User in diesem Thread gebannt : Noam


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 540

Thema: Mietminderung wegen Ruhestörung

  1. #531
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die grünen Klimahysteriker werden Dir eins scheissen vonwegen Ofenheizung...
    Unsinn. Die kommen mit ihrem Öko-Faschismus nicht durch und sind ohnehin bald in der Opposition.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Häuschen darfst du jetzt dank der GRÜNEN erst einmal komplett energetisch grundsanieren.
    Konrad, du hast wie immer von der Realität keine Ahnung, es tut mir leid.
    Ich frage mich echt, in welcher Welt Leute wie du leben. Die Kosten explodieren, überall.
    Und die GRÜNEN geben uns dann noch den Rest.

    Übrigens wird die Scheiße schön auf euch Mieter umgelegt, ihr lernt es noch, sehr bald.
    Das sind erst einmal nur irre Pläne. Sie sind nicht umsetzbar, allein schon wegen der Knappheit an Handwerkern und Material. Wenn Häuschenbesitzer 100.000 Teuro für eine Dämmung abdrücken sollen, nur um eine Stufe besser zu stehen, dann wird das nicht geschehen. Dafür wird Haus und Grund schon sorgen.

    Ich lebe mehr in der Realität als Du ahnst. Du bist nur von Angst getrieben und schiebst Panik.

    Und wer sagt Dir, dass ich Mieter bin oder dass ich Hausbesitzer bin?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #532
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Unsinn! Es sei denn, Du willst in einer großen Stadt wohnen oder hast generell überzogene unbescheidene Ansprüche.

    Unter "vernünftig" versteht ohnehin jeder etwas anderes.

    Intelligente Menschen kaufen sich im strukturfreien ländlichen Bereich ein bescheidenes altes/mittelaltes Häuschen mit Ofenheizung/Nachtspeicherheizung für z.B. 40.000.
    Oft noch mit einem kleinen Garten direkt am Haus.

    Allerdings ist ein PKW unerlässlich.
    Und wenn man nicht gerade handwerklich ein Vollidiot ist, dann kommt man mit solch einem Haus gut klar. Für Opas oder Rentner ist das nichts. Da sind eher junge Leute gefragt.

    Wegen der anhaltenden Stadtflucht steigen allerdings die Immobilienpreise im ländlichen Bereich.
    Von Kommentar zu Kommentar wirst du mir unsympathischer und das kann ich dir sogar erklären:

    Ihr Klischee-"Linken", ihr 1.) schwurbelt erst rum, belügt die Leute, weckt Hoffnungen (z.B. Mariuhana-Legalisierung, mit denen ihr die Kiddies auf twitter geködert habt, die grünen zu wählen, und ja, ich weiß, die seien angeblich deine "Feinde" bla bla) dann 2.) wird massiv die Gesellschaft sabotiert und Leute wie du stehen daneben und machen den Nelson:



    und dann 3.) verdünnisieren sich die Wortführer ins "Grüne" - warum denn? Gibt es etwa Probleme in der Stadt, hmm??
    Ein Volk von 80 Mio. braucht nun mal schöne Städte, und schöne Städte bekommen andere Industrienationen wie Japan auch hin in denen kein Müll rumliegt und sich Frauen auch spätnachts in die finstersten Gassen trauen können - komisch, nicht?

    Aber das juckt dich alles nicht mehr in deinem "trautem Heim"...
    oh ich vergaß... du hast dich mal wieder "neu erfunden", stimmts? -,-

    Und was treibst du da jetzt schön in deinem Spießervorort?? dich und deine Umwelt zu Tode langweilen, wenn du uns wieder "bedient" hast mit deinen Schlaubischlumpfsprüchen??

  3. #533
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wacht mal auf,
    keiner hier kann sich ein neues Eigenheim bauen, nie im Leben. Träumt weiter den BRD-Traum.
    Ich könnte auch kein Neues bauen...dafür brauchst du 2-4 Mio Eur.
    Das ist eine reine Frage der Region. Hier bei uns sind Häuser immer noch billig zu kaufen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #534
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Teilzitat
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Von Kommentar zu Kommentar wirst du mir unsympathischer ...
    Vielen dank - von Dir gesagt ist das für mich wie ein Ritterschlag.

    Zumindest weiss ich jetzt, dass ich alles richtig gemacht habe.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  5. #535
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitat


    Vielen dank - von Dir gesagt ist das für mich wie ein Ritterschlag.

    Zumindest weiss ich jetzt, dass ich alles richtig gemacht habe.
    geil, nä?

    musst den rostig roten Ritterorden jetzt nur noch mit einem knallroten Punkt und einem "FCK" quittieren ...

  6. #536
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    konrad ist so eine lächerliche Pfeife^^

    wusstet ihr eigentlich, dass diese charakterliche und intellektuelle Null Kritik an ihn von der Pinnwand weglöscht?

  7. #537
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.115

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Gestern Abend war es mal wieder ihr TV. Sehr laut. Hab ich hochgebrüllt Ruuuuhe !!!!
    Keine Reaktion.
    Hab ich meine Baseballkeule geholt und habe hochgeklopft. Ruuuuuhe !!!!
    Da war Ruhe.
    Heute früh habe ich Punkt 6 Uhr bei geöffneten Fenster meine sehr lauten Jalousien hochgefahren und danach gab es noch eine Waschmaschine 4 Stunden mit Vorwäsche. Die Oma ist Langschläferin und schläft gern bis 10 Uhr.

    Beschweren darf ich mich ja nicht mehr, dann bekommt die laute Oma es halt auf diesem Weg.

  8. #538
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    konrad ist so eine lächerliche Pfeife^^

    wusstet ihr eigentlich, dass diese charakterliche und intellektuelle Null Kritik an ihn von der Pinnwand weglöscht?
    Konrad hat wahrscheinlich Komplexe und versucht die als Aushilfs Che Guevara wieder wett zu machen…. Ganz alberner Clown, war sehr enttäuscht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #539
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gestern Abend war es mal wieder ihr TV. Sehr laut. Hab ich hochgebrüllt Ruuuuhe !!!!
    Keine Reaktion.
    Hab ich meine Baseballkeule geholt und habe hochgeklopft. Ruuuuuhe !!!!
    Da war Ruhe.
    Heute früh habe ich Punkt 6 Uhr bei geöffneten Fenster meine sehr lauten Jalousien hochgefahren und danach gab es noch eine Waschmaschine 4 Stunden mit Vorwäsche. Die Oma ist Langschläferin und schläft gern bis 10 Uhr.

    Beschweren darf ich mich ja nicht mehr, dann bekommt die laute Oma es halt auf diesem Weg.
    Das Gute ist, es wird Frühling. das heißt: man kann wieder mehr Zeit draußen verbringen - wenn man böse Nachbarn hat.

    aber abgesehen davon. wegen der Nerven. hast du schonmal so ASMR Videos probiert?
    die haben mir damals geholfen runterzukommen und besser einzuschlafen..

  10. #540
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.115

    Standard AW: Mietminderung wegen Ruhestörung

    Gestern komme ich vom Gassi. Steht ein Feuerwehrauto mit Blaulicht vor meiner Haustür. Ich schon gehofft, dass das die laute Oma über mir ist, weil volle Möhre Licht bei ihr brannte. Meine Hoffnungen wurden brutal gelöscht, als ich hörte, dass die Fette über mir ihre Wohnung saugt.

    So eine verdammte Dreckscheisse, naja dann beim nächsten Blaulicht halt !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musharraf wegen Verschwörung um Mord verhaftet
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 23:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 00:21
  3. Bürger sollen nächtliche Ruhestörungen ohne Polizisten regeln
    Von Sternenwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben