+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: Lügenpresse und Medienlügen

  1. #61
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zugegeben, war etwas überspitzt formuliert,
    aber ich hoffe, dass Du trotzdem weißt, was damit gemeint ist...
    Die BRD ist keine Tyrannei auch wenn manche Aspekte nicht unbedingt ideal sind.
    Groß angelegte wahlfälschungen sind mittels adäquater Kontrollmechanismen nicht möglich.
    Deutschland ist nicht Russland.
    Dass eine sogenannte rechte Partei einen schwerkriminellen ehemaligen KGB Agenten der der sowjetunion hinterher trauert unterstützt.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommunismus ist abartig

  2. #62
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die BRD ist keine Tyrannei auch wenn manche Aspekte nicht unbedingt ideal sind.
    Groß angelegte wahlfälschungen sind mittels adäquater Kontrollmechanismen nicht möglich.
    Deutschland ist nicht Russland.
    Dass eine sogenannte rechte Partei einen schwerkriminellen ehemaligen KGB Agenten der der sowjetunion hinterher trauert unterstützt.....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommunismus ist abartig
    Da bin ich voll und ganz bei Dir.
    Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, das Wahlverhalten der Wähler zu beeinflussen, das sind bspw. "systemkonforme Umfrageergebnisse", die man regelm. unters Volk streut.
    Stichwort: "Beliebtheitsskala"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #63
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    >50,1%, das hieße, man würde die Wahl anschl. für ungültig erklären. Auch ein Parteiverbot käme vlt. in Frage...
    .. wenn du hier weiter so etwas schreibst , wird der Verfassungsschutz dich anheuern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #64
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    „heute-show“ Aussteigerin rechnet ab:
    GEZ-Medien betreiben pure Hetze gegen Andersdenkende.

    "Christine Prayon will nicht mehr für die ZDF-Sendung vor die Kamera. Die Knallhart-Vorwürfe: Das Format betreibe „Stimmung gegen Andersdenkende“, sie habe „zunehmend Bauchschmerzen bekommen“ mit der Art, wie die großen, gesellschaftlich prägenden Themen seit Corona behandelt werden. Konkret: Andersdenkende würden der Lächerlichkeit preisgegeben!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll und ganz bei Dir.
    Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, das Wahlverhalten der Wähler zu beeinflussen, das sind bspw. "systemkonforme Umfrageergebnisse", die man regelm. unters Volk streut.
    Stichwort: "Beliebtheitsskala"....
    Die demoskopie ist letztendlich Mathematik und es geht darum eine angemessene Stichprobe als repräsentativ für die Allgemeinenbevölkerung auszumachen.
    Das Beispiel russland zeigt wie frei dann doch letztendlich unsere Presse ist.

    Was ich nicht verstehe da ich dich seit Jahren lese: wie kannst du eine Partei wählen die sich nicht klar gegen Putin positioniert?

  6. #66
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    In


    Ff./ M. wurde in einer Gedenkstätte eine Gruppe Jodels u. a. mit einer geworfenen Wasserflasche angegriffen.

    Vergessen hat die Zeit das der Werfende dabei rief "Auf in die Nacktbar!" oder so ähnlich..........


    Passenderweise: Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, lie
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das möchten die Jodels mit "denen" diskutieren..Vermutlich: "A..a aber wir sind doch für bunt!"



    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe da ich dich seit Jahren lese: wie kannst du eine Partei wählen die sich nicht klar gegen Putin positioniert?
    Er ist schon gegen schlechtes Wetter, Rente mit 70 und Schweißfüsse!

    Ca. 88 x wichtiger als eine "Anti-Putin" ist es eine PRO Deutschland Partei zu wählen!
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    In


    Ff./ M. wurde in einer Gedenkstätte eine Gruppe Jodels u. a. mit einer geworfenen Wasserflasche angegriffen.

    Vergessen hat die Zeit das der Werfende dabei rief "Auf in die Nacktbar!" oder so ähnlich..........


    Passenderweise: Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, lie
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das möchten die Jodels nochmal mit "denen" diskutieren..Vermutlich: "A..a aber wir sind doch für bunt!





    Er ist schon gegen schlechtes Wetter, Rente mit 70 und Schweißfüsse!

    Ca. 88 x wichtiger als eine "Anti-Putin" wäre eine eine PRO Deutschland Partei zu wählen!
    SPIEGEL ebenso.

    FAZ und BILD aber nicht.

  8. #68
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die demoskopie ist letztendlich Mathematik und es geht darum eine angemessene Stichprobe als repräsentativ für die Allgemeinenbevölkerung auszumachen.
    Das Beispiel russland zeigt wie frei dann doch letztendlich unsere Presse ist.

    Was ich nicht verstehe da ich dich seit Jahren lese: wie kannst du eine Partei wählen die sich nicht klar gegen Putin positioniert?
    Warum siehst du Putin als Feind? Wen interessiert Putin oder der halbjüdische Schauspieler, welcher die Ukraine gerade abwickelt? Vollkommen irrelevant.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Kann ich für mich bestätigen.
    Hab das Wählen vor ein paar Jahren aufgegeben, nachdem ich nach Jahrzehnten endgültig feststellen musste, dass meine Stimme nicht ein einziges Mal etwas zum Besseren bewegt hatte.
    Sonnenberg zeigt. das die Wahlbeteiligung entscheidend ist. Eine 10 % höhere Wahlbeteiligung gab es dort, was zum Erfolg der AfD führte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #70
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Lügenpresse und Medienlügen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sonnenberg zeigt. das die Wahlbeteiligung entscheidend ist. Eine 10 % höhere Wahlbeteiligung gab es dort, was zum Erfolg der AfD führte
    Na bedenke mal, wenn Bundestagswahlen wären und die ganzen Nichtwähler, die über die Regierung schimpfen, AfD wählen würden. Die AfD hätte mindestens 51 %. Dann hätte die AfD Zeit, zu beweisen, dass sie besser sind, als wie die Einheitspartei SED/SPD/Grüne,CDU, FDP !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 10:34
  4. Von wegen gewalttätiger Wahlkampf - Medienlüge aufgedeckt
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben