+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: NWO: schon 1996 stand alles fest!

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard NWO: schon 1996 stand alles fest!

    sicher sind die Pläne für die Herrschaft der Globalisten über den gesamten Globus per Human Farming, also die Umwandlung des Globus in eine globale Hühnerfarm schon weitaus älter.
    Aber hier berichtete ein ehemaliger Agent bereits 1996 so ziemlich alle Details, die heute aktuell sind:

    - Auflösung des Privateigentums (per schrittweiser Enteignung durch immer höhere Gebühren)
    - Ablösung des Bargelds durch eine elektronische Bankkarte, die sämtliche Zahlungen registriert
    - Eine-Welt-Religion
    - Eine-Welt-Armee
    usw

    Ein 6-Minuten-Zeitdokument, das aktueller nicht sein könnte:

    Ehemaliger Geheimdienst Cop erklärt die Neue Weltordnung NWO - Interview von 1996.!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    sicher sind die Pläne für die Herrschaft der Globalisten über den gesamten Globus per Human Farming, also die Umwandlung des Globus in eine globale Hühnerfarm schon weitaus älter.
    Aber hier berichtete ein ehemaliger Agent bereits 1996 so ziemlich alle Details, die heute aktuell sind:

    - Auflösung des Privateigentums (per schrittweiser Enteignung durch immer höhere Gebühren)
    - Ablösung des Bargelds durch eine elektronische Bankkarte, die sämtliche Zahlungen registriert
    - Eine-Welt-Religion
    - Eine-Welt-Armee
    usw


    Ein 6-Minuten-Zeitdokument, das aktueller nicht sein könnte:

    Ehemaliger Geheimdienst Cop erklärt die Neue Weltordnung NWO - Interview von 1996.!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    -Ablösung des Bargelds wird so schnell nicht kommen. Wie soll man beim Bäcker bezahlen ? Wie am Büdchen ? Wie in der Kirche ? Etwa mit Karte ?

    -Eine Welt Religion sehe ich auch nicht so schnell auf die Menschheit zukommen. Dafür gibt es einfach zu viele Religionen. Wollen wir uns etwa alle unter der Knechtschaft vom Islam stellen ? Die Inder und die Chinesen werden denen einen Husten.

    - Eine Welt Armee wird es auch nicht geben. Dafür gibt es zu viele Staaten, die unterschiedliche Interessen haben. Kriegt man niemals alle unter einem Hut.


    Der Geheimdienst Cop sollte mal unter die Menschen gehen und sehen wie sie leben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    -Ablösung des Bargelds wird so schnell nicht kommen. Wie soll man beim Bäcker bezahlen ? Wie am Büdchen ? Wie in der Kirche ? Etwa mit Karte ?

    -Eine Welt Religion sehe ich auch nicht so schnell auf die Menschheit zukommen. Dafür gibt es einfach zu viele Religionen. Wollen wir uns etwa alle unter der Knechtschaft vom Islam stellen ? Die Inder und die Chinesen werden denen einen Husten.

    - Eine Welt Armee wird es auch nicht geben. Dafür gibt es zu viele Staaten, die unterschiedliche Interessen haben. Kriegt man niemals alle unter einem Hut.


    Der Geheimdienst Cop sollte mal unter die Menschen gehen und sehen wie sie leben.
    fahre mal nach Schweden mit Bargeld, da verhungerst du , im übrigen empfehle ich mal die beiden Teile von "Zeitgeist" gibt es auf YT, ist zwar viel hypothetisches drin, aber auch manches was schon wahr geworden ist
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    -....

    Der Geheimdienst Cop sollte mal unter die Menschen gehen und sehen wie sie leben.
    Für mich ein Wichtigtuer, der Nichts mit Cop, oder Geheimdienst zu tun hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für mich ein Wichtigtuer, der Nichts mit Cop, oder Geheimdienst zu tun hat



    Die Gründe, der er angibt halte ich für sehr schwach. 3 davon kann ich zerlegen. Nur die Auflösung des Privateigentums, da könnte was dran sein.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #6
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Die Auserwählten, auf die all das zurückgeht, brauchen selbstverständlich auch viel Zeit, ihre Pläne Satteltaschen umsetzen zu können.

    Nach ihren Wünschen wird die Eine Welt Religion der Islam sein. Die Feindschaft von Juden und Moslems ist längst beendet. Jeder profitiert vom anderen.

    Nur in den absoluten Unterschichten Arabiens gibt es das noch.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #7
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Gründe, der er angibt halte ich für sehr schwach. 3 davon kann ich zerlegen. Nur die Auflösung des Privateigentums, da könnte was dran sein.
    Auf welchem Planeten hast du denn so die letzten 25 Jahre überwintert?
    Wir sind doch bereits mittendrin in dem Szenario. Die NWO-Doku stammt übrigens aus 1991 und ist auf youtube:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schweden hat seit 1. Januar alles Bargeld abgeschafft.
    die Zerstörung aller Religionen läuft auf breiter Front.
    Die Kontrolle aller Untertanen per CBDC ist kurz vor Einführung.
    Welt-ID (ID2020) ist in den Schubladen, ebenso wie der damals bereits angekündigte implantierbare Chip, den ja schon Hunderttausende weltweit implantiert bekommen haben.
    Social Score läuft auch seit Jahren in China und wird jetzt in den ersten Städten und Ländern in Europa eingeführt.

    Was glaubst, wozu die ganze Corona-Chose gelaufen ist?


    die Reihenfolge ist:

    Corona braucht man für -> Impfpflicht, braucht man für -> Impfpass, braucht man für -> implantierten Chip mit
    - allen Information über Gesundheitsstatus
    - Bezahlfunktion
    - social Score
    ----------> der perfekte Sklave ist geboren!

    Yuval Harari, Catherine Austin Fitts, Ernst Wolf zeichnen hier ein klares Bild.
    Sobald die Impfpflicht mit dem Chip und CBDC verbunden wird, ist die Klappe zu!
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #8
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die Auserwählten, auf die all das zurückgeht, brauchen selbstverständlich auch viel Zeit, ihre Pläne Satteltaschen umsetzen zu können.

    Nach ihren Wünschen wird die Eine Welt Religion der Islam sein. Die Feindschaft von Juden und Moslems ist längst beendet. Jeder profitiert vom anderen.

    Nur in den absoluten Unterschichten Arabiens gibt es das noch.
    da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden. Denn die one world religion wird niemand anderem als Satan huldigen, so wie heute alle relevanten Führer der Welt (neben etlichen echten (!) Influencern) dies bereits tun.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #9
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden. Denn die one world religion wird niemand anderem als Satan huldigen, so wie heute alle relevanten Führer der Welt (neben etlichen echten (!) Influencern) dies bereits tun.
    Der Satan heißt Jahwe. Oder zur Not Allah.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #10
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: NWO: schon 1996 stand alles fest!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Auf welchem Planeten hast du denn so die letzten 25 Jahre überwintert?
    Wir sind doch bereits mittendrin in dem Szenario. Die NWO-Doku stammt übrigens aus 1991 und ist auf youtube:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Schweden hat seit 1. Januar alles Bargeld abgeschafft.
    die Zerstörung aller Religionen läuft auf breiter Front.
    Die Kontrolle aller Untertanen per CBDC ist kurz vor Einführung.
    Welt-ID (ID2020) ist in den Schubladen, ebenso wie der damals bereits angekündigte implantierbare Chip, den ja schon Hunderttausende weltweit implantiert bekommen haben.
    Social Score läuft auch seit Jahren in China und wird jetzt in den ersten Städten und Ländern in Europa eingeführt.

    Was glaubst, wozu die ganze Corona-Chose gelaufen ist?


    die Reihenfolge ist:

    Corona braucht man für -> Impfpflicht, braucht man für -> Impfpass, braucht man für -> implantierten Chip mit
    - allen Information über Gesundheitsstatus
    - Bezahlfunktion
    - social Score
    ----------> der perfekte Sklave ist geboren!

    Yuval Harari, Catherine Austin Fitts, Ernst Wolf zeichnen hier ein klares Bild.
    Sobald die Impfpflicht mit dem Chip und CBDC verbunden wird, ist die Klappe zu!


    Ich habe mein Statement bereits abgeliefert und dabei bleibe ich.


    -Eine Welt Religion sehe ich auch nicht so schnell auf die Menschheit zukommen. Dafür gibt es einfach zu viele Religionen. Wollen wir uns etwa alle unter der Knechtschaft vom Islam stellen ? Die Inder und die Chinesen werden denen einen Husten.

    - Eine Welt Armee wird es auch nicht geben. Dafür gibt es zu viele Staaten, die unterschiedliche Interessen haben. Kriegt man niemals alle unter einem Hut.
    Bargeldlos gibt es z.Zt. nur in Schweden. Nach Finanzexperten ist es schwierig, alleine aus Datenschutzgründen dies auch in Deutschland zu tun. Ist in den nächsten 10 Jahren also nicht in Sicht.

    Impfungen, wie jetzt durch Corona sind ja mittlerweile schon fast verpönt. Lauterbach hatte sich doch letztes Jahr noch für eine Impfpflicht ausgesprochen. Heute ist das alles verpufft. Man hört nichts mehr von einer Impfpflicht und ich bin z.Bsp. immer noch nicht geimpft.

    Wer soll denn die Weltregierung anführen ? Etwa die USA ? Glaubst Du Russland und China ließen das mit sich machen ? Im Leben nicht ! Gerade jetzt, wo Russland und China im Wirtschaftskrieg mit der USA stehen. Der einzige Staat, der alles abnicken würde, wäre als Analraupe wahrscheinlich Deutschland, bis auf den bargeldlosen Quatsch.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 14:48
  2. Grosny 1996
    Von Towarish im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 18:52
  3. Aufruhr global - Unruhen allüberall, alles schon mal da gewesen: 1929
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 21:37
  4. Merkel wusste seit 1996 von Atommüll-Risiken
    Von Rutt im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:46
  5. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 01:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben