+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentscheid!

  1. #41
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist es Mode geworden, dass sich junge Leute besonders schrill und komisch darstellen sollen.
    Seit wann ist das so, und warum war ich nicht so drauf?
    Schwule Latexhosen, pinke Haare und unbedingt auffallen wollen, warum war mir das mit 15, 20 und 25 peinlich?

    Bin ich der "Spießer", oder sind die nur degeneriert und komplett weg von der Lebenswirklichkeit?
    Zu wenig Arbeit, zu wenig Wirklichkeitsempfinden, dass sie unbedingt so aufgekratzt sein müssen, um noch was zu spüren?

    Diese Gruppe sagte auf einen Beitrag von Frauke Petry, dass sie nicht für "normale Leute stehen", "wir wollen nicht für normale Leute stehen".

    Nun sind aber die Unnormalen schon in der Mehrheit in der BRD, also sind sie doch gewisserweise "normal".

    Sie glauben also immer noch, obwohl sie schon papplangweilig sind und es schon zehntausende Abziehbilder von ihnen gibt,
    sie wären irgendwie originell und modern mit ihrem Unsinn.

    ---

    Was ist überhaupt "normal"? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hochintelligente Menschen den Status quo der Normalität gerne in Frage stellen. Es ist einfach eine Generationsfrage und keine wirkliche Abweichung von der Norm. Manchen alten Steinen hier im Forum fällt es schwer, den Anschluss zur jüngeren Generation verloren zu haben.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Manchen alten Steinen hier im Forum fällt es schwer, den Anschluss zur jüngeren Generation verloren zu haben.
    Vielleicht haben die alten Steine auch nur begriffen, dass "Jungsein" kein Wert an sich ist, sondern auch viel Blödsinn dabei herauskommen kann, wenn man versucht, zwanghaft den Anschluss an etwas zu halten, was für einen keinerlei Wert hat.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  3. #43
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die alten Steine auch nur begriffen, dass "Jungsein" kein Wert an sich ist, sondern auch viel Blödsinn dabei herauskommen kann, wenn man versucht, zwanghaft den Anschluss an etwas zu halten, was für einen keinerlei Wert hat.
    Das ist ja der Knackpunkt. Dass was die alte Generation für eine erstrebenswerte Eigenschaft hielt, sehen die Jungen von heute als unnütz. Vielleicht sollte man das Leben einfach leben? Eine sehr alte türkische Dame antworte mir mal auf meine Frage: Was hätten Sie anders gemacht, wenn sie nochmal fünfzig Jahre jünger wären? Ich hätte mir weniger Sorgen gemacht.

  4. #44
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.816

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist es Mode geworden, dass sich junge Leute besonders schrill und komisch darstellen sollen.
    Seit wann ist das so, und warum war ich nicht so drauf?
    Schwule Latexhosen, pinke Haare und unbedingt auffallen wollen, warum war mir das mit 15, 20 und 25 peinlich?

    Bin ich der "Spießer", oder sind die nur degeneriert und komplett weg von der Lebenswirklichkeit?
    Zu wenig Arbeit, zu wenig Wirklichkeitsempfinden, dass sie unbedingt so aufgekratzt sein müssen, um noch was zu spüren?

    Diese Gruppe sagte auf einen Beitrag von Frauke Petry, dass sie nicht für "normale Leute stehen", "wir wollen nicht für normale Leute stehen".

    Nun sind aber die Unnormalen schon in der Mehrheit in der BRD, also sind sie doch gewisserweise "normal".

    Sie glauben also immer noch, obwohl sie schon papplangweilig sind und es schon zehntausende Abziehbilder von ihnen gibt,
    sie wären irgendwie originell und modern mit ihrem Unsinn.

    ---
    Schau, wir wurden noch hart erzogen, als ich 12 war stand ich mit meinem Großvater (Baujahr 1890) auf dem Feld zum Steine lesen, die wuchsen ja immer nach.
    Ich hatte dazu wirklich keine Lust und maulte herum, was machte mein Opa, eine Respektsperson 82 Jahre alt?
    Er gab mir links und rechts zwei ordentliche Ohrfeigen.
    Was bewirkte das?
    Ich sah ein das man freudig als Bauer Steine vom Feld lesen muss.
    Dieser woke Erziehungsscheiß macht die Menschen irre, es gibt die Regeln nicht mehr die Jahrhunderte lang galten.
    Meinen Sohn der jetzt 41 ist, hab ich auch noch wenn es nötig war eine eingeschenkt, er bedankt sich heute noch dafür weil ich ihm damit eine gewisse Richtung zum erfolgreichen Leben gewiesen habe.
    Der ist aprobierter Neurologe mit Doktortitel und nebenher machen wir zwei auch noch gute Geschäfte mit unserer Firma.
    Passt.
    Die Generation heute wird oder ist irgendwie Schrott, nur auf Sinnlosigkeit gebürstet.
    Auch die wirtschaftliche Basis unseres Volkes wird so geschrottet, nur noch dämliches Zeug hat das Primat, unsere "Politiker" sprechen da Bände, solche Idioten wie die Baerbock oder der Habeck hätten früher maximal Kaffe gekocht, heute bestimmen solche Schwachmaten die Richtung.
    Kann nur im Desaster enden.
    Geändert von Ruprecht (05.03.2023 um 11:07 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Was ist überhaupt "normal"? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hochintelligente Menschen den Status quo der Normalität gerne in Frage stellen. Es ist einfach eine Generationsfrage und keine wirkliche Abweichung von der Norm. Manchen alten Steinen hier im Forum fällt es schwer, den Anschluss zur jüngeren Generation verloren zu haben.
    Wenn sie hochintelligent wären, würden sie gegen den Strom schwimmen, also in Deutsch singen, tiefgründige Texte gegen das System und wie deutsche Frauen und Männer auftreten.
    Die schwimmen mit dem Medien-Strom, weil sie als "anders" ja nicht ankommen würden, denn die Medien wollen nur solche Perversen pushen, weil ja eine Agenda dahinter steht,
    das Deutschtum zu zerstören und als altbacken, primitiv darzustellen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Elim2
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    56

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Ich wundere mich minimal, wieso Patty Gurdy nicht gewann, die kann wenigstens singen und musizieren, das ist zwar auch auf Englisch, aber wenigstens kein Müll, siehe hier:

    The Longing: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wann begreifen die Verantwortlichen endlich, daß sie, und v.a. die ARD, nichts von Musik verstehen? Wie oft wollen sie noch verlieren? Lena wurde nicht zufällig von ganz anderen Leuten ausgesucht.

  7. #47
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir waere sogar ein Auftritt der Wildecker Herzbuben beim ESC lieber.

    Die Affen werden von der Bühne gepustet und Russland gewinnt.


  8. #48
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Der Refrain ist ja nicht schlecht, aber das tiefe Gegrunze und Geschrei kommt vom Death Metal, hat meiner Meinung nichts in einem ESC Wettbewerb zu suchen. Dann seine rote Latexhose bringt es auf den Punkt. Bizarre Abartigkeit wird hier versucht zum besten zu geben. Der scheue, schüchterne ESC Wettbewerb wird zu einem LGBT Klamauk verwandelt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Knackpunkt. Dass was die alte Generation für eine erstrebenswerte Eigenschaft hielt, sehen die Jungen von heute als unnütz. Vielleicht sollte man das Leben einfach leben? Eine sehr alte türkische Dame antworte mir mal auf meine Frage: Was hätten Sie anders gemacht, wenn sie nochmal fünfzig Jahre jünger wären? Ich hätte mir weniger Sorgen gemacht.
    Ja, das geht in beide Richtungen: Was di jungen erstrebenswert finden, brauchen die Alten nicht. Stieftochter zu mir: Kannst Du nicht Dein Cabrio verkaufen und ein SUV kaufen, mit dem ich (einen Pferdeanhänger) ziehen kann? Meine Antwort: Nö. Warum sollte ich?
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Refrain ist ja nicht schlecht, aber das tiefe Gegrunze und Geschrei kommt vom Death Metal, hat meiner Meinung nichts in einem ESC Wettbewerb zu suchen. Dann seine rote Latexhose bringt es auf den Punkt. Bizarre Abartigkeit wird hier versucht zum besten zu geben. Der scheue, schüchterne ESC Wettbewerb wird zu einem LGBT Klamauk verwandelt.
    die wollen wohl alle Guildo Horn kopieren: irgendwie dumm auffallen, aber doch die (neo)spießige GEZ-Klientel befriedigen. schräg und laut, aber trotzdem konform. unangenehm sein, aber dabei langweilig und mittelmäßig.
    "woke" eben.


    Im nachhinein betrachtet war also "Guildo hat euch lieb", der - wie sagt man so schön: "Anfang vom Ende"...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 16:17
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 12:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:08
  4. Zwei Tote bei Brand in Multikulti-Wohnhaus. Sind wieder die Deutschen schuld?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 08:41
  5. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben