Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
ich vermute folgendes:
die Gedanken, die er auf seinem Zenit 2013 vorgestellt hat, waren schon eine ordentliche "Red Pill"
(libertär + Menschenkenntnis + offen für alle ehrliche Zeitgenossen. so habe ich es jedenfalls wahrgenommen),
aber was passiert denn, wenn jmd der Wahrheit zu nahe kommt?
richtig!
Wann wird man wohl einmal wieder mit Ehren deutsch denken, reden und schreiben können? Wer laut vernünftig ist, wird entweder von den Fremden erschlagen oder von den einheimischen Bütteln ins Tollhaus gebracht. - Seume


Ich hab ihm übrigens jetzt mal unter ein Video geschrieben (das über das ermordete Mädchen), dass er bittschön die Shutterstockvideos weglassen könnte..
In dem Video über das ermordete Mädchen nimmt er einen ziemlich übergeordneten Standpunkt ein.
Natürlich verweist er auch immer auf seine Bücher, über das BÖSE zum Beispiel und die Tatsache, daß vor allem Deutsche (Gutmenschen) es leugnen (wann hat das eigentlich angefangen?)
Sowie über die Wissenschaft, die zweifellos festgestellt hat, daß die Gehirne derartig hemmungslos mordender Täter offenbar sehr oft verändert sind (im MRT) sowie den Anteil an der Herkunftskultur usw.
Ich halte diesen Mord für eine mindestens teilweise rassistische Tat...
Die Täterfamilien bekommen jetzt- wie kann es anders sein - vollste Unterstützung, auch finanziell für einen anonymen Neuanfang. Was ist eigentlich, wenn zwei 13 jährige Freunde von Luise beschließen, die Tat zu vergelten?
Gehen die dann auch straffrei aus?

Interessant auch dieses Video von Benesch, die Grünen als vom Hochadel gesteuert....
Ich denke mal, in seinen Büchern wird er den Beweis nicht schuldig bleiben mit entsprechenden Quellen.
So ist es jedenfalls in dem Buch, was ich gelesen habe, über die Beziehung Deutschland-Rußland.