+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 142

Thema: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Den Screenshot habe ich auf Twitter gefunden.
    Das liest sich, als sei er an eine Narzisstin geraten. Gerade Empathen wie er sind leider Magneten dafür.
    Traurig, dass sie seinen Sohn wohl nicht akzeptierte, der wohl aus einer früheren Beziehung stammte.
    Keine Ahnung, ob der Screenshot echt ist. Auf seiner Seite ist der Post nicht mehr zu finden.
    Interessanterweise wurde der Post von jemandem gescreenshottet, wo der Post erst einige Stunden alt war. Und der Post soll ja vom 24. Januar sein. Hmm.
    Man kann nur mutmaßen, ob es so war oder nicht. Ende Januar hat er allerdings auch noch Pläne für die Zukunft gepostet.

    Eine Frau, die ihn anscheinend kannte, postete Folgendes auf Facebook: " Es geschah an einem steilen Kalkfelsen der Ruine Türkensturz in der Naturregion 'Bucklige Welt' zwischen Graz und Wien, wo der Feuerbusch, Orchideen und Alpenveilchen dem Frühling entgegenwachsen. An diesem Ort schlug zuletzt sein Herz."
    Hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso sollte dieser Mann also Selbstmord begangen haben, wenn ihm an seinem Sohn soviel lag. Wer weiß, ob er nicht mit jemanden Wandern ging, der ihm an der richtigen Stelle einfach einen "Schubs" gab. Wanderselbstmorde sollen eine recht beliebte Praxis unter Satanisten sein, um missliebige Personen zu beseitigen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wieso sollte dieser Mann also Selbstmord begangen haben, wenn ihm an seinem Sohn soviel lag. Wer weiß, ob er nicht mit jemanden Wandern ging, der ihm an der richtigen Stelle einfach einen "Schubs" gab. Wanderselbstmorde sollen eine recht beliebte Praxis unter Satanisten sein, um missliebige Personen zu beseitigen.
    Selbstmord glaube ich ja auch nicht. Und gerade diese Umgebung dann, wo er gestorben ist.
    Ein Mensch muss schon viel Mut haben um sich so lange dem Gegenfeuer zu stellen.
    Einmal der Sohn und dann weiß man mit 42 ja eigentlich auch, dass jeder noch so schlimme Liebeskummer irgendwann vorbei ist.
    Ignoriert wird: cornjung

  3. #103
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.981

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zur Erinnerung an einen weiteren Selbstmord, der den Betrug, die Verbrechen nicht mehr mitmachen wollte

    Abschiedsbotschaft des Chemnitzer Klinikchefs

    Wo bleibt die Aufklärung nach dem Tod von Klinikum-Geschäftsführer Thomas Jendges?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #104
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.981

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Natur ist unheimlich wichtig. Ich trinke mein Bier (fast immer mit Hunden) nur in der Natur. Statt Depressiva, besser in die Natur gehen, das funktioniert



    Aber "Schwitzen" ist auch wichtig, um den Körper zu säubern. Kurz Radfahren und im Garten arbeiten, reicht da einmal in der Woche vollkommen.

    Ich bin bald draussen, aber wegen noch Eis Temperaturen, warte ich wegen Eis auf Wegen, noch ca. 30 Minuten bis ich raus gehe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Den Screenshot habe ich auf Twitter gefunden.
    Das liest sich, als sei er an eine Narzisstin geraten. Gerade Empathen wie er sind leider Magneten dafür.
    Traurig, dass sie seinen Sohn wohl nicht akzeptierte, der wohl aus einer früheren Beziehung stammte.
    Keine Ahnung, ob der Screenshot echt ist. Auf seiner Seite ist der Post nicht mehr zu finden.
    Interessanterweise wurde der Post von jemandem gescreenshottet, wo der Post erst einige Stunden alt war. Und der Post soll ja vom 24. Januar sein. Hmm.
    Man kann nur mutmaßen, ob es so war oder nicht. Ende Januar hat er allerdings auch noch Pläne für die Zukunft gepostet.

    Eine Frau, die ihn anscheinend kannte, postete Folgendes auf Facebook: " Es geschah an einem steilen Kalkfelsen der Ruine Türkensturz in der Naturregion 'Bucklige Welt' zwischen Graz und Wien, wo der Feuerbusch, Orchideen und Alpenveilchen dem Frühling entgegenwachsen. An diesem Ort schlug zuletzt sein Herz."
    Hier zu finden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann war das die in grün auf diesem Video vor drei Monaten.
    Die grinst schon so komisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Geändert von Klopperhorst (26.02.2023 um 21:36 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war das die in grün auf diesem Video vor drei Monaten.
    Die grinst schon so komisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Er ist wohl an der Felsenklippe unten gefunden worden. Wer sagt, dass er da wirklich gesprungen ist? Genauso gut kann ihn jemand gestoßen haben oder er ist abgerutscht.
    Drei Tage vorher soll er noch über die Gründung von Arvay TV gesprochen haben. War es Selbstmord, war es sehr spontan. Auch ohne Abschiedsbrief.
    Mir ist das sehr suspekt.
    Ignoriert wird: cornjung

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Mein aufrichtiges Beileid auch von meiner Seite. Während dieses ziemlich unsäglichen Coronadesasters war ich für seine Beiträge und die Darstellung seiner Sichtweise auch wirklich dankbar. So ruhig und besonnen er wirkte, muss er doch auch Mut und Überzeugung gehabt haben. Sehr traurig, dass er nun auf diese Weise aus dem Leben gegangen ist. Hoffentlich hat er seinen Frieden gefunden.

  8. #108
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.202

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann war das die in grün auf diesem Video vor drei Monaten.
    Die grinst schon so komisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Komisches Milieu...diese "Naturalisten". Könnte mir nie passieren..
    Wer Menschen traut, ist selbst schuld.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Selbstmord glaube ich ja auch nicht. [..]
    In einem seiner ersten Videos hat er ganz klar Bill Gates erwähnt. Juni 2020.



    Jemanden von einem Felsen zu schmeissen, ist eine auch beliebte CIA Tötungsmethode. Niemand hat was bei der beliebten und bekannten Stelle, gesehen. Da rennen doch die ganze Zeit Wanderer und Bergsteiger herum.

    Das kann aber auch ein Unfall gewesen sein. Wieso ist man so sicher, dass es Selbstmord war?
    Weiss jemand, ob er einen Abschiedsbrief hinterlassen hat?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Er ist wohl an der Felsenklippe unten gefunden worden. Wer sagt, dass er da wirklich gesprungen ist? Genauso gut kann ihn jemand gestoßen haben oder er ist abgerutscht.
    Drei Tage vorher soll er noch über die Gründung von Arvay TV gesprochen haben. War es Selbstmord, war es sehr spontan. Auch ohne Abschiedsbrief.
    Mir ist das sehr suspekt.
    Kannst denen nicht ansehen. So manch treusorgender Familienvater geht mal schnell vor die Tür und hängt sich auf, hätte niemand mit gerechnet, aber diese Fälle gab und gibt es immer wieder.

    Wer eine Depression hat, kann nach außen hin auch eine Maske aufsetzen, obwohl er sich schon Jahrzehnte mit Selbstmordgedanken quälen kann.

    Kommt ein günstiger Moment und etwas Affekt hinzu, wird das in die Tat umgesetzt.

    Schon Schopenhauer beschrieb in Parerga und Paralipomena solche Fälle aus eigener Anschauung. Z.B. beschrieb er den Fall einer scheinbar lebenslustigen Frau, die sich mit einem Gürtel erdrosselte, der ihr geschenkt wurde.

    Der Felsen, das Kreuzfahrtschiff, der Gürtel usw. sind dann die finalen Trigger eines schon lange gehegten Planes.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. An unsere Biologen
    Von Eridani im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 11:38
  2. Dr.Björn Clemens
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:36
  3. Ex RAF Mitglied Ralf Clemens wagner verteudigt Schleyer-Entführung 1977
    Von Jürgen Meyer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:48
  4. Clemens will Leistungsmissbrauch bekämpfen
    Von henryvetter im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben