+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 317

Thema: Tiefe Gerechtigkeit

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Es ist eine Unverschämtheit das für die Medien und Werbung nur noch E-Autos existieren. Die Wahrheit ist diese Autos sind doch nur Scheiße, diese E-Autos sind doppelt teurer und bringen den Halter überhaupt kein Vorteil.

    Warum hat Polpot nie einen Umweltpreis bekommen denn der hat sofort erkannt Städte schädigen die Umwelt, also trieb er die Bewohner der Städte aufs Land!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    tatsächlich, ich bin etwas ratlos bei der Thematik. Bei dir nicht, du machst es hier nicht so sehr lange, dass es mich kratzen müsste.
    Wie meinst du dieses denn ?

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Wie meinst du dieses denn ?

    Chef bei der Arbeit

  4. #304
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es ist eine Unverschämtheit das für die Medien und Werbung nur noch E-Autos existieren. Die Wahrheit ist diese Autos sind doch nur Scheiße, diese E-Autos sind doppelt teurer und bringen den Halter überhaupt kein Vorteil.

    Warum hat Polpot nie einen Umweltpreis bekommen denn der hat sofort erkannt Städte schädigen die Umwelt, also trieb er die Bewohner der Städte aufs Land!
    Du erkennst die Lage falsch. Das viel größere problem ist, dass für Regierung und Hersteller nur noch E-Autos existieren. Auch wenn du keine Werbung zu dir nimmst wirst du bald nur noch sowas kaufen können oder gar nichts. ich gewöhne mich schon allmählich daran, alles mit den Öffis zu machen. Oder die Dinger werden billig und fahren 800km am Stück und lassen sich in ner halben Stunde auftanken oder so. Dann könnte ich mal drüber nachdenken.

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

    Chef bei der Arbeit
    Sicher bist du jenes was so "dampft"....

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Sicher bist du jenes was so "dampft"....
    ich mag witzige Wortspiele. Grün dafür, Häuptling Kraut-was-in-der-Pfeife-dampft.

  7. #307
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich mag witzige Wortspiele. Grün dafür, Häuptling Kraut-was-in-der-Pfeife-dampft.

    Na komm, zwei, drei Bongs hast du doch auch schon intus, bevor du hier auftauchst??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #308
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich war heute in einer Schule um etwas mir einer Lehrerin zu besprechen. Die Lehrerin kam aus einer anderen Klasse und hat sich entschuldigt für das Durcheinander. Aber es gibt wohl nicht genug Lehrer, und dort wo ihre Klasse war, waren ihre beiden Töchter als lehrer eingesetzt. Ihre q u a l i f i k a t i o n besteht nur daraus, Töchter einer Lehrerin zu wein. Man kann sich denken was aus diesen Kindern mal wird. nichts.
    Die nächste generation, die jetzt noch klein sind wird für die Verschwörungsleute ein Glück sein. Die werden so wenig wissen, dass sie gerne auch den letzten Mist glauben.
    Also den unwissenschlichen, irrationalen Mist kommend von Regierungen, Mainstream-Medien und deren "Experten"? Beispiele gefällig?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #309
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es ist eine Unverschämtheit das für die Medien und Werbung nur noch E-Autos existieren. Die Wahrheit ist diese Autos sind doch nur Scheiße, diese E-Autos sind doppelt teurer und bringen den Halter überhaupt kein Vorteil.

    Warum hat Polpot nie einen Umweltpreis bekommen denn der hat sofort erkannt Städte schädigen die Umwelt, also trieb er die Bewohner der Städte aufs Land!
    Nun das Ziel ist es dich als Menschen besser kontrollieren zu können. Immobilität, verkleidet in Begriffen wie: sustainable Development, 15 Minutes Cities, carbon footprint etc. Verkauft wird es den verblödeten und verängstigten, demoralisierten Massen mit einer Rettung von Mutter Erde, wenn es nur um totale Kontrolle geht. Elektroautos sind eingeschränkter im Betrieb, aber letztendlich geht es darum das keiner ein Auto besitzen darf, nicht einmal anderes Eigentum, alles nur per Miete, aber nur solange man ein gehorsamer, hirntoter Zombie ist.

    Die Smart-Cities sind quasi die neuen Gulags bzw. Konzentrationslager, oder die Distrikte die Hungergames, welche du nicht verlassen darfst, oder nur beschränkt. Vieles erinnert tatsächlich an Kommunismus, anderes eher an Faschismus, anderes an das antike Kastensystem, bzw. Feudalismus. Technokratie.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #310
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun das Ziel ist es dich als Menschen besser kontrollieren zu können. Immobilität, verkleidet in Begriffen wie: sustainable Development, 15 Minutes Cities, carbon footprint etc. Verkauft wird es den verblödeten und verängstigten, demoralisierten Massen mit einer Rettung von Mutter Erde, wenn es nur um totale Kontrolle geht. Elektroautos sind eingeschränkter im Betrieb, aber letztendlich geht es darum das keiner ein Auto besitzen darf, nicht einmal anderes Eigentum, alles nur per Miete, aber nur solange man ein gehorsamer, hirntoter Zombie ist.

    Die Smart-Cities sind quasi die neuen Gulags bzw. Konzentrationslager, oder die Distrikte die Hungergames, welche du nicht verlassen darfst, oder nur beschränkt. Vieles erinnert tatsächlich an Kommunismus, anderes eher an Faschismus, anderes an das antike Kastensystem, bzw. Feudalismus. Technokratie.
    Naja, wenn ich mir überlege, dass ein gebrauchtes kleine E-Auto für um die 7000€ zu kaufen ist, ich dann hier zu hause mit Strom laden kann mit PV oder per Steckdose am Netz, keine Steuern habe (Österreich), weniger Versicherung, weniger kaputte Teile, sehe ich jetzt keinen Nachteil gegenüber Verbrennern. Das Benzin/Diesel kann ich mir zu hause nicht herstellen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesgrüsse aus der Tiefe!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 01:56
  2. Tiefe Kluft zwischen Arm und Reich
    Von leecathy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:19
  3. Tiefe Krise fuer Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:45
  4. CDU = politische Tiefe ???
    Von AxelFoley im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben