Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
den astlöchern ist einfach langweilig, ihre größte sorge ist, wie kann ich noch mehr zaster ziehen und spionieren.

ich habe kürzlich mitbekommen, daß in den neuen staubsaugern so schöne "alexas" drinhocken, die so gerne mal wissen wollen, was du so tust.

ich persönlich habe noch wattestäbchen, glühbirnchen und meine alten staubsauger mit wasweißichwieviel watt zu hause, und die gebe ich nicht her.

warum wegschmeißen, ist doch noch gut?

laß dir nicht alles von der dummen regierung erzählen.

noch ein beispiel, ich wurde angeschrieben, ich müsse! jetzt auf der stelle meinen führerschein in eine karte verwandeln lassen und dafür horrende gebühren zahlen ...

jetzt und gleich sofort. punkt.

ich habe meinen alten immer noch und gedenke nicht, das zu ändern.

ich habe diese geldabzockerei in der bunzelrepublik sooo satt, aber du kannst ja nix dagegen tun.
Guten Morgen sibilla reg dich nicht auf alles wird gut.
Noch einmal zum Führerschein bei der BW habe ich den Schein gemacht durfte die dicksten LKW fahren.
Im Alter von 60 Jährchen musste ich mich testen lassen ob ich noch verkehrstauglich bin, hauptsächlich die Augen, (der Augenarzt musste lachen als ich ihm sagte dass ich die jungen Weiber auf eine Entfernung von mehreren 100 Metern genau erkenne.) In Klammern ist Spaß.
Also zurück zu Tatsachen ich wurde getestet ob man mir den LKW Führerschein verlängern kann – der PKW Schein wurde nicht erwähnt, mit Pkw durfte ich also halbblind durch die Gegend kurven. Ein Bild von der Verlängerung des Scheines wäre hier fehl am Platz Jetzt meine Frage wenn ich mit 60 nicht mehr LKW fahren kann/darf – wer testet dann unsere Politikbonzen die 70 und älter sind ob sie ihrer Aufgabe gerecht werden?
Gruß Kiwi