+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Plumsklos und Atomwaffen

  1. #71
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Molekularbiologe der Zelle (Alberts)
    Janeway Immunologie
    Brock Mikrobiologie
    Epidemiology for Public Health Practice

    Ein angemessenes neurobiologisches Substrat dass das Verständnis dieser Wissenschaften ermöglicht kann leider nicht dazu gekauft werden
    Leider nicht, wie man an Dir sehen kann. Machen dich Spritzen geil?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #72
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Seine Drogenabhängigkeit hat ihn mittlerweile offenbar völlig aus der Spur geworfen.

    Nach seinen eigenen Angaben nimmt er seit vielen Jahren regelmäßig Drogen. Da kann man nicht erwarten, daß das Gehirn auf Dauer unbeeinflußt bleibt.

    Gruselig und erschreckend

  3. #73
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Molekularbiologe der Zelle (Alberts)
    Janeway Immunologie
    Brock Mikrobiologie
    Epidemiology for Public Health Practice

    Ein angemessenes neurobiologisches Substrat dass das Verständnis dieser Wissenschaften ermöglicht kann leider nicht dazu gekauft werden
    Ja und nu? Was willst du mit dieser Selbstbeweihräucherung sagen? Den Brock habe ich übrigens in der 2013 Ausgabe als volle Version auf der Festplatte, wie unter anderem den VDI-Wärmeatlas und einige andere Fachbücher, zu denen ich als Student freien Zugang hatte. Andere habe ich mir auch selber als richtige Bücher gekauft, Physik - Paul A. Tipler zum Beispiel.

    Deswegen werde ich aber kein politisch korrekter Corona-Gläubiger, im Gegenteil. Wissenschaftlich denken heißt kritisch denken, gerade auch gegen den Mainstream. Und gerade dann, wenn etwas mit einem riesigen Aufwand politisiert wird, sollten eigentlich bei einem Wissenschaftler alle Alarmglocken läuten. Aber dazu muss man ja auch erst mal Wissenschaftler sein, und zwar konsequent und nicht nur dann, wenn es erlaubt und als Mitläufer genehm ist.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Zwanganschließung hab ich in Bestensee noch mitbekommen. Strassen aufgerissen und nur der Anschluss auf der Strasse kostete 3000 Euro. Um den Anschluss vom Grundstück bis an die Strasse hatten sich die Anwohner selbst zu kümmern/zu bezahlen. Was sprach bitte gegen das "Tonnenscheißen"? Einmal im Monat kam der der Güllekutscher und hat die Tonne abgesaugt.
    Gefettet von mir.
    Bist du Moslem? Bei denen ist von Fortschritt auch nichts zu erkennen. Die Sche.... sogar in Hausflure.

  5. #75
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja und nu? Was willst du mit dieser Selbstbeweihräucherung sagen? Den Brock habe ich übrigens in der 2013 Ausgabe als volle Version auf der Festplatte, wie unter anderem den VDI-Wärmeatlas und einige andere Fachbücher, zu denen ich als Student freien Zugang hatte. Andere habe ich mir auch selber als richtige Bücher gekauft, Physik - Paul A. Tipler zum Beispiel.

    Deswegen werde ich aber kein politisch korrekter Corona-Gläubiger, im Gegenteil. Wissenschaftlich denken heißt kritisch denken, gerade auch gegen den Mainstream. Und gerade dann, wenn etwas mit einem riesigen Aufwand politisiert wird, sollten eigentlich bei einem Wissenschaftler alle Alarmglocken läuten. Aber dazu muss man ja auch erst mal Wissenschaftler sein, und zwar konsequent und nicht nur dann, wenn es erlaubt und als Mitläufer genehm ist.
    Mich würde mal interessieren ob die Coronaimpfgegner die mRNA-Technologie per se ablehnen.

    Denn dann wäre es konsequent diese Wirkstoffe zur Behandlung beispielsweise von metastatischen Melanom auch abzulehnen.

    Binen weniger Jahre könnte übrigens ein "Impfstoff" gegen Multiple Sklerose zur Verfügung stehen.


    Die mRNA Technologie ist nicht für virale pandemien entstanden und wird die Medizin zumindest teilweise revolutionieren. Es kam halt SARS-CoV-2 dazwischen was die dramatische effectiveness dieser Wirkstoffe unterstrichen hat

  6. #76
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Seine Drogenabhängigkeit hat ihn mittlerweile offenbar völlig aus der Spur geworfen.

    Nach seinen eigenen Angaben nimmt er seit vielen Jahren regelmäßig Drogen. Da kann man nicht erwarten, daß das Gehirn auf Dauer unbeeinflußt bleibt.
    Die Studien bezeugen dass Cannabis für Teenager und junge Erwachsenen gefährlich sein kann und sogar schwere schlecht auf Psychopharmaka ansprechende psychopathologien verursachen kann.

    Bei Erwachsenen ist das Risiko gering und Alkohol, Kokain und Crystal Meth sind die mit Abstand gefährlichsten Substanzen im Falle von Abusus

  7. #77
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Leider nicht, wie man an Dir sehen kann. Machen dich Spritzen geil?
    Spritzen und geil machen? Dann wohl eher nur Mu-vollagonisten. Oder kennst du Impfstoffe die das dopaminerge System stimulieren?

  8. #78
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren ob die Coronaimpfgegner die mRNA-Technologie per se ablehnen.
    Die lehnten sogar Forscher ab. Usw. blablabla....

    Impfgegner lehnen ab, weil deren Wirksamkeit im Leben sich nicht zeigte.

    Übrigens ist es klar, dass ein feiger Itacker Stauffenberg zitiert. War doch ein Itacker der erste Verräter.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #79
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Weil DU das sagst?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Nature"

    Impact Factor 49.962

    Deiner?

    By the way Stauffenberg wäre es beinahe gelungen einen der abscheulichsten Homo sapiens der Geschichte zu liquidieren und damit Millionen Menschen das Leben zu retten

    Sicherlich stramm rechts aber mit einem gewissen

  10. #80
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir.
    Bist du Moslem? Bei denen ist von Fortschritt auch nichts zu erkennen. Die Sche.... sogar in Hausflure.
    Uğur Şahin und Ehefrau auch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atomwaffen
    Von Manitu im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 14:58
  2. US Atomwaffen in Deutschland
    Von Mythras im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 19:59
  3. Atomwaffen in Deutschland
    Von houston im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 10:04
  4. Islam und Atomwaffen.
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:03
  5. Bush löst Run auf Atomwaffen aus
    Von AxelFoley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 00:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben