+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 289

Thema: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wobei die "normale" Menschheit schon zum verzweifeln ist. da braucht es gar keine "Illuminaten" oder sonst wer mehr...
    Allein wieder diese kranke Geschichte mit dem ermordeten Mädchen -,-
    wie ertragen das andere Menschen, welche sich tagtäglich diese Nachrichten angucken? mit Alkohol?
    Googel mal Heide (Stadt in SH). Da ist ein neuer Fall. Eine 13-jährige wird von 14 bis 17-jährigen Mädchen über Stunden gequält. Es gibt nur 5 Minuten der Tortur im Netz (ich habe nur 2 Minuten gesehen), die aber haben es in sich. Wieder ein blondes Mädchen als Opfer, während braungebrannte, schwarzhaarige Täterinnen sie prügeln, demütigen und Zigaretten an ihr ausdrücken. Wäre die Polizei nicht gekommen, die hätten sie auch umgebracht.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Googel mal Heide (Stadt in SH). Da ist ein neuer Fall. Eine 13-jährige wird von 14 bis 17-jährigen Mädchen über Stunden gequält. Es gibt nur 5 Minuten der Tortur im Netz (ich habe nur 2 Minuten gesehen), die aber haben es in sich. Wieder ein blondes Mädchen als Opfer, während braungebrannte, schwarzhaarige Täterinnen sie prügeln, demütigen und Zigaretten an ihr ausdrücken. Wäre die Polizei nicht gekommen, die hätten sie auch umgebracht.
    Das System hinter all dieser Behördenstümperei, dem verlogenen Gutmenschengesülze und anderen Ablenkungen weiß genau was Sache ist und auch wie man alles lösen könnte. Aber "man" will nicht. Wozu ...? Was ist letztendlich der Zweck einer solchen kaputten Welt?

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das System hinter all dieser Behördenstümperei, dem verlogenen Gutmenschengesülze und anderen Ablenkungen weiß genau was Sache ist und auch wie man alles lösen könnte. Aber "man" will nicht. Wozu ...? Was ist letztendlich der Zweck einer solchen kaputten Welt?
    Ich bin kein Teil dieser Leute, könnte also nur spekulieren. Will ich das so genau wissen?

    Im Gegensatz zu Benesch bin ich nicht so schlau, alles durchschaut zu haben!

  4. #74
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang



    WER tritt jetzt eigentlich den WK III los?


    Stellen wir uns den folgenden Verlauf des Ukraine-Kriegs vor: Putin inszeniert sich mit seinen körperlichen Gebrechen und seinen Misserfolgen auf dem Schlachtfeld zunehmend als Juniorpartner der Chinesen, während die chinesische Führung weiterhin öffentlich von Verhandlungslösungen spricht und keine signifikanten Waffen und Munitions-Sorten an die Russen liefert.Sobald alles bereit ist, werden chinesische Waffen und Munition in Richtung der ukrainischen Front transportiert. 250.000 nordkoreanische Soldaten werden in Zügen zur Front gefahren. Gleichzeitig startet Nordkorea Angriffe auf amerikanische, japanische und südkoreanische Militäranlagen. Das nordkoreanische Militär verschanzt sich in den gigantischen Bunkeranlagen.


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #75
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das System hinter all dieser Behördenstümperei, dem verlogenen Gutmenschengesülze und anderen Ablenkungen weiß genau was Sache ist und auch wie man alles lösen könnte. Aber "man" will nicht. Wozu ...? Was ist letztendlich der Zweck einer solchen kaputten Welt?

    Nach gängiger VT ist doch alles klar..

    1. Bevölkerungsreduktion
    2. Sicherung der Machtverhältnisse bei den Eliten (Hochadel, Armageddonisten, Superreiche..)
    3. Unbegehbarmachung der Umwelt für Normalmenschen (Agenda 21, Öko usw.)
    4. Sklavenrasse für die nötigen Arbeiten, in Städten konzentriert
    5. Überwachung und Kontrolle lückenlos
    6. Künstliche Intelligenz

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Ach der Benesch...
    hat letzt wieder gemeint, dass der Iran bald angegriffen wird - das hat er schon vor Jahren mal gebracht - passiert ist nix!
    das ist seine Masche: ständig BOOM BOOM BOOM Panikpanikpanik
    und bei der Ukraine hatte er halt mal einen Treffer. WOW kunststück!
    darauf wedelt der sich bestimmt noch in 10 Jahren einen von der Palme.
    ja, ich bin polemisch.

    Der ganze Spuk wäre sofort vorbei, wenn endlich diese theater und Fake-Konflikte wie linksrechts oder Ostwest aufgedröselt würden...
    Aber Benesch macht da ja genau so mit! - obwohl er doch weiß, dass das alles EIN empire ist !
    Er ist inkonsequent.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nach gängiger VT ist doch alles klar..

    1. Bevölkerungsreduktion
    2. Sicherung der Machtverhältnisse bei den Eliten (Hochadel, Armageddonisten, Superreiche..)
    3. Unbegehbarmachung der Umwelt für Normalmenschen (Agenda 21, Öko usw.)
    4. Sklavenrasse für die nötigen Arbeiten, in Städten konzentriert
    5. Überwachung und Kontrolle lückenlos
    6. Künstliche Intelligenz
    Könnte man das alles nicht auch "humaner" erreichen?

    ich bleibe dabei:
    Sadismus + Geltungssucht sind die Hauptmotive in diesem Labyrinth der Lügen...

  8. #78
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ach der Benesch...
    hat letzt wieder gemeint, dass der Iran bald angegriffen wird - das hat er schon vor Jahren mal gebracht - passiert ist nix!
    das ist seine Masche: ständig BOOM BOOM BOOM Panikpanikpanik
    und bei der Ukraine hatte er halt mal einen Treffer. WOW kunststück!
    darauf wedelt der sich bestimmt noch in 10 Jahren einen von der Palme.
    ja, ich bin polemisch.

    Der ganze Spuk wäre sofort vorbei, wenn endlich diese theater und Fake-Konflikte wie linksrechts oder Ostwest aufgedröselt würden...
    Aber Benesch macht da ja genau so mit! - obwohl er doch weiß, dass das alles EIN empire ist !
    Er ist inkonsequent.
    Wenn man weiß, daß das alles EIN Empire ist, kann man sich wirklich fragen, wie man sich dazu stellt...
    Kann ja sehr verschieden ausfallen..
    Bei mir hat es nicht dazu geführt, daß ich die alten Werte des Westens aufgegeben hätte.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen


    WER tritt jetzt eigentlich den WK III los?


    [SIZE=3][COLOR=#0F0F0F][FONT=Roboto]Stellen wir uns den folgenden Verlauf des Ukraine-Kriegs vor: Putin inszeniert sich mit seinen körperlichen Gebrechen und seinen Misserfolgen auf dem Schlachtfeld zunehmend als Juniorpartner der Chinesen, ,,,o]
    ist doch ein toller Mann: geht mit körperlichen Gebrechen , auf Baeren und Fisch Jagd, ist Judo Ringer, ueberlebte schon alle schweren Krankheiten der Westpresse und 5 mal er schon tot
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #80
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Könnte man das alles nicht auch "humaner" erreichen?

    ich bleibe dabei:
    Sadismus + Geltungssucht sind die Hauptmotive in diesem Labyrinth der Lügen...
    1.Man versucht es ja schon so, daß es die Leute nicht zu sehr aufbringt....

    2. Und sicher hast Du damit Recht !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:05
  2. infokrieg offline?
    Von Kringel im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 05:54
  3. Benesch Dekrete - Freibrief zur Ermordung von Deutschen
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:19
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

alexander benesch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

alternative medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

infokrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

recentr

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben