und fordert das von anderen genau so! würde ich nie machen, eben weil es soviel Ungemach und Zumutungen und Gefahren gibt. und weil ich mich für einen Rabenvater halten würde
    (aber auch hier: das geht eher ins persönliche - kann man das wirklich sauber vom Politischen trennen?)

    Oder meinst du jetzt Ost west Linksrechts?
    unwichtig.
    Was ich hier geschrieben habe, scheint wesentlich wichtiger zu sein, als diese Flaggen und Parteispielchen.. imho
    Geändert von naturstoned (31.03.2023 um 19:38 Uhr)

  9. #119
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das Video mit Böhmermann hast du doch gesehen bzw. dass ich es gepostet habe

    und dann vergleiche mal DEN Benesch mit dem heutigen, der "Antifa"Fotzen, (scheinheiligen) Islamisten und sonstigen Gestörten und Trollen ein Forum bietet:
    ist er endgültig ein zyniker geworden, der an nix mehr glaubt?
    Dann ist sein Kanal wertlos bis TOXISCH !

    Oder steckt da ein "Plan" dahinter ?? dann erklärt es mir mal bitte einer, was für eine super schlaue "Strategie" das sein soll ...
    die "SVEN GLAUBE - Methode"
    (den kennste, oder?)
    Man bewegt sich im Reich der Spekulationen.
    Ansonsten müßte man Benesch persönlich kennen.
    Mich interessieren eigentlich nur seine (ziemlich guten) Recherchen, die Bücher und sonstigen Informationen, die er größtenteils, in verkürzter Form zwar, aber umsonst herausgibt.
    Wer da kommentiert, ist mir nicht so wichtig..
    Das interessiert mich auch bei Torsten Heinrich nicht, da gibt s jede Menge merkwürdige Leute, die läßt er alle zu und reagiert nicht, da hätte er auch viel zu tun...
    Wieso Benesch deswegen "an nichts glaubt" oder sein ganzer Kanal "toxisch" sein soll, kann ich nicht sehen.
    Was soll er den Leuten Deines Erachtens denn mitteilen? Seine Meinung?
    Warum, wenn er die gar nicht ernst nimmt...?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    habe noch etwas ergänzt. ist leider etwas Kraut und Rüben geworden. wie gesagt: aus dem stehgreif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben