+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

  1. #21
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.491

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie bekloppt kann man sein?

    Nach der Veranstaltung von Sahra Wagenknecht (Linke) am Brandenburger Tor war Kamerad Höcke so begeistert, dass er sie allen Ernstes aufforderte, der AfD beizutreten!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    der Schaden für Sahra Wagenknecht ist gewaltig. Jetzt können ihr die Genossen der Linkspartei einen Strick drehen, und den Parteiausschluss forcieren!
    Mööönscch Eri. Ra ru rick Elektrik Trick. Vermutlich genau deswegen. Trotz mancher Aussetzer ist Höcke nicht doof und hat versucht den
    Spaltpilz in die Linke zu pflanzen. Wenn Wk. rausgeschmissen wird oder gar selbst geht war es das für die Linke. Vllt. nicht in Thüringen, auf
    jeden Fall im Bund und den meisten Ländern. Weest ja: "Fürchte die Danaer auch wenn sie Geschenke bringen."

    Nur weil es hier (Frieden) Kongruenz gibt passt der Rest noch lange nicht. Höcke spielt Spielchen und Wk. weiß es.
    Keine Gefahr, alles jut. Wenn Wk. das Angebot annehmen tääääääte, womöglich im Lv. Thüringen wäre sie politisch verbrannt.
    Wk. bringt alleine 20-35% für die Linke. Der Rest (die Mehrheit) sind dogmatische Kaderlinke.Aber auch die sind nicht so doof das
    beste Pferd (Wk) im Stall zu schlachten.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    142

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    [QUOTE=Eridani;11534461]Wie bekloppt kann man sein?

    Moin!
    Im Tausch gegen Björn Höcke hätte ich da nichts gegen . Björn Höcke war bis jetzt immer der Grund die AFD nicht zu wählen .

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Ichverstehsnicht Beitrag anzeigen
    Wie bekloppt kann man sein?

    Moin!
    Im Tausch gegen Björn Höcke hätte ich da nichts gegen . Björn Höcke war bis jetzt immer der Grund die AFD nicht zu wählen.
    Bereits in den vergangenen Wochen hatten AfD-Politiker und andere Rechte für eine Teilnahme geworben. In der Forderung nach umgehenden Friedensverhandlungen und einem Ende der westlichen Waffenlieferungen erkennen sie ihren eigenen Kurs wieder. Er sei »stolz und glücklich«, so Höcke bei seiner Einladung, dass Wagenknecht und Schwarzer den Protest gegen die Regierungspolitik »gegen viel Widerstand« organisierten.

    Mehr zum Thema

    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Reaktion Wagenknechts auf Höckes Angebot ist noch nicht bekannt geworden. Bereits als der AfD-Parteichef [Links nur für registrierte Nutzer] seine Unterstützung kundtat, [Links nur für registrierte Nutzer] gesagt: »Wir haben mit der Auswahl unserer Erstunterzeichner unserer Petition deutlich gemacht, mit wem wir zusammenarbeiten und von wem wir uns Unterstützung erhoffen – und von wem eben auch nicht.« AfD-Politiker gehören nicht zu den Erstunterzeichnern.

    mamk/dpa
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Statt sich hier gegen den drohenden Weltkrieg zu positionieren (Russlands Medwejew spricht von einer globalen Apokalypse, wenn der Westen immer weiter aufrüstet)....blasen die dummen Menschen von grün/rot immer weiter ins Kriegshorn.

    Sahra Wagenknecht, der ich allemal eine höhere Intelligenz attestiere, als Baerbock, Habeck, Roth, Scholz & Co., erkennt nun mal diese Gefahr der Selbstauslöschung der Menschheit sehr gut; was die verdummten Politiker der "AMPEL" nicht erkennen; hier sind sie blind.

    Es muss letztendlich abgewogen werden, sollte es zum Äußersten kommen: Was ist wichtiger, die Ukraine - oder der Fortbestand der Menschheit?!


    Geändert von Eridani (27.02.2023 um 12:39 Uhr)


  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Passend dazu auch:



    BUDAPEST, 27. Februar. /TASS/. Die ungarische Regierung sei besorgt über Waffenlieferungen an die Ukraine und befürchte, dass einige EU-Länder ihre Truppen dorthin entsenden könnten, sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban am Montag. Er äußerte große Besorgnis darüber, dass "ganz Europa Schritt für Schritt in einen Krieg schlittert", da die EU-Staaten Panzer in die Ukraine schicken und versuchen, sie mit Kampfflugzeugen zu versorgen. „Wenn das so weitergeht, wird es Leute geben, die vielleicht Truppen in die Ukraine schicken wollen“, sagte er bei der Eröffnung der Frühjahrssitzung des ungarischen Parlaments.

    Er betonte, dass seine Regierung auf einer friedlichen Beilegung des Ukraine-Konflikts bestehe, und forderte den Gesetzgeber auf, sich für diese Position einzusetzen. „Sie wollen uns in diesen Krieg hineinziehen, aber ich fordere Sie auf, nicht auf Provokationen einzugehen“, sagte Orban. „Wir brauchen einen Waffenstillstand, wir brauchen Friedensgespräche. Deshalb besteht Ungarn auf allen internationalen Foren auf Frieden“, sagte er und fügte hinzu, dass Ungarn aus diesem Grund Chinas Friedensplan für die Ukraine unterstütze. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Orban ist nach Wagenknecht ein weiterer Mahner, der die Gefahr eines heraufziehenden Weltkrieges erkennt und beschwört.

    Während Offizielle in den NATO Ländern, blind den USA in den Untergang folgen müssen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #25
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    wenn die Lügenpresse nicht das Abkacken der Linkspartei der Wagenknecht angelastet hätte - statt richtigerweise dem woken Schwachsinn wie Gendersternchen und Klimaquark! dann könnte Frau Wagenknecht in der Tat woanders "rübermachen"...
    aber so wie die Dinge stehen, könnte man ihr das als "Flucht" und "Versagen" andichten

    wobei:
    er glaubt eigentlich noch der Schmierenjournaille??
    Zu viele, ma friend, viel zu viele….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #26
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Teilzitat
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Statt sich hier gegen den drohenden Weltkrieg zu positionieren (Russlands Medwejew spricht von einer globalen Apokalypse, wenn der Westen immer weiter aufrüstet)....blasen die dummen Menschen von grün/rot immer weiter ins Kriegshorn.

    Sahra Wagenknecht, der ich allemal eine höhere Intelligenz attestiere, als Baerbock, Habeck, Roth, Scholz & Co., erkennt nun mal diese Gefahr der Selbstauslöschung der Menschheit sehr gut; was die verdummten Politiker der "AMPEL" nicht erkennen; hier sind sie blind.

    Es muss letztendlich abgewogen werden, sollte es zum Äußersten kommen: Was ist wichtiger, die Ukraine - oder der Fortbestand der Menschheit?!

    Ich empfehle den Demo-Bericht von belltower.news , welchen ich nachfolgend verlinke. Er gibt ein sehr interessantes, relistische und undogmatisches Abbild sowohl von der Zusammensetzung der Teilnehmer als auch von den beiden Anmelderinnen Wagenknecht und Schwarzer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von konrad (01.03.2023 um 01:52 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  7. #27
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Besonders interessant finde ich dabei folgendes:

    Im Aufruf wurde die Teilnahme von diversen rechtsradikalen Gruppierungen ausgeschlossen.

    In der Praxis haben weder Wagenknecht noch Schwarzer sich veranlaßt gesehen, dafür zu sorgen, dass die zahlreichen anwesenden Rechtsradikalen entfernt wurden.

    Viele sehr prominente und führende Rechtsradikale waren offen und ungetarnt mit ihren Schildern vor Ort .

    z.B. der "Volkslehrer Nerling, Q-Anon, Reichbürger, Elsässer, Kubitschek, Nachtwölfe (russische Motorradrocker-Gruppe , Lieblinge von Putin) " uvm. - genaueres siehe belltauer.news - Bericht.

    Dieses erledigt normalerweise die Polizei auf Hinweis durch die Ordner (Durchsetzung des Hausrechts und vom ausgesprochem Hausverbot).
    Da ich selber als Ordner tätig bin, kenne ich mich damit bestens aus und weiß, wie das läuft.

    In Berlin waren die beiden Veranstalterinnen aber gar nicht an dieser Durchsetzung interessiert.

    Weil insbesondere die Wagenknecht dann ihre braunen Fans ganz schnell verloren hätte.

    Die AfD stand übrigens nicht auf der Ausschlußliste.

    Geändert von konrad (01.03.2023 um 01:51 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  8. #28
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.491

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    .

    Du stalinistischen Penner willst also Menschen ausschließen die sich gegen das Töten und zerstören wenden.
    Im spanischen Bürgerkrieg hättest Du zur (Stalin) GPU gehört. Die GPU hat damals viele Republikaner, aber auch nicht
    moskautreue Kommunisten ermordet.

    nb. Was schreist Du stalinistischer Penner hier so herum?

    @Stalinistischer Penner

    Welche Ehre und Bestätigung das Du stalinistischer Penner mir Rot gibst. Das zweite Rot in 14 Jahren,
    Das bringt mich um den Schlaf.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #29
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Besonders interessant finde ich dabei folgendes:

    Im Aufruf wurde die Teilnahme von diversen rechtsradikalen Gruppierungen ausgeschlossen.

    In der Praxis haben weder Wagenknecht noch Schwarzer sich veranlaßt gesehen, dafür zu sorgen, dass die zahlreichen anwesenden Rechtsradikalen entfernt wurden.

    Viele sehr prominente und führende Rechtsradikale waren offen und ungetarnt mit ihren Schildern vor Ort .

    z.B. der "Volkslehrer Nerling, Q-Anon, Reichbürger, Elsässer, Kubitschek, Nachtwölfe (russische Motorradrocker-Gruppe , Lieblinge von Putin) " uvm. - genaueres siehe belltauer.news - Bericht.

    Dieses erledigt normalerweise die Polizei auf Hinweis durch die Ordner (Durchsetzung des Hausrechts und vom ausgesprochem Hausverbot).
    Da ich selber als Ordner tätig bin, kenne ich mich damit bestens aus und weiß, wie das läuft.

    In Berlin waren die beiden Veranstalterinnen aber gar nicht an dieser Durchsetzung interessiert.

    Weil insbesondere die Wagenknecht dann ihre braunen Fans ganz schnell verloren hätte.

    Die AfD stand übrigens nicht auf der Ausschlußliste.

    Tja Konrad...irgendwie habe ich das Gefühl, dass deinesgleichen von der Geschichte überrollt werden.
    Früher war der Kampf gegen Rechts einfacher, das Feindbild war simpel und für einen Konrad übersichtlich.
    Heute bildet sich eine Querfront gegen die ganzen Schweine, denen wir das alles zu verdanken haben, was schon wieder in der Welt passiert.
    Konrad, es wird kompliziert.
    Willst du die Wagenknecht jetzt zur Nazifrau machen?

  10. #30
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    833

    Standard AW: Höcke (AfD) fordert Wagenknecht auf, über zu laufen!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tja Konrad...irgendwie habe ich das Gefühl, dass deinesgleichen von der Geschichte überrollt werden.
    Früher war der Kampf gegen Rechts einfacher, das Feindbild war simpel und für einen Konrad übersichtlich.
    Heute bildet sich eine Querfront gegen die ganzen Schweine, denen wir das alles zu verdanken haben, was schon wieder in der Welt passiert.
    Konrad, es wird kompliziert.
    Willst du die Wagenknecht jetzt zur Nazifrau machen?
    Ich bin kurz davor, hoffe aber noch, dass sie endlich aus "Die Linke" rausgeschmissen wird.
    Wer sich von Neonazis widerspruchslos beklatschen lässt und Neonazis nicht aus seiner Veranstaltung entfernt ist Neonazi.
    So einfach ist das nach wie vor!

    Ansonsten hast Du leider recht:

    Die Strategie der Faschisten ist aufgegangen, da die Masse politisch ungebildet ist. Diese Unbildung wurde von den Schweinen systematisch und erfolgreich vorangetrieben.

    Die Strategie der Faschisten lautet seit Jahren: "Aufhebung von links und rechts, denn wir sind doch alle gegen die da oben."

    Bei der tumben Masse kam das gut an. Die hatten sich vorher nie für Politik interessiert und glaubten nun, dass sie und nur sie über Geheimwissen (z.B. Verschwörungs-Märchen) verfügen. Diese Schwachmaten haben auch einen Hitler gewählt und Sieg Heil gebrüllt. Die Geschichte wiederholt sich gerade.

    Doch glaube nur nicht, dass uns die Geschichte überrollt. Das ist Wunschdenken. Die braunen geistigen Brandstifter sind nach wie vor in der Minderheit und unsereiner in der absoluten Mehrheit. Auf die tumbe verblödete Masse ist kein Verlass. Die wenden sich auch ganz schnell wieder von Euch ab und zwar aus geringsten Anlass. Und Ihr werdet Fehler machen und Ihr macht sie bereits. Wir klären derweil im Hintergrund über die wahren Ziele der Rechtsradikalen erfolgreich auf. Ganz besonders jeder in seinem engsten lokalen Umfeld. Und das ist sehr erfolgreich, denn dann kommt die Reaktion: "ja, da hast Du recht, diese Seite der Medaille habe ich noch nicht betrachte und nee, zurück an den Herd will ich ganz sicher nicht"
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 20:03
  2. Wagenknecht im Klassenkampf
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 07:10
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 19:41
  4. Scheint blöd zu laufen
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben