+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 207

Thema: Bachmut operativ eingekesselt

  1. #161
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war ein Maurerzollstock.
    Schreiner arbeiten auf den Millimeter, Zimmerleute auf den Zentimeter und Maurer müssen aufpassen, daß sie auf dem Grundstück bleiben
    Ja, ein rechtwinkliges Haus ist Glückssache.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ja, ein rechtwinkliges Haus ist Glückssache.
    Spießig und unwoke. Diagonale sind Teufelswerk von alten toxischen weißen Männern

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Lungeo
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    43

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass diese Deppen Quelle, vom Tagesspiegel. Sowas von peinlich express.at wieder einmal. Und dann auch noch N-TV zitierern, blöder geht es nicht mehr
    Die verdienen schon recht viel - ein deutscher Wagner-Söldner sprach von 5000 EUR, andere von 7000 EUR.

    Man muss unterscheiden: die erhalten i.d.R. ca 3000-3500 EUR - je nach Rang. Dann kommen während eines Einsatzes nochmals fast die gleiche Summe dazu.
    Also kommt das schon etwa hin mit 6000-7000 EUR pro Monat - aber nur solange sie kämpfen. In Ruhe-Phasen dann nur die 3000-3500 EUR.
    Ex-Elite Soldaten der russischen Armee vll noch mehr.

    Medien entnehmen das eigentlich auch nur den Erklärungen von Wagner-Söldnern, die ausgestiegen sind - wie jener in Norwegen o.a.







    Die müssen ihre Schreiber, aus der Kloaken Drogen Hölle angeheuert haben
    Nein, da gibt es gut dokumentierte Aussagen von gefangenen Wagner-Söldnern oder geflüchteten.
    Man kann auch nicht pauschal sagen, jeder bekommt 7000 EUR - dass fängt ja bei 3000 EUR Grundgehalt an.
    Danach Kampf-Prämie, dann noch 10.000 EUR extra - wenn man den Pass eines getöteten Feindes vorlegt.

    Also auch noch Abschuß-Prämie.

    Einfach mal auf Twitter und einen Wagner-Söldner fragen, aus Interesse - dann weißt du es genau, wie viel du erhalten würdest, wenn
    du dich rekrutieren lassen würdest.

  4. #164
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Lungeo Beitrag anzeigen
    Die verdienen schon recht viel - ein deutscher Wagner-Söldner sprach von 5000 EUR, andere von 7000 EUR.

    Man muss unterscheiden: die erhalten i.d.R. ca 3000-3500 EUR - je nach Rang. Dann kommen während eines Einsatzes nochmals fast die gleiche Summe dazu.
    Also kommt das schon etwa hin mit 6000-7000 EUR pro Monat - aber nur solange sie kämpfen. In Ruhe-Phasen dann nur die 3000-3500 EUR.
    Ex-Elite Soldaten der russischen Armee vll noch mehr.

    Medien entnehmen das eigentlich auch nur den Erklärungen von Wagner-Söldnern, die ausgestiegen sind - wie jener in Norwegen o.a.







    Die müssen ihre Schreiber, aus der Kloaken Drogen Hölle angeheuert haben
    [/QUOTE]

    Deine Erfindung mit Lügen Quellen, der Manipulation. Du verbreitest Schwachsinn!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Lungeo
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    43

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Deine Erfindung mit Lügen Quellen, der Manipulation. Du verbreitest Schwachsinn!
    Also alle Westmedien lügen? Sehr interessant?

    Woher weißt du eigentlich, dass Biden in der USA regiert und nicht vielleicht doch letztens Trump gewonnen hat?

    Richtig, aus den Medien.

    Bei Medien ist es wichtig, sie einzuschätzen. Ich lese gerne den Guardian, NYT, WP, FAZ, SZ usw. - also schon renommierte Medien. Kein RT, Sputnik, Bild usw.

    Wenn mir 3 renommierte Medien erklären, dass bei Wagner bis zu 7000 EUR verdient werden kann, dann ist das für mich so lange glaubwürdig, bis ich ein Dementi von Wagner höre.

    Also, zeig mir so ein Dementi, oder eine andere glaubwürdige Quelle, dass du recht hast - weil dann müsstest du ja Insider-Wissen haben.

    Du meinst vermutlich den Grundlohn, rechnest keine Kampfprämien in Kriegsgebiet mit. Muss man aber.....

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Macronomist von heute

    Im Zentrum von Bachmut ist die Hölle los.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #167
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Lungeo Beitrag anzeigen
    Also alle Westmedien lügen? Sehr interessant?........

    Bei Medien ist es wichtig, sie einzuschätzen. Ich lese gerne den Guardian, NYT, WP, FAZ, SZ usw. - also schon renommierte Medien.

    .......
    Da muss man ja verblöden. FAZ war noch ok, bis man den Chef ermordete in 2012, weil er über Syrien die Wahrheit schrieb, ein Deutschen Medien Verbrechern wie mit Relatius.

    Uralt bekannt, das ist Allgemein Wissen, seitdem die Anstalt 2014, "Medien" im ZDF Details brachte, und Alle NATO, System Medien bekannt sind, auch wie für den Corona Betrug finanziert wurden.

    Alles hier bekannt, auch 2020 gebracht und hier ist nicht der Kindergarten Sonderschul Unterricht, für Geistige Dummdödels
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Lungeo
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    43

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da muss man ja verblöden. FAZ war noch ok, bis man den Chef ermordete in 2012, weil er über Syrien die Wahrheit schrieb, ein Deutschen Medien Verbrechern wie mit Relatius.

    Uralt bekannt, das ist Allgemein Wissen, seitdem die Anstalt 2014, "Medien" im ZDF Details brachte, und Alle NATO, System Medien bekannt sind, auch wie für den Corona Betrug finanziert wurden.

    Alles hier bekannt, auch 2020 gebracht und hier ist nicht der Kindergarten Sonderschul Unterricht, für Geistige Dummdödels
    Ok, also wenn Sie kaum Medien akzeptieren, woher nehmen Sie dann ihre Infos?

    Sind Sie vor Ort, haben Sie Insiderwissen o.ä. - hab ich leider nicht. Daher lese ich bei interessanten Themen meist 3 renommierte Medien und wenn die alle das gleiche Schreiben und es nachvollziehbar
    erscheint, dann glaube ich es erst einmal - bis ich andere Infos darüber lese. Beim Bürgerkrieg in Syrien habe ich auch schon mal eine Kurdin-Kämpferin über Twitter kontaktiert, dazu auch syrische Soldaten.
    Um von beiden Infos zu erhalten - war interessant wie die das sehen.

    Ich mache das schon als Hobby (Weltpolitik) schon seit 25 Jahren und liege mit meinen Einschätzungen bei 70-80% richtig. Also keine Sorge - verblöden tun andere, da gibt es noch reichlich Menschen,
    die alles glauben, was ukrainische Medien schreiben. Ich glaube keinen Medien der beiden Seiten.

  9. #169
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Lungeo Beitrag anzeigen
    wenn die alle das gleiche Schreiben
    Dann kann das auch mit Gleichschaltung zusammenhängen. Warum z.B. schreiben sie alle das gleiche, nämlich nichts, zur Verurteilung westlicher Sanktionen in der UN?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #170
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Lungeo Beitrag anzeigen
    Ok, also wenn Sie kaum Medien akzeptieren, woher nehmen Sie dann ihre Infos?

    Sind Sie vor Ort, haben Sie Insiderwissen o.ä. - h...
    diese gesteuerten Medien der Lüge sah man erneut mit Corona, sind aber seit über 20 Jahren bekannt!

    Alternativ Medien, werden hier von Vielen benutzt. siehe meine Signatur! Ich habe durchaus in Teilbereichen Insider Wissen, man konnte hier auch im Juni 2020 schon nachlesen, was der Premier von China, am 9.9.2019 zu Angela Merkel sagte sie warnte vor Made in China produzieren, Made in Germany zu verkaufen. Nhgrandeta Geschäfte und der China Premier: " das werden die Amerikaner sich nicht gefallen lassen" die Folgen sieht man heute, wenn Politiker Camorra Geschäfte nur nach machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung:bin Laden Offenbar Eingekesselt Und Steht Kurz Vor Der Verhaftung!!!
    Von Equilibrium im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben