+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Was zeichnet die Großmächte aus ?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So mächtig waren die j*** Bankbosse nicht vor 400 Jahren. Allerdings sind sie es heute. Die sind seit der Franz. Revolution allmählich immer mächtiger geworden
    die J sind Marionetten, ähnlich wie die Z, nur halt andere Besoldungsgruppe

    ich nenne sie "die gelben Kobolde im Labyrinth der Lügen" ^^

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich gehe sogar soweit, dass ich glaube, dass jmd wie Matteo Ricci sich - zusammen mit anderen "schlauen Jungs" - das ausgedacht hat, was wir als "Chinesisch" bezeichnen:


    Willkommen übrigens zurück. wir haben seit neustem eine Moderation hier und zwar "Marion".

    Genau. Die meisten denken ja immer noch, dass das China von einst das China von heute sei. Voellige Kulturumstaltung. Aber so denken die Meisten auch weiterhin, dass der Jesuitenorden irgendetwas anderes waere als eine MILITAERISCHE ORGANISATION, zum Beispiel also etwas heiliges, nur weil sie den Namen Jesu involvieren. Das ist satanistische Inversion. Die Jesuiten haben rein gar nichts mit Jesus zu tun. Im Gegenteil, sie sind der ruchloseste zerstoerrischste militaerische Orden des roemischen Imperium, wo der Pabst der Caesar ist.

    Willkommen übrigens zurück. wir haben seit neustem eine Moderation hier und zwar "Marion".
    Danke . Wenn Horst sein "Prinzip" der moderationsfreien Flaeche ploetzlich umwerfen muss, hat er wohl irgendwo seine Gruende..........

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    ... dass der Jesuitenorden irgendetwas anderes waere als eine MILITAERISCHE ORGANISATION, zum Beispiel also etwas heiliges, nur weil sie den Namen Jesu involvieren. Das ist satanistische Inversion. Die Jesuiten haben rein gar nichts mit Jesus zu tun. Im Gegenteil, sie sind der ruchloseste zerstoerrischste militaerische Orden des roemischen Imperium, wo der Pabst der Caesar ist.



    Danke . Wenn Horst sein "Prinzip" der moderationsfreien Flaeche ploetzlich umwerfen muss, hat er wohl irgendwo seine Gruende..........
    Du kennst wohl viele Jesuiten. Kurz gesagt, totaler Blödsinn. In München ist deren Akademie und Hauptkirche. Da warst DU wohl auch noch nie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du kennst wohl viele Jesuiten. Kurz gesagt, totaler Blödsinn. In München ist deren Akademie und Hauptkirche. Da warst DU wohl auch noch nie
    Was behauptest du ueber mich?
    Ich kenne zum Glueck keinen Jesuiten!

    Aber mein Freund versteht ab jetzt schon wie du drauf bitchst.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Genau. Die meisten denken ja immer noch, dass das China von einst das China von heute sei. Voellige Kulturumstaltung. Aber so denken die Meisten auch weiterhin, dass der Jesuitenorden irgendetwas anderes waere als eine MILITAERISCHE ORGANISATION, zum Beispiel also etwas heiliges, nur weil sie den Namen Jesu involvieren. Das ist satanistische Inversion. Die Jesuiten haben rein gar nichts mit Jesus zu tun. Im Gegenteil...
    Naja, da ich die "Antike" und "Mittelalter" für erstunken und erlogen halte bzw. einen grauen Nebel, wo wir uns auf das verlassen müssen, was uns die "Alma mater" so lehrt, glaube ich auch nicht an die ganzen Sagengestalten und sowas wie ein "China" gibt es dann eigentlich genau so wenig wie das Volk der J oder die Deutschen...
    ALLERDINGS: die Symbolik dahinter hat fatale Folgen, weshalb ich auch sehr "verschnupft" reagiere, wenn antideutsche Freaks wie dieser k. mir hier mit ihrem Scheißgelaber auf die Eier gehen, als ob es sowas wie ein Nazigen gäbe oder die dt. Tugenden für das Unheil der Welt verantwortlich wären - im Gegenteil. was wir früher in besseren Zeiten hier in Deutschland hatten, als Anstand, Mut und Vernunft noch was galten (mehr oder weniger), das wäre in der Tat vorbildlich zur Rettung der Welt.
    Aber wenn man halt von okkulten Schweinefi*** regiert wird, dann bringt einem der schönste Schein nix.
    übrigens - apropos okkult: guck dir mal das Bild von Ricci und dem Chinesen an...
    fällt dir an der Handgeste vom Jesuit was auf?

    kleiner Finger = "USA"
    zeigefinger = "Asien"
    (die sog. "Gegensätze", welche zur neuen Synthese verbunden werden, genau so wie links rechts etc.)
    Mittel und Ringfinger verbunden = "alte Weltordnung" = "NWO"
    soweit meine Interpretation...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Naja, da ich die "Antike" und "Mittelalter" für erstunken und erlogen halte bzw. einen grauen Nebel, wo wir uns auf das verlassen müssen, was uns die "Alma mater" so lehrt, glaube ich auch nicht an die ganzen Sagengestalten und sowas wie ein "China" gibt es dann eigentlich genau so wenig wie das Volk der J oder die Deutschen...
    ALLERDINGS: die Symbolik dahinter hat fatale Folgen, weshalb ich auch sehr "verschnupft" reagiere, wenn antideutsche Freaks wie dieser k. mir hier mit ihrem Scheißgelaber auf die Eier gehen, als ob es sowas wie ein Nazigen gäbe oder die dt. Tugenden für das Unheil der Welt verantwortlich wären - im Gegenteil. was wir früher in besseren Zeiten hier in Deutschland hatten, als Anstand, Mut und Vernunft noch was galten (mehr oder weniger), das wäre in der Tat vorbildlich zur Rettung der Welt.
    Aber wenn man halt von okkulten Schweinefi*** regiert wird, dann bringt einem der schönste Schein nix.
    übrigens - apropos okkult: guck dir mal das Bild von Ricci und dem Chinesen an...
    fällt dir an der Handgeste vom Jesuit was auf?

    kleiner Finger = "USA"
    zeigefinger = "Asien"
    (die sog. "Gegensätze", welche zur neuen Synthese verbunden werden, genau so wie links rechts etc.)
    Mittel und Ringfinger verbunden = "alte Weltordnung" = "NWO"
    soweit meine Interpretation...
    selten sowas dummes gehoert.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    die J sind Marionetten, ähnlich wie die Z, nur halt andere Besoldungsgruppe

    ich nenne sie "die gelben Kobolde im Labyrinth der Lügen" ^^
    Die Zionisten sind die Chefs, alle anderen sind untergeordnet. Auch nichtjüdische Freimaurer oder Jesuiten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    selten sowas dummes gehoert.
    naja, das könnte ich jetzt etwas ausführen, würde aber den Rahmen des Strangs hier sprengen

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Zionisten sind die Chefs, alle anderen sind untergeordnet. Auch nichtjüdische Freimaurer oder Jesuiten
    Das ist ein innergeflechtetes Geflecht.
    Baron Rothschild ist ein Knight of Malta und damit dem black Pope der Jesuiten untergeordnet.
    Die ZION Rothschilds haben auch nicht umsonst den Titel "guardians of the treasuries of the vatican" bekommen.
    Sie sind im Endeffekt ultrareiche Hofjuden.

    wobei du auch recht hast irgendwo, die Gruender der Jesuiten waren "Juden".

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was zeichnet die Großmächte aus ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Zionisten sind die Chefs, alle anderen sind untergeordnet. Auch nichtjüdische Freimaurer oder Jesuiten
    ich hab dazu eigene Theorien, aber die §§ werden alles was ich dazu sagen könnte "falsch verstehen" (wollen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA vs. China (Großmächteim 1 to 1)
    Von NEOM im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.09.2021, 06:10
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 15:43
  3. CNN zeichnet NSU-Reportage aus!
    Von Shahirrim im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 10:30
  4. Die UNO- eine neutrale Institution oder ein Spielball der Großmächte
    Von Sahin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben