+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 317

Thema: Tiefe Gerechtigkeit

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Die Gewerkschaft, die für meine Branche zuständig ist, hat für dieses Jahr eine Lohnerhöhung von ca. 3,5% durchgesetzt, bei einer Inflation > 10%. Das ist schon eine Leistung.

  2. #42
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Das liegt daran, dass hier schon so viele aus dem Arbeitsleben heraus sind. Die haben keine Ahnung wie es momentan zugeht. Es fehlen an allen Ecken und Kanten Fachkräfte, aber bezahlen oder ausbilden will die auch niemand. Vernünftig entlohnen auch nicht. Was bleibt da über? Genau, "Fachkräfte" aus dem Ausland. Dem Geldadel ist es nämlich egal wer für sie die nötigen Arbeiten verrichten, Hauptsache deren Wohlstand schwindet nicht.

    Die meinen nicht den gesellschaftlichen Wohlstand der Deutschen. Die meinen nur ihren Wohlstand.

    Es fehlt auch nicht an Geld für Deutsche, ob Kinder, Arbeiter oder Rentner. Das Geld ist da. Es ist nur woanders. Als Legitimation wird alles herangezogen was geht. Schuld sind dann Ausländer, Flüchtlinge, Klimasünder, jeder. Nur nicht die, die das ausführen. Aber der Wähler? Wählt weiterhin dasselbe. Ergo: Unbelehrbar.

    Am Ende werden nur noch Deutsche übrig bleiben außerhalb von Deutschland. Der Rest wird im Land zermürbt.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Als jemand, der nur so tut, als sei er oppositionell, der in Wahrheit aber den herrschenden Parteien und ihrer Politik näher steht , als er zugeben mag, reagierst du wie ein aufgescheuchtes Huhn, wenn man dir Fragen stellt, deren Beantwortung dich in jedem Falle widerlegt.
    Deine Panik ist für jedermann sichtbar.

    Aber es sind mittlerweile Viele, die dich hier durchschauen.
    Darum bist du auch häufig so gereizt.
    Dich und die Gründe für deine hasserfüllten Hetztiraden über uns Deutsche haben hier mittlerweile auch viele Nutzer schon durchschaut...

    Aber wie immer, wenn du argumentativ nicht mehr weiter kommst und ein paar essentielle Fragen nicht beantworten kannst, kommt der Versuch mit diffamierenden und verleumderischen Unterstellungen einschließlich beinharten Lügen. Oder eben das, was man gemeinhin auch als üble Nachrede bezeichnet.

    Nimm ganz einfach zur Kenntnis: Weder bin ich aufgescheucht noch häufig gereizt und schon har nicht in Panik.

    Um es unmissverständlich in klare Worte zur fassen: Ich habe nur die Schnauze gestrichen voll von notorischen Stänkerern und aus Prinzip gegen uns Deutsche hetzenden Provokateuren aus Zentralasien wie dir, die irgendwann als angeblich flüchtende, schutzsuchende Habenichtse hierher gekommen sind, jahrzehntelang von den Vorzügen unseres geordneten Staatswesens profitierten und dann nichts Besseres mehr zu tun haben, als fast rund um die Uhr über uns Deutsche und unser Land, unsere Gesellschaft und unsere durch Fleiss und harte Arbeit erreichte Lebensweise zu schimpfen, zu stänkern, zu lügen und zu hetzen.

    Und dann maßt ausgerechnet du dir auch noch an, ständig von den ach so tollen Staaten Vietnam und Kanada zu schwadronieren, hast aber nicht mal soviel Aufrichtigkeit und Charakter, ganz einfach diesem dir doch so zuwider gewordenen Deutschland den Rücken zu kehren und in eines deiner gelobten Länder zu ziehen, obwohl du doch familiäre Bindungen in beide Länder hast (sowohl nach Vietnam durch deine vietnamesische Frau wie auch nach Kanada durch deine dort lebende Tochter).

    Das lässt wirklich sehr tief blicken!

    Und genau diese Frage, weshalb du trotz deines Hasses und trotz deiner Möglichkeiten einer sehr einfachen Verlegung deines Lebensmittelpunktes immer noch in diesem Land bleibst, das dir so zuwider ist, belegt eindeutig deine völlig übertriebenen Lügen über unser Land, das doch eigentlich gar nicht dein Land ist.
    Diese Frage stelle ich dir nun seit schätzungsweise 20 Jahren - und seit dieser Zeit ist von dir kein einziges Wort einer Erklärung für dieses fast schon schizophrene Verhalten gekommen.

    Eigentlich ja auch verständlich, denn sonst müsstest du nämlich zugeben, dass es dir sonst nirgends so gut geht wie in den von dir so gehassten Deutschland.

    Wenn mir ein Land so zuwider wäre wie dir Deutschland und ich hätte solche Möglichkeiten wie du, hätte ich mich längst vom Acker gemacht.
    Aber sehr wahrscheinlich hast du in Wahrheit begriffen, dass in den beiden von dir so hochgelobten Ländern auch nur mit Wasser gekocht wird und du hier doch das bessere Leben hast, willst es aber nur nicht zugeben.

    Daher nochmals mit allem Nachdruck: Verpiss dich doch einfach aus Deutschland und geh entweder wieder in dein Zentralasiatisches Shithole oder in dein hochgejubeltes Vietnam oder Kanada, aber gehe uns Deutschen nicht mit deiner lästigen Anwesenheit und deiner ständigen primitiven Hetze nicht mehr länger auf den Wecker.

    Bye Bye. Gute Reise.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    (...)

    Wozu überhaupt arbeiten in der brd?
    Die einzig sinnvolle Arbeit wäre, dafür zu sorgen, die brd zum Mond zu schießen.
    Zuerst müsste man aber solchen unnützen Ballast wie dich zum Mond schießen.

    Und wieder meine Frage: Weshalb bist du denn noch in dieser BRD, wenn es dir hier so wenig gefällt?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zuerst müsste man aber solchen unnützen Ballast wie dich zum Mond schießen.

    Und wieder meine Frage: Weshalb bist du denn noch in dieser BRD, wenn es dir hier so wenig gefällt?
    Halt dich einfach mal deine dumme Fresse. Wenn dir seine Beiträge nicht gefallen, dann setz ihn auf Ignore. Deine permanenten Hasstiraden kannst du dir in den stecken.

  6. #46
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Deutsche aus dem Land jagen, weil es denen aufgrund fehlerhafter politischer und gesellschaftlicher Richtung hier nicht gefällt.... Während gleichzeitig das Land mit Ausländern gefüllt wird...

    Soweit sind wir dann schon. Nicht die Probleme lösen, Menschen als Probleme identifizieren und diese dann hinausjagen. Dann bleiben zwar die Probleme, aber niemand weist mehr darauf hin.
    Habe gestern ein Interview mit Herrn Maaßen angesehen. Dort sagt er exakt dasselbe. Ist man nicht auf Linie ist man der Buhmann und soll gehen. Auf den Inhalt kommt es gar nicht an.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Halt dich einfach mal deine dumme Fresse. Wenn dir seine Beiträge nicht gefallen, dann setz ihn auf Ignore. Deine permanenten Hasstiraden kannst du dir in den stecken.
    Das würde dir wohl so passen!

    Nur weil dir meine Kommentare auf diese unsägliche antideutsche Dauerhetze nicht gefallen, möchtest du jetzt zensieren, oder wie?

    Bei dir piepts wohl!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Deutsche aus dem Land jagen, weil es denen aufgrund fehlerhafter politischer und gesellschaftlicher Richtung hier nicht gefällt.... Während gleichzeitig das Land mit Ausländern gefüllt wird...

    Soweit sind wir dann schon. Nicht die Probleme lösen, Menschen als Probleme identifizieren und diese dann hinausjagen. Dann bleiben zwar die Probleme, aber niemand weist mehr darauf hin.
    Habe gestern ein Interview mit Herrn Maaßen angesehen. Dort sagt er exakt dasselbe. Ist man nicht auf Linie ist man der Buhmann und soll gehen. Auf den Inhalt kommt es gar nicht an.
    Von welchen Deutschen, die aus dem Land gejagt würden (Konjunktiv) redest du denn?

  9. #49
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Seit dem Mauerfall, dann Euro und dann H4 gings bergab. Im freien Fall.

    Einer der Gründe, warum ich weg bin. Ich würde ja sagen: "Kommt alle zu uns rüber." aber leider schafft das nicht jeder. Die Privilegien sind doch noch zu groß. Erst wenn jeder nichts mehr besitzt, dann wird ausgewandert. Aber wohin?
    Wenn wir Deutschen nicht mehr als Wirte und Zahlmeister taugen, wird uns ausser den Genossen in der Russischen Foederation, VR China, Islamischen Republik Iran und Demokratischen Volksrepublik Korea Keiner helfen.

    Die USA und Israelis werden uns sogar mit Schadenfreude, Hohn, Spott und Haeme ueberschuetten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Als jemand, der nur so tut, als sei er oppositionell, der in Wahrheit aber den herrschenden Parteien und ihrer Politik näher steht , als er zugeben mag, reagierst du wie ein aufgescheuchtes Huhn, wenn man dir Fragen stellt, deren Beantwortung dich in jedem Falle widerlegt.
    Deine Panik ist für jedermann sichtbar.

    Aber es sind mittlerweile Viele, die dich hier durchschauen.
    Darum bist du auch häufig so gereizt.
    Blödsinn. Du hetzt in jedem Strang gegen Deutschland. Und die Frage was dich hier hält ist durchaus berechtigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesgrüsse aus der Tiefe!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 01:56
  2. Tiefe Kluft zwischen Arm und Reich
    Von leecathy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:19
  3. Tiefe Krise fuer Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:45
  4. CDU = politische Tiefe ???
    Von AxelFoley im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben