+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 207

Thema: Bachmut operativ eingekesselt

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der schreibt heute, das 100 Deutsche, für die Kosovo Terroristen arbeiteten. Das sind bis heute Dumm Kriminelle, wo die Elite heute in Den Haag angeklagt ist auch wegen Folter, Mord an Zivilisten und anderen Kriegsverbrechen
    Da fragt man sich, was der serbische Geheimdienst macht? Dieser Mörder hat so viel Blut an seinen Händen kleben, hoffentlich wird er in der Ukraine erwischt

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Im Kosovo gibt es nur dreieinhalb Nachnamen: Berisha, Shala und noch einen
    Krasniqi

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Krasniqi
    Das war der halbe Gashi war der, den ich vergessen hatte

  4. #154
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.580

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ob die Mörder aus dem Gulag bei Wagner nun viel besser sind, darf wohl auch leicht bezweifelt werden.
    Ich würde mich als Putin schämen solches Gerümpel nebst den Bartfressen aus Tschetschenien auf Europäer loszulassen.


    Du bist am basteln und brauchst einen stabilen 27 mm Sw. Schlüssel. Du hast nur einen, der ist aber angerostet.

    a) Du hörst auf und fährst am nächsten Tag in die Stadt um Dir einen neuen 27 mm Sw. zu besorgen?
    b) Du nimmst den angerosteten Schlüssel und löst die ver%$§"*'/ Mutter?

    Bist Du Typ a oder b?


    nb. Kriege ziehen Landsknecht.- und Söldnertypen an. Aber die meisten sind unfreiwillige Soldaten.
    Der Großteil würde nach Hause gehen.

    ps Weiß jmd. was ein Mannschaftsdiensgrad und ein Oberleutnant bei Wagner pro Tag bekommen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil ich Pennern wie dir für derartige Aussagen direkt eine in Fresse geben würde. Ist das Asozial? Nöö, nur gerecht!
    Ausser das du dich Asozial geäussert hast, hast du auch noch eine große Klappe. Schau einfach in den Spiegel und überleg mal was du für eine erbärmliche Gestalt bist wenn du es nötig hast, Soldaten als Inzuchtgeschädigt zu bezeichnen. Wie auch immer, dein gesamter Umgangston (Nuttenkind, Fresse schlagen) zeigt auf, in welchem Umfeld du lebst. Aber gut, damit musst du selbst zurechtkommen.

  6. #156
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    :..

    ps Weiß jmd. was ein Mannschaftsdiensgrad und ein Oberleutnant bei Wagner pro Tag bekommen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass diese Deppen Quelle, vom Tagesspiegel. Sowas von peinlich express.at wieder einmal. Und dann auch noch N-TV zitierern, blöder geht es nicht mehr

    Pass des Getöteten als Beweis

    Im “Tagesspiegel” berichtet einer von ihnen von seinem üppigen Sold. Pro Monat würden die Wagner-Kämpfer bis zu 7000 US-Dollar bekommen. Dazu käme noch eine ganz besonders perfide Prämie: Für jeden getöteten Ausländer bekommt ein Söldner demnach 10.000 Dollar extra, aber nur, wenn er den Pass des Getöteten als Beweis vorlegen kann.


    Oberst Reisner: Söldner sind Kanonenfutter

    Rekrutiert wurden 2014 zunächst Männer mit Erfahrung beim russischen Militär oder Geheimdienst. Mittlerweile kämpfen für Wagner aber auch Verbrecher und Straftäter, die mit der Aussicht gelockt werden, dass sie vorzeitig aus dem Gefängnis kommen, berichtet “NTV”.
    Die müssen ihre Schreiber, aus der Kloaken Drogen Hölle angeheuert haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #157
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ausser das du dich Asozial geäussert hast, hast du auch noch eine große Klappe. Schau einfach in den Spiegel und überleg mal was du für eine erbärmliche Gestalt bist wenn du es nötig hast, Soldaten als Inzuchtgeschädigt zu bezeichnen. Wie auch immer, dein gesamter Umgangston (Nuttenkind, Fresse schlagen) zeigt auf, in welchem Umfeld du lebst. Aber gut, damit musst du selbst zurechtkommen.
    Aslin ist kein Soldat, sondern ein Mörder!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #158
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit zwei Zollstöcke in betrieb. Hab nen Pavillon für mein Quad gebaut und mich gewundert, dass ich mich beim Zuschnitt so vermessen haben soll. Ein Vergleich der beiden Messgeräte war verblüffend. Abweichnung auf die Länge fast 1 Zentimeter.
    Welche Länge? Da gibt es 3 Genauigkeitsklassen, die auch drauf stehen, und eine 4. wenn nichts drauf steht. Du hattest vielleicht letzteres, also ein Spielzeug.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #159
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.146

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Welche Länge? Da gibt es 3 Genauigkeitsklassen, die auch drauf stehen, und eine 4. wenn nichts drauf steht. Du hattest vielleicht letzteres, also ein Spielzeug.
    Das wird es sein. Meine Zollstöcke sind allesamt Giveaways von Läden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bachmut operativ eingekesselt

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Welche Länge? Da gibt es 3 Genauigkeitsklassen, die auch drauf stehen, und eine 4. wenn nichts drauf steht. Du hattest vielleicht letzteres, also ein Spielzeug.
    Das war ein Maurerzollstock.
    Schreiner arbeiten auf den Millimeter, Zimmerleute auf den Zentimeter und Maurer müssen aufpassen, daß sie auf dem Grundstück bleiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung:bin Laden Offenbar Eingekesselt Und Steht Kurz Vor Der Verhaftung!!!
    Von Equilibrium im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben