Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die Geilste?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wagenknecht

    8 57,14%
  • Strack-Zimmermann

    3 21,43%
  • Schwarzer

    1 7,14%
  • Käßmann

    1 7,14%
  • Weiß nicht

    1 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

  1. #31
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es geht um diese 4 Frauen
    Wagenknecht
    Strack-Zimmermann
    Schwarzer
    Käßmann


    Im u.g. Artikel wurde die Zickenkriegsgefahr zwischen den 4 Frauen angedeutet:

    Wagenknecht bleibt dabei: Panzer bringen keinen Frieden
    ...
    Man kann nur hoffen, dass sich die Damen hier nicht selbst alle bekriegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann hat sich die Strack-Zimmermann kürzlich selbst als die Allergeilste bezeichnet:

    Strack-Zimmermann, ...

    . „Von Kopf bis Fuß ganz formidabel, ohne Zweifel ministrabel, in jeder Talkshow ein Gewinn,

    weil ich die Allergeilste bin“,

    führte sich die Bundestagsabgeordnete aus Düsseldorf ein...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Das ist ein Grund diese Umfrage zu starten.
    Strack-Zimmermann, der alte FDP Nosferatu, ist gefühlt um die 100, Alice Schwarzer ist 80, Käsmann 65 und Wagenknecht als Jungspund nur 54. wenn am geilsten danach fragt, wenn man am liebsten wegbuttern würde, kann die Antwort nur Sarah lauten. Im Gegensatz zu den anderen Hackfressen ist die wenigstens hübsch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ausstrahlung ( !!! ) Bankkonto, Einflusss, Lebenserfahrung, Lebensgewandrtheit, Prestige, Souveränität, Selbstbewusstsein, Stärke
    ( körperlich und mental )....von der sexuellen Erfahrung ganz abgesehen. Schau dir doch mal die depressiven, linkischen, pessimistischen, lebensuntüchtigen und völlig unerfahrenen Schnulli-Schwuchtel unter den jungen Leuten an....was können denn die einer Frau bieten ? Jugend ? Nicht mal das, denn im Kopp sind die schon uralt. Und haben nur Probleme.

    Also bitte....,ich sehe weder ein Säüfergesicht noch dreissig Kilo Übergewicht. Klar dass ein drogensüchtiger Rockstar kein Übergewicht hat. Dafür hat er reichlich Falten und besteht nur aus Knochen.
    Friede...!!!...Peace...!!! Lassen wir den Schmarrn/Unsinn...Wer sich zulange über das Alter unterhält...ist alt...

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.621

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Strack-Zimmermann, der alte FDP Nosferatu, ist gefühlt um die 100, Alice Schwarzer ist 80, Käsmann 65 und Wagenknecht als Jungspund nur 54. wenn am geilsten danach fragt, wenn man am liebsten wegbuttern würde, kann die Antwort nur Sarah lauten. Im Gegensatz zu den anderen Hackfressen ist die wenigstens hübsch.
    Dann ist die Umfrage manipuliert.
    Wieso ist eine gefühlt 100-jährige
    auf Platz 2?

    Hat die FDP ...

  4. #34
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden. Mich spricht die biedere, schlichte und unprätentiöse Optik von Wagenknecht nicht an, obwohl ich ihre Meinungen oft teile. Und finde, dass sie eloquent und schlagfertig ist. Ich empfinde keine Ausstrahlung, Dynamik und fraulich-weiblicher Präsenz, von erotischer Anziehung und Sex-appeal will ich gar nicht reden. Ich finde sie eine graue Maus und unscheinbares Mauerblümchen, keine Beine, kein Busen, kein Po. Gold Meir in Jung. Weidel ist optisch nicht besser, und kann lange nicht so gut argumentieren und formulieren. Und Strack-Zimmemann schneidet nur Grimassen und verdreht paranoid die Augen, sprich muss zum Psycho-Doc.
    Da ist was wahres dran. Die Haare immer streng nach hinten gekämmt und irgenwo hinten verankert, am besten zu einem Dutt. Dann hat sie, zumindest von der Farbe her, häufig Stützstrümpfe an. Meine Oma, die schon lange Tod ist, hatte auch diese Merkmale.

    Das einzige wo von sie nie abläßt, ist ihre braune Gesichtsfarbe. Da liegt sie wahrscheinlich jeden abend fleissig auf der Sonnenbank.

    Sonderlich erotisch finde ich sie also auch nicht. Sie könnte mehr aus sich herausholen, weil gut sie ja aus, aber eben nicht besonders anziehend.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #35
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Dann ist die Umfrage manipuliert.
    Wieso ist eine gefühlt 100-jährige
    auf Platz 2?

    Hat die FDP ...
    Weil sich Leute einen Spass erlauben und die ganzen Russenhasser nazürlich jeden wählen, der noch lauter nach Waffen plärrt…. Und ein, zwei verwirtte, die die womöglich auch wirklich gut finden *schauder*

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #36
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Strack-Zimmermann, der alte FDP Nosferatu, ist gefühlt um die 100, Alice Schwarzer ist 80, Käsmann 65 und Wagenknecht als Jungspund nur 54. wenn am geilsten danach fragt, wenn man am liebsten wegbuttern würde, kann die Antwort nur Sarah lauten. Im Gegensatz zu den anderen Hackfressen ist die wenigstens hübsch.
    Frau Nosferatu ist womöglich noch älter. Das nocturne Geschlecht lebt ja im Grunde ewig, wenn keine aufgeregte Dorfgemeinschaft ihm einen Pflock durchs Herz treibt...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Alles in der Natur ist krumm. Nur der Mensch hat den Anspruch auch dann gerade zu sein, wenn er krumm steht. Verrückte Welt.
    Der kluge, gottgläubige Mensch weiß, daß jeder Versuch, gerade, geometrische Konstrukte zu schaffen, zu verewigen ...scheitern wird...beim Versuch mit der Algebra Gott näherzukommen, kann der Mensch schon weitaus mehr erreichen...ans Ziel kommt er nicht...da seien die Labyrinthe Gottes vor...

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Ehe Lafontaine-Wagenknecht war von Anfang an eine reine Josefs-Ehe...
    Der COMPACT-Chef Jürgen Elsässer erzählte mal von einem Flirt mit ihr...und merkte schnell, daß sie asexuell ist...das spricht natürlich nicht dagegen, daß sie eine interessante politische Persönlichkeit bleibt...
    Früher sagte man frigide, heute asexuell. Frigide war sicher vielen Leute zu abwertend und schon wurde ein neues Wort kreiert. Asexuell mußte ich jetzt auch erstmal googlen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ausstrahlung ( !!! ) Bankkonto, Einflusss, Lebenserfahrung, Lebensgewandrtheit, Prestige, Souveränität, Selbstbewusstsein, Stärke
    ( körperlich und mental )....von der sexuellen Erfahrung ganz abgesehen. Schau dir doch mal die depressiven, linkischen, pessimistischen, lebensuntüchtigen und völlig unerfahrenen Schnulli-Schwuchtel unter den jungen Leuten an....was können denn die einer Frau bieten ? Jugend ? Nicht mal das, denn im Kopp sind die schon uralt. Und haben nur Probleme.

    Also bitte....,ich sehe weder ein Säüfergesicht noch dreissig Kilo Übergewicht. Klar dass ein drogensüchtiger Rockstar kein Übergewicht hat. Dafür hat er reichlich Falten und besteht nur aus Knochen.
    Ja, ich gebe es offen zu, du hast auch damit recht. Bankkonto. Nein, ich würde mich nicht an einen armen Schlucker hängen. Warum sollte ich? Ich muss keinen eingebildeten Ölbaron haben, aber jemand, der für seine fleißige Arbeit gutes Geld verdient und sich nicht verarschen lässt von der Gesellschaft. Leute, die sich zu Tode buckeln und dennoch arm dran sind haben etwas verkehrt gemacht oder sie wollen es nicht andere. Beides nichts für mich. ja, auch das stimmt, so viele junge Leute sind schon so alt im Kopf, das ist ganz furchtbar. Unser Volk hat die Lebenslust verlernt, nicht erst seit Corona, und was man jetzt gerade zu Fasching erlebt, da will man feiern und gerne auch mit Gewalt. Was ist das für ein Benehmen, für eine Einstellung? Ein Polizist der helfen will wird zusammengeschlagen. Fussballfans gehen in großen Gruppen gegen andere Fans los, nur weil die woanders Fußball spielen. Hundert Leute greifen einen ganzen Zug Polizei an, es ist ja nicht zu glauben. Was ist aus unserem land geworden und wer hilft mit, es aufzuwecken?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Zickenkrieg - Welche ist am geilsten? ( Wagenknecht , Strackse + 2 andere)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der kluge, gottgläubige Mensch weiß, daß jeder Versuch, gerade, geometrische Konstrukte zu schaffen, zu verewigen ...scheitern wird...beim Versuch mit der Algebra Gott näherzukommen, kann der Mensch schon weitaus mehr erreichen...ans Ziel kommt er nicht...da seien die Labyrinthe Gottes vor...
    Wir sollten uns griechisch klingende Künstlernamen geben und eine philosophische Denkschule gründen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 22:13
  2. Studie belegt: Frauen donnerstags am geilsten
    Von Esreicht! im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 14:08
  3. Zickenkrieg! VdL- Merkel
    Von Silencer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 19:12
  4. Zickenkrieg unter Schauspielerinnen.
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben