+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wissenschaftliche Kurdologie fuer Anfaenger

  1. #11
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wissenschaftliche Kurdologie fuer Anfaenger

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Abdullah Hüdlacan
    Nee, das ist Üdülf!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wissenschaftliche Kurdologie fuer Anfaenger

    Aber mal ernsthaft: unterschiedliche Kulturen schön und gut, ganz interessant, speziell wenn man da eine Neigung/Macke etwa zur gewissen Regionen sowie Land und Leuten hat^^
    aber was Entscheidungen für Leib und Leben angeht und die Brot und Butter -Themen: ich glaube kaum, dass echte Macher oder gar die Eliten hier in nationalen Kategorien denken - höchstens vllt um hier eine Symbolik dahinter zu erkennen, mehr aber wohl nicht.
    mafiöse Strukturen oder sektierertum, auch bei den Z oder J sind ja auch letztendlich Teil des großen Spiels.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.612

    Standard AW: Wissenschaftliche Kurdologie fuer Anfaenger

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht. Aber es ist allgemein bekannt das die Kurden mit Israelis kooperieren, kollaborieren und paktieren, weil die Kurden die Juden dafuer beneiden das die Juden es zur Eigenstaatlichkeit geschafft haben, obwohl es keine juedische Ethnie gibt, sondern das Judentum " nur " eine religoese Glaubensrichtung ist. Die Kurden unterstuetzen die Israelis tatkraeftig bei den terroristischen Aktivitaeten gegen das Volk und die Regierung im Iran bzw. Syrien und umgekehrt. Es liegt wohl daran das die Kurden nicht besonders klug sind und sich daher wie dumme Esel vor den Karren spannen lassen, wenn man ihnen dafuer Hilfe bei ihrem fanatischen Kampf zwecks Gruendung eines eigenens Staates, Namens " Kurdistan " in Aussicht stellt.

    Kurdische Asylanten nehmen die Israelis allerdings nicht auf, weil Juden genau wissen wie das Kurdenpack tickt.
    Gib es doch zu ABAS, du hast nur Angst,
    dass es die
    IDF und die Bunte Einhornarmee
    von den scharfen Kurdinnen so richtig besorgt bekommen

    Als Kurdin an der Front: "Ich träume von Frieden und Freiheit"

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wissenschaftliche Kurdologie fuer Anfaenger

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    [...] Solange diese Wilden in ihren wilden Länder ihre Befindlichkeiten ausleben ist alles bestens. [...]
    Ich weiss nicht so recht, manchmal finde ich es eine Verschwendung, wenn ich sehe, was alles Hübsches so ohne produktiven Umgang bewohnt wird...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben