+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 207

Thema: Bachmut operativ eingekesselt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg ist ein schönes Geschäft für die int. Hochfinanz und die Global Player. Die einfachen Schafe verrecken und die int. Parasiten werden reicher.
    Natürlich. Das Leid der Verheizten und deren Angehörigen ist denen völlig egal.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    446

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Das Ziel der NATO ist der des militärisch industriellen Komplexes Amerikas, um das ganze alte Zeugs los zu werden, um Platz für Neues zu schaffen und die EU zahlt dafür und dies weit über tatsächlichem Wert. Das soll den Amis, welche wirtschaftlich gebeutelt(wie immer, wenn das Establishment an der Macht ist, da sind Reps und Demokraten gleich, wie man bei Bush, Obama, Biden, Nixon, Clinton und den ganzen weiteren Kriegsverbrechern gesehen hat), die Waffenindustrie anwerfen, um Fehler im Zusammenhang mit der Einwanderungspolitik(Stichwort Mexiko), der Energiewirtschaft etc. zu kaschieren, wieder auf die Beine helfen und die EU zur Kolonie und Aufmarschgebiet der Amis und Briten in Europa zu machen.
    Dazu darf die Ukraine nebst Einkreisung von Russland und Abschneiden des Wegs zum nahen Osten herhalten und zu nichts mehr. Deshalb hat man das Land destabilisiert und ost- bzw. russenfeindliche Regierung installiert, als man das alte demokratisch legitimierte Regime wegputschte.
    Es darf keine gedemütigte, oder gar geschwächte Weltmacht USA geben und das ist dem sog. Westen alles wert, bis hin zur Selbstaufgabe seiner Kinder in Europa...

    Eintreten für Frieden kann zwangsläufig nur bedeuten, sich um einen Beitritt zu den BRISC-Staaten zu bemühen und nichts anderes....

  3. #23
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.259

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Teilweise konnte ich im Raum Bachmut die letzten Tage jeden Tag ueber 100 tote ukrainische Soldaten zaehlen.

    Im Moment werden in Bachmut vor allem Soldaten aus der Westukraine verheizt.

    Deren Ueberlebensdauer betraegt aktuell in Bachmut so um die 4 Stunden. Die Soldaten sterben wie die Fliegen und die Leichen koennen kaum alle aufgesammelt werden:


    Amerikanischer Söldner schätzte das Leben ukrainischer Soldaten in Artemiwsk ( Bachmut )

    Newsweek: Amerikanische Söldner schätzten die Lebensdauer ukrainischer Soldaten an der Front in der Nähe von Artemiwsk auf 4 Stunden


    25. Februar 2023, 11:05 Uhr

    Die Lebenserwartung eines Soldaten der Streitkräfte der Ukraine (AFU) an der Frontlinie in Artemiwsk (der ukrainische Name ist Bachmut) kann etwa vier Stunden betragen. Dies erklärte der ehemalige US-Marine Troy Offenbecker, der an den Feindseligkeiten auf der Seite der Ukraine teilnimmt.

    "Viele Verluste. Die durchschnittliche Lebenserwartung an der Front beträgt etwa vier Stunden", sagte der Schütze Newsweek am 20. Februar.

    Der Söldner beschrieb die Situation in der Region als Fleischwolf. Darüber hinaus bezweifelte er, dass die ukrainische Armee in der Lage sein wird, die Kontrolle über die Stadt zu behalten.

    Wie die Times am 25. Februar berichtete, sind ukrainische und westliche Beamte bereit zuzugeben, dass sich die Streitkräfte der Ukraine aus Artemiwsk zurückziehen müssen. Sie geben zu, dass ukrainische Nationalisten umzingelt und von den Versorgungslinien abgeschnitten werden können. Um dies zu verhindern, wird die Option des Truppenabzugs und der Verringerung des strategischen Wertes von Artemovsk in Betracht gezogen.

    Am 23. Februar sagte der Berater des amtierenden Leiters der Volksrepublik Donezk (DVR), Yan Gagin, dass die Streitkräfte der Ukraine in den Richtungen Artjomowsk und Ugledar Personal und Ausrüstung verlieren und die finanzielle Unterstützung westlicher Kuratoren stehlen.

    Am Tag zuvor berichtete Gagin, dass das russische Militär fast im Zentrum von Artemovsk kämpfte. Er betonte, dass die Kampfinitiative bei den Streitkräften der Russischen Föderation liegt.

    Am 21. Februar sagte der amtierende Chef der DVR, Denis Puschilin, dass die ukrainischen Truppen Artemovsk noch nicht verlassen würden. Ihm zufolge leistet der Feind Widerstand und berücksichtigt seine Verluste nicht.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:

    Bakhmut Life Expectancy Near Four Hours On Frontlines, Fighter Warns

    BY ANNA SKINNER ON 2/20/23 AT 12:10 PM EST
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant, wie zählst du jeden Tag die getöteten Ukrainer, überfliegst du die Kampfzone oder durchfährst du sie?
    Stelle ich mir recht gefährlich vor, aber jemand muss ja schließlich zählen.
    Hast du auch ab und zu mal einen toten Russe gesehen?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #24
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.714

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Interessant, wie zählst du jeden Tag die getöteten Ukrainer, überfliegst du die Kampfzone oder durchfährst du sie?
    Stelle ich mir recht gefährlich vor, aber jemand muss ja schließlich zählen.
    Hast du auch ab und zu mal einen toten Russe gesehen?
    Eigentlich knallt dieser Nutzer nur diverse Quellen in den Strang. Rein nachrichtentechnisch...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #25
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Interessant, wie zählst du jeden Tag die getöteten Ukrainer, überfliegst du die Kampfzone oder durchfährst du sie?
    Stelle ich mir recht gefährlich vor, aber jemand muss ja schließlich zählen.
    Hast du auch ab und zu mal einen toten Russe gesehen?
    Du hast verkannt, dass aus der verlinkten Quelle zitiert wird: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #26
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.259

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast verkannt, dass aus der verlinkten Quelle zitiert wird: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Im ersten Satz des Beitrages las es sich so als zählte die Userin selbst (...konnte ich im Raum Bachmut...), die Links brachte sie mit Auszügen dann ein ganzes Stück weiter unten.
    Da schon etwas länger in Deutschland lebender, also 60 Jahre, ist mein Russisch etwas eingetrocknet, also sehe mir nach das die Heimatlinks welche die Russen hier uns vor den Latz knallen, mir leicht unverständlich sind.
    Geändert von Ruprecht (04.03.2023 um 19:30 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2023
    Beiträge
    90

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du hast verkannt, dass aus der verlinkten Quelle zitiert wird: [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Viele Verluste. Die durchschnittliche Lebenserwartung an der Front beträgt etwa vier Stunden", sagte der Schütze [Links nur für registrierte Nutzer] am 20. Februar.
    Der Söldner beschrieb die Situation in der Region als Fleischwolf. Darüber hinaus bezweifelte er, dass die ukrainische Armee in der Lage sein wird, die Kontrolle über die Stadt zu behalten.
    Zitat

  8. #28
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Im ersten Satz des Beitrages las es sich so als zählte die Userin selbst (...konnte ich im Raum Bachmut...), die Links brachte sie mit Auszügen dann ein ganzes Stück weiter unten.
    Da schon etwas länger in Deutschland lebender, also 60 Jahre, ist mein Russisch etwas eingetrocknet, also sehe mir nach das die Heimatlinks welche die Russen hier uns vor den Latz knallen, mir leicht unverständlich sind.
    Ich habe auch nur mit Deepl übersetzt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.483

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Sondermeldungsfanfare


    Video unten ab Minute 3 geht es um
    BACHMUT





    Bahmut vor dem Fall, alle Straßen unter russischer Feuerkontrolle, Ukraine zieht sich teilw. zurück!

    Macronomist

    129"Mag ich"-Bewertungen

    1.388Aufrufe

    4. März

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Alles Lüge. Die Wochenschau meldet massive Verluste der Russen.
    dann steht es gut für Russen ZDF im Moment. 10.000 Soldaten haben die Russen verloren. Ein Ukrainischer Film Schauerspieler im Moment. Die Russen Panzer sind stecken geblieben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung:bin Laden Offenbar Eingekesselt Und Steht Kurz Vor Der Verhaftung!!!
    Von Equilibrium im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 116

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben