User in diesem Thread gebannt : antiseptisch


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 259

Thema: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

  1. #41
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein! Sie trägt eine große Mitschuld am Desaster.

    Sie trägt die Hauptschuld !!
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #42
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.
    Orientalen sind eher fürs Patriarchat und nicht für woken Lifestyle.
    Nach außen hin schon. Wenn sie eine unverschleierte Frau sehen, die alleine unterwegs ist
    und sie sich unbeobachtet fühlen dann ist der patriarchalische Anstand schnell vergessen.

    Ähnlich ist es mit der Politik. SPD und Grüne sind die Parteien die mit Abstand die größten
    Forderungserfüller für orientalische Migranten sind. Dann wählt man eben die auch wenn
    man Atheismus und Sozialismus scheiße findet.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Selbst pflegebedürftigte Senioren müssen die Wohnungen jetzt wegen den Flüchtlingen verlassen !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Urlaub an der Ostsee fällt wohl jetzt für immer flach.
    In der Türkei ist es sowieso billiger.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #45
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deutschland ist dort, wo Deutschen wohnen und leben.
    Wenn die BRDler lieber "bunt" statt deutsch sein wollen, dann sollte man sie lassen.
    Viele Russlanddeutsche treibts nach Russland zurück, oder man zieht nach Ungarn oder nach Südamerika.

    Letztes Jahr waren das 250 000 Deutsche, und die meisten waren jung und gut ausgebildet.
    Mal schaun, wie lange das gut geht, und wie lange das Kartenhaus noch hält.


    Daran glaube ich noch nicht einmal. Ich bin davon überzeugt, daß die meisten Deutschen gegen eine Massenflutung von Analphabeten ist. Das Problem sind die linken Politiker, die vor kranker Humanität eigentlich in die Klapsmühle gehören.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sie soll ihren Weg weiter gehen, es ist der richtige Pfad für mich und viele ihrer Anhänger und ich finde es gut wenn man außerparteilich agiert im Sinne der Menschen. Deshalb muß man nicht unbedingt eine neue Partei gründen ...Wir brauchen noch mehr Politiker ohne Parteizwänge im Sinne des Volkes und nicht abhängig vom Lobbyismus.
    Du meinst , sie soll sich gemäß Antonio Gramsci eher darum bemühen, einen Teil der kulturellen Hegemonie/ein Stück vom Kuchen,das größer werden kann, zu erstreiten...!?

  7. #47
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich noch nicht einmal. Ich bin davon überzeugt, daß die meisten Deutschen gegen eine Massenflutung von Analphabeten ist. Das Problem sind die linken Politiker, die vor kranker Humanität eigentlich in die Klapsmühle gehören.
    am Sonntag ging es bei Stern TV auch darum, die machen auch immer Umfragen: 88% stimmten dagegen, nach diesen Umfragen müsste die AfD längst überall locker 50% + bekommen, am Wahltag sieht es aber ganz anders aus und da ist kein großflächiger Betrug dabei
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Urlaub an der Ostsee fällt wohl jetzt für immer flach.
    In der Türkei ist es sowieso billiger.
    Nö,kannst 15 km weiter nach Lubmin fahren. Keine Neger, keine Musels.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    am Sonntag ging es Stern TV auch darum, die machen auch immer Umfragen: 88% stimmten dagegen, nach diesen Umfragen müsste die AfD längst überall locker 50% + bekommen, am Wahltag sieht es aber ganz anders aus und da ist kein großflächiger Betrug dabei
    Höchstens Selbstbetrug. Aber was erwartest Du von "Menschen", die sich für eine Bratwurst spritzen lassen?

  10. #50
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein, als Linksradikale ist sie natürlich für Flutung!


    Gilt auch für Sjard

    Hier sind sind einfach zu viele die keine Ahnung haben und ins Forum müllen.
    Laßt es doch und meldet euch im Forum des gelben Blatts an.

    Zitat:
    Darin heißt es, die Ereignisse zeigten, "dass die Aufnahme und Integration einer großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern mit erheblichen Problemen verbunden" sei. Wagenknecht kritisiert die "Wir schaffen das"-Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel und erklärt: "Der Staat muss jetzt alles dafür tun, dass sich die Menschen in unserem Land wieder sicher fühlen können."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat
    Seit Langem wird bei den Linken über Asylpolitik gestritten. Fraktionschefin Wagenknecht gilt als migrationskritisch - und findet nun deutliche Worte, was sie vom geplanten Einwanderungsgesetz hält.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Informationen sind nur 2-3 Klicks entfernt.
    Was für Anspüche habt ihr an euch selbst? Wir haben keine Ahnung aber kotzen ins Forum?

    Frau Wk., ich bin kein Fan weil sie immer noch Kommunistin ist, ist nicht umsonst im Generalverschiss bei den Linken.
    Sie ist nicht doof, kann reden und sieht, auch bei dem Alter, gut aus. Deswg. immer gern in Talkshows eingeladen.
    Aber die Linie der Linken vertritt sie eben nicht. Denn die Partei der Linken ist immer noch für bedingslose Einwanderung.
    Siehe Spiegel Interview mit Katja Kipping als sie noch Parteivorsitzende war. Wer setzt den Parteikurs? Genau, der Parteitag
    und dann die Parteivorsitzende in diesem Fall. Gegen eine ja was? Prominent, aber bei den Linken einflusslos.


    Greifswalder und Freiburger, auch Berliner sind selbst Schuld. Natürlich auch alle anderen. Wenn Idioten Oberidioten wählen
    bekommen Sie das was sie gewählt haben. Weiß ja auch keiner das Grüne, Linke, SPD und AUCH die CDU für grenzenlose Einwanderung sind
    (wenn jetzt ein CDU Fan aufmuckt gibt es verbal aufs Maul) Wenn die genau so dusslig sind wie die oben genannten "Spezialisten" bekommen sie
    was bestellt wurde. Nb: Ich hätte nicht gedacht diese Ossis so doof sind und Grün so viel Stimmen gegen,
    Zudem wird nach dem Königssteiner Schlüssel verteilt. Wie im Das Boot. Bootsmann Schwalle? : "Das ist ein Riesenhaufen dampfender Scheisse
    und jeder bekommt eine große Kelle ab!"
    Da hat McPomm eben auch seine große Kelle. Jetzt in Greifswald. Hätten sie einen 50.1% AfD Bürgermeister würde es so nicht
    passieren. Haben sie aber nicht. Konsequenz; Scheisse fressen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haderthauer in der Asylunterkunft
    Von Baghira im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 08:19
  2. Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 07:16
  3. NL: Unruhen erwartet, wegen Koran-Film
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:36
  4. Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland
    Von Werner Fink im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben