+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 182

Thema: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Deshalb sind ja die Symbole der DGB Gewerkschaften Rot! Ein staatsnaher Bonzenverein. Das die Missbrauchten auch für höhere Politikergehälter streiken, wird ihnen nicht gesagt. Die Abgeordnetengehälter orientieren sich ja am öffentlichen Dienst. Noch Fragen?
    DAS wäre ja schön, wenn sich die Abgeordneten-Diäten an den Gehältern im ÖD orientieren würden. DEM ist NICHT so, denn sonst würde ich schon längst ein angemessenes Gehalt beziehen. SO leben die in Saus und Braus und ich in geregelter Armut.
    Der ÖD hängt der "freien Wirtschaft" schon lange hinterher. In Berlin war das besonders krass. Da muss noch viel aufgeholt werden, wenn sie nicht bald in völliger Personalnot untergehen wollen. Denn wer ein bisschen Verstand und Fleiß hat, geht nicht in den ÖD bei den Gehältern.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ehrliche Arbeiter und verlogene/hirngewaschene Laberfachtussis - wenn man die Welt nach Charakter einteilen würde, müssten die sich feindlich ggü stehen oder sich sagen: geh du in deine Ecke und ich in meine.
    Damit hast du voll Recht, aber die Arbeiter sind ja nicht die "Bestimmer" bei den Gewerkschafter sondern irgendwelche links-grün-versifften Funktionäre!!!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Was sind "woke" "unwoke"?

    Das taucht hier immer öfter auf!

    Stimmt das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, stimmt im Großen und Ganzen.

    WOKE ist auch ein anderer Begriff für "links" und für alle klugen Menschen für "bekloppt", "krank", "ballaballa"... Stammt natürlich aus den USA! Wie auch anders.
    Aber die sagen ja auch "liberals" zu den absolut "LINKEN".

    Bei uns sind die "Aufgewachten" diejenigen, die den "Schlafschafen" gegenüber stehen. Also genau umgekehrt. In Deutschland sind die Aufgewachten die Querdenker, die Bösen, die Staatsfeinde, die Kritiker der Großkonzerne etc.pp.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Podcast zu einem Text, der die Deutschen von heute zerpflückt. Ich fühle mich dabei in meiner tiefen Antipathie den meisten Deutschen insbesondere im Westen gegenüber voll bestätigt.


    Dir meisten Deutschen "Rechten" mögen das alles nicht gerne hören. Sollten sie aber.

    Gönnt Euch diese 73min einfach.
    Ziemlich oberflächliches Gelaber von einem Herrn mit mitteldeutschem Slang und zwei albernen Gackergänschen, die den Ernst der Lage nicht begriffen haben und auch sonst nur an der Oberfläche kratzen.

    Ich könnte dir eine ganz andere krachende Deutschenkritik schreiben!!! Und das als WOSSI. Hehehe
    Denn ich bin der ideelle Gesamtdeutsche und so undeutsch, wie man nur sein kann. Finde in und an Deutschland nur noch ganz wenig gut und hätte 1000 Ideen vom ganzen Erdball, die man hier mal ricke racke einführen sollte, damit dieses Land in letzter Sekunde noch überlebt.

    Ich hoffe, du nimmst meine Kritik an dem Podcast nicht als meine Kritik an dir. Keineswegs so gemeint.

  5. #165
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.306

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Westen spaltet sich auch, nicht in Wessis und Ossis, sondern in Deutsche und Kanaken.
    Mit zu den Deutschen gesellen sich auch gut situierte Kanaken, zu den Kanaken
    verarmte Deutsche.

    Gestern habe ich mir ein Stadtteil einer Stadt bei Köln angesehen,
    wo ich noch vor 25 Jahren längere Zeit gelebt habe.
    Dort gibt es in dem Stadtteil im Zentrum kaum deutsche Geschäfte mehr. Lebensmittel
    kann man dort nur in türkoarabischen Läden kaufen. Deutsche Discounter gibt es
    nur weit weg an den Ausfallstraßen. Restaurants sind verschwunden, dafür gibt
    es 4x Dönerladen. Erhalten hat sich ein italienisches Lebensmittelladen welches
    neben an eine kleine, einfache Pizzeria aufgemacht hat. Geblieben ist auch eine
    Apotheke. Normalen Friseur gibt es nicht, dafür 3 Barbershops. Viele Läden
    stehen leer. Dass es dort 2 Hochzeitskleider Läden gibt brauche ich wohl nicht
    zu erwähnen + das Übliche Telefonshops, Muckibuden, Sportgeschäft usw.
    Dann habe ich auch die äußeren Gebiete dieses Stadtteils besucht. Dort wird viel
    neu gebaut, auch kleinere teure Miethäuser mit viel Grün und neuen Straßen und
    Fußgängerwegen.

    Ich denke es findet jetzt ein Prozess der Trennung nach Einkommen. Das was es auch
    schon in den USA gab. Nur dort gibt es auch schon Zäune um die besseren Gegenden.
    Wird bei uns auch so kommen.
    Ich war schon mal in einem Barbershop hier in der Schweiz, weil alle anderen Friseure bereits geschlossen hatten.

    Der Typ verpasste einfach allen männlichen Personen (mir inklusive) die gleiche Frisur.

    Der Vorteil natürlich wieder der Preis war saubillig.

  6. #166
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ziemlich oberflächliches Gelaber von einem Herrn mit mitteldeutschem Slang und zwei albernen Gackergänschen, die den Ernst der Lage nicht begriffen haben und auch sonst nur an der Oberfläche kratzen.

    Ich könnte dir eine ganz andere krachende Deutschenkritik schreiben!!! Und das als WOSSI. Hehehe
    Denn ich bin der ideelle Gesamtdeutsche und so undeutsch, wie man nur sein kann. Finde in und an Deutschland nur noch ganz wenig gut und hätte 1000 Ideen vom ganzen Erdball, die man hier mal ricke racke einführen sollte, damit dieses Land in letzter Sekunde noch überlebt.

    Ich hoffe, du nimmst meine Kritik an dem Podcast nicht als meine Kritik an dir. Keineswegs so gemeint.
    Die formulieren natürlich sehr vorsichtig - weil, im " besten Deutschland, das wir je hatten" ist mit Vernichtung bedroht, wer die Wahrheit sagt und dabei nicht anonym bleiben kann.

    Aber immerhin positiv, dass dieser Text, um den es ging, überhaupt geschrieben wurde und diskutiert.

    Ein normales Land wäre die brd erst, würde das im Presseclub so stattfinden.

    Ja. Wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg, die brd zumindest in den Status der 70er zu resetten. Aber 90% der Deutschen wollen auf Teufel komm raus bunt und " tolerant" sein- scheißegal, dass das ihren Kindern das Leben kostet.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #167
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt im Großen und Ganzen.

    WOKE ist auch ein anderer Begriff für "links" und für alle klugen Menschen für "bekloppt", "krank", "ballaballa"... Stammt natürlich aus den USA! Wie auch anders.
    Aber die sagen ja auch "liberals" zu den absolut "LINKEN".

    Bei uns sind die "Aufgewachten" diejenigen, die den "Schlafschafen" gegenüber stehen. Also genau umgekehrt. In Deutschland sind die Aufgewachten die Querdenker, die Bösen, die Staatsfeinde, die Kritiker der Großkonzerne etc.pp.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    Früher nannte man WOKE Salonlinke. Das rührt im wesentlichen daher, dass diese fast durchweg aus reichen Elternhäusern stammen und voller Verachtung auf Arbeiter und Arbeitslose schauen, sofern sie biodeutsch sind.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #168
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich war schon mal in einem Barbershop hier in der Schweiz, weil alle anderen Friseure bereits geschlossen hatten.

    Der Typ verpasste einfach allen männlichen Personen (mir inklusive) die gleiche Frisur.

    Der Vorteil natürlich wieder der Preis war saubillig.
    Ich hab vor 2 oder 3 Jahren aus einer Blitzidee in Göttingen mal auch einen solchen Versuch gemacht.
    Da ich eh meist Vollglatze trage und die Haare zu lang geworden waren, konnte der nichts falsch machen.

    Ein Salon fein getrennt nach Männern und Frauen mit 2 Eingängen für beide Geschlechter in 2 unterschiedlichen Räumen. Man konnte drinnen sehen, daß die durch einen dunklen kleinen "Tunnel" verbunden waren.
    Offensichtlich durften muslimische Friseusen zum Ableben nicht in den ",Männerraum", während männliche Angestellte oft dort rüber gingen.
    Die Kundschaft war zu 75% arabisch, dazwischen ein paar Deutsche. Bei den Frauen meinte ich, keine Deutsche gesehen zu haben.

    Alles extrem unsympathisch. Wie Araber eben von Natur aus sind.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.795

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DAS wäre ja schön, wenn sich die Abgeordneten-Diäten an den Gehältern im ÖD orientieren würden. DEM ist NICHT so, denn sonst würde ich schon längst ein angemessenes Gehalt beziehen. SO leben die in Saus und Braus und ich in geregelter Armut.
    Der ÖD hängt der "freien Wirtschaft" schon lange hinterher. In Berlin war das besonders krass. Da muss noch viel aufgeholt werden, wenn sie nicht bald in völliger Personalnot untergehen wollen. Denn wer ein bisschen Verstand und Fleiß hat, geht nicht in den ÖD bei den Gehältern.
    Etwas ungeschickt ausgedrückt, ich meinte die Steigerungen, nicht die Grundbeträge.

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schau dir Leipzig an. Das wäre noch ne liebenswerte Stadt, wenn man die ganzen Zecken ausm Westen entsorgen würde! Man verstieg sich in der BILD sogar, Lina Engel als "Connewitzerin" zu bezeichnen. Diese Mistmade stammt aus dem Westen!
    Schau dir Leipzig an. Das wäre noch ne liebenswerte Stadt, wenn man die ganzen Zecken aus Westen entsorgen würde!
    Und den Soli Zuschlag den die Zecken einbezahlt haben zurückgeben
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum werden CDU und CSU immer gleichgesetzt?
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 18:11
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 16:00
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  4. Warum werden Deutsche immer krimineller ?
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:31
  5. Wahlverhalten in West- und Mitteldeutschland
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben