+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 182

Thema: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

  1. #141
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.240

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Hoffnung, wenn du mal nachzählst. Die Boomer gehen gerade alle in rente oder sind schon früher weg. Diese Geschichte können wir bald endgültig weghaken. Wer 1970 20 war ist eben heute 70. Auf die Lösung mancher Probleme muss man lange warten, aber das warten lohnt sich.
    Die Entlösung mit der Corona Impfung, Zwangsbeatmung, hat die Wartezeit abgekürzt. Problem gelöst. Profit für die Pharma Industrie wie Früher

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #142
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Im Grunde ihres Herzens sind die Ost- und Mitteldeutsch gute Sozialisten geblieben. Sie hoffen sehnsuechtig darauf das Putin ganz Deutschland annektiert und zur einer teilautonomen Provinz der Russischen Foederation mit der Bezeichnung Volksrepublik Deutschland macht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #143
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nach 20 Jahren haben sich die Nazis moderat vervielfältigt und leben zufrieden mit ihrem eigenen Volk und Rasse. Und auf der anderen Seite haben die Woken 30 Millionen Kanacken ins Land gelassen und haben von denen auch schon ein paar in die Fresse bekommen. Kriminalität ohne Ende und die woken Biodeutschen stehen unter der Knute der Kanacken, denn sie haben nichts mehr zu sagen.

    Ihr wißt, wo ich also lieber leben würde ? Natürlich bei den Nazis.
    Mein Vorschlag, sämtliches Moslemgelumpe, das im Osten angeliefert wird, und das man hier nicht haben will, nach nrw, der Heimat des Gutmenschentums neben Niedersachsen, Bremen, Hamburg und SH weiterzuleiten, wäre nur einer, der der brutalen Realität rechnung trüge.
    Im Gegenzug dürfen dann alle, die die durchschnittliche Westmentalität tief im Herzen ablehnen und trotzdem dort leben müssen, nach Thüringen, Brandenburg, Sachsen kommen.

    Wenn man der Realität eben ins Auge schaut, kann man auf gar keine anderen Lösungen kommen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #144
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag, sämtliches Moslemgelumpe, das im Osten angeliefert wird, und das man hier nicht haben will, nach nrw, der Heimat des Gutmenschentums neben Niedersachsen, Bremen, Hamburg und SH weiterzuleiten, wäre nur einer, der der brutalen Realität rechnung trüge.
    Im Gegenzug dürfen dann alle, die die durchschnittliche Westmentalität tief im Herzen ablehnen und trotzdem dort leben müssen, nach Thüringen, Brandenburg, Sachsen kommen.

    Wenn man der Realität eben ins Auge schaut, kann man auf gar keine anderen Lösungen kommen.

    Obwohl seit Silvester in Berlin einige Politiker aus der Deckung kommen und Klartext reden, wie z.Bsp. Friedrich Merz, daß was bislang nur die AFD gewagt hatte. Eins dürfte klar sein, wenn die Politiker von den Kanacken auf die Fresse kriegen, spätestens dann wachen sie auf. Das Geld, was die Jahr für Jahr für den stinkenden Muftidreck verbrennen scheint denen ja egal zu sein. Sind ja auch nur unsere Steuern, die aus dem Fenster geschmissen werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #145
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Grunde ihres Herzens sind die Ost- und Mitteldeutsch gute Sozialisten geblieben. Sie hoffen sehnsuechtig darauf das Putin ganz Deutschland annektiert und zur einer teilautonomen Provinz der Russischen Foederation mit der Bezeichnung Volksrepublik Deutschland macht.
    Blödsinn, wir holen uns Baden Württemberg, Bayern und Hessen ins Boot, schmeißen alle Kanacken raus und spalten uns von Buntland ab.

  6. #146
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein sehr, sehr tiefsinniges Gespräch.
    Etwa ab min.6'20 solltet Ihr mal ganz genau zuhören.

    Später dann führt der Interviewte aus, dass es ziemlicher Unsinn ist, anzunehmen, die Irre brd-Politik sei maßgeblich von Außen befehligt.
    Wahr sei viel mehr, dass sie die reine Sache der verrückten Deutschen sei.

    Aber nehmt Euch die Zeit und gönnt Euch diese Stunde
    Geändert von Morrison (28.02.2023 um 06:37 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schau dir Leipzig an. Das wäre noch ne liebenswerte Stadt, wenn man die ganzen Zecken ausm Westen entsorgen würde! Man verstieg sich in der BILD sogar, Lina Engel als "Connewitzerin" zu bezeichnen. Diese Mistmade stammt aus dem Westen!
    Vor 35 Jahren wurden die Zecken von Ossis noch um Bananen und Wegwerffeuerzeuge angebettelt. Danach war man froh endlich mal ne Tapete an den Wänden zu haben und drückte sich die Nasen an den Schaufenstern im Westen Platt. Heute gibt es Renten für nicht geleistete Arbeit im Osten und lässt keine Gelegenheit aus, gegen den Westen zu hetzen. Fairerweise muss man sagen , dass nicht alle Ossis gleich sind.

  8. #148
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vor 35 Jahren wurden die Zecken von Ossis noch um Bananen und Wegwerffeuerzeuge angebettelt. Danach war man froh endlich mal ne Tapete an den Wänden zu haben und drückte sich die Nasen an den Schaufenstern im Westen Platt. Heute gibt es Renten für nicht geleistete Arbeit im Osten und lässt keine Gelegenheit aus, gegen den Westen zu hetzen. Fairerweise muss man sagen , dass nicht alle Ossis gleich sind.
    Hast Du mal in das oben verlinkte Interview reingehört?
    Ab min.6.20 gibt es Aufklärung für Dich....

    Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass Ostdeutsche sich bei Antifazecken für Bananen angestellt haben.
    Ich habe damals noch das Geschehen am Grenzübergang Teistungen/,Duderstadt und an der sehr kleinen Grenzstation Kirchgandern/Besenhausen beobachtet.
    Die Ostdeutschen waren überwältigt und sind den Wessies in die Falle gegangen, die sie kurz später gnadenlos abzocken sollten und die sie heute mit Moslems überschwemmt sehen wollen.
    Ist die nichtpositive Einstellung der Ostdeutschen zum Westen nicht geradezu zwingend logisch?

    Ich sage Dir neutral voraus: Wenn es hart auf hart kommt, werden sich die Ostdeutschen von den Westlern trennen müssen. Anders geht es nicht. Auch wenn diese Idee noch so unpopulär erscheint.
    Oder aber man geht zusammen unter.
    Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Nichts dazwischen .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin stolz auf meine Ostdeutschen Landsleute.
    Im Westen wäre solch ein couragiertes Handel regelrecht unmöglich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #149
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vor 35 Jahren wurden die Zecken von Ossis noch um Bananen und Wegwerffeuerzeuge angebettelt. Danach war man froh endlich mal ne Tapete an den Wänden zu haben und drückte sich die Nasen an den Schaufenstern im Westen Platt. Heute gibt es Renten für nicht geleistete Arbeit im Osten und lässt keine Gelegenheit aus, gegen den Westen zu hetzen. Fairerweise muss man sagen , dass nicht alle Ossis gleich sind.
    Als bekennender Öko verweigere ich Tapeten an der Wand. Ich will nicht in einer Tupperdose wohnen.

    Und dann hätte ich gerne noch einen Beleg für "nicht geleistete Arbeit im Osten"! Meinst du die Polen?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #150
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Warum die Gräben zwischen West- und Mitteldeutschland immer tiefer werden. Zeit zur Trennung!

    Übrigens, Leute.
    Da hab ich mich ja geirrt, als ich meinte, im Westen gäbe es keine Demos gegen "Flüchtlingscontainerdörfer".

    Aber- schaut genau hin!!

    PROTESTE GEGEN CONTAINERDORF IM WESTEN
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PROTESTE GEGEN CONTAINERDORF IM OSTEN:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum werden CDU und CSU immer gleichgesetzt?
    Von Der Patriot im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 18:11
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 16:00
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  4. Warum werden Deutsche immer krimineller ?
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:31
  5. Wahlverhalten in West- und Mitteldeutschland
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben