+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentscheid!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1. Warum singen sie in Englisch bei einem Nationen-Wettbewerb, ist die Amtssprache in Deutschland Englisch?

    2. Der Text klingt nach Satanismus.

    3. Keine Melodie vorhanden, komplett wertloser Schrott, so wie die gesamte BRD.

    ---
    Da lobe ich mir die Zillertaler Türkenjäger. Da stimmt alles. ........... War nur Spaß, wir sind ja nichts rechts.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Für mich klingt der Text nichtssagend schwül-klebrigsüß. Ist aber auch egal, denn was auch immer die Deutschen präsentieren, bekommt höchstens 1 opder 2 Punkte. Man soll ja kein Spielverderber sein, aber bei diesem politischen Gesangswettbewerb, den die Deutschen zwar überwiegend finanzieren, bei dem sie aber regelmäßig abgestraft werden, stellt sich für mich die Frage, ob der ESC nicht auch ganz ohne Deutschland auskommt, also ohne Euros und ohne Geträllere.
    ESC ist die Abkürzung für Escape, also Fliehen.
    Wahrscheinlich dient die ganze Veranstaltung auch nur zur Diskreditierung des Deutschtums im Ausland.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #33
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Irgendwie ein schwuler Abklatsch von Lordi mit einfach fürchterlicher musikalischer Darbietung.
    Null Points for Germanien
    Wirklich schade um das schöne Geld vom Öffi-Gebührenzahler, sind wieder etliche (40?) Millionen für den Arsch.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #34
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Die Linke Band aus Sankt Pauli liefert einen Niedergang nach Noten ab, der die brd verkörpert.
    Hört Euch diesen Dreck doch an.
    Platz unter den Flop 5 ist vorgeplant.


    Ich mag Rock, aber das ist kein Rock.
    Das ist politisch korrekte woke musikalische Umweltverschmutzung.


    GUTER RICHTIGER ROCK IST DAS HIER:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Unser Müll für Liverpool.

    Aber für den NDR Ziel erreicht. Auch in Zukunft muss mein keine teure Ausrichtung selber bezahlen, sondern sich nur an den Kosten beteiligen. Bleibt also genug Gebührengeld für teure Gehälter über.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein schwuler Abklatsch von Lordi mit einfach fürchterlicher musikalischer Darbietung.
    Null Points for Germanien
    Wirklich schade um das schöne Geld vom Öffi-Gebührenzahler, sind wieder etliche (40?) Millionen für den Arsch.
    Irgendwann ist es Mode geworden, dass sich junge Leute besonders schrill und komisch darstellen sollen.
    Seit wann ist das so, und warum war ich nicht so drauf?
    Schwule Latexhosen, pinke Haare und unbedingt auffallen wollen, warum war mir das mit 15, 20 und 25 peinlich?

    Bin ich der "Spießer", oder sind die nur degeneriert und komplett weg von der Lebenswirklichkeit?
    Zu wenig Arbeit, zu wenig Wirklichkeitsempfinden, dass sie unbedingt so aufgekratzt sein müssen, um noch was zu spüren?

    Diese Gruppe sagte auf einen Beitrag von Frauke Petry, dass sie nicht für "normale Leute stehen", "wir wollen nicht für normale Leute stehen".

    Nun sind aber die Unnormalen schon in der Mehrheit in der BRD, also sind sie doch gewisserweise "normal".

    Sie glauben also immer noch, obwohl sie schon papplangweilig sind und es schon zehntausende Abziehbilder von ihnen gibt,
    sie wären irgendwie originell und modern mit ihrem Unsinn.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den YT-Kommentaren wird der Müll über alle Töne gelobt.
    Mich wundert nichts mehr.

    ---
    Überall sonst wird er höchstens Brechreiz ausüben und Kopfschütteln. So, wie die jetzige brd auch.
    Passt doch!!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #38
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Band - Lord of the Lost - hat es grandios geschafft sich mit " deutschen Liedgut " im Vorentscheid zum ESC zu behaupten.








    Ist das pervers oder ist das pervers?
    Wo sind die denn ausgebrochen? Dann doch lieber Gildo.

  9. #39
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wo sind die denn ausgebrochen? Dann doch lieber Gildo.
    Mir waere sogar ein Auftritt der Wildecker Herzbuben beim ESC lieber.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #40
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Wir sind Deutschen wieder im kommen! Deutsche Band - Lord of the Lost - rockt den ESC Vorentsche

    Diese ausgefallenen bunt-poppigen Kostüme sind nicht meins. Das Lied hat durchaus Potential.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 16:17
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 12:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:08
  4. Zwei Tote bei Brand in Multikulti-Wohnhaus. Sind wieder die Deutschen schuld?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 08:41
  5. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben