+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

  1. #31
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, hoffe aber noch, dass sie endlich aus "Die Linke" rausgeschmissen wird.
    Wer sich von Neonazis widerspruchslos beklatschen lässt und Neonazis nicht aus seiner Veranstaltung entfernt ist Neonazi.
    So einfach ist das nach wie vor!
    Ansonsten hast Du leider recht:
    Die Strategie der Faschisten ist aufgegangen, da die Masse politisch ungebildet ist. Diese Unbildung wurde von den Schweinen systematisch und erfolgreich vorangetrieben.
    Die Strategie der Faschisten lautet seit Jahren: "Aufhebung von links und rechts, denn wir sind doch alle gegen die da oben."
    Bei der tumben Masse kam das gut an. Die hatten sich vorher nie für Politik interessiert und glaubten nun, dass sie und nur sie über Geheimwissen (z.B. Verschwörungs-Märchen) verfügen. Diese Schwachmaten haben auch einen Hitler gewählt und Sieg Heil gebrüllt. Die Geschichte wiederholt sich gerade.
    Doch glaube nur nicht, dass uns die Geschichte überrollt. Das ist Wunschdenken. Die braunen geistigen Brandstifter sind nach wie vor in der Minderheit und unsereiner in der absoluten Mehrheit. Auf die tumbe verblödete Masse ist kein Verlass. Die wenden sich auch ganz schnell wieder von Euch ab und zwar aus geringsten Anlass. Und Ihr werdet Fehler machen und Ihr macht sie bereits. Wir klären derweil im Hintergrund über die wahren Ziele der Rechtsradikalen erfolgreich auf. Ganz besonders jeder in seinem engsten lokalen Umfeld. Und das ist sehr erfolgreich, denn dann kommt die Reaktion: "ja, da hast Du recht, diese Seite der Medaille habe ich noch nicht betrachte und nee, zurück an den Herd will ich ganz sicher nicht
    "
    Wer sich von Neonazis widerspruchslos beklatschen lässt und Neonazis nicht aus seiner Veranstaltung entfernt ist Neonazi.
    So einfach ist das nach wie vor!
    In der Tat, du bist wirklich einfach gestrickt in deinem Klassenkampf-Gemüt.

    Eine wirklich links stehende Genossin auf Grund eigener Passivität gegenüber den bösen Rechten, sofort in die Neonazi Ecke zu stellen, ist dumm und zeugt von geringem politischen Allgemeinwissen - hier dokumentierst du einfach: "Wer nicht unsere Parolen nach singt, brav die politische Korrektheit nach betet, wird zum Nazi."

    So werden Andersdenkende abgestraft, hier wird nicht mehr das politische Thema als solches diskutiert, nein - der Andersdenkende wird zum Ausgestoßenen, verliert sein Renommee, seine Arbeit - und landet im Extremfall im Gefängnis.

    Ich habe das selbst in 40 Jahren DDR selber erlebt, als ich vom FDJ-Sekretär zum Dissidenten wurde und von Volkspolizisten verprügelt wurde.
    Die Welt entwickelt sich weiter Genosse Konrad; sie wird komplizierter und unübersichtlicher.

    Mit Parolen von gestern wirst du bald Schiffbruch erleiden.
    Und ja - der Feind steht nicht rechts - unser Feind ist der radikale Islam, der z.B. in England derzeit Stadt für Stadt mit muslimischen Bürgermeistern besetzt. Siehe London und 15 weitere britischen Städte. Selbst der Premier Minister ist bereits kein britischer Native mehr.
    UK steht bereits kulturell kurz vor dem Kippen......lies mal in Ruhe über die Stadt Blackburn in Great Britain........

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (02.03.2023 um 08:46 Uhr)


  2. #32
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig - trotzdem erkennst du die Gesamt Zusammenhänge in diesem Fall nicht - der Schaden für Sahra Wagenknecht ist gewaltig. Jetzt können ihr die Genossen der Linkspartei einen Strick drehen, und den Parteiausschluss forcieren!
    Vielleicht war das von Höcke so gewollt.
    Er ist ja alles andere als dumm und weiß, warum er was sagt.

    Er wohnt nicht weit von mir weg in Bornhagen/Thüringen unter der Burg Hanstein .
    Ich unterhielt mich schon privat mit ihm und hatte den Eindruck eines sehr intelligenten belesenen Mannes vielleicht manchmal mit übersteigertem Ego.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das von Höcke so gewollt.
    Er ist ja alles andere als dumm und weiß, warum er was sagt.

    Er wohnt nicht weit von mir weg in Bornhagen/Thüringen unter der Burg Hanstein .
    Ich unterhielt mich schon privat mit ihm und hatte den Eindruck eines sehr intelligenten belesenen Mannes vielleicht manchmal mit übersteigertem Ego.
    Ich saß auch schon mit [Links nur für registrierte Nutzer] an einem Tisch bei einer AfD "Kennenlern Veranstaltung"


  4. #34
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, hoffe aber noch, dass sie endlich aus "Die Linke" rausgeschmissen wird.
    Wer sich von Neonazis widerspruchslos beklatschen lässt und Neonazis nicht aus seiner Veranstaltung entfernt ist Neonazi.
    So einfach ist das nach wie vor!

    Ansonsten hast Du leider recht:

    Die Strategie der Faschisten ist aufgegangen, da die Masse politisch ungebildet ist. Diese Unbildung wurde von den Schweinen systematisch und erfolgreich vorangetrieben.

    Die Strategie der Faschisten lautet seit Jahren: "Aufhebung von links und rechts, denn wir sind doch alle gegen die da oben."

    Bei der tumben Masse kam das gut an. Die hatten sich vorher nie für Politik interessiert und glaubten nun, dass sie und nur sie über Geheimwissen (z.B. Verschwörungs-Märchen) verfügen. Diese Schwachmaten haben auch einen Hitler gewählt und Sieg Heil gebrüllt. Die Geschichte wiederholt sich gerade.

    Doch glaube nur nicht, dass uns die Geschichte überrollt. Das ist Wunschdenken. Die braunen geistigen Brandstifter sind nach wie vor in der Minderheit und unsereiner in der absoluten Mehrheit. Auf die tumbe verblödete Masse ist kein Verlass. Die wenden sich auch ganz schnell wieder von Euch ab und zwar aus geringsten Anlass. Und Ihr werdet Fehler machen und Ihr macht sie bereits. Wir klären derweil im Hintergrund über die wahren Ziele der Rechtsradikalen erfolgreich auf. Ganz besonders jeder in seinem engsten lokalen Umfeld. Und das ist sehr erfolgreich, denn dann kommt die Reaktion: "ja, da hast Du recht, diese Seite der Medaille habe ich noch nicht betrachte und nee, zurück an den Herd will ich ganz sicher nicht"

    So eine Gülle habe ich ja noch nie gehört. Selbst wenn man die Führer der Rechten Szene, die man ja nun kennt von der Veranstaltung entfernt, so werden immer noch die rechten Mitläufer anwesend sein. Deswegen hat Wagenknecht richtig gehandelt. Dann wäre nämlich die Veranstaltung geplatzt, bevor sie überhaupt begonnen hat.

    Es dauert aber nicht mehr lange, dann werden die Patrioten wieder an die Macht kommen, weils die Linken einfach nicht können. Die träumen nämlich stets davon, die ganze Welt retten zu müssen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig - trotzdem erkennst du die Gesamt Zusammenhänge in diesem Fall nicht - der Schaden für Sahra Wagenknecht ist gewaltig. Jetzt können ihr die Genossen der Linkspartei einen Strick drehen, und den Parteiausschluss forcieren!
    Wenn die Deppen ihre bedeutende Galionsfigur ausschlössen, stürzen sie erst recht in die politische Bedeutungslosigkeit ab.Da wünsche ich dann viel Freude.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, hoffe aber noch, dass sie endlich aus "Die Linke" rausgeschmissen wird.
    Wer sich von Neonazis widerspruchslos beklatschen lässt und Neonazis nicht aus seiner Veranstaltung entfernt ist Neonazi.
    So einfach ist das nach wie vor!

    Ansonsten hast Du leider recht:

    Die Strategie der Faschisten ist aufgegangen, da die Masse politisch ungebildet ist. Diese Unbildung wurde von den Schweinen systematisch und erfolgreich vorangetrieben.

    Die Strategie der Faschisten lautet seit Jahren: "Aufhebung von links und rechts, denn wir sind doch alle gegen die da oben."

    Bei der tumben Masse kam das gut an. Die hatten sich vorher nie für Politik interessiert und glaubten nun, dass sie und nur sie über Geheimwissen (z.B. Verschwörungs-Märchen) verfügen. Diese Schwachmaten haben auch einen Hitler gewählt und Sieg Heil gebrüllt. Die Geschichte wiederholt sich gerade.

    Doch glaube nur nicht, dass uns die Geschichte überrollt. Das ist Wunschdenken. Die braunen geistigen Brandstifter sind nach wie vor in der Minderheit und unsereiner in der absoluten Mehrheit. Auf die tumbe verblödete Masse ist kein Verlass. Die wenden sich auch ganz schnell wieder von Euch ab und zwar aus geringsten Anlass. Und Ihr werdet Fehler machen und Ihr macht sie bereits. Wir klären derweil im Hintergrund über die wahren Ziele der Rechtsradikalen erfolgreich auf. Ganz besonders jeder in seinem engsten lokalen Umfeld. Und das ist sehr erfolgreich, denn dann kommt die Reaktion: "ja, da hast Du recht, diese Seite der Medaille habe ich noch nicht betrachte und nee, zurück an den Herd will ich ganz sicher nicht"
    DenkMal- alter Wirrkopf.Deine Nazipsychose wieder? Olanzapin 20mg.

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz davor, hoffe aber noch, dass sie endlich aus "Die Linke" rausgeschmissen wird.
    Wer sich von Neonazis widerspruchslos beklatschen lässt und Neonazis nicht aus seiner Veranstaltung entfernt ist Neonazi.
    So einfach ist das nach wie vor!

    Ansonsten hast Du leider recht:

    Die Strategie der Faschisten ist aufgegangen, da die Masse politisch ungebildet ist. Diese Unbildung wurde von den Schweinen systematisch und erfolgreich vorangetrieben.

    Die Strategie der Faschisten lautet seit Jahren: "Aufhebung von links und rechts, denn wir sind doch alle gegen die da oben."

    Bei der tumben Masse kam das gut an. Die hatten sich vorher nie für Politik interessiert und glaubten nun, dass sie und nur sie über Geheimwissen (z.B. Verschwörungs-Märchen) verfügen. Diese Schwachmaten haben auch einen Hitler gewählt und Sieg Heil gebrüllt. Die Geschichte wiederholt sich gerade.

    Doch glaube nur nicht, dass uns die Geschichte überrollt. Das ist Wunschdenken. Die braunen geistigen Brandstifter sind nach wie vor in der Minderheit und unsereiner in der absoluten Mehrheit. Auf die tumbe verblödete Masse ist kein Verlass. Die wenden sich auch ganz schnell wieder von Euch ab und zwar aus geringsten Anlass. Und Ihr werdet Fehler machen und Ihr macht sie bereits. Wir klären derweil im Hintergrund über die wahren Ziele der Rechtsradikalen erfolgreich auf. Ganz besonders jeder in seinem engsten lokalen Umfeld. Und das ist sehr erfolgreich, denn dann kommt die Reaktion: "ja, da hast Du recht, diese Seite der Medaille habe ich noch nicht betrachte und nee, zurück an den Herd will ich ganz sicher nicht"
    Gut, du willst also nichts unternehmen gegen das, was seit Jahren und Jahrzehnten in diesem Land in einer immer schneller verlaufenden Abwärtsspirale passiert und ausschließlich von den Alt-Parteien verursacht wurde?

    Alles, was die bösen Rechten (und auch Teile der Linken) über Jahre vorausgesagt haben und wofür sie beschimpft wurden, ist eingetreten.

    Aber man darf nichts unternehmen, denn dann käme ja ein Hitler wieder. Du hast zu viel Angst.
    Wir brauchen definitiv einen kompletten Politikwechsel in Deutschland und in ganz Europa, die Alt-Parteien müssen komplett weg.

    Baerbock, Habeck, Lambrecht sind wirklich die Krönung des Wahnsinns, schlimmer geht es gar nicht mehr. 10% Inflation und jetzt wollen sie den kleinen Leuten die Ölheizung wegnehmen.
    Dazu hat die Atlantik-Brücke noch einen Krieg mit Russland angezettelt. Konrad, die lebst in einer Scheinwelt. Die Wahnsinnigen haben wir längst da oben sitzen, dafür brauchst du keinen Hitler mehr.
    Diese Leute regieren längst, die uns in den Untergang treiben. Die Staatsschulden sind in 3 Jahren um 60% gestiegen.
    Was sollten denn die Faschisten noch anrichten, was die Alt-Parteien nicht längst getan haben?

    Vielleicht schmeißen wir die Libanesen-Clans raus, die Ihr hier angesiedelt habt. Das wäre natürlich tragisch...

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So eine Gülle habe ich ja noch nie gehört. Selbst wenn man die Führer der Rechten Szene, die man ja nun kennt von der Veranstaltung entfernt, so werden immer noch die rechten Mitläufer anwesend sein. Deswegen hat Wagenknecht richtig gehandelt. Dann wäre nämlich die Veranstaltung geplatzt, bevor sie überhaupt begonnen hat.

    Es dauert aber nicht mehr lange, dann werden die Patrioten wieder an die Macht kommen, weils die Linken einfach nicht können. Die träumen nämlich stets davon, die ganze Welt retten zu müssen.
    Es gibt jetzt schon 3 Strömungen:
    Zitat aus der jungen welt von gestern:

    In der Partei Die Linke tobt ein Kampf zweier sozialdemokratischer Linien, die sich zum Beispiel an der Alternative »Mit SPD, Grünen und NATO den Krieg gestalten«, wie von Ramelow, Lederer und Co. proklamiert,

    oder »Die deutsche Souveränität als Ausgangspunkt der Politik nehmen«, wie es der Flügel Wagenknecht-Lafontaine empfiehlt.

    Beide Ansätze sind falsch und nicht links.

    Quelle:

    »Erst die Wahrheit, dann die linken Parteien«

    Über Diffamierungen nach Friedensdemo am Sonnabend in Berlin und Spaltungstendenzen bei Debatte über Ukraine-Krieg. Ein Gespräch mit Thies Gleis

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #39
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt schon 3 Strömungen:
    Zitat aus der jungen welt von gestern:

    In der Partei Die Linke tobt ein Kampf zweier sozialdemokratischer Linien, die sich zum Beispiel an der Alternative »Mit SPD, Grünen und NATO den Krieg gestalten«, wie von Ramelow, Lederer und Co. proklamiert,

    oder »Die deutsche Souveränität als Ausgangspunkt der Politik nehmen«, wie es der Flügel Wagenknecht-Lafontaine empfiehlt.

    Beide Ansätze sind falsch und nicht links.

    Quelle:

    »Erst die Wahrheit, dann die linken Parteien«

    Über Diffamierungen nach Friedensdemo am Sonnabend in Berlin und Spaltungstendenzen bei Debatte über Ukraine-Krieg. Ein Gespräch mit Thies Gleis

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und was ist die 3. Strömung ?

    Da ich nicht auf der politisch linken Seite stehe, ist es mir völlig wurscht, ob beide Ansätze falsch und nicht links sind.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #40
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    [...] Wer sich von Neonazis widerspruchslos beklatschen lässt und Neonazis nicht aus seiner Veranstaltung entfernt ist Neonazi.
    So einfach ist das nach wie vor! [...]
    Woraus notwendig folgt, dass "Neonazi" keine politische Verortung beschreibt, was auch heisst, dass Neonazis nicht zwingend rechts sein müssen, da dies ja eine politische Verortung ist.

    Nazis sind also nicht rechts.

    Toll, jetzt wissen wir's endlich!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Wagenknecht im Klassenkampf
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 06:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 18:41
  4. Scheint blöd zu laufen
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben