+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 207

Thema: Bachmut operativ eingekesselt

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Das Ziel der NATO ist der des militärisch industriellen Komplexes Amerikas, um das ganze alte Zeugs los zu werden, um Platz für Neues zu schaffen und die EU zahlt dafür und dies weit über tatsächlichem Wert. Das soll den Amis, welche wirtschaftlich gebeutelt(wie immer, wenn das Establishment an der Macht ist, da sind Reps und Demokraten gleich, wie man bei Bush, Obama, Biden, Nixon, Clinton und den ganzen weiteren Kriegsverbrechern gesehen hat), die Waffenindustrie anwerfen, um Fehler im Zusammenhang mit der Einwanderungspolitik(Stichwort Mexiko), der Energiewirtschaft etc. zu kaschieren, wieder auf die Beine helfen und die EU zur Kolonie und Aufmarschgebiet der Amis und Briten in Europa zu machen.
    Dazu darf die Ukraine nebst Einkreisung von Russland und Abschneiden des Wegs zum nahen Osten herhalten und zu nichts mehr. Deshalb hat man das Land destabilisiert und ost- bzw. russenfeindliche Regierung installiert, als man das alte demokratisch legitimierte Regime wegputschte.
    Es darf keine gedemütigte, oder gar geschwächte Weltmacht USA geben und das ist dem sog. Westen alles wert, bis hin zur Selbstaufgabe seiner Kinder in Europa...

    Eintreten für Frieden kann zwangsläufig nur bedeuten, sich um einen Beitritt zu den BRISC-Staaten zu bemühen und nichts anderes....
    Die zionistische Hochfinanz beherrscht nicht nur die USA und EU - auch Putin-Russland ist in ihren Klauen. Das sind nur zwei Seiten einer Medaille. Nichtsdestotrotz ist das kein deutscher Krieg und wir müssen endlich wieder einen souveränen Staat zurückbekommen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bahmut vor dem Fall, alle Straßen unter russischer Feuerkontrolle, Ukraine zieht sich teilw. zurück!
    Alles Teil des Rothschild-Theaters. Jetzt braucht die "arme Ukraine" mehr westliche Hilfe und mehr Waffen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sondermeldungsfanfare


    Video unten ab Minute 3 geht es um
    BACHMUT





    Bahmut vor dem Fall, alle Straßen unter russischer Feuerkontrolle, Ukraine zieht sich teilw. zurück!

    Macronomist

    129"Mag ich"-Bewertungen

    1.388Aufrufe

    4. März

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht versuchen sie eine 360 Grad Wendung.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Vielleicht versuchen sie eine 360 Grad Wendung.
    Das kann nur die Baerbock.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    dann steht es gut für Russen ZDF im Moment. 10.000 Soldaten haben die Russen verloren. Ein Ukrainischer Film Schauerspieler im Moment. Die Russen Panzer sind stecken geblieben.
    Siegreich wie die Deutschen in Stalingrad. Die feuchten Träume der Westverbrecher sollten ihr Ende finden.

  5. #35
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und die Polen stehen vor Moskau
    Selenskygrad kann problemlos aus der Luft versorgt werden.



    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #36
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    war vor 6 Jahren, da übten die Amerikaner schon, wenn man geimpft ist. Humvees
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #37
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Unsere Gruppe konnte nach Artemovsk fahren. Der Feind begann, einen Teil der Streitkräfte aus der Stadt abzuziehen.
    40 Prozent von Artemovsk werden bereits von russischen Angriffseinheiten kontrolliert. Die Kämpfer von PMC "Wagner" drängten den Feind in die Innenstadt, unsere Streitkräfte kontrollieren den östlichen, nördlichen und südlichen Teil von Artemovsk.
    Die feindliche Gruppierung befindet sich in operativer Einkreisung, absolut alle Versorgungsleitungen stehen unter Beschuss unserer Artillerie. Die Zahl der Feinde in der Stadt beträgt 10-12 Tausend. Aber das Kiewer Regime begann bereits, einen Teil seiner Streitkräfte auf Stellungen in Chasovoy Jar und weiter nach Slawjansk zurückzuziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Ich glaube, damit haben sich mittlerweile alle mehr oder weniger abgefunden. Innerhalb der Nato wird das sicher nach dem Ukraine-Krieg noch auf den Tisch kommen - nicht schoen.
    Die Amerikaner, Briten, Schweden, Daenen, Polen und sicher noch andere sind laengst eingesprungen und kuemmern sich in der Praxis gar nicht mehr um Deutschland - das waere nur Zeitverschwendung.
    Die Amis und die Tommies machen vor Ort in der Ukraine und in der Ausbildung auf ihren EU-Basen einen verdammt guten Job - dagegen waeren wir eh ein kleines Licht. Was die allein von ihren Haushalten abzapfen fuer die Ukraine - Respekt. Andere natuerlich auch, Polen...Am meisten hat mich dieser fragile Winzling Moldau beeindruckt. Ich finde, dieses Land verdient mal an vorderster Stelle den naechsten Friedens-Nobelpreis.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    1. Macronomist von heute



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut Video kamen die Bunkerbrecher-Bomben zum Einsatz


    2. UKRAINE-BERICHT



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Süddeutsche Zeitung heute vormittag

    Zitat

    Heute*09:17

    Leopold Zaak



    Ukrainische Kämpfer berichten von schlimmen Zuständen in Bachmut

    Schlecht ausgebildete Soldaten, Probleme beim Nachschub und massenhaftes Sterben im Kampf um eine Stadt, die beinahe vollständig zerstört und nur noch ein Symbol ist: So oder so ähnlich lauten in den vergangenen Monaten immer wieder Berichte über die russischen Streitkräfte bei Bachmut. Über Opfer auf Seiten der Ukraine dringt nur wenig nach Außen.

    Nun äußern sich ukrainische Soldaten in einem bemerkenswerten Interview zu ihrer Situation in Bachmut,*in der englischsprachigen Zeitung*Kyiv Independent. Darin schildern sie eindrücklich, dass auch die Ukraine unter hohen Verlusten kämpft. Sie beklagen sich über fehlende Munition und Ausrüstung, sie berichten von Männern, die nach zweiwöchigen Crash-Kursen nach Bachmut geschickt werden.

    Uns wurde versprochen, dass wir nicht gleich auf die Nulllinie geschickt werden, sondern erst auf die zweite oder dritte Linie. Und dann kamen wir mitten in der Nacht hierher und sie schickten uns sofort nach Bachmut.

    Ukrainischer Soldat in Bachmut

    Einige Soldaten fordern auch das, was in der Ukraine bisher offiziell nicht ausgesprochen werden soll: einen Rückzug aus Bachmut. Bislang legen der ukrainische Generalstab und auch das Präsidialamt Wert darauf, dass die Ukraine die Stadt noch kontrolliert und sich erst zurückziehen werde, wenn das nötig sei. Tatsächlich ist die Stadt beinahe komplett von russischen Truppen und Wagner-Söldnern umstellt, nur noch eine Straße führt in den Westen. Verteidigungsanlagen im Hinterland von Bachmut zeugen außerdem davon, dass sich die Ukraine längst darauf vorbereitet hat, die Stadt aufzugeben. Doch die Taktik scheint weiterhin zu sein, die Russen dort möglichst lange zu hohen Verlusten zu zwingen.

    Die Soldaten in Bachmut sehen das offenbar teilweise kritisch. In der schwer zerstörten Stadt gebe es immer weniger Rückzugsmöglichkeiten vor den russischen Dauerangriffen. Ein Soldat sagt: "Ich sage mal so: Wir sollten unsere Leute rausholen, denn wenn wir nicht abziehen, wird es in den nächsten Wochen schlimm.“

    Solche Aussagen von Seiten der Ukraine haben in diesem Krieg Seltenheitswert. Die ukrainische Regierung versucht genauso wie die russische, jede Information zu kontrollieren, die von der Front an die Öffentlichkeit kommt. Dass Soldaten mit Journalisten sprechen, ohne die Freigabe vom Verteidigungsministerium zu erhalten, ist unüblich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung:bin Laden Offenbar Eingekesselt Und Steht Kurz Vor Der Verhaftung!!!
    Von Equilibrium im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben