+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

  1. #61
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So eine Gülle habe ich ja noch nie gehört. Selbst wenn man die Führer der Rechten Szene, die man ja nun kennt von der Veranstaltung entfernt, so werden immer noch die rechten Mitläufer anwesend sein. Deswegen hat Wagenknecht richtig gehandelt. Dann wäre nämlich die Veranstaltung geplatzt, bevor sie überhaupt begonnen hat.

    Es dauert aber nicht mehr lange, dann werden die Patrioten wieder an die Macht kommen, weils die Linken einfach nicht können. Die träumen nämlich stets davon, die ganze Welt retten zu müssen.
    Die Veranstaltung war von vorn herein durch den extrem hohen Anteil von 70+ geplatzt.
    Damit hatten die beiden Selbstbeweihräucherinnen nämlich nicht gerechnet.
    Mit diesem Rentnerverein lässt sich nichts mehr reißen.

    Eure Machtphantasien werden im Bereich des pubertären Wunschdenkens bleiben.
    Ob „Die Linke“ jemals an die Macht kommen wird wage ich ebenfalls zu bezweifeln, die müssten sich erst einmal selber retten.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gut, du willst also nichts unternehmen gegen das, was seit Jahren und Jahrzehnten in diesem Land in einer immer schneller verlaufenden Abwärtsspirale passiert und ausschließlich von den Alt-Parteien verursacht wurde?

    Alles, was die bösen Rechten (und auch Teile der Linken) über Jahre vorausgesagt haben und wofür sie beschimpft wurden, ist eingetreten.

    Aber man darf nichts unternehmen, denn dann käme ja ein Hitler wieder. Du hast zu viel Angst.
    Wir brauchen definitiv einen kompletten Politikwechsel in Deutschland und in ganz Europa, die Alt-Parteien müssen komplett weg.

    Baerbock, Habeck, Lambrecht sind wirklich die Krönung des Wahnsinns, schlimmer geht es gar nicht mehr. 10% Inflation und jetzt wollen sie den kleinen Leuten die Ölheizung wegnehmen.
    Dazu hat die Atlantik-Brücke noch einen Krieg mit Russland angezettelt. Konrad, die lebst in einer Scheinwelt. Die Wahnsinnigen haben wir längst da oben sitzen, dafür brauchst du keinen Hitler mehr.
    Diese Leute regieren längst, die uns in den Untergang treiben. Die Staatsschulden sind in 3 Jahren um 60% gestiegen.
    Was sollten denn die Faschisten noch anrichten, was die Alt-Parteien nicht längst getan haben?

    Vielleicht schmeißen wir die Libanesen-Clans raus, die Ihr hier angesiedelt habt. Das wäre natürlich tragisch...
    Von welcher Abwärtsspirale sprichst Du?

    Musst Du hungern? Lebst Du in einer Diktatur?

    Die sehr deutliche Mehrheit will keinen kompletten Politikwechsel, entsprechend wählt sie.
    Die finden es toll, in der Verbrecherorganisation NATO zu sein und die finden auch die komplette profitorientierte Privatisierung toll.

    Und es gibt nichts, was Ihr dagegen machen könnt.
    So bleibt Euch Rechten nur, von der Machtübernahme zu träumen.

    „Die da oben“ sind alles andere als wahnsinnig, sondern sie handelt sehr strukturiert und zielorientiert.
    Wenn das nicht Deine Ziele sind, dann kannst Du ja auswandern. Doch wohin?

    Ich habe hier keine „Libanesen-Clans“ angesiedelt und die interessieren mich auch nicht.

    Meine Gesinnungsgenossen und ich arbeiten auf eine sozialistische Räterepublik hin und zwar mit friedlichen und legalen Mitteln.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    ja, die "Linke" wird sich mit braunen Torten auf Wagenknecht geworfen, Windräderklimaquark und Gendergaga retten die werden noch ein richtiger Geheimtipp - so wie die DKP

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Die sehr deutliche Mehrheit will keinen kompletten Politikwechsel, entsprechend wählt sie.
    Die finden es toll, in der Verbrecherorganisation NATO zu sein und die finden auch die komplette profitorientierte Privatisierung toll.

    Und es gibt nichts, was Ihr dagegen machen könnt.
    So bleibt Euch Rechten nur, von der Machtübernahme zu träumen.
    Was will uns der "Künstler" damit sagen??
    naja Orwell gelesen - dabeigewesen

  4. #64
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

    Von welcher Abwärtsspirale sprichst Du?

    .
    Hast du in der letzten Zeit nichts über den extremen anstieg der Neuverschuldung gelesen ?
    Das verfassungsgericht hat schon gewarnt das die Politik handlungsunfähig wird wegen der Überschuldung .
    Wer soll es denn bezahlen ?
    Der Bürger natürlich , Politiker zahlen es nicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #65
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Hast du in der letzten Zeit nichts über den extremen anstieg der Neuverschuldung gelesen ?
    Das verfassungsgericht hat schon gewarnt das die Politik handlungsunfähig wird wegen der Überschuldung .
    Wer soll es denn bezahlen ?
    Der Bürger natürlich , Politiker zahlen es nicht
    So ist es.

    Viel schlimmer finde ich die Machenschaften der Kriegsgewinnler (Preissteigerungen) zum Zwecke der Profitsteigerung.

    Am schlimmsten finde ich die Privatisierungen in den Bereichen Bildung, Gesundheit, Energie und Verkehr.

    Das sind alles heftigste Abwärtsspiralen.

    Demnächst werden auch noch die Knäste privatisiert, die USA machen es vor.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltung war von vorn herein durch den extrem hohen Anteil von 70+ geplatzt.
    Damit hatten die beiden Selbstbeweihräucherinnen nämlich nicht gerechnet.
    Mit diesem Rentnerverein lässt sich nichts mehr reißen.

    Eure Machtphantasien werden im Bereich des pubertären Wunschdenkens bleiben.
    Ob „Die Linke“ jemals an die Macht kommen wird wage ich ebenfalls zu bezweifeln, die müssten sich erst einmal selber retten.



    Von welcher Abwärtsspirale sprichst Du?

    Musst Du hungern? Lebst Du in einer Diktatur?

    Die sehr deutliche Mehrheit will keinen kompletten Politikwechsel, entsprechend wählt sie.
    Die finden es toll, in der Verbrecherorganisation NATO zu sein und die finden auch die komplette profitorientierte Privatisierung toll.

    Und es gibt nichts, was Ihr dagegen machen könnt.
    So bleibt Euch Rechten nur, von der Machtübernahme zu träumen.

    „Die da oben“ sind alles andere als wahnsinnig, sondern sie handelt sehr strukturiert und zielorientiert.
    Wenn das nicht Deine Ziele sind, dann kannst Du ja auswandern. Doch wohin?

    Ich habe hier keine „Libanesen-Clans“ angesiedelt und die interessieren mich auch nicht.

    Meine Gesinnungsgenossen und ich arbeiten auf eine sozialistische Räterepublik hin und zwar mit friedlichen und legalen Mitteln.
    ich höre es mit Freude und doch auch mit Zweifel. und davon weg ist es sowieso ein Schmarrn. Was sind denn Räte anderes als unsere Parlamentarier? Irgendeiner muss sie wählen und in einem Sozialismus wird sie schon das Volk wählen, oder? Also praktisch wie in einer Demokratie. Und so werden die gewählt die das Volk am schönsten belügen können. Ob das nun die Abgeordneten sind oder die Räte - es ist keine Verbesserung.

    Was bedeutet Sozialismus? Ich habe es wirklich noch nie verstanden. Was soll das sein? Benützen alle den gleichen Zahnputzbecher? Gehören mir jetzt auch Anteile an allen Fabriken und ich bin nun Aktionär, von Geburt an? Der DDR Bonzenclub hat es für sich festgelegt was man unter Sozialismus versteht. Keiner braucht recht fest arbeiten. Jeder hat einen Job und eine eigene Hütte. Alle sind gleich bis auf die Bonzen. Das war dann offensichtlich nicht gewünscht, denn man musste die Leute einsperren damit sie nicht weglaufen.
    Bei uns im Westen ist es interessanter. Jeder muss feste arbeiten. Nicht jeder hat einen Job und bei weitem nicht jeder ein Haus. Jeder ist irgendwie besser als der andere. Glaubt er. Die Bonzen oben sahnen ab wie verrückt. Trotzdem will keiner weglaufen.

    Du verstehst, das ist die Tatsache. Im Sozialismus muss man die Leute am Weglaufen hindern. In einer Kapitaldemokratie muss man die Leute hindern herzukommen. Irgendwie sehr komisch, weil sie so und so nur ausgebeutet werden. Der Schlüssel heißt glaube ich Italien. Wenn man in Freiheit ausgebeutet wird und nach Italien fahren kann dann fühlt man sich besser, als wenn es nur bis Görlitz geht.

    Aber wenn du friedlich bleiben willst, dann kann ja nichts passieren. Du wirst keinen Erfolg haben. Besser du schreibst ein schönes Kinderbuch mit lustigen Bildern.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja, die "Linke" wird sich mit braunen Torten auf Wagenknecht geworfen, Windräderklimaquark und Gendergaga retten die werden noch ein richtiger Geheimtipp - so wie die DKP
    Du tust immer so als wärst du ein großer Intellektueller aber dahinter wartet immer der kleine Spießer. Das ist eine besondere Tragik.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Die Veranstaltung war von vorn herein durch den extrem hohen Anteil von 70+ geplatzt.
    Damit hatten die beiden Selbstbeweihräucherinnen nämlich nicht gerechnet.
    Mit diesem Rentnerverein lässt sich nichts mehr reißen.

    Eure Machtphantasien werden im Bereich des pubertären Wunschdenkens bleiben.
    Ob „Die Linke“ jemals an die Macht kommen wird wage ich ebenfalls zu bezweifeln, die müssten sich erst einmal selber retten.



    Von welcher Abwärtsspirale sprichst Du?

    Musst Du hungern? Lebst Du in einer Diktatur?

    Die sehr deutliche Mehrheit will keinen kompletten Politikwechsel, entsprechend wählt sie.
    Die finden es toll, in der Verbrecherorganisation NATO zu sein und die finden auch die komplette profitorientierte Privatisierung toll.

    Und es gibt nichts, was Ihr dagegen machen könnt.
    So bleibt Euch Rechten nur, von der Machtübernahme zu träumen.

    „Die da oben“ sind alles andere als wahnsinnig, sondern sie handelt sehr strukturiert und zielorientiert.
    Wenn das nicht Deine Ziele sind, dann kannst Du ja auswandern. Doch wohin?

    Ich habe hier keine „Libanesen-Clans“ angesiedelt und die interessieren mich auch nicht.

    Meine Gesinnungsgenossen und ich arbeiten auf eine sozialistische Räterepublik hin und zwar mit friedlichen und legalen Mitteln.
    Der erste Parteitag wird wohl in der Klapse stattfinden...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich auch den Verdacht, dass Höcke ein VS Mann ist
    Naja, der Mann ist angeblich Studienrat - was erfordert, daß er eigentlich auch im Fach Psychologie gut sein müßte - also - er würde ja aufhören mit denken, wenn er das nicht erkennt, was wir "kleinen" Leute erkennen. Er bringt alles so sehr in die Öffentlichkeit und angeblich wird er dafür nicht bestraft, wo man doch Maaßen ständig unter Kontrolle haben will - ich bitte Dich, das ist doch oberfaul.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das Ihnen tut mir leid, das war falsch getippt. Meine Güte, ist dir das noch nie passiert? ironie ist nichts für mich, damit habe ich IMMER Probleme. Am besten du sagst was du meinst. Ich auch.
    Hab ich "geschrieben" und in deinem Text unterstrichen....nicht verstanden ? Nochmal lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Wagenknecht im Klassenkampf
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 06:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:41
  4. Scheint blöd zu laufen
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben