+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 317

Thema: Tiefe Gerechtigkeit

  1. #121
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Hallo Bester Freund, kleiner armer Lügenossi !
    wenn du so weiter weiter machst, findest du ein ganz schnelles Ende hier
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    [QUOTE=marion;11535621]
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    glaub nicht jede VT die hier hier verbreitet wird
    doch! ich bin so doof

    nene, ich hab ja mitbekommen, von wem es kommt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn du so weiter weiter machst, findest du ein ganz schnelles Ende hier
    Schau an. Hier sind wohl nur Leute aus einer ganz gewissen Richtung gern gesehen ? Zum Beispiel Putin-Anhänger ?

    Und andere auf ihre Lügen hinweisen geht wohl garnicht ?

  4. #124
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, habe ich nicht, ganz normal mit auf zitat antworten gedrückt, dann kam das durcheinander raus.

    keine ahnung, bisher hat es immer geklappt.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    frag nicht so blöd, tu es einfach manchmal spinnt die Funktion aber auch ohne was falsch zu machen, hab ich auch schon erlebt
    .. OK , Punkt für Punkt ..
    .
    .. wenn man einen Text zitiert so wie " sibilla" >
    Zitat Zitat von Morrison;
    ...
    und dann den Text besonders hervorhebt , hier durch "fett" Einstellung , muß man darauf achten , daß man den eigentlichen "Computerbefehl" > [/QUOTE] < nicht mitverändert , weil da hast du das Zeichen > [ < gefettet und dann veränderst du damit den Befehl des "zitieren" ...
    .[/QUOTE] ich zitiere normal und es kommt schrott raus
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch hast du .. darf ich es dir erklären ? ..
    nein, jetzt funzt es wieder, das forum überschlägt sich manchmal regelrecht, weil im sekundentakt seltsame beiträge kommen, sehr oft auch tapete genannt.

    oder die einzeiler, wo sich jeder mit persönlichem dreck bewirft, oft auch meistens in der tiefen nacht, da schlafe ich aber.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #126
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Schau an. Hier sind wohl nur Leute aus einer ganz gewissen Richtung gern gesehen ? Zum Beispiel Putin-Anhänger ?

    Und andere auf ihre Lügen hinweisen geht wohl garnicht ?
    Hier sind viele Leute angemeldet, Linke, Rechte, Extremisten, Grüne und was weiß ich. Aber alle kommen hier miteinander klar, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Und wenn Du Dir mal Dein eigenes Geschreibsel anschaust wirst Du schnell feststellen, dass Du nicht in dieses Forum passt. Suche Dir ein Assiforum, wo Du unter Deinesgleichen bist und Du nach Herzenslust prollen kannst.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das gesamte Lohnsystem in Deutschland gehört vollkommen überarbeitet. Im Prinzip sind doch fast alle Löhne in Deutschland gedeckelt, alle verdienen mit ein paar Hundert Euro Unterschied fast dasselbe. Und selbst wenn man sich hinsetzt und etwas studiert, wird es nicht wesentlich mehr in der Brieftasche. Wenn ich sehe, was meine Schwägerin in den USA verdient, von einer Reinigungsfrau in einem TOP-Hotel zu einer Managerin, was sie sich für einen Lebensstandard leisten kann, das wäre in Dunkeldeutschland völlig unmöglich.

    Oder Beispiel Polizei. Wo in Deutschland der Polizeibeamte in einer billigen Mietswohnung leben muss, weil für 2500 Euro Netto mehr nicht möglich ist, verdienen US-Cops das Dreifache. Und können nach 22 Dienstjahren in Rente gehen. Es gibt nicht wenige Cops in den USA, welche sich mit 45 mit 6000 Dollar Rente in die Hängematte legen.
    Halte ich für etwas übertrieben...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. OK , Punkt für Punkt ..
    .
    .. wenn man einen Text zitiert so wie " sibilla" > und dann den Text besonders hervorhebt , hier durch "fett" Einstellung , muß man darauf achten , daß man den eigentlichen "Computerbefehl" >
    < nicht mitverändert , weil da hast du das Zeichen > [ < gefettet und dann veränderst du damit den Befehl des "zitieren" ..[/QUOTE]

    okay, kann sein, aber diese komische klammer kenne ich gar nicht. egal, es klappt wieder und so etwas ist auch anderen passiert, ich kann das aber immer auseinanderklamüsern und verstehe doch, was der andere meint.

    und etzad wirklich tschüß bis morscha.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #129
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, jetzt funzt es wieder, das forum überschlägt sich manchmal regelrecht, weil im sekundentakt seltsame beiträge kommen, sehr oft auch tapete genannt.

    oder die einzeiler, wo sich jeder mit persönlichem dreck bewirft, oft auch meistens in der tiefen nacht, da schlafe ich aber.
    da ich nicht jedesmal früh den Dreck wegräumen will, allein der UKR Thread letzte Woche hat mich über eine halbe Stunde gekostet, deshalb greife ich diesbezüglich auch durch

    und jetzt ab ins Körbchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #130
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, jetzt funzt es wieder, das forum überschlägt sich manchmal regelrecht, weil im sekundentakt seltsame beiträge kommen, sehr oft auch tapete genannt.

    oder die einzeiler, wo sich jeder mit persönlichem dreck bewirft, oft auch meistens in der tiefen nacht, da schlafe ich aber.
    Darum passiert es ja in der tiefen Nacht.
    Weil dann kaum jemand zugegen ist, können dann unbemerkt Dutzende von pA stattfinden, worauf die betreffenden Stalker noch ganz stolz sind.
    Es obliegt dann dem Team, diese mühselig und umständlich wieder zu entfernen, was dann für die eine nervige zeitraubende Arbeit ist
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesgrüsse aus der Tiefe!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 01:56
  2. Tiefe Kluft zwischen Arm und Reich
    Von leecathy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:19
  3. Tiefe Krise fuer Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:45
  4. CDU = politische Tiefe ???
    Von AxelFoley im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben