+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 57 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 565

Thema: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Lörrach ist mein Nachbarkreis. Vor 10-15 Jahren bin ich da sehr viel durchgefahren, das war damals schon umgevolkt. Die Restdeutschen wohnen in besseren Gebieten oben am Waldrand.

    Wenn ich von Osten her in die Stadt reinfuhr kam gleich mal eine Dönermeile: Kanacken.
    Dann kam der Bahnhof: Kanacken
    Dann kam das Arbeitsamt: Kanacken
    Dann kam so ein komisches "Schulungszentrum", im Alemannischen sagt man auch Deppenschule dazu: Kanacken
    Dann kamen die Gewerbeschulen: nochmal Kanacken.

    Ne, da wohnen sicher keine Deutschen mehr drinnen.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das weiß nur die Stadt Lörrach.
    Watson, wir kombinieren: die Häuser sollen abgerissen werden und man sucht einen Grund dazu. Afghanen sollen ja recht gute Vorarbeit bei der Entkernung bzw. thermischen Verwertung leisten.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Scheint ein ganz normaler Siedlungsbau aus den 60 iger Jahren zu sein, 5 Aufgänge, evtl. 1-3 Stockwerke.

    Hat man schon gehört/gelesen was die Rausgesetzten dazu sagen? Vielleicht verbessern die sich, aber warum will man Flüchtlinge wieder so konzentrieren? Soll doch dezentral besser sein.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Es gibt noch die Fremdenzimmer in den Gasthöfen/Hotels. Ich kenne einen Wirt, der hatte nach Anfrage der Stadt schon im Sommer/Herbst 2022 alle seine einfachen Zimmer an "Flüchtlinge" vermietet. Ihm gehts laut eigenem Bekunden "bestens".
    Den Laden würde ich meiden.

  4. #54
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Den Laden würde ich meiden.
    Der Laden hat sowieso keine Zimmer frei.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Laden hat sowieso keine Zimmer frei.
    Vielleicht werden die dann Stundenweise vermietet. Gibt es eine Statistik über die Puffpreise seit der Schwemme von Ukro Nutten? Preise müssten ja gefallen sein.

  6. #56
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.877

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das alles ist echter als echt.
    Man hätte es vor 10 Jahren für einen zynischen Witz gehalten.
    Jetzt ist es Realität und es wird bald überall nichtbeachteter Alltag sein
    Die Mieter sollten schnell in den örtlichen Mieterverein eintreten, wenn dann diese Kündigung ins Haus schneit, dürfte sie das Papier nicht wert sein auf dem sie geschrieben ist.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #57
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.614

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Hat man schon gehört/gelesen was die Rausgesetzten dazu sagen? Vielleicht verbessern die sich, aber warum will man Flüchtlinge wieder so konzentrieren? Soll doch dezentral besser sein.
    Wenn die ganze Straße mit Ukras vollgeschissen wird, na gute Nacht Nachbarschaft.

  8. #58
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.614

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Mieter sollten schnell in den örtlichen Mieterverein eintreten, wenn dann diese Kündigung ins Haus schneit, dürfte sie das Papier nicht wert sein auf dem sie geschrieben ist.
    Was ist der Kündigungsgrund der Wohnbaugesellschaft ? Eigenbedarf wegen der Ukras ? Warum bringt man die Ukras nicht da unter, wo man sie nicht unterbringen möchte ? Was ist da so schlimm ?

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt dann sollte die Gesellschaft sofort enteignet werden.

    Aber ich glaub kaum dass die Absicht hier reines "Gutmenschentum" war, eher die Gier da die staatlichen Mietzahlungen für Flüchtlinge wohl höher wären als was die Mieter aktuell zahlen.

    Immobilienunternehmer sind allgemein die schmierigsten Finken, wie man auch hier im Forum am Beispiel des Nutzers "Empirist" sehen kann.
    Sehr dubios. Wir warten mal den 27. Februar ab. Das ist natürlich ein sehr wunderbarer Klops, ideal um Ukraineflüchtling als Wahlhilfe zu nehmen, was ich nicht besonders sportlich finde, ehrlich gesagt.

    Aber das Schreiben muss man halt lesen. ich halt es für einen blöden Scherz, denn es macht überhaupt keinen Sinn. Es steht nämlich drin, dass man den ex-Mietern angemessene andere Wohnungen anbieten wird und den Umzug hilfreich auch mit Geld unterstützen. es fragt sich das arme hilflose Mädcen sofort, warum man dann die Ukrainer nicht in diese anderen Wohnung gesetzt hat und sich Ärger und Kosten erspart? irgendetwas ist an der Story einfach faul.

    Nach allem was ich weiß und ich bin eine streitbare Mieterin und durchaus schon bekannt in meinem Mieterverein, ist eine Kündigung wegen Eigenbedarf völlig ausgeschlossen, denn Flüchtlinge sind kein Eigenbedarf. Einen Kündigungsgrund wegen Flüchtlingen gibt es nicht, da wette ich was, aber ich frage bei meinem nächsten Kontakt (es geht um die Vermüllung des Grundstücks durch einen dschingdarassabumm (Beleidigung getarnt) Neger, der über mir wohnt. Oh wie ich es hasse.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wenn die ganze Straße mit Ukras vollgeschissen wird, na gute Nacht Nachbarschaft.
    In "meinem" Café sitzen immer ganz viele ukr. Frauen (ich nehme es an, sie reden mM nach russisch) und wo ich ab und zu abends einkaufe ist der Laden immer russischsprachig dominiert, obwohl sich einige der Leute Mühe geben leise zu reden, andere brüllen. Diese Leute sind mir so vom Gebaren her lieber als manch andere. Das Problem ist grundsätzlich: Es ist zu viel. Es übersteigt inzwischen die Toleranzgrenze vieler, denke ich, die massenweise Einwanderung. Da bekommt auch Hilfsbereitschaft Grenzen, die es früher so wohl nicht gegeben hätte.

    Wo ich früher noch gespendet habe/hätte tu ich das heute nicht mehr, mal als Beispiel. Wenn ich sehe wie fix und alle eine Verwandte von mir ist, wenn sie von ihrem Tafel-Einsatz kommt frag ich mich was sie davon hat. Sie ist noch nicht mal lange dabei und will schon aufgeben....
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 03:13
  2. Schulen platzen aus allen Nähten wegen "Flüchtlingen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 20:22
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 13:40
  4. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben