User in diesem Thread gebannt : Noam


+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 540

Thema: Mietminderung wegen Ruhestörung

  1. #431
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum nicht kosequent ? Ich habe keine stichhaltigen Beweise, das die ihren TV laut macht und laut telefoniert. Nur meine Lärmprotokolle. Keine weiteren Zeugen im Haus, die den Lärm bestätigen können.
    Warum ruht dann das Mandat und wurde von dir nicht entzogen?

    Du schreibst doch selbst, daß der Anwalt offensichtlich eine Niete ist.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #432
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.577

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Warum ruht dann das Mandat und wurde von dir nicht entzogen?

    Du schreibst doch selbst, daß der Anwalt offensichtlich eine Niete ist.
    Ich habe ihm am Telefon gesagt, dass ich ihn aus der Verantwortung ziehe und er keine Schritte ohne meine Einwilligung mehr machen soll. Er hat gesagt, er unternimmt jetzt nichts mehr und in 3 Jahren wird die ruhende Akte geschreddert.

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hatte für diese Angelegenheit einen Fachanwalt für Mietrecht.
    WEnn der die Chancen als nicht realistisch bewertet, dann ist der Drops gelutscht....

  4. #434
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.577

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    WEnn der die Chancen als nicht realistisch bewertet, dann ist der Drops gelutscht....
    Hauptgrund ist wohl, dass kein anderer die Ruhestörung wahr nimmt. Nur ich die Wohnung darunter. Rechts neben ihr wohnt eine schlecht hörende ältere Mieterin, über ihr wohnt einer, mit dem ist sie befreundet und links neben ihr wohnt eine, die hört schlecht und ist kaum da. Bleibe nur ich, der direkt unter ihr wohnt.

    Aber eine Sache muss ich noch richtigstellen. Das ich das alles nicht gemacht habe, weil ich persönlich etwas gegen sie habe, sondern weil sie wirklich laut TV schaut und laut telefoniert.

  5. #435
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hauptgrund ist wohl, dass kein anderer die Ruhestörung wahr nimmt. Nur ich die Wohnung darunter. Rechts neben ihr wohnt eine schlecht hörende ältere Mieterin, über ihr wohnt einer, mit dem ist sie befreundet und links neben ihr wohnt eine, die hört schlecht und ist kaum da. Bleibe nur ich, der direkt unter ihr wohnt.

    Aber eine Sache muss ich noch richtigstellen. Das ich das alles nicht gemacht habe, weil ich persönlich etwas gegen sie habe, sondern weil sie wirklich laut TV schaut und laut telefoniert.
    Dann ist die Sachlage ja auch klar, eine generelle Störung der Verhältnisse liegt nicht vor und offenbar ist die Störung nicht signifikant.
    Das ist ob deiner Wahrnehmung natürlich nicht schön, aber einer verliert bei solchen Meinungsverschiedenheiten immer.

  6. #436
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.577

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Ist das Zimmerlautstärke, wenn ich Sonntag Abend höre, dass sie ZDF schaut, ich umschalte auf ZDF, den Ton auf stumm mache und unten bei mir in der Wohnung die Sendung akustisch ohne Probleme verfolgen kann ?

  7. #437
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Mittlerweile hast Du jede Glaubwürdigkeit weggeschrieben, Würfel.Ich empfehle Dir ernsthaft, in eine vernünftige Gegend zu ziehen oder mit der Frau und einem Spaten im Wald spazieren zu gehen und alleine wiederzukommen.(SATIRE!)
    Wer ZDF schaut hat sowieso schon verloren.

  8. #438
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.577

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hast Du jede Glaubwürdigkeit weggeschrieben, Würfel.Ich empfehle Dir ernsthaft, in eine vernünftige Gegend zu ziehen oder mit der Frau und einem Spaten im Wald spazieren zu gehen und alleine wiederzukommen.(SATIRE!)
    Wer ZDF schaut hat sowieso schon verloren.
    Warum hab ich jede Glaubwürdigkeit verloren ? Gehts noch ? Lies meinen letzten Beitrag noch mal und dann schreibe erneut. Nicht ich habe ZDF geschaut, sondern die über mir. Ich hab was andere geschaut. Dann höre ich die TV Geräusche über mir. Beim ZDF stimmten die Stimmen überein. Da hab ich den Ton weg gemacht und konnte mit den Stimmen von oben den Film im ZDF verfolgen.

    Jetzt begriffen Kotzi ?

  9. #439
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum hab ich jede Glaubwürdigkeit verloren ? Gehts noch ? Lies meinen letzten Beitrag noch mal und dann schreibe erneut. Nicht ich habe ZDF geschaut, sondern die über mir. Ich hab was andere geschaut. Dann höre ich die TV Geräusche über mir. Beim ZDF stimmten die Stimmen überein. Da hab ich den Ton weg gemacht und konnte mit den Stimmen von oben den Film im ZDF verfolgen.

    Jetzt begriffen Kotzi ?
    Ich heisse nich "Kotzi", ich nenne Dich ja auch nicht "Würfi".Was soll das? Spinnst Du?
    Vermutlich verläßt die ZDF Schauerin mit Leggings um ihren zellulitären Arsch auch die Wohnung.Such Dir etwas Besseres.Ganz mein Ernst.Ich fürchte, da kannst Du nichts mehr gewinnen.

  10. #440
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.577

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich heisse nich "Kotzi", ich nenne Dich ja auch nicht "Würfi".Was soll das? Spinnst Du?
    Vermutlich verläßt die ZDF Schauerin mit Leggings um ihren zellulitären Arsch auch die Wohnung.Such Dir etwas Besseres.Ganz mein Ernst.Ich fürchte, da kannst Du nichts mehr gewinnen.
    Ich heiße auch nicht Würfel, Kotzi !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musharraf wegen Verschwörung um Mord verhaftet
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 22:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 23:21
  3. Bürger sollen nächtliche Ruhestörungen ohne Polizisten regeln
    Von Sternenwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben