+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Plumsklos und Atomwaffen

  1. #101
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.814

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Da gab es Zeiten, wo morgens ein Typ in ein Werk stiefelte und seinen ehemaligen Kollegen erklärte, das gehöre nun alles ihm. Zu der Zeit wurde Russland vom Westen gelobt. Die Krone-Schmalz ließ mal verlauten, sie habe die Sowjetunion seit Breschnew miterlebt, aber so undemokratisch wie zur Jelzin-Zeit sei es dort nie gewesen. Wie wir heute aber wissen, sind jungdynamische Medienfuzzies, die noch nie russischen Boden betreten haben, in der Bewertung dieses Landes weitaus kompetenter als die Krone-Schmalz, die Jahrzehnte dort verbrachte.
    Als Gabriele noch im Fernsehen war, war ich noch etwas jünger und nicht so politisch interessiert. Ich erinnere mich aber an ihre Frisur, die mich an einen Trickfilmigel erinnert.
    Aber ja, jungdynamische Medienfuzzis diverser internationaler Journalistenschulen wissen natürlich Bescheid. Russland heute ist noch immer Gulag, schlammige Strassen und ein graues Moskau unter dem roten Stern. Dabei ist es längst auf Augenhöhe mit dem westlichen Bündnis.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #102
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Plumsklos und Atomwaffen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Da gab es Zeuiten, wo morgens ein Typ in ein Werk stiefelte und seinen ehemaligen Kollegen erklärte, das gehöre nun alles ihm. Zu der Zeit wurde Russland vom Westen gelobt. Die Krone-Schmalz ließ mal verlauten, sie habe die Sowjetunion seit Breschnew miterlebt, aber so undemokratisch wie zur Jelzin-Zeit sei es dort nie gewesen. Wie wir heute aber wissen, sind jungdynamische Medienfuzzies, die noch nie russischen Boden betreten haben, in der Bewertung dieses Landes weitaus kompetenter als die Krone-Schmalz, die Jahrzehnte dort verbrachte.
    Die Mehrheit der insbesondere jungen hochqualifizierten denkt über Auswanderung nach.
    Und da den Auswanderern machen die hochqualifizierten die bedeutende Mehrheit aus.

    Sibirische Bauern dagegen tendieren nicht aus reisen zu wollen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atomwaffen
    Von Manitu im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 15:58
  2. US Atomwaffen in Deutschland
    Von Mythras im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 20:59
  3. Atomwaffen in Deutschland
    Von houston im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 11:04
  4. Islam und Atomwaffen.
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 12:03
  5. Bush löst Run auf Atomwaffen aus
    Von AxelFoley im Forum Krisengebiete
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 01:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben