+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 57 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 565

Thema: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Als viele Nutzer ein Flugblatt lasen, das linkisch und versteckt bösartig den großflächigen Rauswurf von Mietern zugunsten von afghanischen, arabischen oder afrikanischen Messerstechern formulierte, dachten Alle an einen bösen Scherz.

    Aber nein: Das Flugblatt ist echt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ( Dass da jetzt vornehmlich Ukrainer einzögen, glaubt eh niemand)

    Riesen-Wirbel um eine Ankündigung der Wohnbau Lörrach. Sie städtische Tochterfirma will 40 Mieter rauswerfen, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen.


    Ist die Kündigung überhaupt rechtens. Der baden-württembergische Landesvorsitzende des Deutschen Mieterbunds, Rolf Gaßmann (71), bezweifelt das: „Die Unterbringung von Flüchtlingen ist laut Mietrecht kein Kündigungsgrund. Ein dummdreistes Schreiben von der Wohnbaugesellschaft, das leider nur die Stimmung gegen Flüchtlinge anheizt.“
    Deutsche sind des Deutschen größter Feind.
    Ich verachte die meisten der heutigen Deutschen[ im Westen] aufgrund ihrer Niveaulosigkeit, ihrem Selbsthass, ihrem bösartigen Moralismus oder ihrer absoluten Herzlosigkeit gegenüber sich selbst mehr als fast jeden ScheissAraber.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wirklich all dies kommt in diesem Schreiben zusammen.

    Die Ergebnisse der Wahl in Lörrach ist grünrot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Westdeutsch eben. 36% Grüne weit oben auf Platz 1.
    Das kommt davon.

    Das Verhalten des Vermieters entspricht also weitgehend dem Verhalten der Wähler.

    In Lörrach sind die Grünen stärkste Kraft, die Mehrheit des Gemeinderates steht links der Mitte. Bürgermeister ist Jörg Lutz, der der SPD nahesteht. “
    nun dann passt doch alles, es wird geliefert was bestellt wurde. Nichtwähler haben genau das mit gewählt.

    Ein unwichtiges Provinznest eigentlich, aber fast 50% für grünrot plus Linke bei der bt-Wahl.
    Gäbe es niemals in solchen Kleinstädten bei uns im Osten

    Das kommt davon.

    Es wird kein Einzelbeispiel bleiben. Sondern zur Regel werden.
    Es wird normal werden. Täglich überall zu beobachten.
    Deutsche schmeißen sich gegenseitig aus Wohnungen raus wegen "Flüchtlingen:,wer nicht rausgeht unter Jubel ist für Deutsche "Nazi ".

    Das ist sicher wie das Amen in der Kirche und kommt.
    Und alle noch Nichtbetroffenen zucken gleichgültig mit den Schultern.

    Spätestens jetzt wär's für den Deutschen an der Zeit, Eier zu zeigen. Aber darauf hofft man wohl vergeblich…
    Geändert von Morrison (20.02.2023 um 15:34 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.847

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Als viele Nutzer ein Flugblatt lasen, das linkisch und versteckt bösartig den großflächigen Rauswurf von Mietern zugunsten von afghanischen, arabischen oder afrikanischen Messerstechern formulierte, dachten Alle an einen bösen Scherz.

    Aber nein: Das Flugblatt ist echt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ( Dass da jetzt vornehmlich Ukrainer einzögen, glaubt eh niemand)



    Deutsche sind des Deutschen größter Feind.
    Ich verachte die meisten der heutigen Deutschen[ im Westen] aufgrund ihrer Niveaulosigkeit, ihrem Selbsthass, ihrem bösartigen Moralismus oder ihrer absoluten Herzlosigkeit gegenüber sich selbst mehr als fast jeden ScheissAraber.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wirklich all dies kommt in diesem Schreiben zusammen.

    Die Ergebnisse der Wahl in Lörrach ist grünrot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Westdeutsch eben. 36% Grüne weit oben auf Platz 1.
    Das kommt davon.

    Das Verhalten des Vermieters entspricht also weitgehend dem Verhalten der Wähler.

    In Lörrach sind die Grünen stärkste Kraft, die Mehrheit des Gemeinderates steht links der Mitte. Bürgermeister ist Jörg Lutz, der der SPD nahesteht. “
    nun dann passt doch alles, es wird geliefert was bestellt wurde. Nichtwähler haben genau das mit gewählt.

    Ein unwichtiges Provinznest eigentlich, aber fast 50% für grünrot plus Linke bei der bt-Wahl.
    Gäbe es niemals in solchen Kleinstädten bei uns im Osten

    Das kommt davon.

    Es wird kein Einzelbeispiel bleiben. Sondern zur Regel werden.
    Es wird normal werden. Täglich überall zu beobachten.
    Deutsche schmeißen sich gegenseitig aus Wohnungen raus wegen "Flüchtlingen:,wer nicht rausgeht unter Jubel ist für Deutsche "Nazi ".

    Das ist sicher wie das Amen in der Kirche und kommt.
    Und alle noch Nichtbetroffenen zucken gleichgültig mit den Schultern.

    Spätestens jetzt wär's für den Deutschen an der Zeit, Eier zu zeigen. Aber darauf hofft man wohl vergeblich…
    Wenn das stimmt dann sollte die Gesellschaft sofort enteignet werden.

    Aber ich glaub kaum dass die Absicht hier reines "Gutmenschentum" war, eher die Gier da die staatlichen Mietzahlungen für Flüchtlinge wohl höher wären als was die Mieter aktuell zahlen.

    Immobilienunternehmer sind allgemein die schmierigsten Finken, wie man auch hier im Forum am Beispiel des Nutzers "Empirist" sehen kann.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #3
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    wie hoch war denn die Wahlbeteiligung

    mit der Stadt verbindet mich folgende Erfahrung: Ich hatte dort dienstlich was mit Termin um 12 oder 13 Uhr erledigen, auf zig Kilometern hab ich versucht einen Holzlaster zu überholen, als ich das dann geschafft hatte, stand die Karre an der übernächsten Ampel wieder neben mir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt dann sollte die Gesellschaft sofort enteignet werden.

    Aber ich glaub kaum dass die Absicht hier reines "Gutmenschentum" war, eher die Gier da die staatlichen Mietzahlungen für Flüchtlinge wohl höher wären als was die Mieter aktuell zahlen.

    Immobilienunternehmer sind allgemein die schmierigsten Finken, wie man auch hier im Forum am Beispiel des Nutzers "Empirist" sehen kann.
    auto hat das schon lange angekündigt und anders kannst du auch nicht Millionen Migranten von jetzt auf sofort unterbringen, wenn die erst mal den Z22 ausgewertet haben werden, werde sich die Häuslebesitzer noch wundern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt dann sollte die Gesellschaft sofort enteignet werden.

    Aber ich glaub kaum dass die Absicht hier reines "Gutmenschentum" war, eher die Gier da die staatlichen Mietzahlungen für Flüchtlinge wohl höher wären als was die Mieter aktuell zahlen.

    Immobilienunternehmer sind allgemein die schmierigsten Finken, wie man auch hier im Forum am Beispiel des Nutzers "Empirist" sehen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das alles ist echter als echt.
    Man hätte es vor 10 Jahren für einen zynischen Witz gehalten.
    Jetzt ist es Realität und es wird bald überall nichtbeachteter Alltag sein
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #6
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auto hat das schon lange angekündigt und anders kannst du auch nicht Millionen Migranten von jetzt auf sofort unterbringen, wenn die erst mal den Z22 ausgewertet haben werden, werde sich die Häuslebesitzer noch wundern
    Das hat er tatsächlich - irgendwie aber mit einem Triumpfgefühl statt mit Bestürzung- verk0ndet.
    Er schrieb ja sogar davon sinngemäß, er würde da mit involviert sein, irgendwie. ALS TÄTER. Das Wort schrieb er natürlich nicht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #7
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Nunja, der Vermieter ist in diesem Falle der liebe soziale Staat. Also ich hab nun nichts dagegen, wenn die Dienstwohnungen der ÖdlerINNEN und BeamtINNEN geräumt werden zugunsten von Flüchtlingen.

    Aber nur unter einer Bedingung: Daß keine zusätzlichen Kosten für die rechtschaffende Bevölkerung enstehen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #8
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja, der Vermieter ist in diesem Falle der liebe soziale Staat. Also ich hab nun nichts dagegen, wenn die Dienstwohnungen der ÖdlerINNEN und BeamtINNEN geräumt werden zugunsten von Flüchtlingen.

    Aber nur unter einer Bedingung: Daß keine zusätzlichen Kosten für die rechtschaffende Bevölkerung enstehen.
    wer soll denn sonst die Zeche bezahlen

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991 [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Einfach nicht ausziehen und eine Zwangsräumung provozieren. Wenn das viele machen, haben die ein Problem.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Deutsche, die von Deutschen aus den Wohnungen geworfen werden. Wegen "Flüchtlingen!"

    Ihr traut echt noch den offiziellen Wahlergebnissen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 03:13
  2. Schulen platzen aus allen Nähten wegen "Flüchtlingen"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 20:22
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 13:40
  4. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben