Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
Wollen wir mal abwarten, wer hier noch alles seinen Senf dazu gibt, der Thread ist ja erst eine Woche alt - oder schon eine Woche alt?
gab schon erfolgreichere Threads. scheint wohl eher ein Nischenthema zu sein...

noch etwas wollte ich aber sagen:
ich hatte schon mal eine Debatte mit jmd. (der mich auf diesen "Japan-Trip" gebracht hat^^) der ebenfalls wie Du - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - davon ausgeht, dass hier eine östlich/orientalische/asiatische Weltherrschaft geplant ist/am entstehen ist und zwar zusammen mit Indien, in Japan tätige koreanische Agenten, natürlich Russland + Rotchina, welche für eine - Zitat: "Schambalisierung" der Welt sorgen soll, also Buddhismus + Marxismus als "NWO" ??
Da ich eher davon ausgehe die erste wirklich erfolgreiche und damit bis heute laufende Weltverschwörung seine Wurzeln im östlichen Mittelmeerraum (bitte nicht falsch interpretieren) hat durch Metallverarbeitung, frühe Gemetzel, daraus resultierende psychol. Negativauslese, in Verbindung mit einer kreativ machenden Weinkultur etc.etc. und von dort aus AUCH den "Orient", die "asiatische" hemisphäre und die "chinesische Kultur" erfunden (!) - doch wirklich!
und weil ich das glaube, habe ich dann entgegnet, dass eine Welt, welche zwar ziemlich strebsam, aber mit Heimlichkeiten arbeitet (also z.B. die sowjetische "Langzeitstrategie" der Roten) immer IMMER einer "westlichen" Gesellschaftsordnung unterlegen sein muss, welche ihre Potenziale voll und ganz ausleben darf - und das in ALLEN Bereichen des Lebens, eine Infiltration also ziemlich ausgeschlossen ist.

Was meinst du denn dazu?
"erwachender Drache" vs. "400 Jahre nur belogen und betrogen" - was ist plausibler^^
(würde aber wohl den Rahmen sprengen, deshalb vllt hier:
[Links nur für registrierte Nutzer] )
Naja jetzt interessiert sich plötzlich keiner dafür.
Vorher war Benesch der Aufreger....NUR weil er eine abweichende Meinung mit tw. guten Argumenten belegen kann.
Das zeigt doch, die Welt will belogen sein.
So leicht geht niemand von seiner heimeligen Kuschelansicht weg....
Die wenigsten sehen sich die Negativseiten an, von dem was kommen wird, sondern vertrauen auf einen Retter.
"Die da oben" wären ja schön blöd, wenn sie nicht wenigstens partiell zusammenarbeiten würden.
Aber gut, ich räume ein, wie es wirklich ist, weiß keiner.
Das ist eben auch Wissenschaft, sich einzugestehen, daß man manches einfach nicht weiß.
Zum Beispiel wer Nordstream tatsächlich gesprengt hat...
Menschen halten Ungewißheit nicht aus, das gehört aber dazu !
Deine These mit der Infiltration... und die Sicht auf die Geschichte .....ist eine interessante Überlegung.
Ich hab auch mal gedacht, der Westen könne nicht infiltriert werden, und sicher ist das ganz und gar nicht einfach.
DARAN haben "SIE" (wenn es sie gibt) auch am meisten zu knacken.
Aber jetzt haben sie es in Angriff genommen, um auch den Rest der Welt (Europa) sich einzuverleiben, es als Störfaktor auszuschalten und ÜBERALL Gewaltregime zu errichten.
Europa ist viel zu naiv, da nützt uns die Überlegenheit nichts, denn mit Gewalt geht alles.
Und alle, die mal "Opfer" waren, beten die Täter an, denn sie identifizieren sich mit dem Aggressor und glauben dann, nun wären sie kein Opfer mehr........
Ich mag die Japaner, meine Verwandten waren im Krieg dort...