+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #91
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Moooment
    womit soll ich Recht haben; entweder "humane" NWO - von mir aus wie in schöne neue welt, wo alle zugedröhnt rumpoppen und aus der Retorte kommen? oder orwells Horror-Welt ??
    beides geht nicht.
    oder?

    sofern du auch eher auf Orwell tippst:
    wenn du mir einerseits beipflichtest, dass sadistische und geltungssüchtige Motive eine wesentliche Rolle spielen
    UND
    dass wir hier eine globale Geschichtsfälschung haben (und wir davon ausgehen müssen, dass hier evtl. schon seit Jahrhunderten ein Kartell der Supermächte besteht, wenn nicht gar ein Empire - auch schon seit Generationen in trockenen Tüchern!), dann haben wir aber bzw. ich habe es, hier ein intellektuelles Problem: dann ergibt nämlich die herkömliche NWO - Theorie - aus meiner Sicht heraus - keinen Sinn mehr!

    Was will man erst noch mit viel Bohei und Geschiss globalisieren, was man eh schon weltweit alles im Sack hat?
    Warum soll man die Menschheit reduzieren wollen, wenn man sie so schön foltern und quälen kann?

    Was ich damit sagen will:
    Aufgrund dieser "Zuhälter"-Elite, ist der primäre "Sinn" und zweck von Krisen und Kriegen die verschleuderung von Volksvermögen, die psychische Traumatisierung der Bevölkerung, Spalterei, Verwirrung - ein Hamsterrad und nullsummenspiel für den Pöbel, der ständig wieder auf 0 gesetzt wird
    - während das System weiter wächst und wuchert.
    Aus der TAZ:
    Vor allem in Bezug auf Putin argumentiere ich psychologisch und psychoanalytisch. Er ist für mich ein Psychopath, und ich will verstehen, wie er tickt. Ich zitiere Masha Gessen, die den Terminus des Todestriebs für Putins Charakterzüge ins Spiel gebracht hat. Auch der Begriff der Nekrophilie trifft meines Erachtens bei Putin zu, Erich Fromm hat Nekrophilie definiert als „die Leidenschaft, das, was lebendig ist, in etwas Unlebendiges umzuwandeln; zu zerstören um der Zerstörung willen.“

    Und natürlich ist es auch immer eine psychologische Frage, warum die Russen all das mit sich machen lassen.
    Warum sind laut Levada-Institut 75 Prozent der Russen für den Krieg?

    Auch wenn ich mich im privaten Kreis umhöre, bin ich oft erstaunt, wie viele gebildete Menschen den Krieg unterstützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie beschäftigen sich mit der Grausamkeit der Roten Armee und jener des russischen Militärs heute.
    Woher kommt diese Grausamkeit?


    Vielleicht ist es so, dass die Unterdrückung in diesem Staat seit 1917 eine Kehrseite hat. Sie hat eine Obrigkeitshörigkeit hervorgebracht, die für eine aufgestaute Aggression bei den Menschen sorgt.

    Die andauernde Unfreiheit erzeugt eine unterschwellige Wut.
    Wenn es eine Gelegenheit gibt, diese straflos herauslassen, wird sie wahrgenommen.
    Der Krieg ist so eine Gelegenheit.


    Sie schildern den Fall des Unternehmers und hochbegabten Informatikers Waleri Pschenitschny, der 2018 in seiner Zelle tot aufgefunden wurde. Dieser Fall ist im Westen wenig bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Link ist auf russisch

    Ja. Ich habe mit seiner Familie gesprochen und mir von den Angehörigen die Hintergründe erklären lassen. Waleri Pschenitschny hat unter anderem 3-D-Softwaremodelle für U-Boote entwickelt, mit denen man aus großer Entfernung Schäden diagnostizieren kann. Er hat einen Auftrag über rund 100 Millionen Euro vom russischen Verteidigungsministerium bekommen. Der russische Geheimdienst FSB wollte offenbar etwas davon abhaben, Offiziere sind bei ihm zu Hause erschienen und haben Geld verlangt. Das hat mir sein Sohn bestätigt. Als *Pschenitschny sich weigerte, hat man ihn nach drei Wochen Gefängnis einfach bestialisch ermordet und ihn offenbar zuvor vergewaltigt.

    Sie schreiben, Russland müsse „besiegt“ werden – und sind diesbezüglich sehr viel klarer als zum Beispiel Olaf Scholz.

    Ja, im Interesse Russlands bin ich dafür. Wenn dieser Staat neu anfangen will, muss er besiegt werden. Mit einer „Gesichtswahrung“ Putins und Russlands, so wie Emmanuel Macron das vergangenes Jahr vorschlug, würde man Russland nur die erneute Verdrängung ermöglichen. Ein weiteres Mal, nach der fehlenden Aufarbeitung der stalinistischen Verbrechen. Sie sollten ihr Gesicht eben nicht wahren dürfen

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Womit bewiesen ist, daß Rußland die eigentliche Gefahr darstellt und nicht die NATO.
    Anscheinend soll das so sein... welche andere Erklärung kann es sonst dafür geben?
    Putin ist ganz bestimmt nicht der große Retter !!!

    Nimm das nicht persönlich, aber solch ein Gerede ist für mich oberflächliches Gelaber, über "Russen" oder "Putin" oder "den Westen" zu schwadronieren... wenn das alles für mich Theater ist!
    Und dort wo man mal "ans Eingemachte" gehen will (oder so tut?) dann ist es einseitig und tendenziös. Wann kommen die Psychogramme "unserer" Führer im sog. "demokratischen" Westen?? Haben wir hier keine kaputten Narzissten und Todeskulte? Da wird doch relativiert und man muss ständig neue Kröten schlucken.
    Wieviel Jahrhunderte noch? Das führt doch zu nix..
    Zumindest nicht SO !

    Aber immerhin reagierst du noch auf meine Aussagen, die anderen Systemtrolle haben mich schon längst auf "ignore", übrigens auch Benesch.

  3. #93
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nimm das nicht persönlich, aber solch ein Gerede ist für mich oberflächliches Gelaber, über "Russen" oder "Putin" oder "den Westen" zu schwadronieren... wenn das alles für mich Theater ist!
    Und dort wo man mal "ans Eingemachte" gehen will (oder so tut?) dann ist es einseitig und tendenziös.

    Wann kommen die Psychogramme "unserer" Führer im sog. "demokratischen" Westen?? Haben wir hier keine kaputten Narzissten und Todeskulte? Da wird doch relativiert und man muss ständig neue Kröten schlucken.
    Wieviel Jahrhunderte noch? Das führt doch zu nix..
    Zumindest nicht SO !

    Aber immerhin reagierst du noch auf meine Aussagen, die anderen Systemtrolle haben mich schon längst auf "ignore", übrigens auch Benesch.
    Ja ich seh da Unterschiede, wenngleich sie sich immer mehr angleichen, die Systeme.
    Du siehst es doch an dem Beispiel im Video, NICHT DER WESTEN hat 2000 Nukes auf Rußland gerichtet, sondern genau das UMGEKEHRTE ist der Fall.....

    Das kannst Du natürlich bestreiten (weil man es ja nicht so genau weiß.?..)

    Fakt ist, Rußland hat den Krieg im friedlichen Europa angefangen, und das ist ne ganz andere Hausnummer als die Dinge, die da im Orient passieren mit den Religionsgruppen und Fanatikern usw. Jedenfalls seh ich das so!

    Wie? Benesch hat Dich gesperrt? Wo? Unter seinen Videos?

    Klar rede ich mit Dir, warum nicht... auch wenn wir uns nicht so einig sind und Du meinst, Rußland, Deutschland, Europa, China, alles dieselben Systeme, die von Psychopathen beherrscht werden.. was in der Allgemeinheit richtig ist.
    Dennoch unterscheidet sich das konkrete Leben hier von dem in diesen Ländern und ICH möchte nicht tauschen.
    So lange ich das nicht will, bin ich hier und verteidige meinen Lebensraum zumindest verbal gegen die Unterwanderung.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja ich seh da Unterschiede, wenngleich sie sich immer mehr angleichen, die Systeme.
    Du siehst es doch an dem Beispiel im Video, NICHT DER WESTEN hat 2000 Nukes auf Rußland gerichtet, sondern genau das UMGEKEHRTE ist der Fall.....

    Das kannst Du natürlich bestreiten (weil man es ja nicht so genau weiß.?..)
    ich bin der schlechteste Ansprechspartner bzgl. Hintergründe und gegenwärtigen Stand des Ukraine-Kriegs - dafür bin ich einfach auch zu emotional und militärische Dinge liegen mir auch nicht.

    Was "angleichen" angeht, muss ich allerdings bemerken, dass laut human development index beide Länder was korruption und Entwicklung angeht etwa in der selben Liga spielen. also eher durchwachsen - wenn man unsere Standards anlegt.

    Fakt ist, Rußland hat den Krieg im friedlichen Europa angefangen, und das ist ne ganz andere Hausnummer als die Dinge, die da im Orient passieren mit den Religionsgruppen und Fanatikern usw. Jedenfalls seh ich das so!
    Nur soviel sei gesagt: dass unsere hochverehrte Bundesregierungs den § 130 verschärft hat, auch bzgl. Russlands Rolle bei der Sache, dazu habe ich eine spezielle, allerdings libertäre Meinung, die du dir vllt denken kannst.

    Ansonsten bleibe ich aber der übelste Pessimist und Menschenfeind im Forum. ha ha

    Aber da fällt mir folgendes auf:
    bzgl. Russland als Gefahr:

    Da sollte sich mal die "prowestliche" Seite einigen!
    Entweder kackt Russland militärisch ab, dann besteht auch keine Gefahr für Resteuropa, richtig?

    oder du befürchtest einen atomaren "Amoklauf" - aber ich denke nicht, dass wir es in der Politik mit Leuten zu tun haben, welche allzu wankelmütig und unberechenbar agieren (von wegen "insane in ukraine") - hier dürfte wohl dann einiges nach "Skript" ablaufen, wenn man von EINEM Empire ausgeht...

    Wie? Benesch hat Dich gesperrt? Wo? Unter seinen Videos?
    geblockt nicht, ich habe während eines Livestreams 2 Kommentare geschrieben, einmal als Antwort an diesen "Bazooka Joe" osä, der Aktivismus als sich unnötig wiederholenden Wahnsinn bezeichnet hatte, ich meinte: wenn es solche Leute nicht gäbe, hätten wir immer noch Maßnahmen und vllt sogar Impfpflicht.
    dann noch einen Kommentar zum Werdegang der AfD, dass bereits ein Lucke "gehitlert" wurde und sich deshalb keiner aus der sog. Mitte mit Kompetenz mehr in die Partei traut. stimmt doch auch, oder?
    Auf beide Kommentare ist er nicht eingegangen, hat sie "überlesen", allerdings alle anderen sehr wohl.
    Was schließe ich daraus?
    er hat seine eigene Bubble geschaffen und ist dort der Guru. gesund ist das nicht.
    naja...

    Beides habe ich wieder gelöscht.
    Der Kommentarbereich ist nun gar nicht mehr zu sehen. Waren übrigens auch nur 3 Leute eingeloggt, als ich dort geschrieben hatte.
    naja...

    Klar rede ich mit Dir, warum nicht... auch wenn wir uns nicht so einig sind und Du meinst, Rußland, Deutschland, Europa, China, alles dieselben Systeme, die von Psychopathen beherrscht werden.. was in der Allgemeinheit richtig ist.
    Dennoch unterscheidet sich das konkrete Leben hier von dem in diesen Ländern und ICH möchte nicht tauschen.
    So lange ich das nicht will, bin ich hier und verteidige meinen Lebensraum zumindest verbal gegen die Unterwanderung.
    Wie gesagt, von einer "unterwanderung" will ich nach all den Jahrhunderten schon gar nicht mehr sprechen,
    das wäre die alte Debatte...

    Aber was das Thema "Leben" angeht:
    klammern wir Deutschland mal etwas aus, da mit dieser Katastrophenregierung hier momentan alles drunter und drüber geht. Keiner von uns weiß, was für Folgen dieser Klimaquatsch etwa noch haben wird oder Flüchtlingskrise II etc.

    nehmen wir mal stattdessen die Schweiz, ok?
    Hier haben wir zwar Wohlstand und Sicherheit, aber auch eine fast schon abstoßende Selbstgerechtigkeit als "blaue Pille" eingeimpft.
    Das heißt, du kannst in der Schweiz, soweit ich weiß, kritische Nachrichten (hierzuforum wird gerne die NZZ beworben) bringen, aber fragen wir mal konkret und grundsätzlich:
    Hast du als Schweizer (oder von mir aus als Deutscher oder Ami) etwa mehr Möglichkeiten diesen ganzen orwellschen Saustall da draußen zu beenden als jetzt ein Rot-Chinese oder Russki "unter" Putin?

    und dort, da werden die Leute dann zwar weniger materiell, aber anderweitig bei "Laune" gehalten.
    da wir beide dort nicht leben und auch keine Kontakte haben können wir das weniger beurteilen. richtig?

    wie gesagt, ich bleibe skeptisch. und miesepetrig.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    jetzt heult
    FCK
    BNŠ

    rum, weil ihm sein "echtes" Auto verboten wird...
    awww, eine Runde Mitleid

    ich dachte immer, wer woke Politik kritisiert, kann nur ein incel schizo loser oder Russenstusser aus der telegram Bubble sein ??
    wird unser böhmischer Knödelkopp etwa auf seine alten Tage ein influencer auf BILD Niewoh ??

    ...das war polemisch.

    Meine Meinung:

    vllt mal weniger bei den Amis und deren Geheimdiensten/NATO & Co Arschkriechen, dafür die Deutschen einfach mal in Ruhe weiter machen lassen mit Verbrennern, Kohlekraftwerken und ordentlich CO2 !
    und evtl. (auch hier und da) von den Japanern lernen, denn die haben ein topmodernes ÖPNV - auch - oder gerade OHNE Klimakleber und grüne Freaks!

    Wer ständig die Fresse hält bei wokem Bullshit und den eigenen Leuten von früher den Dolch in den Rücken rammt soll ruhig in Zukunft Deutschländer Bummelbahn fahren und sich dabei 2 mal von Bahnhofspennern "kulturell bereichern" lassen. nä?

  6. #96
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.498

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    jetzt heult
    FCK
    BNŠ

    rum, weil ihm sein "echtes" Auto verboten wird...
    awww, eine Runde Mitleid

    ich dachte immer, wer woke Politik kritisiert, kann nur ein incel schizo loser oder Russenstusser aus der telegram Bubble sein ??
    wird unser böhmischer Knödelkopp etwa auf seine alten Tage ein influencer auf BILD Niewoh ??

    ...das war polemisch.

    Meine Meinung:

    vllt mal weniger bei den Amis und deren Geheimdiensten/NATO & Co Arschkriechen, dafür die Deutschen einfach mal in Ruhe weiter machen lassen mit Verbrennern, Kohlekraftwerken und ordentlich CO2 !
    und evtl. (auch hier und da) von den Japanern lernen, denn die haben ein topmodernes ÖPNV - auch - oder gerade OHNE Klimakleber und grüne Freaks!

    Wer ständig die Fresse hält bei wokem Bullshit und den eigenen Leuten von früher den Dolch in den Rücken rammt soll ruhig in Zukunft Deutschländer Bummelbahn fahren und sich dabei 2 mal von Bahnhofspennern "kulturell bereichern" lassen. nä?
    Alleine für das Wort „Russenstusser“ könnte man ihm die Fresse eintreten. Was ein Spast!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alleine für das Wort „Russenstusser“ könnte man ihm die Fresse eintreten. Was ein Spast!
    Er hätte es ein oder zwei Mal verwenden können, aber nicht alle 5 Minuten -,- das ist wie bei mir momentan "perversgestört" alle perversgestört! Alles Russenstusser
    und nun auch er
    mimimi

    Ja, das ist Hetze gegen allgemein alle Russen, soll er von mir aus Putin kritisieren...
    Aber auch mal Bärbock?
    und seine neue "Community"
    etc.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Alleine für das Wort „Russenstusser“ könnte man ihm die Fresse eintreten. Was ein Spast!
    guck dir mal an, was für ein Absc*** da kommentiert - JETZT gerade live
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    AZOV REGIMENT
    2 aktive user und davon einer ein dummer Troll
    der andere ein Fanboy


  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Benesch kichert über den Namen "AZOV REGIMENT"
    wtf)
    und meint zu Gansers Beiträgen "unter aller Sau"

    PRO Waffenlieferungen "für die Ukrainer"... schon klar
    dieser Silas meint:
    Was hältst du davon, ein mögliches neues Prototypen-Format - wo du Live-Reacts zu YouTube-Russen-Agitprop-Kanälen machst – "Recentr Russenstuss" zu nennen? (grinssmiley) @Alexander Benesch
    etc. etc.

    -
    Grauenhaft peinlich -,-

    NATO TV

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    So, ich hab mich mal in diesen von Trollen, Fanboys und suspekten Gestalten dominierten Livestream reingetraut und dort als - aber das könnt ihr ja selber sehen - gefragt, was "Russenstuss" bedeuten soll, wer das definiert und wer diese Instanzen legitimiert etc.
    und so gleich kamen die ersten verfassungsschützenden Anstandswauwaus und haben mich im Klugscheißerton angekläfft ^^
    ...ich wäre "getriggert" und so
    klar nä?
    aha.

    bla bla bla... das Ende vom Lied war dann die Erkenntnis, dass ich gefälligst mehr lesen sollte (wohl die Bücher vom Benesch bzw. die SPIEGEL Bestsellerliste oder all die anderen Schlaubischlumpfbücher - damit ich genau so intellektuell unterwegs bin wie Habeck und Bärbock))



    auch meinte der Denker Club 2.0 ich müsste ein wandelndes Klischee sein und warum ich keinen Röper gucken würde ... wen?? warum das denn?
    Brauche ich irgendwelche röperlippgansers, damit ich Lügner als solche erkenne?
    ist gesunder Menschenverstand und Menschenkenntnis auch schon out, geschwurbel ??

    na zum Glück ist man KEIN Klischee, wenn man sich anhört wie eine hinterfotzige Twittertante !



    einige meiner Kritikpunkte wurden "überlesen", dafür aber mein Spruch vorgelesen - Gedächntnisprotokoll:
    "Als Liberaler kann ich schon mal kein Russenagent sein, deshalb finde ich auch die AfD so cool"
    (doch wirklich ))

    - hätte ich eigentlich jmd hier grüßen sollen? LOL -

    Fazit:


    muss nicht sein. langweilig und nervig zugleich. Atmosphäre wie in einem Verhörraum mit Agent Smith^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben