+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 32 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 317

Thema: Tiefe Gerechtigkeit

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard Tiefe Gerechtigkeit

    Frank Rennicke - Der "Kanal" des Barden | [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich hoffe, man kann das Video sehen, auch wenn man dort nicht angemeldet ist.

    NEIN, kein Witz – wenn man weiss, daß das oberste Gebot die vollkommene Zerstörung Deutschlands, der deu​tschen Steuerzahler ist!

    ALLES, was in den letzten ca. 10 Jahren beschlossen wurde, brachte dem in Deutschland sesshaften Steuerzahler (Nettosteuerzahler) nur SCHADEN. Aber das ist ja das Ziel.

    Da gehts darum, dass Deutsche jahrzehntelang wie besessen arbeiten rennen, um dann am Ende regelmäßig schlechter gestellt zu sein als jeder Ukrainer, der mal so um die Ecke ommt.

    ( Und als muslimische Zuwanderer nach ein oder zwei Jahren sowieso).

    Arme deutsche Arbeitnehmer!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    PERSÖNLICHE BEMERKUNGEN DAZU:

    Eben nicht. Sie tun mir nicht leid.
    Nein. Sie haben selbst schuld, wenn sie das mit sich machen lassen.

    Sie bekommen das, was Sie selbst gesäät haben.

    Es ist tiefste Gerechtigkeit, dass sie sich totarbeiten und dennoch am Ende leer wie Flasche sind.

    Es ist mir klar, dass die wenigsten einfach den Job an den Nagel hängen können. Aber die Arbeitnehmerschaft ist feige und lässt jeden Zusammenhalt vermissen. Darum blechen sie jetzt wie verrückt für die Umvolkung, rennen wohl bald bis 70+ zur Arbeit und bekommen keine Kinder, weil die Arbeitgeber das nicht wollen und die DEUTSCHE Gesellschaft deutsche Kinder geringschätzt bis ablehnt.

    Sie kriechen, anstatt zusammen aufzustehen.

    Darum ist es Gerechtigkeit. Tiefe Gerechtigkeit. Der Lohn für Gleichgültigkeit. Die gerechte Strafe kann nicht hoch genug ausfallen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Seit dem Mauerfall, dann Euro und dann H4 gings bergab. Im freien Fall.

    Einer der Gründe, warum ich weg bin. Ich würde ja sagen: "Kommt alle zu uns rüber." aber leider schafft das nicht jeder. Die Privilegien sind doch noch zu groß. Erst wenn jeder nichts mehr besitzt, dann wird ausgewandert. Aber wohin?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Die Eliten haben einen großen Plan, aber in dem spielen wir als Volk keine Rolle mehr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.944

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Seit dem Mauerfall, dann Euro und dann H4 gings bergab. Im freien Fall.

    Einer der Gründe, warum ich weg bin. Ich würde ja sagen: "Kommt alle zu uns rüber." aber leider schafft das nicht jeder. Die Privilegien sind doch noch zu groß. Erst wenn jeder nichts mehr besitzt, dann wird ausgewandert. Aber wohin?
    Der Grossteil der User bzw der Deutschen insgesamt ist schlicht zu alt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Uuuuuuund wieder mal:

    Unsere tägliche Strangeröffnung zwecks Deutschenhetze gib uns auch heute wieder....

  6. #6
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Grossteil der User bzw der Deutschen insgesamt ist schlicht zu alt.
    Nein die haben noch Privilegien und Privilegien die sie ihren Kindern mitgeben wollen. Die sehen nicht, dass diese gerade zurückgebaut werden und ihre Kinder und Enkel zu reinen Konsum- und Lohnsklaven degradiert werden. Einige wenige (wie amendment) die noch im gehobenen Mittelstand sind, wähnen sich und diese Privilegien in Sicherheit. Wenn sie merken dass diese weg sind, dann wird geheult... aber dann ist zu spät.

    Nicht dass es hier im schönen Schluchtenscheißerland besser wäre. Für Familien indes ist es noch besser hier.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Uuuuuuund wieder mal:

    Unsere tägliche Strangeröffnung zwecks Deutschenhetze gib uns auch heute wieder....
    Schreibst du das jetzt in jedes Thema, welches du nicht gerne hören willst oder ist das selektives Tourette und du musst bei bestimmten Benutzern fluchen?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (....)

    Schreibst du das jetzt in jedes Thema, welches du nicht gerne hören willst oder ist das selektives Tourette und du musst bei bestimmten Benutzern fluchen?
    Das schreibe ich immer dann, wenn ich eine Systematik dahinter erkenne, und vor allem, wenn irgendwelche Nutznießer der deutschen Arbeitswelt beginnen, Dreck auf unser Land zu werfen.

    Das, was Deutschland bis vor kurzem noch war, hatten wir ausschließlich dem Fleiß, der Tüchtigkeit, dem Engagement und dem Ideenreichtum deutscher Arbeitnehmer zu verdanken, aber auf der anderen Seite oft auch dem 60-Wochenstunden-Fleiß der Arbeitgeber-Unternehmer in den vielen klein- und mittelständischen Betrieben.

    Wenn dann nichtdeutsche rote Sozialismus-Traumtänzer immer noch nicht begriffen haben, wohin uns diese linke Gedankenwelt geführt hat und sie systematisch täglich ihre dumpfen Parolen verbreiten, um möglichst Unfrieden zu stiften, schreibe ich eben dagegen an.

  8. #8
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das schreibe ich immer dann, wenn ich eine Systematik dahinter erkenne, und vor allem, wenn irgendwelche Nutznießer der deutschen Arbeitswelt beginnen, Dreck auf unser Land zu werfen.

    Das, was Deutschland bis vor kurzem noch war, hatten wir ausschließlich dem Fleiß, der Tüchtigkeit, dem Engagement und dem Ideenreichtum deutscher Arbeitnehmer zu verdanken, aber auf der anderen Seite oft auch dem 60-Wochenstunden-Fleiß der Arbeitgeber-Unternehmer in den vielen klein- und mittelständischen Betrieben.

    Wenn dann nichtdeutsche rote Sozialismus-Traumtänzer immer noch nicht begriffen haben, wohin uns diese linke Gedankenwelt geführt hat und sie systematisch täglich ihre dumpfen Parolen verbreiten, um möglichst Unfrieden zu stiften, schreibe ich eben dagegen an.
    Warum machst du das nicht im Bundestag? Da ist diese Kritik genauso angebracht. Aber es fehlt sicherlich an Reichweite. Da kann man lieber den Abgehängten hier schreiben, was für einen Quark sie absondern. Immerhin, hier ganz unten ist es nicht einsam. Es findet sich immer noch jemand, den man erniedrigen kann, immer noch einen, durch den man sich selbst erheben kann.

    Wenn es wirklich darauf abzielte, aufmerksam zu machen, aber durch die ewigen Parolen hier im Forum hat sich ebenfalls nichts signifikant verändert....

  9. #9
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Eliten haben einen großen Plan, aber in dem spielen wir als Volk keine Rolle mehr.

    ---
    Als Finanzierer schon.
    Und das findet statt. STEUERN zu zahlen und sich kaputt zu arbeiten, um den eigenen Sarg freudig in Empfang zu nehmen und sich sogleich möglichst knapp vor der ersten Krankheit dort reinzulegen.. Für immer.
    Das ist heute letztlich der Zweck der deutschen Arbeitswelt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Tiefe Gerechtigkeit

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Warum machst du das nicht im Bundestag? Da ist diese Kritik genauso angebracht. Aber es fehlt sicherlich an Reichweite. Da kann man lieber den Abgehängten hier schreiben, was für einen Quark sie absondern. Immerhin, hier ganz unten ist es nicht einsam. Es findet sich immer noch jemand, den man erniedrigen kann, immer noch einen, durch den man sich selbst erheben kann.

    Wenn es wirklich darauf abzielte, aufmerksam zu machen, aber durch die ewigen Parolen hier im Forum hat sich ebenfalls nichts signifikant verändert....
    Ach weisste, wenn sich jemand mit dem Namen eines Philosophen schmückt, sollte man bei seinen Kommentaren zumindest etwas mehr geistigen Tiefgang erwarten können,

    Gestern haben wir uns in einem anderen Strang über die Gründe für unseren Niedergang unterhalten und ich hatte dann als ernüchterndes Beispiel die enorme Tüchtigkeit und den Fleiß der Arbeitnehmer in Fernost ins Spiel gebracht.

    Wenn man dann diese lächerliche Kritik an den hiesigen Arbeitsbedingungen iiest und die eigentlichen Absichten der Verfasser kennt, kann man sich keiner Meinung mehr enthalten.

    Und auch an dich die Frage: Wie wollen wir Deutschen - oder vielleicht die Europäer insgesamt - mit einer solchen Attitüde den sich immer weiter vergrößernden Vorsprung der bienenfleißigen Ostasiaten aufholen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesgrüsse aus der Tiefe!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 02:56
  2. Tiefe Kluft zwischen Arm und Reich
    Von leecathy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 15:19
  3. Tiefe Krise fuer Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:45
  4. CDU = politische Tiefe ???
    Von AxelFoley im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben