+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 182

Thema: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Ich denke, man liest hier deutlich, dass mehr als 40 Jahre realsozialistische Gehirnwäsche nicht ohne Spuren bleiben ... .

    Langsam komme ich auch zu dem Ergebnis, die Mauer wieder hochziehen, die NBL geben die Milliarden zurück, die in die Ex-DDR gepumpt wurden und tschüss ... .
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.640

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Ich denke, man liest hier deutlich, dass mehr als 40 Jahre realsozialistische Gehirnwäsche nicht ohne Spuren bleiben ... .

    Langsam komme ich auch zu dem Ergebnis, die Mauer wieder hochziehen, die NBL geben die Milliarden zurück, die in die Ex-DDR gepumpt wurden und tschüss ... .
    Fragt sich nur wo die Milliarden angekommen sind !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Da muss man sich nur die Straßen und Gebäude ansehen ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  4. #174
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Da muss man sich nur die Straßen und Gebäude ansehen ...
    Was können die "Ossis" dafür, wenn die Wessis so blöd sind und die eigenen Städte
    verfallen lassen.
    Manche Innenstadt im Westen ist inzwischen richtig peinlich - Krefeld, Hagen,
    Mönchengladbach, Witten, München!!!, usw. Von der Kölner Katastrophe Hohe Straße rede
    ich ja nicht mal. Dort hilft nur komplett Abriss.

  5. #175
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Treppenwitz ist ja, dass der zwangsneurotische Strangeröffner (Devise: "Jeden Tag ein neuer Strang zur Ossi-Wessi-Hetze") gar kein ethnischer Deutscher ist, sondern wie eine Art von Treibgut aus der großen Völkerwanderung nach dem Krieg vom Ostrand der UdSSR nach Westdeutschland hier angespült wurde, dann jahrzehntelang in der Gegend zwischen Kassel und Göttungen lebte und nun einen auf Ex-DDRler mimt.

    Alles nur noch grotesk....
    Als ob du Buch führen würdest.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #176
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Gibt es Erkenntnisse, ob Ostdeutsche aus "Mitteldeutschland" quotenmäßig diskriminierungsfrei im Bundestag und der Bundesregierung vertreten sind? Auf sowas legen doch die woken Parteien viel Wert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #177
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gibt es Erkenntnisse, ob Ostdeutsche aus "Mitteldeutschland" quotenmäßig diskriminierungsfrei im Bundestag und der Bundesregierung vertreten sind? Auf sowas legen doch die woken Parteien viel Wert.
    Nein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die brd-Regierung ist rein westdeutsch. Das gibt sogar die Tagesschau zu.
    Und darum ist die Politi westdeutsch= woke..
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Etwas ungeschickt ausgedrückt, ich meinte die Steigerungen, nicht die Grundbeträge.
    Die Steigerungen liegen auch weit über dem ÖD. Dasselbe passiert ja auch bei den Managern. Deren Steigerungen liegen traumhaft höher als bei den Angestellten.

    Aber in Gagaland regt das Niemanden auf. Völlig gaga eben. Was soll man da noch sagen außer Lieber Himmel, sind die doof.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Nein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die brd-Regierung ist rein westdeutsch. Das gibt sogar die Tagesschau zu.
    Und darum ist die Politi westdeutsch= woke..
    Als wir noch die Mitteldeutsche Merkel hatten und den ekelhaften mitteldeutschen Gauck und den noch schlimmeren Zottelkopf mitteldeutschen Thierse war alles besser ?!?!? Ich würde sagen: DAS nahm und nimmt sich nichts. Gar nichts. Sie sind ALLE schlimm und arbeiten nicht für sondern gegen das deutsche Volk. Ohne Ausnahme!

  10. #180
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Als wir noch die Mitteldeutsche Merkel hatten und den ekelhaften mitteldeutschen Gauck und den noch schlimmeren Zottelkopf mitteldeutschen Thierse war alles besser ?!?!? Ich würde sagen: DAS nahm und nimmt sich nichts. Gar nichts. Sie sind ALLE schlimm und arbeiten nicht für sondern gegen das deutsche Volk. Ohne Ausnahme!
    Die Regierungen im Osten und die meisten "Promis" im Osten sind genau der gleiche Dreck wie im Westen.
    Da ist tatsächlich "Einheit".
    Egal, was man wählt, es kommen die Blockparteien an die Macht.

    Aber die " normalen" Menschen hier und dort- da ist doch ein gewaltiger Mentalitätsunterschied in meinen Augen.

    Aber die Westpolitik wird uns hier aufgepfropft.
    Es ist Widerstand da. Den es im Westen absolut nicht gibt.
    Aber er ist zu zahm, zu " alt", er ist harmlos.

    So wird denn alles seinen Unweg gehen.
    Wenn ich ehrlich bin- und wenn ich nicht die Realität leugnen will-- der Zug erscheint auch für den Osten der brd auf das Abstellgleis zu rollen.

    Man kann nur noch auf Wunder hoffen.
    Die "Einheit" jedenfalls ist vergiftet
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum werden CDU und CSU immer gleichgesetzt?
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 18:11
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 16:00
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  4. Warum werden Deutsche immer krimineller ?
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:31
  5. Wahlverhalten in West- und Mitteldeutschland
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben