Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
K. und K. Oberst Reisner
am 7.6.2023
Bachmut ist gefallen - Schlacht um den Donbass
12.840"Mag ich"-Bewertungen
291.892 Aufrufe
7. Juni2023
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oberst Reisner führt als größtes Manko auf seiten der Ukraine an, daß diese
keine ordentlichen Luftstreitkräfte und
keine Marine hat.
jaja das ist doch immer wieder das gleiche.
Im Nato - Westen wird immer wieder die Propaganda-Trommel gerührt.
Erst Flugabwehrraketen, dann Kampfpanzer, jetzt Flugzeuge.
Da gab es immer das große Versprechen, dass seien nun endgültig die "Gamechanger", liefert der Ukraine nur noch das, dann besiegen sie den Russen.
Der wahre Grund warum die Ukrainer keine Geländegewinne mehr erzielen ist ein sehr einfacher:
Die Bevölkerung in diesem Teil der Ukraine WILL gar nicht von der Ukraine befreit werden.
Deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass in Wahrheit in diesem Krieg die Kriegsverbrechen vor allem auf Seiten der ukrainischen "Werte - Armee" gelegen haben. Die mussten mit brutalen Mitteln die Zivilbevölkerung massakrieren, um überhaupt noch Teile der Ostukraine halten zu können. Daher auch das ständige Gejaule über angeblich russische Kriegsverbrechen: Damit soll vor eigenen Verbrechen abgelenkt werden....
der Rückzug bei Kiew, war eine Vorbedingung, das die Friedensgespräche weiter geführt werden. Machte Putin aber es geschah Nichts mehr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“