+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 289 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #281
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.922

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was der Rechte dem Juden andichtet, das dichtet Benesch dem Angelsachsen an, oder? Der Brite steckt bei ihm hinter allem. Zumindest seit 1700 nach Christus.

    Nicht, dass die Angelsachsen nicht schon die Welt gestalten nach ihren Wünschen, das tun sie, und auch sehr oft zum Schlechten. Aber bei ihm ist ja die gesamte Freimaurerei statt jüdisch eben britisch.

    Klar, dass der Führer bei ihm auch britischer Agent, mit oder ohne sein Wissen, war.
    Naja wer weiß schon, wer "da oben" wirklich am Drücker sitzt.....wer hat die Beweise?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #282
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Naja wer weiß schon, wer "da oben" wirklich am Drücker sitzt.....wer hat die Beweise?
    Naja, ich habe ja die Theorie, dass die frühe - wirklich nachhaltig erfolgreiche und wohl auch bis heute bestehende - Hochkultur in der Tat im östlichen Mittelmeerraum entstanden ist, und zwar aufgrund des Weinbaus/der Trinkkultur als kreativer Schub, hier hat man sich irgendwann mit einem frühen "Klerus" versippt (Drogen, Psychologische Verarsche, Hypnose etc.) und später kamen Geheimgesellschaften (Vorläufer der Logen) etc. Im Kern also ein eurasischer uralter Hochadel, welcher allerdings über die Jahrhunderte immer wieder durch Versippung frisches Blut dazugewonnen hat.
    "Mögen andere Krieg führen, WIR heiraten" - so auf die Tour?
    plausibel, oder?
    und diese Weltregierung ist seit 400 Jahren in trockenen Tüchern.
    Alles was seitdem passiert ist, egal ob franz. Revolution, Kapitalismus, Kommunismus, Digitalisierung verläuft nach Drehbuch.
    Du kannst mich übrigens gerne als paranoid-schizophren bezeichnen, aber meine Ansichten fußen auf dem was Benesch vor 10 jahren selbst gesagt hat + Seume und alle großen Denker aus der Liga, sofern diese ehrlich, mitunter pessimistisch die Welt betrachtet haben, wie sie LEIDER ist...

    Die Welfentheorie von Benesch ist da also nur eine "halbe Sache"...
    Und wenn man recht schaut, habe ich die damals auch noch angestoßen^^
    Denn VOR diesem Thema "Adel regiert die Welt" hieß es bei Benesch immer: Globalisten, Bilderberger, CFR etc.
    ich müsste aber selber noch mal nachschauen/überlegen, wie ich auf diesen Trichter gekommen bin... ich vermuuute es waren die Videos von "hardbitten heretic"/"The Avant-Guards"

    Bei der Gelegenheit - Benesch:
    wollen wir wetten, dass er beim "Hitze-Lockdown" auch früher oder später umkippen wird und die Linie des Mainstreams übernehmen wird?
    Und als Begründung wird er wieder seine over 9000 Fachbücher gelesen haben - und jeder der ihm wiederspricht, muss es ihm gleichtun
    Es wird so laufen wie beim Thema Kokolorona...

  3. #283
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.922

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe ja die Theorie, dass die frühe - wirklich nachhaltig erfolgreiche und wohl auch bis heute bestehende - Hochkultur in der Tat im östlichen Mittelmeerraum entstanden ist, und zwar aufgrund des Weinbaus/der Trinkkultur als kreativer Schub, hier hat man sich irgendwann mit einem frühen "Klerus" versippt (Drogen, Psychologische Verarsche, Hypnose etc.) und später kamen Geheimgesellschaften (Vorläufer der Logen) etc. Im Kern also ein eurasischer uralter Hochadel, welcher allerdings über die Jahrhunderte immer wieder durch Versippung frisches Blut dazugewonnen hat.
    "Mögen andere Krieg führen, WIR heiraten" - so auf die Tour?
    plausibel, oder?
    und diese Weltregierung ist seit 400 Jahren in trockenen Tüchern.
    Alles was seitdem passiert ist, egal ob franz. Revolution, Kapitalismus, Kommunismus, Digitalisierung verläuft nach Drehbuch.
    Du kannst mich übrigens gerne als paranoid-schizophren bezeichnen, aber meine Ansichten fußen auf dem was Benesch vor 10 jahren selbst gesagt hat + Seume und alle großen Denker aus der Liga, sofern diese ehrlich, mitunter pessimistisch die Welt betrachtet haben, wie sie LEIDER ist...

    Die Welfentheorie von Benesch ist da also nur eine "halbe Sache"...
    Und wenn man recht schaut, habe ich die damals auch noch angestoßen^^
    Denn VOR diesem Thema "Adel regiert die Welt" hieß es bei Benesch immer: Globalisten, Bilderberger, CFR etc.
    ich müsste aber selber noch mal nachschauen/überlegen, wie ich auf diesen Trichter gekommen bin... ich vermuuute es waren die Videos von "hardbitten heretic"/"The Avant-Guards"

    Bei der Gelegenheit - Benesch:
    wollen wir wetten, dass er beim "Hitze-Lockdown" auch früher oder später umkippen wird und die Linie des Mainstreams übernehmen wird?
    Und als Begründung wird er wieder seine over 9000 Fachbücher gelesen haben - und jeder der ihm wiederspricht, muss es ihm gleichtun
    Es wird so laufen wie beim Thema Kokolorona...
    Wenn wir mit DEM Thema anfangen, können wir gleich einen neuen Strang aufmachen..
    Die alten Hochkulturen und die Geschichtsfälschungen - oder gibts den schon ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #284
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn wir mit DEM Thema anfangen, können wir gleich einen neuen Strang aufmachen..
    Die alten Hochkulturen und die Geschichtsfälschungen - oder gibts den schon ?
    gibt's alles schon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang


    Gell?

  6. #286
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Wer zensiert, hat Unrecht.
    Dort kommentieren nur noch Höhlenmenschen und Systemfotzen GAME OVER

  7. #287
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.922

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wer zensiert, hat Unrecht.
    Dort kommentieren nur noch Höhlenmenschen und Systemfotzen GAME OVER
    Na? Wieder da?

    War sicher erholsam....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #288
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na? Wieder da?

    War sicher erholsam....
    Anfangs habe ich natürlich übelst Hass geschoben, aber eigentlich sind es ja lächerliche Kreaturen, die sonst niemanden haben und ihr kleines bisschen "Macht" ausleben müssen oder sich für ihr eigenes Scheißleben an Leuten rächen, die viel zu gutmütig sind, um sich zu wehren

    Es gibt ja auch andere Foren, aber noch viel wichtiger:
    Hin und wieder die Glotze2.0 abschalten!



    Mein Kommentar #286 hat sich übrigens auf die neue Community von Candor Intelligence Network (sic!) bezogen, da sind wirklich nur noch grunzende Charakterschweine, Agent Smiths, Fanboys und untervögelte Hater unterwegs - der Abschaum des Internets.
    Wenn ich so eine Zuschauerschaft hätte, würde ich mich in Grund und Boden schämen!

    Sachliche, fundierte Kritik wird weggelöscht. Was soll man dazu noch sagen?
    @Feucht bei Nürnberg

  9. #289
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wer zensiert, hat Unrecht.
    Dort kommentieren nur noch Höhlenmenschen und Systemfotzen GAME OVER
    Wer zensiert, hat zumindest die "Macht" zu zensieren. Und die Hoffnung des Zensierenden besteht darin, dass durch seine Zensur noch mehr Leute vor ihm zittern, oder wenigstens strammstehen, betteln (dass man doch bitte weiterhin unter ihm, dem barmherzigen
    Zensor, schreiben dürfe), loben (für sein "Durchsätzungsvermögen"), ...
    Zensur ist gut für und zu euch.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 66

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben