+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #81
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist doch ein toller Mann: geht mit körperlichen Gebrechen , auf Baeren und Fisch Jagd, ist Judo Ringer, ueberlebte schon alle schweren Krankheiten der Westpresse und 5 mal er schon tot
    War aber nicht Sinn meines Beitrags....

    Sondern das was passieren wird..... bzw. woran Du schon lange arbeitest....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    1.Man versucht es ja schon so, daß es die Leute nicht zu sehr aufbringt....

    2. Und sicher hast Du damit Recht !
    Moooment
    womit soll ich Recht haben; entweder "humane" NWO - von mir aus wie in schöne neue welt, wo alle zugedröhnt rumpoppen und aus der Retorte kommen? oder orwells Horror-Welt ??
    beides geht nicht.
    oder?

    sofern du auch eher auf Orwell tippst:
    wenn du mir einerseits beipflichtest, dass sadistische und geltungssüchtige Motive eine wesentliche Rolle spielen
    UND
    dass wir hier eine globale Geschichtsfälschung haben (und wir davon ausgehen müssen, dass hier evtl. schon seit Jahrhunderten ein Kartell der Supermächte besteht, wenn nicht gar ein Empire - auch schon seit Generationen in trockenen Tüchern!), dann haben wir aber bzw. ich habe es, hier ein intellektuelles Problem: dann ergibt nämlich die herkömliche NWO - Theorie - aus meiner Sicht heraus - keinen Sinn mehr!

    Was will man erst noch mit viel Bohei und Geschiss globalisieren, was man eh schon weltweit alles im Sack hat?
    Warum soll man die Menschheit reduzieren wollen, wenn man sie so schön foltern und quälen kann?

    Was ich damit sagen will:
    Aufgrund dieser "Zuhälter"-Elite, ist der primäre "Sinn" und zweck von Krisen und Kriegen die verschleuderung von Volksvermögen, die psychische Traumatisierung der Bevölkerung, Spalterei, Verwirrung - ein Hamsterrad und nullsummenspiel für den Pöbel, der ständig wieder auf 0 gesetzt wird
    - während das System weiter wächst und wuchert.

  3. #83
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Moooment
    womit soll ich Recht haben; entweder "humane" NWO - von mir aus wie in schöne neue welt, wo alle zugedröhnt rumpoppen und aus der Retorte kommen? oder orwells Horror-Welt ??
    beides geht nicht.
    oder?

    sofern du auch eher auf Orwell tippst:
    wenn du mir einerseits beipflichtest, dass sadistische und geltungssüchtige Motive eine wesentliche Rolle spielen
    UND
    dass wir hier eine globale Geschichtsfälschung haben (und wir davon ausgehen müssen, dass hier evtl. schon seit Jahrhunderten ein Kartell der Supermächte besteht, wenn nicht gar ein Empire - auch schon seit Generationen in trockenen Tüchern!), dann haben wir aber bzw. ich habe es, hier ein intellektuelles Problem: dann ergibt nämlich die herkömliche NWO - Theorie - aus meiner Sicht heraus - keinen Sinn mehr!

    Was will man erst noch mit viel Bohei und Geschiss globalisieren, was man eh schon weltweit alles im Sack hat?
    Warum soll man die Menschheit reduzieren wollen, wenn man sie so schön foltern und quälen kann?


    Was ich damit sagen will:
    Aufgrund dieser "Zuhälter"-Elite, ist der primäre "Sinn" und zweck von Krisen und Kriegen die verschleuderung von Volksvermögen, die psychische Traumatisierung der Bevölkerung, Spalterei, Verwirrung - ein Hamsterrad und nullsummenspiel für den Pöbel, der ständig wieder auf 0 gesetzt wird
    - während das System weiter wächst und wuchert.
    Also Chaos....... ohne konkrete neue Ziele oder Pläne? Kann natürlich sein, man kann es wirklich nicht so genau wissen.

    Man will aber nicht unbedingt pauschal globalisieren, sondern die Macht in den Osten verschieben bzw. hierher holen,
    um noch mehr Kontrolle auszuüben und vor allem die westlichen "Reste" an Freiheit und Selbstbestimmung zu zerstören, die sind nämlich neuerdings auf Dauer gefährlich für die Eliten - während sie in anderer Hinsicht mal nützlich waren.

    Rußland und China sind dafür die Handlanger und das neue "Vorbild".

    Den Westen nunmehr zu zerstören, damit hat man auch kein Problem.... man "überdreht" sozusagen die Freiheiten,
    bis sie zu einer Karikatur ihrer selbst werden.. bis die Leute hemmungslos abdriften in Ziellosigkeit und Verwirrung (siehe Multi-Kulti, LQGBT usw.). Man "bietet" den Ländern/Völkern mit ganz bestimmten Absichten an, was bei denen "zieht", in anderen Ländern ist es zum Beispiel die Religion, damit kann man bei uns keinen Blumentopf mehr gewinnen.


    Die Bevölkerungsreduktion ist einfach notwendig, man hat keine Verwendung mehr für so viele und es ist ein Sicherheitsrisiko auf Dauer, falls die Massen durchdrehen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Was für eine VOLLPFOSTEN - Parade:


    kümmer dich lieber mal um deinen Busenfreund und Glaubensbruder N***23, den scheinheiligen Exorzisten (!) der Minderjährigen Sex-Mails schickt...
    oder hier:

    ich feiere diesen SVEN GLAUBE typen iwie ab
    So scheiße kann man nämlich gar nicht sein! Bravo weiter so!!

    vllt mag ich ihn auch deshalb, weil er die gleichen Vorlieben wie ich hat (¬‿¬)

    Aber dieser Gedanken-Bulle, was ist das denn für ein saudämlicher Troll?? wenn er nix zu sagen hat, dann soll er sich seinen Teil denken. vllt generell mal mit dem Denken anfangen, hm? ...

    (der Ausgangspost, dass die Regierung "Angst" hätte ist in der Tat zum Augenrollen, aber dann halt ich meine Griffel von der Tastatur oder schreib was Erhellendes, nicht?)

    und natürlich DER Typ noch:


    HAHAHAHAHAHA so lustig seid ihr
    kloppt doch noch ein paar Axel Stoll "muss man wissen" Gags, ihr Evolutionsbremsen -,-

    fehlt eigentlich nur noch Sabbel X oder wie der heißt, die Lügen Mowl Schlampe vom VS oder mein spezieller "Freund" das perversgestörte Trigema-Äffchen Dr. h.c G.

    Wer SO eine "Community" von Berufstrollen, Deppen und sonstigen Freaks hat, der muss ja ALLES RICHTIG gemacht haben! gell?

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Kann ich mal bitte eine kurze Einführung in das Thema haben. BITTE keine Tapeten. BITTE keine Phrasen. BITTE irgendwie mit + und -, VIELEN Dank.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Kann ich mal bitte eine kurze Einführung in das Thema haben. BITTE keine Tapeten. BITTE keine Phrasen. BITTE irgendwie mit + und -, VIELEN Dank.
    ok. kurzfassung:
    Alexander Benesch war derjenige, welcher die sog. "Wahrheitsbewegung" (truth movement) nach Deutschland gebracht hat bzw. Infowars von Alex Jones übersetzt hat, da ging es dann um Bilderberger, NWO-Globalismus etc. die sog. "Aluhut"-Themen + in Kombination mit damals noch libertären Ansichten, also weniger Staat, mehr Selbstschutz und pro Unternehmertum. damals auch gegen Impfpflicht!
    Das war so die Linie bis 2015, danach wurde es mehr und mehr verwässert und dem "woken" Mainstream und der Zensur angepasst.
    und seit 2020 wird eigentlich offen gegen alle Ideale von damals geschossen:
    Libertäre sind auf einmal pfuipfui
    Corona-Demonstranten oder AfD-Wähler seien "Russenstusser" oder "Influencer" etc.
    über Bilderberg bringt er nix mehr und bei der Dreckspolitik wird beschwichtigt!
    Also totaler Wendehals und Schönwetter-Aufklärer.

    immerhin: er steht mit seinem Gsicht und seinen Namen für diesen Quatsch ein. das wars auch schon. ansonsten ist der Typ für mich ein Agent und Systemtroll.
    noch fragen?

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ok. kurzfassung:
    Alexander Benesch war derjenige, welcher die sog. "Wahrheitsbewegung" (truth movement) nach Deutschland gebracht hat bzw. Infowars von Alex Jones übersetzt hat, da ging es dann um Bilderberger, NWO-Globalismus etc. die sog. "Aluhut"-Themen + in Kombination mit damals noch libertären Ansichten, also weniger Staat, mehr Selbstschutz und pro Unternehmertum. damals auch gegen Impfpflicht!
    Das war so die Linie bis 2015, danach wurde es mehr und mehr verwässert und dem "woken" Mainstream und der Zensur angepasst.
    und seit 2020 wird eigentlich offen gegen alle Ideale von damals geschossen:
    Libertäre sind auf einmal pfuipfui
    Corona-Demonstranten oder AfD-Wähler seien "Russenstusser" oder "Influencer" etc.
    über Bilderberg bringt er nix mehr und bei der Dreckspolitik wird beschwichtigt!
    Also totaler Wendehals und Schönwetter-Aufklärer.

    immerhin: er steht mit seinem Gsicht und seinen Namen für diesen Quatsch ein. das wars auch schon. ansonsten ist der Typ für mich ein Agent und Systemtroll.
    noch fragen?
    Danke, das war schon gut. Andere Meinung, Ergänzung?

  8. #88
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, das war schon gut. Andere Meinung, Ergänzung?
    Ich sehe Benesch nicht so negativ wie naturestoned.
    Er ist nach wie vor ein Liberaler, der sich nach und nach von seiner einstmals evtl. vorhandenen (ich verfolge ihn noch nicht so lange..) neutralen Betrachtung der Russen getrennt hat.
    Inzwischen ist er sicher pro Westen, wenn es darauf ankäme....
    Ansonsten sieht er die USA und Rußland an der Spitze in einem gemeinsamen Kartell der Supermächte mit gemeinsamen Interessen. Dazu schreibt er Bücher. Ich habe bisher ein Buch von ihm gelesen über die Feindschaft Rußlands gegenüber Deutschland seit 2014 und fand das sehr gut mit vielen Quellen, großer Informationsdichte, gut lesbar ohne Umschweife.
    Benesch ist wohl eher nicht der große Influencer, der redegewandt und kommunikativ geschult ist, weswegen er VERBAL und LIVE manchmal etwas langatmig und umständlich rüberkommt.
    Er bringt in den Artikeln jede Menge neue unbekannte und gut recherchierte Aspekte z.B. zur Verbindung des Hochadels mit der Politik.
    In meinen Augen ist er sehr viel seriöser als andere investigative Journalisten, ist nach eigener Aussage völlig unabhängig von gewissen Lobbys oder Staaten usw. und betreibt seine Recherchen seit langem ganz allein nur mit Unterstützung der Familie.
    Dazu hat er auch ein Video mit dem Titel "Wer wir sind"..
    Viele seiner Artikel sind die reinsten Augenöffner.... wie z.B. zur Geschichte der Ukraine, zu den Verbindungen zwischen Rußland und den USA und sonstigen relevanten Themen.

    Zum Beispiel dieser Artikel

    2000 „taktische“ russische Atomwaffen deuten auf Europa, ohne vergleichbare Gegenwehr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das zeigt wieder, welche Arbeit gegen Deutschland und Europa die Befürworter Putins leisten....
    Geändert von Virtuel (27.03.2023 um 15:27 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich sehe Benesch nicht so negativ wie naturestoned.....
    Danke, beides hilft mir schon weiter. Ich werde jetzt so zur Krönung mal selbst mir ein Bild machen und dich weiß jetzt wo ich genauer hinschauen muss, danke euch.

  10. #90
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.913

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke, beides hilft mir schon weiter. Ich werde jetzt so zur Krönung mal selbst mir ein Bild machen und dich weiß jetzt wo ich genauer hinschauen muss, danke euch.
    Womit bewiesen ist, daß Rußland die eigentliche Gefahr darstellt und nicht die NATO.
    Anscheinend soll das so sein... welche andere Erklärung kann es sonst dafür geben?
    Putin ist ganz bestimmt nicht der große Retter !!!


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 21:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 04:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben