+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Oh man, wie oberpeinlich!

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wird doch eh bald sterben und Krebs bekommen laut deine Expertise da 4x geschrumpft. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sind deine 10 Lieblings-Sachbücher über Spionage-Themen?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] was sind deine 3 ge ilsten erfolge bub? na? dein psiram eintrag?




    *
    Was soll man dazu noch sagen?

    Meine Damen und Herren:
    Das WAR der Mann, der damals die "Wahrheitsbewegung" nach Deutschland brachte -,-

    Lang, lang ist's her...

  2. #232
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kann Dir leider kein Grün geben..... ist nicht verfügbar..


    So - und nun dürfen sich alle Quasi-Kommunisten und West-Feinde freuen auf die Genossen aus Nordkorea...



    Komisch nur, daß der böse böse Westen diese Länder (ganz bewußt) AUFGERÜSTET hat ....

    und das seit Jahrzehnten..... China, Rußland usw.
    ....


    [SIZE=4][COLOR=#0F0F0F][FONT=Roboto]Der Münchner Merkur berichtet über Pläne, erhebliche nordkoreanische Truppenverbände in die Ukraine zu entsenden....
    Deine Kloschüssel Beiträge, wie hier vom Merkur fehlen hier, denn man wusste dann immer welchen Müll Ippenmedia, die korrupten Medien verbreiten wollen. Schrieb einfach: Böses China und wir wissen es hier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang


  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also bitte, der Kerl (Nature23) hat von meiner Kirche das Richtige abgeschrieben und sich dann selbst was dazu gebastelt, um seine Sekte zu gründen. So im Paul Schäfer Stil (Colonia Dignidad), aber eben mehr Torah, weniger Synkretismus-Christentum.

    Würde mich nicht wundern, wenn der mal auch so endet. Der ist ja auch mit geleakten Videos entlarvt worden. Vorsicht, das ist garantiert kein Christ, eher ein gruseliger Sektenguru (auch wenn er ein paar richtige Sachen predigt).
    Dieser Paul Schaefer und seine Kommune sind ja auch nicht in die Schusslinie gekommen, weil ihr Guru eine Vorliebe fuer Knaben hatte.
    Der Grund liegt eher in der Aufmachung dieses Vereins, bzw. was dem zugeschrieben werden kann. Der war halt christlich, konservativ, autoritaer und regelkonform. Hinzu kam noch ein gutes Verhaeltnis zur Pinochetregierung, die ja einen Kleinkrieg gegen Marxisten fuehrte. Nah ja un Paul war mal Sanitaeter in der Luftwaffe, also ein Nazi.... Der tritt so ziemlich alle Register von denen Linke schon seit hundert Jahren getriggert werden.

    Waere das eine degenerierte, esoterische, multikulturelle Hippiekommune gewesen, die sich a la Gruene und 68ern an kleinen Kindern verging, wuerde das allenfalls die Seite 38 in der Lokalzeitung interessieren. Aber Nein... Hier wird aus allen Rohren gefeuert. Und Bodo Ramelow, dessen Partei gute Beziehungen zu Pinochetgegnern hatte, will ja sogar dort eine Gedaenkstaette einrichten und Erinnerungskultur pflegen.... Tausende von Seiten Berichte wurden angefertigt und die Quelle sind da wohl so ziemlich jeder der ein Huehnchen mit der "Colonia" zu rupfen hatten. Ueberprueft werden die Angaben bei so etwas ja nicht wirklich. Ins Protokoll kommt was 'glaubwuerdig erscheint' und eben gruselig klingt. Da darf man davon ausgehen, dass man es eher mit dystopischer Science Fiction zu tun hat und eben nicht einer serioesen Untersuchung.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich finde an Sünden nichts herrlich. Es mag zeitweiligen Genuss geben, aber mit der Zeit vergeht der und die Nachteile liegen offen auf der Hand, wenn man ehrlich ist.

    Ob Selbstmord jetzt die schlimmste Sünde ist, weiß ich nicht. Gott hat da ein paar andere Kategorien. Rebellion ist zum Beispiel für ihn wie Zauberei.

    Außerdem ist das alles ein bisschen anders. Der gerechte Gott versteht vielleicht die Umstände von gewissen Selbstmorden, auch wenn der Mord an seinem eigenen Leben natürlich eine Sünde bleibt, die bereut werden muss und auch bereut werden kann, da es keine Hölle gibt, sondern 3 Auferstehungen, wovon 99,9999% der Christen gar nichts wissen. Aber es steht so in der Bibel. Nature23 könnte einer der ganz wenigen Leute sein, die das wissen, bin mir bei ihm aber nicht sicher, da ich ihn nicht wirklich mehr verfolge, seit die Leaks ihn als Möchtegern-Sektenguru entlarvt haben.

    Musik genieße doch. Daran ist doch keine Sünde. Man muss als Christ ein ausgeglichener Mensch sein und nicht "streng" die Gebote Gottes befolgen, die einem jeglichen Spaß rauben. Ich kenne diese strengen Christen auch und will mit den nichts zu tun haben. Ich bin genau und was Sünde ist, da rede ich nicht um den heißen Brei herum. Aber jetzt alles verbieten, das ist ja die wahre Hölle.

    Ich meinte nur, bei Benesch ist es so. Er hat seine Weltsicht. Kann er ja haben. Aber wenn du am Ende die hoffnungslose Erkenntnis hast, dass Eliten alles steuern, jeder Krieg abgesprochen ist und der Ausgang schon feststeht, was bleibt dir dann noch? Da musst du doch ein arroganter Zyniker werden, sonst kannst du dir gleich eine Kugel geben!
    Der Denkfehler den viele Christen machen, ist das sie meinen es gaebe so etwas wie ein Suendenregister wo nun all die boesen Sachen draufstehen. Und nur wer das macht ist jetzt boese und der Rest sei dann icht so schlimm... Das ist aber ein Irrtum, dass nur das Suende aus macht. Die gesamte menschliche Begierde ist durch Suende verdorben. Deswegen bringen diese legalistischen Kulte ja auch nichts, bzw. gibts da auch immer wieder Abartigkeiten, die im geheimen stattfinden. Die Lust an der Suende durchzieht eben die Begierden und daher muessen sie ja mit Christus gekreuzigt sein.... Sonst wird da nur ein wenig das Fleisch kultiviert, ansonsten bleibt es aber beim Alten. Colonia Dignida hatte sich da wohl erst der "Latter Day Rain" Bewegung verschrieben, wobei Schaefer und Co... das wohl noch was weiter getrieben hatten. Ergo sind das Pfingstler, nur eben die Variante der Regelfetischisten. Aus der Ecke sind mir aber auch noch einige andere Klagen dieser Art bekannt. Deswegen sollte es nicht unbedingt ueberraschen, wenn es da zu derartig unappetitlichen Sachen gekommen waere. Wissen kann man es allerdings nicht... Die Colonia war eben seit Jahrzehnten ein Politikum und wohl auch im Fadenkreuz der Geheimdienste gewesen. Es gab da wohl auch Gerichtsverfahren gegen Aussteiger, die eben etwas happige Sachen erzaehlten. Pruefen konnte man es aber auch nicht. Was allerdings nicht daran hinderte, dass das gross Publik zu machen. Dafuer waren dann wohl die Beimotive entscheidend.


    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wobei die "normale" Menschheit schon zum verzweifeln ist. da braucht es gar keine "Illuminaten" oder sonst wer mehr...
    Allein wieder diese kranke Geschichte mit dem ermordeten Mädchen -,-
    wie ertragen das andere Menschen, welche sich tagtäglich diese Nachrichten angucken? mit Alkohol?
    Der Begriff Illuminaten ist zu einer Art Fuellwort und Jokerantwort geworden in konspirationistischen Kreisen geworden. Immer wenn es kaum oder kein Beweismaterial gibt, warens die Illuminaten. Die sind dann die Erklaerung fuer alles was sich nicht anders erklaeren laesst. Die ersetzen da dann fast gleichzeitig den lieben Gott und den Teufel. Nur hat eine "Antwort fuer alles" eben keinen erklaerenden Charakter.

    Ich bestreite ja gar nicht, dass es Geheimorganisation, Buende, Netzwerke usw. gibt, die Einfluss auf Politik, Kultur, Wirtschaft usw. nehmen. Von mir auch aus international... Nur ist das eben auch kein bis ins kleinste Detail hereingeplantes Vorgehen, dass solche Gruppen praktizieren werden. Und allmaechtig sind die schon mal gar nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Oh Benesch...
    Muss dieses Gestänkere gegen die AfD eigentlich immer sein? Mit irgendwelchen Symbolbildern vom Karneval
    total Mainstreamhörig geworden und nur noch "die Russen" in der Birne!

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Oh Benesch...
    Muss dieses Gestänkere gegen die AfD eigentlich immer sein? Mit irgendwelchen Symbolbildern vom Karneval
    total Mainstreamhörig geworden und nur noch "die Russen" in der Birne!
    Das ist tatsaechlich nervtoetend. Etwas nach dem Motto: "Wenn die Partei nicht genau das tut was ich will, dann ist sie schlecht und Boese".
    Eine tyrannische Haltung, die dahinter steckt.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist tatsaechlich nervtoetend. Etwas nach dem Motto: "Wenn die Partei nicht genau das tut was ich will, dann ist sie schlecht und Boese".
    Eine tyrannische Haltung, die dahinter steckt.
    Er kann die AfD ja kacke finden, aber wenn er sich dabei anhört wie eine 08/15 twitter-Tante, dann frag ich mich, wofür die letzten 10 Jahre "Infokrieg" gut waren??
    Was mich nämlich am meisten an ihm nervt ist sein Gewichse auf die over 9000 Fachbücher, die er zu jedem einzelnen Thema gelesen haben will - und was er dann auch von seinen Kritikern einfordert! Freilich NICHT von seinen Bewunderern, Arschkriechern und VS-Trollen, die bei ihm "aufpassen" (von der "Regierung" ganz zu schweigen^^) die dürfen Bullshit absondern, immer blöder, teilweise psychomäßig gestört und dummdreist, dass es nur so raucht...
    Prof. Dr. Dr. von und zu Benesch wird schon wissen warum! er weiß ja alles!

    komisch aber, dass sich das nicht in Qualität und Inhalt niederschlägt, denn seine Kommentare bleiben immer die gleichen und eine richtig dünne Rotzsuppe.

    zum Beispiel schreibt er zu einem AfD-Sympathisanten, der folgendes zum neuen Video "AfD ein Werkzeug für Wut-Management" meinte:

    Man fragt sich tatsächlich noch, warum intelligente Bürger der Mitte wie ich die AfD seit 2013 wähle? Really? Das kann ich gerne beantworten 1. billionenteure Euro-"Rettung"-gegen bestehende Gesetze u Verträge -die den Norden Europas enteignet, den Süden Europas dafür in wirtschaftlich und politischer Abhängigkeit, Armut und Misere belässt. 2. unkontrollierte Masseneinwanderung gegen besteh. Gesetze u Verträge von Menschen, die hier nicht integrierbar sind, dafür aber massiv an Kosten, Gewalt und Kriminalität verursachen 3. unkritische Haltung zum Islam, der in einer politischen Verfasstheit eine tödliche Bedrohung für unsere freiheitl.-demokr. Grundordnung darstellt. 4. Abschaffung der nationalen Souveränität zu einem künstlichen Zentralstaat namens EU 5. Migrationspakt der UN, der die illegale Migration ex nunc nun auch noch zu legalisieren trachtet. 6. usw. usf. Deswegen gibt es für mich nur die AfD als einzig wählbare konservative, liberale und demokratische Partei!

    (eine Meinung, die viele ehrliche Zeitgenossen teilen würden)

    Daraufhin der ehemalige Infokrieger:

    Die AfD steht auch für Abhängigkeit von Russland. Chrupalla hat schon vorauseilend Sanktionen gegen China schlechtgeredet für den Fall eines Kriegs gegen Taiwan. Höcke ist Fan von Verstaatlichungen und zentralistischer Planung. Die Partei ist nicht anschlussfähig an bis zu 85% der Gesellschaft. Die klassischen Parteien scheinen die AfD als Sammelbecken geradezu zu brauchen.

    Bla bla blubb...
    Den Scheiß labert er jetzt schon seit JahrEN daher! von den 85% (noch nie was von "schweigenden Mehrheiten" und Denkverboten gehört, Herr Benesch? oder warum bringen Sie nix mehr über Chemtrails, Impfschäden etc., Herr Benesch?)) und sein Gelaber über die Russen (obwohl wir laut seiner theorie eh ein globales Welfen-Empire haben hihi) ödet auch nur noch an...

    Da hockt er in seinem Bayernkaff und wählt die "Freien Wähler", lässt sich auch seit 3 Jahren brav impfen, hält schön die Fresse zu "bereicherungen" und anderen Zumtungen... suuper!

    Was für eine Trauergestalt - und sein groß angekündigtes "Recentr Sommer Event", das wird entweder eine peinliche Freakshow werden oder ins Wasser fallen... wetten?

  8. #238
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Und die [Links nur für registrierte Nutzer] wird...

  9. #239
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Kann Dir leider kein Grün geben..... ist nicht verfügbar..


    So - und nun dürfen sich alle Quasi-Kommunisten und West-Feinde freuen auf die Genossen aus Nordkorea...



    Komisch nur, daß der böse böse Westen diese Länder (ganz bewußt) AUFGERÜSTET hat ....

    und das seit Jahrzehnten..... China, Rußland usw.
    ....


    [COLOR=#333333][SIZE=4][FONT=Roboto]Der Münchner Merkur berichtet über Pläne, erhebliche nordkoreanische Truppenverbände in die Ukraine zu entsenden....Deine Kloschüssel Beiträge, wie hier vom Merkur fehlen hier, denn man wusste dann immer welchen Müll Ippenmedia, die korrupten Medien verbreiten wollen. Schrieb einfach: Böses China und wir wissen es hier
    Ja Du fehlst mir auch.....

    Wieso sollten die korrupten Medien verbreiten wollen, daß der Westen China und Nordkorea und Rußland aufgerüstet hat?

    Wie lautet Deine Erklärung dazu?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #240
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Jetzt nervt er wieder mit Corona und auf kritische Anmerkungen aus dem Publikum reagiert er wie eine Bitch.
    Der Typ soll endlich mal einen Termin beim Psychologen vereinbaren oder aufhören zu trollen! Ist ja peinlich...

    Oder ist das sein Job, hm? Berufstroll wie Annalena & Co.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 05:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben